Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn du Fragst willst du es doch wissen XD |
|||||||
|
||||||
| Habe nur gefragt, weil mir langweilig war. |
|
![]() |
||||||
| > Habe nur gefragt, weil mir langweilig war. achso. dann Kauf mir mal ne MF da muss ich es net machen XD |
|||||||
|
||||||
| Ne, wenn würde ich sie mir kaufen, aber ich habe Geduld. |
|
![]() |
||||||
| bei wenn geht denn mexx auch kaum? ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei wenn geht denn mexx auch kaum? ;___; *sich meld* Das hat bei mir jetzt über 5 Minuten gedauert, nur um diese Nachricht zu schreiben ;___; Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat bei mir jetzt über 5 Minuten gedauert, nur um diese Nachricht zu schreiben ;___; das ist irgendwie voll nerven. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir lädts genauso mies ^^° Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei wenn geht denn mexx auch kaum? ;___; Vermutlich bei jedem. Hier jedenfalls auch. Momentan lädts aber gerade nicht mehr sooo langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie.....ich hasse es, wenn das dauernd abstürzt @____@' *wieder rummotz* ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht's ja wieder. *verschrei* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein glück. ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu endlich ^^ ich hatte schon angst ich müsste sterben will mexx net mehr ging XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die letzten beiden Seiten überflieg* Ich lese meinen Namen? XDD *umguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^-^ Noch jemand da? Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, geil! Jemand hat meine Kotze gekauft, die ich unverkäuflich weggeschmissen habe. XD~ Also das war der Beweis, sogar unverkäuflich weggeworfene Items landen wieder im Shop und haben dann weder die Shop -noch die Vorbesitzer-Vererbung drin. Just for the records... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,..ich überleg grade was es alles für Bleach Items gibt. Shinigami, Zanpakuto und Soulcandy,..aber es gab doch noch eins oder? *grübel* Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg da sucht wer ein L für 10 kt xDDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg da sucht wer ein L für 10 kt xDDD OMG das is ja der Hammer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das war der Beweis, sogar unverkäuflich weggeworfene Items landen wieder im Shop und haben dann weder die Shop -noch die Vorbesitzer-Vererbung drin. Just for the records... >_< Chenifa hat ja auch ein markiertes Item gelöscht gehabt: Nicht mal 1 MInute später hatte ich das Item schon ohne Shopvererbung im Invy liegen XDDD (aber die Vererbung des Vorbesitzers ist bei mir drin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja..was ich schon die ganze zeit fragen wollte.. wieso hat chenifa sich eigentlich abgemeldet?? oder hat sie einen neuen account?! ich hab neulich noch ens mit ihr geschrieben und als ich antworten wollte war der user gelöscht.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso hat chenifa sich eigentlich abgemeldet?? Weil sie sich auf die Schule konzentrieren will ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso hat chenifa sich eigentlich abgemeldet?? > > Weil sie sich auf die Schule konzentrieren will ;.; und deshalb meldet sie sich gleich ganz ab????? so ein quatsch.. meistens kommen die leute dann doch eh wieder.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja..was ich schon die ganze zeit fragen wollte.. > wieso hat chenifa sich eigentlich abgemeldet?? oder hat sie einen neuen account?! ich hab neulich noch ens mit ihr geschrieben und als ich antworten wollte war der user gelöscht.. Sie hat gesagt, sie hat sich zu viel um Mexx gekümmert, war so oft und lange on, und sie hat sich deswegen zu wenig um Schule gekümmert, weswegen dann ihre Noten schlechter geworden sind. Und da es um ihr Abi geht, hat sie sich gesagt, muss sie erstmal weg hier und sich auf Schule konzentrieren. EDIT: Mist zu langsam xD Sie hat auch gesagt, dass sie in ein oder zwei Jahren sich vielleicht auch wieder neu anmeldet^^ Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 10:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja..nichts gegen chenifa (war echt nett)...aber solche aktionen find ich irgendwie voll dämlich und meistens auch aufmerksamkeits/mitleid erhasche. weil dann kommen zig leute an "bitte meld dich nicht ab"..und ich weiss nicht, wenn man sich so eiskalt einfach so abmelden kann..dann kann einen nie wirklich etwas an dem account/animexx gelegen haben.. selbst wenn man nicht auf animexx ist...ins internet geht man bestimmt trotzdem noch..oder kommt ohne account hier her...oder viele melden sich auch undercover an und lesen dann halt mit aber schreiben mit keinen mehr.. und dann irgendwann kommen sie wieder..weil sie merken wie dämlich diese aktion war...weil sie in gedanken immer noch an animexx hängen und sich dann genau so wenig konzentieren konnten.. ausserdem gibt es andere mittel und wege! man kann sich auch das passowrt ändern lassen..über die admins oder freunde..und so halt eine auszeit nehmen. oder gleich von den eltern den pc mal für eine weile wegnehmen lassen oder was weiss ich.. aber einfach so von animexx abmelden als hätte es einen nie was bedeutet ist dämlich.. naja..aber jeder wie er meint :/ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 11:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man sich so eiskalt einfach so abmelden kann..dann kann >einen nie wirklich etwas an dem account/animexx gelegen haben.. >[...] >und dann irgendwann kommen sie wieder..weil sie merken wie dämlich >diese aktion war...weil sie in gedanken immer noch an animexx >hängen und sich dann genau so wenig konzentieren konnten.. So wie Chenifa ihre Situation beschrieben hat war es bei ihr schon fast ein suchthaftes Verhalten-und da finde ich es eher bewundernswert dass sie einfach damit aufhören konnte. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 11:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn man sich so eiskalt einfach so abmelden kann..dann kann >einen nie wirklich etwas an dem account/animexx gelegen haben.. > >[...] > >und dann irgendwann kommen sie wieder..weil sie merken wie dämlich >diese aktion war...weil sie in gedanken immer noch an animexx >hängen und sich dann genau so wenig konzentieren konnten.. > > So wie Chenifa ihre Situation beschrieben hat war es bei ihr schon fast ein suchthaftes Verhalten-und da finde ich es eher bewundernswert dass sie einfach damit aufhören konnte. naja..ich kannte die situation nicht.. aber bei mir ist es auch ein suchthaftes verhalten..eigentlich ist es das doch bei allen richtig aktiven hier xDDD trotzdem würd ich mich nicht einfach so abmelden und habs mittleweile einigermassen auf die reihe gekriegt.. radikal mit etwas aufhören ist auch nicht der richtige weg...besser wäre es ein gesundes mittelmass zu finden. das ist genau wie beim abnehmen etc..man soll nicht auf alles verzichten sondern halt einen gesunden weg finden und sich auch mal was gönnen.. und so isses mit animexx in solchen fällen eigentlich auch xDDDD naja aber wie gesagt, jeder wie er will.. ich wette trotzdem drauf dass sie undercover hier ist und mitliest..oder sie kommt wieder..und das nicht erst in 2 jahren xDDD (und ich mein das nicht böse..ich kannte sie wie gesagt kaum, aber soweit ich sie kannte war sie nett...aber ich hab das hier oft genug bei freunden und anderen usern so miterlebt!) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 11:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber bei mir ist es auch ein suchthaftes verhalten..eigentlich ist es das doch bei allen richtig aktiven hier xDDD Ich könnte jederzeit damit aufhören, ich schwörs ò.ó XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich weiss nicht, wenn man sich so eiskalt einfach so abmelden kann..dann kann einen nie wirklich etwas an dem account/animexx gelegen haben.. Eigentlich kann einem da echt nichts am Account liegen... Ich weiß noch, wie ich vor einiger Zeit (Is mir übrigens 2 mal passiert) meinen Account nur wechseln wollte...ich konnte mich von dem Account hier einfach nicht trennen...zum Teil hatte ich sogar die Items schon verschoben und so...aber als es dann soweit war, gings einfach nicht und ich hab alles wieder rückgängig gemacht xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und ich weiss nicht, wenn man sich so eiskalt einfach so abmelden kann..dann kann einen nie wirklich etwas an dem account/animexx gelegen haben.. > > Eigentlich kann einem da echt nichts am Account liegen... Wenn ich einen Grund hätte, mich hier abzumelden, ob es nun wegen zu viel Sucht und dadurch schlechten Noten in der Schule, oder ob es einfach nur ist, weil ich Manga- und Anime nicht mehr so toll finde, dann würde ich mich hier auch abmelden. Und das hat nichts damit zu tun, wie viel mir Animexx bedeutet hat. Auch wenn einem etwas sehr viel Spaß macht und es einem Freude bereitet, kann (und muss) man sich manchmal davon trennen. Aber was soll mir ein Account bedeuten? Was ist denn so ein Account schon? Vielleicht ein toller Name mit einem Steckbrief, in dem genau soviel Lügen und Scheiße drin stehen kann, wie auch Wahrheit und Interessantes. Sowas kann man sich immer wieder aufbauen, löschen, aufbauen. Und sollte man nette Leute mit einem Account kennen gelernt haben und man kann sich gut mit denen unterhalten, warum soll das mit einem anderen Namen und anderem Steckbrief nicht auch gehen? Es ist wichtig, wer hinter einem Account steht und nicht der Account an sich. Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]