Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hm, littleblaze? As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, littleblaze? Jaaaaaaaaaa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaaaaaaaaaa? Du magst doch Katzen? As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jaaaaaaaaaa? > > Du magst doch Katzen? Ich habe zwei Stück! WIESO? Du machst mir Angst! Items: Ok... das war Nr. 1, wo bleiben die anderen 11 Items, welche ich mir gewünscht habe? *IM-anflausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 21:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du magst doch Katzen? AI ÄM TeH NINJAAA CAAAT °___° >Items: Ok... das war Nr. 1, wo bleiben die anderen 11 Items, welche ich mir gewünscht habe? *IM-anflausch* Rofl. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das eher kontraproduktiv war ^^' Bitte NICHT klicken! | "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 21:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Jaaaaaaaaaa? > > > > Du magst doch Katzen? > > Ich habe zwei Stück! WIESO? Du machst mir Angst! Kennst Du die Norwegische Waldkatze? >< As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Items: Ok... das war Nr. 1, wo bleiben die anderen 11 Items, welche ich mir gewünscht habe? *IM-anflausch* > Rofl. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das eher kontraproduktiv war ^^' Hier kann doch gar nichts mehr kontraproduktiv sein. > Kennst Du die Norwegische Waldkatze? >< Na ja, nicht persönlich. Sie kam bis jetzt noch nicht rum ^^ Aber ich weiß, dass es so ein buscheliges Vieh ist. Viel zu viele Haare... dauernd muss man hinter dem Ding mit so einem Handstaubsauger her sein *ups...eingesaugt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 21:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Na ja, nicht persönlich. Sie kam bis jetzt noch nicht rum ^^ > Aber ich weiß, dass es so ein buscheliges Vieh ist. Viel zu viele Haare... dauernd muss man hinter dem Ding mit so einem Handstaubsauger her sein *ups...eingesaugt* Okay, sowas wollte ich wissen. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Okay, sowas wollte ich wissen. xDDD Was? Ob sie viele Haare verliert? Sogar meine zwei Katzen, welche eigentlich ein kurzes Fell haben, verlieren zwei Mal im Jahr mächtig viele Haare... ansonsten geht es. Meine Schwester hatte mal zwei Perserkatzen. Die haben ja auch so lange Haare... schrecklich. Entweder täglich bürsten oder du hast alles voll davon. Wie das jetzt genau bei Norwegische Waldkatzen ist, weiß ich natürlich nicht, aber da viele der Art ja auch ziemlich viel Fell haben (schau einfach bei Google-Bilder) stelle ich mir das auch ziemlich haarig vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich scheine echt ein Talent für Ladenhüter zu haben... Gut, dass die IMs nicht so oft auf mich hören. *drop* Naja, aber das No.1-Stirnband fehlt jetzt trotzdem irgendwie noch... ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Überblick verloren... wie viele neue Items sind diesen Monat erschienen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Überblick verloren... wie viele neue Items sind diesen Monat erschienen? ich glaub irgendwas zwischen 12 und 14 ... *nicht ganz sicher ist* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *inrundewinkt* N abend @ all ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N abend @ all ^^ Grüß dich =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
cddffxffftfctftg As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >cddffxffftfctftg Genau, das sag ich auch immer =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > cddffxffftfctftg Biste auf der Tastatur eingepennt? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > cddffxffftfctftg > > Biste auf der Tastatur eingepennt? Oh ja, passiert manchmal. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > cddffxffftfctftg > > > > Biste auf der Tastatur eingepennt? > > Oh ja, passiert manchmal. xD *kinnstütze schenk* XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *kinnstütze schenk* XD Woauh.. Danke. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *kinnstütze schenk* XD > > Woauh.. Danke. x3 Bidde bidde XD. Ich weiß ich bin einfach zu gut *löl* *schultertätchel* XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > cddffxffftfctftg cool du kannst auch diese Sprache XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bidde bidde XD. Ich weiß ich bin einfach zu gut *löl* *schultertätchel* XD Selbstlob stinkt. xD > cool du kannst auch diese Sprache XD Ja, Maelish! As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bidde bidde XD. Ich weiß ich bin einfach zu gut *löl* *schultertätchel* XD > > Selbstlob stinkt. xD Ja,ja ich weiß XD, und Einbildung ist auch ne Bildung, hey aber immerhin hab ich ne Bildung XD. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja,ja ich weiß XD, und Einbildung ist auch ne Bildung, hey aber immerhin hab ich ne Bildung XD. Diese Bildung habe ich auch. xDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja,ja ich weiß XD, und Einbildung ist auch ne Bildung, hey aber immerhin hab ich ne Bildung XD. > > Diese Bildung habe ich auch. xDD Toll oder XD, noch ne tüte Deutsch dazu und wir schaffen das Baumschulenabitur XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Toll oder XD, noch ne tüte Deutsch dazu und wir schaffen das Baumschulenabitur XD Glaubst Du wir schaffen das? x3 -schon 2-mal gescheitert ist- oo As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst Du wir schaffen das? x3 > -schon 2-mal gescheitert ist- oo Nyo >_< wenn wir noch ein bischen üben und uns an dieses Lehrvideo halten, dann steht unserem Baumschulabitur nichts mehr im wege XD. Chaka ^-^/) Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nyo >_< wenn wir noch ein bischen üben und uns an dieses Lehrvideo halten, dann steht unserem Baumschulabitur nichts mehr im wege XD. > > Chaka ^-^/) Okay, ich schaue es mir an. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich schaue es mir an. x3 XD und fleißig lernen ja? Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]