Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Also, wenn diese Items kommen, dann unterschreibe ich 100pro xD iiiih, du bist ja eklig xP > Das müssen die IMs schon selber bestimmen, ich bin nur ein einfacher Animexxler. LIAR! (bezogen auf das Ende des Satzes!) xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LIAR! (bezogen auf das Ende des Satzes!) xD Ich möchte mir derartige Unterstellungen doch scharf verbitten! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du gehörst zu den Besitzern" Auch, wenn es diesen grünen Haken bei den Items vermutlich schon seit Wochen gibt... Super Idee. x) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich möchte mir derartige Unterstellungen doch scharf verbitten! xD ach du weißt doch... nichts als die wahrheit und so xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach du weißt doch... nichts als die wahrheit und so xD Ein wenig weniger Wahrheit und mehr und so wäre mir lieber xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig weniger Wahrheit und mehr und so wäre mir lieber xD hehe xD nich so schüchtern, du kannst ruhig mal nen bisschen rumprahlen hier! mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >iiiih, du bist ja eklig xP Darf ich das als Kompliment auffassen? xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich habe gerade den Suche -mit dem Schnäppchenthread verwechselt und mir blieb fast das Herz stehen, weil ich dachte, jemand verkauft ein Death Note zum OP. :D Neues Item "Pinky & Brain", übrigens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen, welche beiden Mangas in den letzten 3 Tagen jeweils rausgekommen sind? ich komm bei der menge langsam durcheinander o-o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Am 24. "Kingdom Hearts-Manga" und "Digimon-Manga". Am 25. "Full Metal Alchemist-Manga" und "Vampire Knight-Manga". |
|
![]() |
||||||
| Awwwwwwww Pinky und der Brain <3<3<3<3<3 Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yapp, Nörgler ihr könnt euch freuen, es gibt mal wieder ein anderes Item als nen Manga ^.- _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke sephiroth wusst ichs doch. ich hab mir nämlich gestern den vampire knight manga gekauft, steht auf in der kauf history das ich mir ein item für 2 kts gekauft hab. <.< nur der war weg, die kts aber auch. ich hab ihn mir zwar nun nochmal gekauft aber ma schauen wo der andere abgeblieben is. o-O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Death Note Manga *__* ach das ist ein toller Tag~ hmm ich frag mich ob One Piece auch noch kommt.... Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte kreativer werden. Vielleicht wird dann ein einziges Item was ich vorschlage nach einem Tag genommen -.-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pinky & Brain =.= Davon hab ich mir grad das Intro angehört...hab ich was verpasst oder werden wir tatsächlich von den IMs ausspioniert? =.= Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,aber das wurde vorgeschlagen gestern Abend. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein,aber das wurde vorgeschlagen gestern Abend. Oh ö.ö Wer auch immer das vorgeschlagen hat: Danke dir x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist mal wieder echt nix los ;___; Los Leute! Labern! LABERN! LABERN!!! Der Items Verkkaufen Thread hat 1928 Seiten und der Labern Thread nur 1878! Das ist eine Katastrophe! EDIT: Ich glaub', ihr könnt mich nicht leiden, denn niemand will mit mir schreiben. ;____; Ich geh jetzt und verzieh mich heulend in eine Ecke ;___; _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 18:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha! Eckenkind! *mobb* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckenkind? *lol* (Den Ausdruck hab ich ja auch noch nie gehört...) Mah, aber ich hock mich auch gleich in eine Ecke. Wenn ich dran denke, dass ich morgen wieder arbeiten muss, werde ich ganz muffelig. Edit: Boah, grad hab ich mich geärgert, weil ich Pinky&Brain verpasst hab, aber die Elfe ist ja noch viel, viel toller! *_* Jetzt fehlt eigentlich nur noch die neue Sammelfigur... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 18:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH was geht ab >.< da bin ich eine Std meine Katzi abholen, bin eben in den Shop, da sind noch 2 Elfen und ich hab nu keinen wie fiiiiiiiiiiiies.. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die waren so übelst schnell weg °_______°; das hab ich ja länger nimmer miterlebt |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch wies beim Uke war... Ich saß vorm Shop, habs überlesen und schon war das Item weg. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar scheiße wie schnell war die Elfe denn weg ^^'''' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ich wollte mir EINE kaufen da warn noch 25 da und ich hab keine mehr bekommen. Sprich... da bunkern 12 leute 100 items um sie dann wuchernd weiter zu verkaufen. Heisst für mich. Dann eben keine Elfe *schulter zuck* da bin ich sturr |
|
![]() |
||||||
| Bei mir waren noch eben 2 da >.< ich geh auf kaufen und pfutsch waren sie .. Ich habs in den Suche-Thread geschrieben, vllt findet sich ja jemand, aber so dringend ist es nicht das ich jetz für eine nen dreistelligen Betrag zahle o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mir EINE kaufen da warn noch 25 da und ich hab keine mehr bekommen. > > Sprich... da bunkern 12 leute 100 items um sie dann wuchernd weiter zu verkaufen. > > Heisst für mich. Dann eben keine Elfe *schulter zuck* > da bin ich sturr Es werden ja nicht alle angezeigt...deswegen würd ich mich gar nicht auf die Anzeige verlassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht alle kaufen sie zum wuchern. Man,wie mich solche Beschuldigungen ankotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mir EINE kaufen da warn noch 25 da und ich hab keine mehr bekommen. > > Sprich... da bunkern 12 leute 100 items um sie dann wuchernd weiter zu verkaufen. > > Heisst für mich. Dann eben keine Elfe *schulter zuck* > da bin ich sturr In der Regel hab ich ja nichts gegen "teure" weiter verkaufen und bunkern. Aber das is schon ein wenig "übertrieben" D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]