Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ach... bei der Palette muss doch was dabei sein *fernsehzeitung zuck* >nö... hast Recht, nichts dabei! XDDD Das isses ja... die ganzen guten Programme und Sendungen haben die abgesetzt T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann empfehle ich dir asiatische Horrorfilme. "Shutter", "Tale of two Sisters", "Ghost"... *aufzähl* Und Donnie Darko ist immer gut^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch mehr Filme bei mir rumliegen, als ich gucken kann und schon wieder Nachschub aus der Bibliothek geholt! Was schau ich bloß heute? Samurai Rebellion? Bang-Rajan? The Strange Case of Senior Computer? Cheap Killer? Lord of the Rings (Zeichentrick)? Tideland? oder Santa Sangre? Hmmm... decisions... decisions... Vorschläge? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immer noch mehr Filme bei mir rumliegen, als ich gucken kann und schon wieder Nachschub aus der Bibliothek geholt! *lol* kenn ich zu den ganzen dvd´s von der nichi schielt -.-; irgendwie sollte ich es noch schaffen sie vor der Nichi diesen Jahres zu schauen. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich guck irgendwas, was doof und blutig ist. Mir ist heute eindeutig nach doofen und blutigen Filmen. Hab heute nachmittag schon ein nochgeistiges Refarat an der Uni gehalten, da brauch ich jetzt was als Ausgleich. Obwohl, wenn ich so bedenke, über welche Filme ich geredet habe... Beowulf, Final Fantasy, Batman: Gotham Knight, Robots, alte Pixar-Filme... na gut, Ghost in the Shell war auch dabei. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich geh dann mal off noch en bissl fanarts kritzeln XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
||||||
| Ob heute Abend wieder ein Item rauskommt? ^^ *hibbel* |
|
![]() |
||||||
| > Ob heute Abend wieder ein Item rauskommt? ^^ > *hibbel* Unter normalen Umständen würde ich sagen: Ein wenig spät dafür! Aber nach gestern... man kann nie wissen ^^ Ich hoffe es wenigstens. Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 23:13:40 | |||||||
|
||||||
| Ui, es ist noch jemand on ^^ Naja, das Biest kam ja gestern auch so um diese Uhrzeit raus wie jetzt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ui, es ist noch jemand on ^^ Ja... warum weiß ich allerdings auch nicht so genau. > Naja, das Biest kam ja gestern auch so um diese Uhrzeit raus wie jetzt ^^ Jep... wahrscheinlich kam einer der IM´s gestern von ner Party und dachte: Och, machen wir doch mal eines xD Und heute morgen: Scheiße, sollte doch noch gar nicht raus gehen *hicks* Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
||||||
| >Jep... wahrscheinlich kam einer der IM´s gestern von ner Party und dachte: Och, machen wir doch mal eines xD >Und heute morgen: Scheiße, sollte doch noch gar nicht raus gehen >*hicks* *lach* Du kommst auf Ideen xD |
|
![]() |
||||||
> *lach* > Du kommst auf Ideen xD Das ist nur die Unausgeglichenheit im Moment... weiß gerade einfach nichts mit mir anzufangen. Hoffe, der neue Job ab Montag bringt wieder ein wenig "Normalität" rein. Wahrscheinlich kommen dann jeden Tag 20 neue Items, während ich auf der Arbeit (ohne PC) hocke. Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nur die Unausgeglichenheit im Moment... weiß gerade einfach nichts mit mir anzufangen. Hoffe, der neue Job ab Montag bringt wieder ein wenig "Normalität" rein. Wahrscheinlich kommen dann jeden Tag 20 neue Items, während ich auf der Arbeit (ohne PC) hocke. das wäre böse... ich hab grad "braunbärkleid" gelesen... ich sollte schlafen gehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen! XDD *herumzappel* *den, der als nächstes postet, knuddelt* °v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmm mal was postet* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hmm mal was postet* O.O hättest du nicht wen dazwischen posten lassen können...? .......... ach, was sollts. *drück* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hättest du nicht wen dazwischen posten lassen können...? ist doch keiner sonst da... > ach, was sollts. > *drück* *zurückdrückt* *kissen nimmt und abwehrhaltung einnimmt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch keiner sonst da... doch, ne ganze menge. nur sind die alle in ihren löchern. XDD wenn jetzt ein item rauskäme, ging es hier wider ab. :D > *zurückdrückt* *kissen nimmt und abwehrhaltung einnimmt* warum so schüchtern? |///D *anspring* *festklammer* *hiks* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 01:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *was von Item hör* *aus Loch gekrabelt komm* *in Shop schiel* Ach, ihr Bescheißer~ *zurückkrabbel* *weiter wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *was von Item hör* > *aus Loch gekrabelt komm* > *in Shop schiel* > Ach, ihr Bescheißer~ > *zurückkrabbel* > *weiter wart* *lolololol* hab ich es nicht gesagt? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu Hermit Erkläre ich dich zur Meiner GB-Spam Königin. Mögen wir uns gegenseittig zusapmen in alle ewigkeiten XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryu > Hermit Erkläre ich dich zur Meiner GB-Spam Königin. Mögen wir uns gegenseittig zusapmen in alle ewigkeiten XXD NEIN, NEIN, NEIN!!! *gegens schienbein tret* nicht heiraten! sie gehört mir! T__T .. *auf die uhr schaut* äh.. ich komme wider! >0< *ins bett hüpft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 01:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht heiraten! sie gehört mir! T__T Ach Kleines, du wirst dann unsere Prinzessin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Kleines, du wirst dann unsere Prinzessin ^^ darf ich den priester machen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Kleines, du wirst dann unsere Prinzessin ^^ > darf ich den priester machen? Und ich den betrunkenen Cousin, der auf der Hochzeit alle anpöbelt und irgendwann versehentlich in die Torte fällt? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich den priester machen? > Und ich den betrunkenen Cousin, der auf der Hochzeit alle anpöbelt und irgendwann versehentlich in die Torte fällt? lol Wer konnte mal wider nicht dicht halten, nun weiß es wider halb animexx wider viel zu viel XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist das WE eigentlich immer so verdammt langweilig? Ò_Ó *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaLaLa! jfdjhsdfnbhnsfd As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist das WE eigentlich immer so verdammt langweilig? Ò_Ó *sterb* Ich find's super, wenn ich gerade mal nichts Dringendes zu tun habe! *rumflez* Ach, Langeweile, welch Luxus! ^^ Zur kurzzeitigen Erheiterung kannst du ja bei der neuen Umfrage mitmachen *auf Sig deut* ;) Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's super, wenn ich gerade mal nichts Dringendes zu tun habe! *rumflez* > Ach, Langeweile, welch Luxus! ^^ > Zur kurzzeitigen Erheiterung kannst du ja bei der neuen Umfrage mitmachen *auf Sig deut* ;) Ich hab glaub ich schon alle möglichen Umfragen durch ;_; Aber ich hab dieses WE sowas von keine Beschäftigung x_x Edit: *sterb vor langeweile* @_____@"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 12:32:00 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]