Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bei der Bankenkriese ist fraglich ob die Dispokredite einführen |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei der Bankenkriese ist fraglich ob die Dispokredite einführen |D Ach ja, stimmt auch wieder o.O Animexx wird doch nicht etwa Immobilienkunde von der Hypo Real Estate sein oder?? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder nix los hier..?! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is so fad...... Arbeitslos zu sein ist so ätzend Q__Q Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| das kenn ich asfaloth... und in den stellen anzeigen war heut auch schon wieder nix... braucht den niemand einen gerade fertig ausgebildeten übersetzer? T_T |
|
![]() |
||||||
| Ne Zeitarbeitsfirma hatmich gerad angerufen, das Fiege wieder Lagerarbeiter sucht aber ich hab nicht so viel Bock auf Schichtarbeit :/ >braucht den niemand einen gerade fertig ausgebildeten übersetzer? T_T Ich zur Zeit eher nicht^^; Meine älteste Sis ist auch Übersetzer, für 3 Sprachen. Die lebt aber in Frankreich. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| ne schichtarbiet will ich auch nich... obwohl ich bin eh schon teils nachtaktiv xDDDDD schade... naja ich kanns auf vier sprachen deutsch, englisch, franzöisch und vielleicht auch auf spanisch, nur spanisch ist bei mir noch so ein problemfall, da kann ich also keine doctorarbeiten oder sonst was übersetzen^^ |
|
![]() |
||||||
| heut ist ja mal wieder gar nichts los hier Oo und das obwohl alle arbeitslos sind?! xDDDDDDDDDDD hat schon wer den neuen bully herbig film gesehen?? ich geh da gleich rein, ohne viel drüber zu wissen.. ist der gut/lustig?! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meow ich hab mal ne frage ^^' Diese "Manga reihe" o.o was für eine Wahl ist damit gemeint ? ♫ You know the closer you get to something The thoughter is it to see it And I'll never take it for granted - Let's GO ♫ ナルト ♥ |
|||||||
|
||||||
| Die User konnten abstimmen zu welchen 30 beliebtesten Mangas Items erscheinen sollen. Und das ist wohl der Anfang. Obwohl sicher viele mit etwas anderem gerechnet hätten als Items wo einfach ein Manga hinter geklatscht wird. |
|
![]() |
||||||
| Aber ich finde es ist ein guter Anfang ^^ Ein paar Mangas hab ich mir auch geholt xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch, dass es ne gute Idee ist. Allerdings... hätten die ruhig mit etwas mehr Zeitabstand in den Shop kommen können. So gefällt mir das gar nicht (so, das hat jetzt sicher ein Item-Maker gelesen und schickt gleich noch 20 Mangas hinterher xD) OMG, dieser Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1654&thread=217016 Made my day xD Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find auch, dass es ne gute Idee ist. Allerdings... hätten die ruhig mit etwas mehr Zeitabstand in den Shop kommen können. So gefällt mir das gar nicht (so, das hat jetzt sicher ein Item-Maker gelesen und schickt gleich noch 20 Mangas hinterher xD) > Ach ich finde das Tempo genau richtig, jetzt warte ich nur noch auf den One Piece Manga xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...die ganze zeit ist nix los..dann pushe ich den thread..und auf einmal schreiben alle wieder rein aber meine frage wird voll ignoriert! >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll...die ganze zeit ist nix los..dann pushe ich den thread..und auf einmal schreiben alle wieder rein aber meine frage wird voll ignoriert! >_< Wahrscheinlich hat einfach noch niemand den Film gesehen ^^° Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt die Manga-Serien-Schlacht derbe. Liegt aber auch evtl. daran,dass ich den Shop nicht so toll finde und das mir viel zu unübersichtlich geworden ist *Kleinen kreis vermisst* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirs gammelig~ D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erbame mich. >hat schon wer den neuen bully herbig film gesehen?? ich geh da gleich rein, ohne viel drüber zu wissen.. ist der gut/lustig?! Hm, ich hab nur so nen kleinen Ausschnitt bei Wetten, dass...? gesehen und für mich wars nicht wirklich interessant. Ich stelle mir den Film so lustig wie Hui Buh vor... Zwar interessant, aber weniger witzig. Sollte es doch anders sein, dann sag bescheid, denn sonst schau ich mir den gerne an^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der neue Bully Film? @___@~~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Märchen vom Brandner Kasper oder so glaub ich xD Also ich hab davon gelesen, könnte lustig sein xD muss aber nich :P Alternativ kannst du ja auch in HSM3 gehn xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der film war ganz okay.. ich fand ihn schon lustig.. besser als traumschiff surprise! hui bui hab ich nicht gesehen, das war mir von vorne herin blöd.. aber bradner kaspar ist ja ein bekanntes stück und bully hat gut gespielt! ich weiss nur nicht ob er für alle lustig ist...der film spielt ja in bayern und bayern wird darin ziemlich idealisiert und die leute sprechen teilweise sehr im dialekt! ich bin selber bayer, drum fand ich das gut/lustig..aber andere landsleute könnten davon vll schnell genervt sein! k.a.. für bully fans ist er aber auf jedenfall sehenswert!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach unser Bayrischer Dialekt is doch voll süüüüß XD zumindest bekomm ich das immer an den kopf gedonnert wenn ich woanders bin ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal flaute hier.... moi, da hat man Wochende, muss mal gerade nix lernen weil man sich den vormittag freigehlaten hat und dann is niemand da denn man vollabern kann... Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin da :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddl* Ein Lichtblick :D Du ersparst mir grad das englisch und Russisch lernen xD Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW endlich wieder Leben hier |D die letzten Tage war ja nix los °_° Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel is anscheinend doch nicht los... Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du ersparst mir grad das englisch und Russisch lernen xD Мои Нани! Лерн гефэллигст, сонст щердсч сауер! Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber..aber...aber..das ist so langweilig!!! Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ЛАнгщеилиг папперлапапп, щенн дус ерсатма раус хаст, мачтса спасс, щирсте сехн. ...унд данн каннсте мир ма еин биссчен начхилфе гебен, дас хабсч нэмлич ин беиден Спрачен нётиг u.u° Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]