Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Du bist doch nur neidisch weil dus nicht hast xP das is doch nen Müll item.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das is doch nen Müll item.. Gar nicht wahr, mit ein bisschen Fantasie ist das..ähm.. ein..äh.. Zauberfilzstift *nick* Ach, lass mich doch XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist doch nur neidisch weil dus nicht hast xP > > das is doch nen Müll item.. Stell dir vor, es wäre ein Item gewesen, dass du dir seit langer Zeit gewünscht hast und für das du alles geben würdest. Wäre das passiert, würdest du dich jetzt sowas von ärgern und aufregen, weil es nur dem einen User gehört.^^ EDIT: WAAAAAAAAH! Das ist mein 1000. Beitrag! x] Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hoffe immer noch auf ein item zu desperate housewives xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich hoffe immer noch auf ein item zu desperate housewives xDDDD > Würd mir auch gefallen xD Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht mal kaufen würde... Hm, sollte ich mich ärgern, meinen Vampir für 200 KT verkauft zu haben...? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:36:21 | |||||||
|
||||||
| Wann hast du den denn zu diesem Preis verkauft? |
|
![]() |
||||||
| Noch nicht sooooo lange her. Ich glaub, damals war der Standard Preis 600 KT oder so xD Naja, ich bin nicht so der Fan von Wucherpreisen, deswegen hab ich ihn für 200 verkauft. Aber wenn ich jetzt dran denke, was ich mit den zusätzlichen KT hätte kaufen können... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg das Weinen wenn ich daran denke, dass ich meine kaufte, als sie noch "nur" 150 gekostet haben. |
|||||||
|
||||||
| Das ist natürlich blöd obwohl du dem User sicher eine Freude gemacht hast ^^´ Vielleicht solltest du dich nächstes mal vorher über Werte informieren. Denn irgendwie ist das ja schon ärgerlich. >Ich krieg das Weinen wenn ich daran denke, dass ich meine kaufte, als sie noch "nur" 150 gekostet haben. Ich glaube als das der Preis war, war ich noch gar nicht hier ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:47:34 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube als das der Preis war, war ich noch gar nicht hier ^^ Seit wann handelst du denn? o.O |
|||||||
|
||||||
| >Seit wann handelst du denn? o.O Vielleicht ein Jahr? ^^´ |
|
![]() |
||||||
| ich verkauf ja eigentlich alle meine items..aber ich find die neue regelung so blöd..dass man einen festen preis nennen muss. ich kenn die werte nicht wirklich und ich hab keine lust jetzt von ~100 items oder so mir die preise zusammen zu suchen >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht wahr, mit ein bisschen Fantasie ist das..ähm.. ein..äh.. Zauberfilzstift *nick* ja ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist natürlich blöd obwohl du dem User sicher eine Freude gemacht hast ^^´ > Vielleicht solltest du dich nächstes mal vorher über Werte informieren. Denn irgendwie ist das ja schon ärgerlich. Ich hatte mich ja informiert ;3 Deswegen darf ich mich jetzt ja eigentlich nicht ärgern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Achso. Wer hat dir denn Wert denn genannt? |
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehen ich verfolge eure Gespräche oft xD muss sagen ihr habt immer spannende Itemgespräche kann da nicht so mitreden, gehören zu den nicht so reichen Mexxlern xD Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, sollte ich mich ärgern, meinen Vampir für 200 KT verkauft zu haben...? xD Hab meinen gegen Gebot verkauft weil ich keine Ahnung vom Wert hatte.. das erste Gebot war 110 und ich hab ja gesagt ^^; D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verkauf ja eigentlich alle meine items..aber ich find die neue regelung so blöd..dass man einen festen preis nennen muss. ich kenn die werte nicht wirklich und ich hab keine lust jetzt von ~100 items oder so mir die preise zusammen zu suchen >_< du kannst ja auch eine Spanne aufschreiben 1x Southpark = 2-600kt ;) und ich geh meistens bei preisen nach gefühl...wenn ich nicht dringend kt brauch, ansonsten guck ich bei der konkurrenz und biete billiger an :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst ja auch eine Spanne aufschreiben > > 1x Southpark = 2-600kt > > ;) mit spanne isses noch erlaubt, ja?! ich bin ja auch immer nach gefühl gegangen..bzw meistens doppelten OPund dann halt noch verhandelt..oder erstmal angeschaut wieviel die leute geboten haben und dann irgendwie einen kompromiss (zu meinen gunsten xD) gemacht... aber so jetzt is das doof..grad wenn man die preise nicht so kennt... und south park würd ich btw nicht mal für 10000 kt verkaufen xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit spanne isses noch erlaubt, ja?! > also es sind definitiv post damit dabei ;) und in den regeln steht ja, lieber zu hoch ansetzen, als gar nichts schreiben...hum ansonsten mal bei Aiju anfragen, ich glaub spanne geht....grübel* > ich bin ja auch immer nach gefühl gegangen..bzw meistens doppelten OPund dann halt noch verhandelt..oder erstmal angeschaut wieviel die leute geboten haben und dann irgendwie einen kompromiss (zu meinen gunsten xD) gemacht... > aber so jetzt is das doof..grad wenn man die preise nicht so kennt... > > und south park würd ich btw nicht mal für 10000 kt verkaufen xDD quatsch mit SOßE!!! du willst es loswerden für 5kt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also es sind definitiv post damit dabei ;) ich verfolg das nicht..weil ich eh nix kauf xD drum kenn ich auch die preise nie! aber naja..mal schaun ob ich mich dann nicht doch mal hinsetz und ne ungefähre preisliste mach.. > > und south park würd ich btw nicht mal für 10000 kt verkaufen xDD > > quatsch mit SOßE!!! du willst es loswerden für 5kt! XD ja..die lego-version xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, kennt jemand von euch Filme in denen tolle Tanzszenen vorkommen? Was ich bis jetzt selber weis sind die hier SpoilerHigh School Musical Chicago Hairspray Girls United Aber ich such noch mehr >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber ich verstehe echt nicht warum manche User sich wegen "vererbungen" der Items so aufführen. Würden sogar auf ihr Lieblingsitem verzichten nur weil er ein oder zwei vorbesitzer auf der Liste haben. > > wenn ich ein item nicht direkt selber aus dem shop kriege will ich es nicht.. > ich hasse vererbungen!!! > bei buchstaben oder so hab ich ausnahmen gemacht...aber bei allen normalen items usw möchte ich keine vererbungen.. > ausser es sind geschenke von guten freunden..dann nehme ich die eine vererbung in kauf.. > > und genau so erkläre ich es auch..ich möchte keine vererbungen weil dann fremde usernamen bei dem item stehen und es aussieht als wären sie meine freunde oder so. ich finde diese umschreibung "vererben" eh blöd..weil vererben tut man nur leuten die man kennt/mag etwas.. > mich nervt das wenn da fremde namen stehen.. > und die zahl mit der klammer dahinter nervt mich auch.. > > anfangs hatte ich ALLES ohne vererbung..dann haben mir freunde immer mal was geschenkt..das fand ich schon störend irgendwie..aber okay, es steht ja dann nur der name meiner freunde dort, das geht..und hat wenigstens einen schönen hintergrund.. > aber vom fremden möchte ich nichts. buchstaben halt ausgenommen..aber da hab ich dann auch darauf geachtet dass die user schöne nicks haben und so wenig wie möglich vererbungen hinter dem item stehen!!! > > und wie gesagt..wenn ich ein item will kaufe ich es mir selbst..und wenn ich es im shop verpasse oder nicht über freunde bekomme dann habe ich halt pech gehabt und es ist mir dann auch egal..weil das hier eh alles nur eine unwichtige spielerei ist und die welt nicht unter geht wenn man mal ein item nicht kriegt! > > aber das kann ja jeder halten wie er will und ich versteh gar nicht warum sich darüber aufgeregt oder es nicht verstanden wird. der eine mags halt so, der andere so..is doch im endeffekt auch scheiss egal. jeder wie er will bzw wie es ihm gefällt! *loool* Das ergibt für mich immer noch kein sinn. Es ist genau wie ich es sagte. Es ist nur eine Macke. Ich bezweifle das du oder deine Freunde nach jedem eiloggen jedes einzelne Item anklickst um dir die Item beschreibung oder besitzer Liste anzuschauen. Aber gut, jeder hat seine Macken. Aber ich höre auf dies zu tollerieren wenn es z.B. heist "Ich suche JUWEL -biete 50KT an (aber nur unvererbt)" Also wenn die Vererbungen was an dem Preis ändert. Außerdem ist das mit dem Vererbungen so. Man kann sich selbst aus der Vorbesitzerliste austragen befor man ein Item hergibt. Total verschwinden tut man nicht. Ich glaube man steht nur als UNBEKANNT da. Aber da gibt es eine Einstellung dazu. Ich bin aber immernoch der Meinung das Items zur Zierde dienen. Kaum einen interessiert es wie viele vorbesitzer ein Item hatte. Solange das z.B. jetzt MIR gehört. Im Itemshop werden gebrauchte Items auch nicht billiger angeboten. ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, kennt jemand von euch Filme in denen tolle Tanzszenen vorkommen? > > Was ich bis jetzt selber weis sind die hier > Spoiler> High School Musical > Chicago > Hairspray > Girls United > > > Aber ich such noch mehr >3< dirty dancing?! xDDDDD @diamond kann schon sein dass es eine macke ist..mich persönlich stören die vererbungen halt einfach! ich hab ungefähr erklärt warum..ob das als grund reicht hin oder er...es ist halt einfach so. mich störts. aus xDDD >Ich bin aber immernoch der Meinung das Items zur Zierde dienen. und genau deswegen!! die items sind eine zierde..und eine zierde muss schön aussehen!! mit einer zahl oder vorallem fremden namen dahinter ist es einfach nicht mehr schön xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 21:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen 80er Schinken? Dirty Dancing Footloose Flashdance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, kennt jemand von euch Filme in denen tolle Tanzszenen vorkommen? Save the last Dance Billy Elliot Dirty Dancing uff.. ich kenne noch einige, aber mehr fällt mir im mom. nicht ein. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Footlose ist gut *sabber* Grease fällt mir da noch ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich höre auf dies zu tollerieren wenn es z.B. heist >"Ich suche JUWEL -biete 50KT an (aber nur unvererbt)" Es kann dir doch egal sein, was ein User für ein Item bietet. ICH bin bereit mehr für das eine unvererbte Item auszugeben, das ändert nichts an den eigentlichen Wert des Items und ich denke auch nicht das Items ohne Vererbungen generell besser dargestellt werden im Verkauf. Ich glaube einige versuchen damit zu argumentieren: "Es ist unvererbt, daher will ich mehr." Letzten endes käuft dann keiner das Item, weil es der Mehrheit an Usern egal ist ob das Item vererbt ist oder nicht. Ich habe Items, die ich teurer eingekauft habe wegen der wenigen Vererbuzng, auch nicht für den Preis wieder in den Verkauf gestellt, sondern den ganz normalen Wert genommen. Da ich den gezahlten Aufpreis schließlich auf meine Kappe nehme und somit das Item nicht automatisch teurer oder wertvoller macht. Ich versteh nicht wieso dich das so aufregt, es sind meine Kts, ich kann sie ausgeben für Items, die ich möchte, ich achte auf die Vererbungen, dass habe ich ich so entschieden. Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
||||||
| >Außerdem ist das mit dem Vererbungen so. Man kann sich selbst aus der Vorbesitzerliste austragen befor man ein Item hergibt. Total >verschwinden tut man nicht. Ich glaube man steht nur als UNBEKANNT da. Aber da gibt es eine Einstellung dazu. Achso?? Ich dachte, dieses grau unterlegte 'unbekannt' bezeichnet ehemalige User, die Animexx ganz verlassen haben. Ist dieser Punkt sicher? Und wenn ja, wie kann man sich aus solchen Listen streichen lassen? |
|
![]() |
||||||
| Danke euch 3 ^^ Footloose hat mir bis jetzt nichts gesagt, sieht aber viel versprechend aus *~* Grease, Flashdance und Save the last dance kommen auch mit auf die Liste :3 Dirty Dancing passt nicht so, da ich her was mit Gruppentänzen Suche... Oh gott, was dabei rauskommt, wenn man bei youtube flashdance eingibt xDDDDD http://de.youtube.com/watch?v=APCzIxDS4aI |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]