Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Dann hoffe ich mal mit das die das sind ^^ Danke :D Ich hoffs auch, wobei das heute echt spannend war mal bei den "Ermittlungen" dabei sein zu dürfen xD |
|||||||
|
||||||
| >Danke :D >Ich hoffs auch, wobei das heute echt spannend war mal bei den "Ermittlungen" dabei sein zu dürfen xD Das glaube ich. Mal ein bisschen Action im tristen Arbeitstag was? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Das glaube ich. Mal ein bisschen Action im tristen Arbeitstag was? ^^ So kann man das sagen, ja xD Spurensicherung, Vernehmung etc. woah, und Roku war life dabei xD |
|||||||
|
||||||
| >So kann man das sagen, ja xD >Spurensicherung, Vernehmung etc. woah, und Roku war life dabei xD Könnte ja glatt bei Navi CSI und wie die nicht alle heißen verfilmt werden xD |
|
![]() |
||||||
| >Könnte ja glatt bei Navi CSI und wie die nicht alle heißen verfilmt werden xD Wegen 1 Folge? XD |
|||||||
|
||||||
| >Wegen 1 Folge? XD Klar, sind doch da auch immer unterschiedliche Folgen. Dann macht man noch etwas mehr Dramatik und so hinein und fertig ist eine Folge CSI xD |
|
![]() |
||||||
| >Klar, sind doch da auch immer unterschiedliche Folgen. Dann macht man noch etwas mehr Dramatik und so hinein und fertig ist eine Folge CSI xD Muha! :D Aber das auch doof, dann krieg ich bestimmt Ärger mit meiner Chefin xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam denn das Biest raus? Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Gestern spät Abends. |
|
![]() |
||||||
| v.v Da war ich mal gestern Abend ausnahmsweise nicht im Internet und dann kommt natürlich was xD Vielen Dank :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Ach, kriegst schon noch eins ^^ Werden nicht so teuer angeboten. |
|
![]() |
||||||
| Och, ich wills ja gar nicht haben, aber es geht mir ums Prinzip, dass immer Items rauskommen, wenn ich nicht da bin xD Aber ich will ja nicht meckern! xDDD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen ^^ |
|
||||||
| Komm mal plaudern Ivi ^^ |
|
![]() |
||||||
| Noch jemand da? ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ist da! As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N´abend Mael ^-^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nabend, wie geht's? As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal kurz duchzwitscher... Guten Abend *verbeug* Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nabend, wie geht's? Gut gut XD. Rechachiere grade für mein Cos ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmach* Abönd~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitmach* > Abönd~ N abend @ all ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nabend, wie geht's? > > Gut gut XD. Rechachiere grade für mein Cos ^^ Was soll es denn diesmal werden? Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Nabend, wie geht's? > > > > Gut gut XD. Rechachiere grade für mein Cos ^^ > > Was soll es denn diesmal werden? XD hab mich jetzt fest entschieden. Werd nen Bleach Chara machen, warscheinlich Matsumoto oder Hitsugaya. Und dann halt warscheinlich noch Takuto aus Fullmoon mit ner bekannten als paarcoss, mal sehen vileicht macht sie auch mit mir Bleach XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD hab mich jetzt fest entschieden. Werd nen Bleach Chara machen, warscheinlich Matsumoto oder Hitsugaya. > > Und dann halt warscheinlich noch Takuto aus Fullmoon mit ner bekannten als paarcoss, mal sehen vileicht macht sie auch mit mir Bleach XD Ich kann noch nicht mal ordentlich nen Knopf annähen *drop* Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann noch nicht mal ordentlich nen Knopf annähen *drop* Nyo also das kann ich schon XD, nur ein komplettes Cos hab ich noch nie genäht, ist also auch für mich neuland, allerdings kann ich mit der nähmaschiene umgehen, und hab mir auch schonmal nen rock genäht, also schlag ich mich einfach durch ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie kommt zur Zeit gar nix gescheites im TV X_x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie kommt zur Zeit gar nix gescheites im TV X_x" ich komm nicht mal dazu die ganzen serien-staffeln auf DVD anzuschauen... da passt das schon ^^ Sonst würd sich nur noch mehr anhäufen. Was schaust denn gerne? Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich komm nicht mal dazu die ganzen serien-staffeln auf DVD anzuschauen... da passt das schon ^^ Sonst würd sich nur noch mehr anhäufen. >Was schaust denn gerne? Hab leider meine ganzen DVDs schon durchgeguckt xD Ich brauch wieder neue Filme, aber mir fallen keine guten ein >_< Bevorzugen tu ich Horror und Mystische Filme :D Aber auch Aktion und Fantasy <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 21:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hab leider meine ganzen DVDs schon durchgeguckt xD > Ich brauch wieder neue Filme, aber mir fallen keine guten ein >_< > Bevorzugen tu ich Horror und Mystische Filme :D > Aber auch Aktion und Fantasy <3 Ach... bei der Palette muss doch was dabei sein *fernsehzeitung zuck* nö... hast Recht, nichts dabei! Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]