Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| arrrrrrrg... fühl mich wie auf nen item entzug... brauche neuen nachschub!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. jetzt wäre ein schönes neues item als Überraschung toll.. Wie... Dalek.. z.B. *zwinker* |
|||||||
|
||||||
| Es gibt Neue Items! *-* Nicht! Wird aber langsam wieder zeit! -.- |
|
![]() |
||||||
| Viper hat Winterdepression. Also nix neue Items hier -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Viper hat Winterdepression. >Also nix neue Items hier -.- dann kündige doch dies als item winterpause an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann kündige doch dies als item winterpause an^^ Brauch ich doch nicht, wenn ichs hier sage o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och schade... meine entzugerscheinungen werden wieder schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och schade... meine entzugerscheinungen werden wieder schlimmer... Ach, machs wie alle andern- Pokemon klicken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper hat Winterdepression. > Also nix neue Items hier -.- Ohw :E *Absinth und Rattis rüber schieb* Das wärmt ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, machs wie alle andern- Pokemon klicken xD damit hab ich doch schon vor monaten aufgehört^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach, machs wie alle andern- Pokemon klicken xD > > damit hab ich doch schon vor monaten aufgehört^^ Mussu wieder anfangen. In Shiny-Wahn verallen macht doch viel mehr Spaß, als ständig F5 zu drücken ;) Wie kürz ich jetzt Grottesca ab? Grotti? *wegflitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie kürz ich jetzt Grottesca ab? Grotti? > *wegflitz* Argh D: Solange du nicht Grotte-chan sagst, was mir auch schon um die Ohren geknallt wurde xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, machs wie alle andern- Pokemon klicken xD Doctor Who schaun ist spannender. (gerade etwas ZU spannend für mich.. *hibbel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit hab ich doch schon vor monaten aufgehört^^ Und ich habe erst gar nicht damit angefangen. :D > Doctor Who schaun ist spannender. (gerade etwas ZU spannend für mich.. *hibbel*) Wo bist du, wo bist du? *-* Ich habe vor ein paar Tagen meine 400. Folge Doctor Who gesehen. Fehlen nur noch knapp 250 Folgen, dann bin ich feddisch! x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe vor ein paar Tagen meine 400. Folge Doctor Who gesehen. holy fucking.. Das sind so viele.. dass ich mich nicht mal ran trauen würde sie von Anfang an zu sehen.. Das hat ja kein Ende. XD Ich habe gerade Journeys End zu ende geschaut. *Tränen weg wisch* -___- Ich brauch jetzt was fröhliches.. ehrlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > holy fucking.. Das sind so viele.. dass ich mich nicht mal ran trauen würde sie von Anfang an zu sehen.. Das hat ja kein Ende. XD Ich hab auch nicht gleich am Anfang angefangen (ich bin ja nicht bekloppt), sondern mittendrin, um erst mal zu gucken, wie ich's überhaupt finde. xD > Ich brauch jetzt was fröhliches.. ehrlich.. Dann solltest du wirklich erst mal 'ne Pause einlegen. o_o Denn von jetzt an wird alles nur noch viel, viel schlimmer... Guck Supernatural! Supernatural ist lustig und auch nicht so schrecklich dramatisch. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guck Supernatural! Supernatural ist lustig und auch nicht so schrecklich dramatisch. ^^ naaaaa... i mog net. ^^ Hab mal die erste Folge gesehen.. reizt mich irgendwie gar nicht so. Ich mach lieber mit den specials weiter. ^^` mööh.. ist ja schon wieder nach 22 Uhr.. >.< Tja.. dann schau ich noch The next doctor zu Ende und verzieh mich ins Bett. ^^ Dann reichts aber auch für heute. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guck Supernatural! Supernatural ist lustig und auch nicht so schrecklich dramatisch. ^^ *lol* Gestern kam auf Premiere die Folge wo sie das Buch"Supernatural" finden xD Und dann die Sache am Laptop..von wegen Bruder mit Bruder*lach* So geil xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, so langsam ist der Thread schon lange nicht mehr weitergegangen. XD Ich hab mir jedenfalls jetzt die Special Edition von FF XIII vorbestellt und bis zum Release muss mich erstmal der Soundtrack bei Laune halten. Blöderweise hab ich mir aber schon das Ende vom Spiel angeschaut. >__< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 00:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und ich such grade nach neuen games... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, so langsam ist der Thread schon lange nicht mehr weitergegangen. XD Meinst, der Verkaufs-Thread holt uns bald wieder ein? Ist aber auch verständlich. Wenn die ganzen Items, wenn sie mal kommen, immer an einem Tag verheizt werden, kann man auch nur einen Tag drüber reden und vieles wird wohl gar nicht diskutiert. Hat sich ja in letzter Zeit irgendwie so festgefahren: ewig gar keine Items und dann immer ganz viele auf einmal. Da geht natürlich auch die Wirkung verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst, der Verkaufs-Thread holt uns bald wieder ein? Ja und wenn das so weitergeht, dann holt uns wahrscheinlich bald schon der Tauschethread ein. XD Es fehlt auch mal wieder ein Item, über das ausgiebig diskutiert werden kann. Ein Item wie Sasuke zum Beispiel pusht den Thread gleich mal um 20 Seiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dann schreien wir mal alle nach dem item winterpaus... wenn das so ne wirkung wie die sommerpause rausholt sind das sogar mehr als 100 seiten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte einen Doktor. °_°~ *völlig unkonstruktiv mit dazwischenwerf* xD > Es fehlt auch mal wieder ein Item, über das ausgiebig diskutiert werden kann. Ein Item wie Sasuke zum Beispiel pusht den Thread gleich mal um 20 Seiten. Jaaa~! *_* Oder erinnert ihr euch noch an Noctis? Es hat bestimmt 'ne Woche gedauert, bis die Aufregung wieder abgeklungen ist. xD Ich finde diese Item-Schübe im Übrigen auch sehr irritierend. Wenn alle fünf Tage ein neues Item erscheint - okay. Da hat man zwischendurch wenigstens Zeit zum Sparen. Aber wochenlang nix und dann plötzlich zehn Sachen auf einmal? Und das Ganze dann jeden Monat wiederholen? Uhm... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde diese Item-Schübe im Übrigen auch sehr irritierend. > Wenn alle fünf Tage ein neues Item erscheint - okay. Da hat man zwischendurch wenigstens Zeit zum Sparen. Aber wochenlang nix und dann plötzlich zehn Sachen auf einmal? Und das Ganze dann jeden Monat wiederholen? Uhm... xD hmmm das letzte "Neue" item ist doch erst gestern rausgekommen - und davor war halt 8 tage still btw: *neue items will* - zwar keine idee, was für eins, aber hauptsache NEU! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm das letzte "Neue" item ist doch erst gestern rausgekommen - und davor war halt 8 tage still das zählt net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw: *neue items will* - zwar keine idee, was für eins, aber hauptsache NEU! :) Tja, NEU! gibt's leider schon... vielleicht passend dazu noch Kraftwerk und Can, dann haben wir die wichtigsten Krautrocker beisammen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder doch eine Tifa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das zählt net^^ Dito. ^^ > Tja, NEU! gibt's leider schon... vielleicht passend dazu noch Kraftwerk und Can, dann haben wir die wichtigsten Krautrocker beisammen. ^^ Und wenn wir schon bei elektronischen Bands sind, dann wär ich noch fürs Yellow Magic Orchestra, das ist zudem noch japanisch. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn wir schon bei elektronischen Bands sind, dann wär ich noch fürs Yellow Magic Orchestra, das ist zudem noch japanisch. :D Na toll, jetzt hab ich wieder "T.E.C.H.N.O.P.O.L.I.S" im Ohr... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]