Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Dann ist ja gut. |
|
![]() |
||||||
| ich schau zu selten rein..deshalb erst jetzt die antwort dazu.. > > >und ich weiss nicht, wenn man sich so eiskalt einfach so abmelden kann..dann kann einen nie wirklich etwas an dem account/animexx gelegen haben.. > > > > Eigentlich kann einem da echt nichts am Account liegen... > > Ich weiß nicht wer das geschrieben hat, aber ich finde diese Aussage schwachsinnig. Wenn man sich abmeldet wird das schon seine Gründe haben und hat bestimmt nichts damit zu tun, weil einem der Account nichts bedeutet hat. Ich bin doch nicht hier wegen meinem Account. Oder willst du nun dein ganzes Leben auf Mexx bleiben, weil wenn du dich abmelden würdest dir an deinem Account ja nie etwas gelegen hätte? also..ich habe das geschrieben.. und ja..ich will mein ganzes leben auf animexx bleiben. denn ich bin jetzt hier seit es die seite gibt bzw indirekt schon länger (war auch schon in dem verein aus dem animexx entstanden ist).. ich bin schon lange kein anime-fan mehr..aber ich bin hier wegen meinen freunden und weil mir der verein über all die jahre ans herz gewachsen ist und mich auch geprägt hat.. und wenn ich irgendwann nicht mehr soviel zeit/lust habe..dann brauche ich meinen account trotzdem nicht löschen..es ost schliesslich irgenwdie ein teil von mir.. dann komme ich halt einfach weniger on.. hier gibt es genug user die schon alt (40-50+) sind bzw denen ihre eigenen kinder auch auf animexx angemeldet sind. ich find das cool.. was ist schlimm daran sein ganzes leben lang hier zu bleiben wenn einen wirklich was an der seite oder den leuten liegt? ich verstehs einfach nicht wie man sich als aktiver user einfach so abmelden kann..so als hätte es einen nie was bedeutet! es war doch schliesslich ein hobby..ein stück des alltages! und selbst wenn man gründe hat..deshalb braucht man den account doch nicht gleich auflösen.. schon allein wegen seinen freunden. die meisten hier halten über animexx schliesslich kontakt mit freunden die sie nur auf cons oder halt selten sehen können usw.. das is doch scheisse wenn man dann abmeldet.. und das argument "man kann ja per icq oder msn chatten" lass ich da nicht zählen..ich mein wo is der unterschied ob ich wegen animexx oder wegen icq/msn vorm pc hock?! wenn man wirklich ne auszeit braucht oder andere dinge wichtiger sind dann baut man halt den pc gleich ganz ab oder kündigt sein internet net und kommt nur ab und zu mal vom internet cafe on oder sonst was..da gibt es soviele mittel und wege der sucht zu entkommen... aber alles andere ist so..ich weiss nicht, nichts halbes und nichts ganzes. nur weil man sich abmeldet ist man ja nicht gleich weniger süchitg. die unruhe hat man trotzdem in sich..und die gedanken etc! und verloren hat man dann auch viel..vorallem wenn man lange dabei ist und aktiv war.. und schon allein wenn man sagt "ich komm in nem jahr wieder".. für was dann den account löschen?! dann kann man genau so sein pw ändern etc.. aber wie ich schon sagte..besser ist es wenn man daran arbeitet ein gesundes mittelmass zu finden..und nicht einfach ganz mit allem aufzuhören. da wird man doch sofort wieder rückfällig wenn man dann wieder kommt oder leidet total weil man es so sehr vermisst! aber wenn man gelernt hat sich einzuschränken dann hat man einen viel grösseren erfolg erbracht! naja..k.a. warum ich jetzt soviel dazu schreib....im grunde ist es mir ja auch scheissegal wenn sich wer abmeldet..solang ich mit den leuten nichts zu tun hab xD aber ich habs halt auch schon oft von freunden oder freunden von freunden erlebt..und da wurden meine theorien halt immer bestätigt und die leute kamen wieder und meinten es wäre sinnlos, übereilt und dumm gewesen sich abzumelden xDD nach einer zeit vermisst man animexx und seine freunde einfach weil viel feehlt..grade wenn man so aktiv oder "süchtig" war.. jeder wie er will..aber ich persönlich verstehs halt nicht wenn jemand so reagiert. ich meine da muss man schon sehr verzweifelt sein Oo I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich finde es ist jedem selbst überlassen sich abzumalden oder auch nicht. Wenn sie meinte ihr RL würde darunter leiden finde ich den Schritt den sie gemacht hat gut. Nicht jeder bekommt das hin. Und es hat ja nichts damit zu tun das ihr ihre Items oder Mexx scheiss egal sind. Sie weiß halt was das Beste für sie ist und meinte ihr RL sei ihr wichtiger. Außerdem hat man ja nicht nur hier Freunde. Das RL ist wichtiger als eine Seite wo man sich um Items kümmert. Das ist meine Meinung. |
|
![]() |
||||||
| ja..es bleibt ja auch jeden selbst überlassen.. aber animexx besteht nicht nur aus den items. man könnte sich z.b. auch nur aus der item-szene zurück ziehen wenn einen das so sehr in anspruch nimmt oder so.. aber ich find trotzdem, so ein bisschen "scheiss egal"-einstellung hat es schon...weil wie gesagt..es hat jeder selber in der hand ob das real drunter leidet und es gibt genug mittel und wege. sich abmelden ist einfach nur das (für den ersten moment) leichteste, weil man dann nicht an sich arbeiten braucht.. naja wie auch immer.. soll jeder machen wie er will..die meisten kommen trotzdem eh wieder xD von daher! xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ein neues Item! Jedoch nicht für uns bestimmt xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ein neues Item! > Jedoch nicht für uns bestimmt xD Wenigsten nichts, worüber man sich aufregen muss, weil man es nicht bekommen kann ^__^ Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
|
||||||
| Was ist dann denn für ein komisches Item? xD Sehe jetzt erst das es ein Sonderitem ist ^^ Und wann kommen welche für uns? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:31:43 |
|
![]() |
||||||
| Und wann bekommen wir armen Süchtigen wieder neue Items T-T xDDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
||||||
| Zyria ich habe nun alle Göttinnen und endlich meine Meerjungfrau ^^ |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch x3 Und, was hast du für die Meerjungfrau nun bezahlt? ^^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollten wir keinen Zirkel mit dem Namen "Item-Maker-Religion" gründen, sondern einen Zirkel, der "Item&KT-Entzugsklinik" heißt, gründen. xDDD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:35:40 | |||||||
|
||||||
| >Glückwunsch x3 >Und, was hast du für die Meerjungfrau nun bezahlt? ^^ Schreibe ich dir per ENS ^^ >Vielleicht sollten wir keinen Zirkel mit dem Namen "Item-Maker-Religion" gründen, sondern einen Zirkel, der "Item&KT-Entzugsklinik" heißt, gründen. xDDD Ok, dann mach mal einen auf xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:36:48 |
|
![]() |
||||||
| Okay x3 Hui, da is sie schon x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, was für ein seltsames Item xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch, was für ein seltsames Item xD war bestimmt ein preis beim adventskalender oder für jemand der mit gearbeitet hat oder sowas.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huch, was für ein seltsames Item xD > > war bestimmt ein preis beim adventskalender oder für jemand der mit gearbeitet hat oder sowas.. > Naja, ich bin jedenfalls nicht traurig, dass es ein exklusives Item ist. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht ^^ Aber wir Normalos wollen auch was xD |
|
![]() |
||||||
| Ja, was Niedliches! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, was Niedliches! xD Wolltest du nicht was von Supernatural? Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Was niedliches? Und was schwebt dir da so vor? Ich möchte ein Frauenitem. So was wie Valküre oder Amazone ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > Ja, was Niedliches! xD > > Wolltest du nicht was von Supernatural? Ach, das kriegen wir ja eh so schnell nicht xD Wenn überhaupt noch mal. Also eh... mein Lieblingstier :D Einen Tukan! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eh... mein Lieblingstier :D Einen Tukan! <333 Ein Tukan? o.O Von der Tierart hab ich noch nie was gehört xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofes sonderitem XD |
|||||||
|
||||||
| >Ein Tukan? o.O Von der Tierart hab ich noch nie was gehört xD Dem kann ich mir nur anschließen ^^´ |
|
![]() |
||||||
| > Doofes sonderitem XD Du bist doch nur neidisch weil dus nicht hast xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also eh... mein Lieblingstier :D Einen Tukan! <333 > > Ein Tukan? o.O Von der Tierart hab ich noch nie was gehört xD O_O Ehrlich? Die sind total toll <333 Jeder kennt doch Tukane! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Tuki- Tuki aus "George, der aus dem Dschungel kam" XDD Ein Tukan war eines der ersten exotischen Tiere, die ich kannte oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also eh... mein Lieblingstier :D Einen Tukan! <333 > > > > Ein Tukan? o.O Von der Tierart hab ich noch nie was gehört xD > > O_O Ehrlich? Die sind total toll <333 > > Jeder kennt doch Tukane! xD Achso xD Ich kenne die nur unter dem Namen Haribo-Viecher xDD Aber unter süß verstehe ich... süßeres xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Tukane kannte ich seit ich Fruit Loops gefuttert hab. <333 Und es sind zusammen mit Chamäleons, Katzen und Tigern meine absoluten Lieblingstiere. XD Also gut. Süßer. Dann eben ein Chamäleon ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Tukane kannte ich seit ich Fruit Loops gefuttert hab. <333 > Und es sind zusammen mit Chamäleons, Katzen und Tigern meine absoluten Lieblingstiere. XD > > Also gut. Süßer. Dann eben ein Chamäleon ^______^ Neeeee, da gefällt mir der Tukan doch besser^^ Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]