Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621...2630] [2631] [2632] [2633] [2634] [2635] [2636] [2637] [2638] [2639] [2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wo seid ihr denn alle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo seid ihr denn alle? ^^ In Bielefeld! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mir ist voll langweilig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst mal die Schaltatsukis aufwecken gehen. Ich hab'n Bild gemalt, aber die schalten schon den ganzen Nachmittag nix. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Bielefeld! XD das gibts gar nicht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für düstere Bilder? ;_; Bin bei einer STA auf Kakao-Karten angemeldet, eine hab ich fertig, brauch noch 2 XD Aber mir fehlen originelle Ideen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst mal die Schaltatsukis aufwecken gehen. Ich hab'n Bild gemalt, aber die schalten schon den ganzen Nachmittag nix. :/ *hüstel* Der Master-Schalter ist eben mal nicht besonders motiviert. Aber... 585 Fanarts nennst du nichts? Gemeinheit! XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Master-Schalter ist eben mal nicht besonders motiviert. > Aber... 585 Fanarts nennst du nichts? Gemeinheit! XD ich waaaaaaaaaaaarte ja auch schon ne gefühlte halbe ewigkeit... stunden über stunden... so langsam hab ich das gefühl das die schaltsukis nen real life haben *schauder* ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für 11'111 Karotaler könnte ich eure Pics schnell hochstellen. *hmmmm* XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für 11'111 Karotaler könnte ich eure Pics schnell hochstellen. *hmmmm* XD da bestech ich doch lieber MG, das kommt mich billiger :) (früher wars noch so einfach, da musste man Gab nur monatlich nen Paket Kakao zukommen lassen und schon stand man ganz gut in der Freischaltgunst... aber heutzutage) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für düstere Bilder? ;_; Bin bei einer STA auf Kakao-Karten angemeldet, eine hab ich fertig, brauch noch 2 XD Aber mir fehlen originelle Ideen ._. Öhm..kommt drauf an wie düster du es haben willst. Friedhofsdüster, emodüster, qietschigdüster? XD' Also der erste Gedanke beim Wort "düster" waren bei mir Fledermäuse o__o Und die darauffolgenden Gedanken sind mir zu banal um sie zu erwähnen xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für düstere Bilder? ;_; Wie wär's mit einem schwarzen Quadrat auf schwarzem Grund? ^^ Hey, andere Leute sind mit sowas berühmt geworden. ;) > Aber... 585 Fanarts nennst du nichts? Gemeinheit! XD Naja, vorhin hat sich halt mal zwei Stunden gar nichts getan. Also wirklich: Sklaven wurden schon für ganz anderes totgeschlagen! Mexx wird weich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm..kommt drauf an wie düster du es haben willst. Friedhofsdüster, emodüster, qietschigdüster? XD' Also der erste Gedanke beim Wort "düster" waren bei mir Fledermäuse o__o > Und die darauffolgenden Gedanken sind mir zu banal um sie zu erwähnen xD'' Friedshofdüster, Gothicdüster XDD aber cool danke ^^ WOAH *______________* Am Samstag läuft "Der kleine, tapfere Toaster" *kreisch* Das is ein Kindheitsfilm! *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit ner Blatlosen wiegenden Linde in leichtem Wind bei Vollmond auf einem kleinen Hügel vor einem Fluss mit lauter gräbern drauf? *_*~ schöööön 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs mit ner Blatlosen wiegenden Linde in leichtem Wind bei Vollmond auf einem kleinen Hügel vor einem Fluss mit lauter gräbern drauf? *_*~ schöööön Ja, in meinem Kopf siehts auch schön aus aber definitiv nicht auf dem Papier XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, in meinem Kopf siehts auch schön aus aber definitiv nicht auf dem Papier XDD Tja ich bin schreiber kein zeichner XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja ich bin schreiber kein zeichner XD und ich das genaue Gegenteil XD wobei meine RPG Beiträge manchmal schon ziemlich schön zu lesen sind *nick nick* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ein Mond muss doch dabei sein denke ich. Das passt einfach perfekt zu Friedhof und Gothic *__* Dann um den Mond herum Wolken..ein toter Baum irgendwo, mit einer Eule oder nem Fledermaus drauf bzw dranhängend. Irgendwo im Hintergrund sind umrisse eines Hauses, Schlosses oder ähnliches zu erkennen. Also wirklich mehr Umrisse machen als Details und zwar beim gesammten Bild. Das wäre sicher hübsch anzusehen und trotzdem nicht so schwer. Zumindest in meinem Kopf siehts nicht schwer aus, aber wie es dann in Wirklichkeit ablaufen wird kann ich nicht sagen xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und ich das genaue Gegenteil XD wobei meine RPG Beiträge manchmal schon ziemlich schön zu lesen sind *nick nick* XDD Ich kann RPG's nicht Ausstehen ... das is für mich kein Schreiben >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich hab mal ne Frage. Wieso machen die IMs eigentlich keine Harry Potter Items mehr? Ich meine, ich finde es seltsam, dass sie ausdrücklich sagen keine HP Items mehr zu machen...*das im Stecki gelesen hat* Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute! > Ich hab mal ne Frage. Wieso machen die IMs eigentlich keine Harry Potter Items mehr? Ich meine, ich finde es seltsam, dass sie ausdrücklich sagen keine HP Items mehr zu machen...*das im Stecki gelesen hat* da kommst du bestimmt an bessten wenn du die selber mal Fragst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi? Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag nicht jemand ein Chaos für ... 600 verkaufen? *stöbern geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal neuen Ava ausprobier* ...hmm ja, kann man mit leben... Also ich hab genug Chaos bei mir in der Wohnung, das kannst du gerne alles haben für 600 KT. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag nicht jemand ein Chaos für ... 600 verkaufen? *stöbern geh* Ich kriege meinen für 500. x3 Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kriege meinen für 500. x3 *dir in den Bauch pieks* Du bist böse >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dir in den Bauch pieks* > Du bist böse >-< Ich weiß. >DDDD Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War gerade im Kino, Watchmen gucken. Der Film is toll °,° Hätt ich nicht gedacht~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War gerade im Kino, Watchmen gucken. > Der Film is toll °,° Hätt ich nicht gedacht~ Ich hab Angst hinzugehen. Der Comic ist einfach zu gut. Das hätte man besser nicht verfilmen sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmm, ich zitiere dann einfach mal die Drehbuch-Kritik:Schon die ersten dreißig Seiten des Drehbuchs zeigen die Probleme deutlich auf: Autor Tse änderte viel an der Struktur und Timeline der Geschichte, veränderte Dialoge und ließ Szenen weg, um sie durch Neugeschaffenes zu ersetzen. Das heißt, es gibt zu viel Neues und zu wenig vom echtem „Watchmen“. Beendet wird die Kritik jedoch hiermit: „Watchmen“ bleibt eine anspruchsvolle, spannende Geschichte mit viel Handlung und wenig Augenwischerei, jedoch mit einigen bildgewaltigen Szenen. :D Also - sicher sehenswert und für Fans durchaus interessant, die Unterschiede zu suchen und zu finden (und mit ihnen fertig zu werden *lol*). Ich werds mir, denke ich, mal anschauen. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621...2630] [2631] [2632] [2633] [2634] [2635] [2636] [2637] [2638] [2639] [2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]