Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 00:17
Betreff: Labern [Antworten]

Kagerou

> GekkaReijin
>
> Aw, geht dir das auch so? Ich freu mich immer wie verrückt, wenn meine CDs / DVDs ankommen.
> Kagerou.. das waren noch Zeiten.

*lol*
jaaa~ tut es
das is soooo schööön *_*
erstmal schön alles auspacken... die Photobooks angugen *_*
jaa nix kaputt machen und dann genieeeeßen *_*
und hinterher total fertig in der gegend rumhängen woah *_*~

ähh.. willst du dir Ratten zulegen?
*mal welche hatte*
nie wieder v__v
die sind sooo bähh und machen so viel dreck und stinken ih
nee ^^V
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:17:32

Von:    Kagerou 14.05.2008 00:35

GekkaReijin

Erst klingelt es, dann geh ich ran, "POOST!", mache auf, Postbote steht vor der Tür, ich unterschreibe, reiße ihm das Paket aus der Hand.... und.... das Auspacken ist echt das Tollste. *__*

> ähh.. willst du dir Ratten zulegen?

Meine Maus hat auch gestunken. XD
Ich hab sehr viel Negatives gehört, was Ratten angeht.
Werden schnell krank, etc ~
Aber einmal im Leben muss sein. <3
• Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
• Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha]

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 00:48

>
> Erst klingelt es, dann geh ich ran, "POOST!", mache auf, Postbote steht vor der Tür, ich unterschreibe, reiße ihm das Paket aus der Hand.... und.... das Auspacken ist echt das Tollste. *__*

*lach* naja mein Päckchen liegt immer schön auf der Treppe wenn ich nach Hause komme.
*alles stehen und liegen lässt - paket mit rauf nimmt und sich auf den Teppich setzt*
Erstmal die EMS tüte aufreißen und die nächste verpackung beäugen.
Uhh da schimmert was durch *_______*
weiter aufreißen .... nur - erstmal wissen wie T__T
Minutenlang verzweifelt nach irgendwelchen Klebestreifen sucht weil ich ja so krank bin und das Verpakunksmaterial nicht beschädigen will, schließlich kommt es auf JAPAN >___<
dann voooorsichtig die Luftpolsterfolie entfernen und erstmal
*sabber* XD und dann *DVD knuddel*
und dann mit samthandschun alles aufmachen und dran schnuppern bis man high wird ...
ähh ja ^-^

> Meine Maus hat auch gestunken. XD
> Ich hab sehr viel Negatives gehört, was Ratten angeht.
> Werden schnell krank, etc ~
> Aber einmal im Leben muss sein. <3

Glaub mir.. eine Maus ist kein vergleich zu zwei Ratten.
Ich kann echt nur jedem raten sich das nicht anzutun.
Machmal hab ich echt gedacht wie kann so viel aus denen rauskommen? so viel haben die doch gar nicht gefressen T_T
und wenn du die nicht absolut jeden Tag sauber machst kannst du gleich das Fenster dauer geöffnet lassen.
Bähhhh~ T___T
Aber du tust sie dir ja an ^^V
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Kagerou 14.05.2008 00:56

GekkaReijin

LOL. XDD
Aber ich rieche auch dran. .__.
Nur, dass mein Paket aus München kommt ~ neotokyo.
Bisher kam alles an, juhu ~ viele haben da sehr viel Pech.

Und wieso bestellst du direkt aus Japan?
Ich kaufe auch meistens JP-Version, weil das vom Material her einfach besser ist.
(Und manchmal kauf ich die EU-Version auch mit, wegen Romaji etc.)

> Machmal hab ich echt gedacht wie kann so viel aus denen rauskommen? so viel haben die doch gar nicht gefressen T_T

Was? ;________;
Sowas hasse ich. Dauer-scheißer sind das? Oh neiiin. TT_______TT
Die sollen mich doch nicht anscheißen.
Ich stell mir unter Ratten eigentlich was viel Schöneres vor. Dass sie schön auf den Schultern liegen und nicht wegrennen.... klar, jetzt weiß ich wieso.. wenn die dich als Klo benutzen, kein Wunder. DDDD:

> und wenn du die nicht absolut jeden Tag sauber machst kannst du gleich das Fenster dauer geöffnet lassen.

FAGG!
Eine Maus allein hat schon so unangenehm gerochen, aber zwei Ratten. Gut.... danke. |D

Von:   abgemeldet 14.05.2008 01:07

i_____________i ein Pups im Shop und ich hab keine KT...T.T

edit: Jetzt gehört er meiner Schwester xD *zusammengelegt haben*
Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands.
Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans!
Zuletzt geändert: 14.05.2008 01:30:06

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 01:08

>
> LOL. XDD
> Aber ich rieche auch dran. .__.
> Nur, dass mein Paket aus München kommt ~ neotokyo.
> Bisher kam alles an, juhu ~ viele haben da sehr viel Pech.

XD ich hab ja nicht nur DVD bekommen auch FanClub Magazin, neuen Handyanhänger hübsche Sammelkarte XD
Aber im Neo bestell ich nix mehr.
Erstens muss man ewig warten wenn sie etwas nicht auf lager haben und zweitens sind die viel zu teuer ~_~
Ich hab meine juusan kai wa gekkou CD bei denen Bestellt und hab 6! monate gewartet und dann 35€ dafür bezahlt...
die haben doch nen schlag weg ~_~
*alles importiert*

>
> Und wieso bestellst du direkt aus Japan?
> Ich kaufe auch meistens JP-Version, weil das vom Material her einfach besser ist.
> (Und manchmal kauf ich die EU-Version auch mit, wegen Romaji etc.)

ähm unter anderem: Siehe oben.
Bei neuerscheinungen würde ich erst recht aus JP bestellen weil man ja immer first Press goods bekommt.
Hab heut auch wieder hübsch Postkarten mit bekommen und eben auch wegen dem material.. aber vorallem auch weil es von vielen meinen sachen schonmal kein Europarealease gibt ^^V
Und selbst wenn würd ich es nicht wollen >_>

naja um an das romaji von texten zu kommen brauchst die EU version wirklich nicht kaufen..dazu kommt noch das die Übersetzungen meist soooo grotten schlecht sind.
Ich mein..die übersetzen wörtlich und gehen nicht auf eventuelle doppeldeutungen ect ein. ~_~

> Was? ;________;
> Sowas hasse ich. Dauer-scheißer sind das? Oh neiiin. TT_______TT
> Die sollen mich doch nicht anscheißen.
> Ich stell mir unter Ratten eigentlich was viel Schöneres vor. Dass sie schön auf den Schultern liegen und nicht wegrennen.... klar, jetzt weiß ich wieso.. wenn die dich als Klo benutzen, kein Wunder. DDDD:

ja also meine waren das auf jeden fall.. ich dachte auch das die ruhig auf der schulter sitzen bleiben. Von wegen! ich hab die nach 2 tagen nich mehr angefasst weil ich dachte die beißen mich sofort >___>
und die machen ja nicht so kleine mäuse kügelchen.. nein das sind richtig große teile so 1,5-2 cm groß >__>

> FAGG!
> Eine Maus allein hat schon so unangenehm gerochen, aber zwei Ratten. Gut.... danke. |D

ähh umgestimmt? ^^V
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Kagerou 14.05.2008 01:21

> XD ich hab ja nicht nur DVD bekommen auch FanClub Magazin, neuen Handyanhänger hübsche Sammelkarte XD

Ui~ darf ich fragen, wie viel du insgesamt bezahlt hast?

Ja, das war dieses Mal auch so, leider. Damals ging es alles relativ schnell, da ich auch immer nachgefragt habe, ob sie dies und jenes noch auf Lager hatten, aber im Januar 08 ~ habe ich drei CDs von the studs bestellt. Eine CD war schon draußen, allerdings hatten sie die noch nicht. Egal, dachte ich mir. Bestellste sie halt einfach. Und naja.. wann kamen die an? - am 26. April. '__'

> Ich hab meine juusan kai wa gekkou CD bei denen Bestellt und hab 6! monate gewartet und dann 35€ dafür bezahlt...
> die haben doch nen schlag weg ~_~
> *alles importiert*

Das ist halt mein Problem. Ich denke, dass wenn ich aus Japan bestelle, dass ich noch viel viel mehr dazuzahlen muss ~ und eine genauere Vorstellung, wann genau die ankommen hatte ich auch nicht. Und da fand ich neotokyo noch am sichersten.
Auf Preise habe ich bei neotokyo nie geachtet. Ich dachte, es wäre an die Preise in Japan angepasst. So EU-Versionen waren ja immer recht billig.

> ähm unter anderem: Siehe oben.
> Bei neuerscheinungen würde ich erst recht aus JP bestellen weil man ja immer first Press goods bekommt.

DAS muss ich mir merken. XD

> naja um an das romaji von texten zu kommen brauchst die EU version wirklich nicht kaufen..dazu kommt noch das die Übersetzungen meist soooo grotten schlecht sind.
> Ich mein..die übersetzen wörtlich und gehen nicht auf eventuelle doppeldeutungen ect ein. ~_~

Hab ich schon gemerkt ~ aber alles andere mach ich ja dann. Dise schlechten Übersetzungen nehme ich so als klitzekleine Hilfe. Hineininterpretieren muss man dann selber.

[Weißt du, was ein Traum von mir wäre?]

Spoiler

Irgendwie die Original-texte von Daisuke zu bekommen und sie ins Englische / Deutsche übersetzen zu dürfen.
Ich weiß nicht... also richtig für sie 'arbeiten' ...

> und die machen ja nicht so kleine mäuse kügelchen.. nein das sind richtig große teile so 1,5-2 cm groß >__>

Nicht dein Ernst? '____' Woah~

> ähh umgestimmt? ^^V

... fast ... fast. |D

Ich überlege es mir nochmal genauer. XD
Aber erstmal geht's ab ins Bettchen. <3

Schlaf du noch gut. :D
War wieder toll mit dir zu schreiben. <3
Gute Nacht dann noch ~

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 01:44

> > XD ich hab ja nicht nur DVD bekommen auch FanClub Magazin, neuen Handyanhänger hübsche Sammelkarte XD
>
> Ui~ darf ich fragen, wie viel du insgesamt bezahlt hast?

Hm also die DVD is ne limited edition mit 166seiten Photobuch und 2 DVD's, die is eigentlich mit 8400 Yen ausgeschrieben gewesen, aber war runter auf 6500 oder so.
Der Handy anhänger 3000 Yen aber weil ich FanClub mitglied bin gibts 10% rabatt
Die Sammelkarten waren glaube ich 1000 yen
und die FC magazine gibts ja umsonst.
dann noch für meinen forwarder 20% und verandkosten von zu ihm
also
12200 Yen.. also so 78€ ô_ô
dann halt noch versand zu mir das waren 2800yen also noch 18€ versand.
Normal komt da auch mehr zusammen ^^
hatte schon mal 7800yen versand O_OV

>
> Ja, das war dieses Mal auch so, leider. Damals ging es alles relativ schnell, da ich auch immer nachgefragt habe, ob sie dies und jenes noch auf Lager hatten, aber im Januar 08 ~ habe ich drei CDs von the studs bestellt. Eine CD war schon draußen, allerdings hatten sie die noch nicht. Egal, dachte ich mir. Bestellste sie halt einfach. Und naja.. wann kamen die an? - am 26. April. '__'

naja das was du auf neo kaufen kannst, bekommst bei amazon auch. kostet halt nen euro mehr, dafür haste aber keinen Versand wenn du über 20€ kommst und du bekommst deine sachen auf jeden falls chneller.

> Das ist halt mein Problem. Ich denke, dass wenn ich aus Japan bestelle, dass ich noch viel viel mehr dazuzahlen muss ~ und eine genauere Vorstellung, wann genau die ankommen hatte ich auch nicht. Und da fand ich neotokyo noch am sichersten.
> Auf Preise habe ich bei neotokyo nie geachtet. Ich dachte, es wäre an die Preise in Japan angepasst. So EU-Versionen waren ja immer recht billig.

Beispiel: meine Buck-Tick CD Tenshi no Revolver ltd version.
Kostet: 3990 Yen = 25€
Im Neo: 40€ Dazu kommt, ich müsste sicher wieder nen halbes jahr warten bis ich das bekomme.

Wenn ich es in japan bestelle hab ich es spätestens nach einer woche, wenn ich es mir gleich schicken lasse und wenn ich nur die CD schicken lasse hab ich höchstens 12€ Versand.
somit bin ich deutlich billiger als wenn ich im Neo einkaufen würde und hab meine sachen schneller, und das is mir wichtig.

Und wenn du das auf mehrere sachen hochrechnest kommt einiges an ersparniss an Geld und Zeit zusammen ^-^

>
> DAS muss ich mir merken. XD
aber nicht bei Amazon! -> HMV bitte ^^

> Hab ich schon gemerkt ~ aber alles andere mach ich ja dann. Dise schlechten Übersetzungen nehme ich so als klitzekleine Hilfe. Hineininterpretieren muss man dann selber.
>
> [Weißt du, was ein Traum von mir wäre?]
>
>
Spoiler

>
> Irgendwie die Original-texte von Daisuke zu bekommen und sie ins Englische / Deutsche übersetzen zu dürfen.
> Ich weiß nicht... also richtig für sie 'arbeiten' ...
>
>

Waah~ das würdest du dir echt zumuten? Da würde ich irre werden.
Ich mag lyrics übersetzen gar nicht.
Mir reichts shcon wenn ich meine Emails von den BT jungs übersetzen muss ^^V

>
> Nicht dein Ernst? '____' Woah~

doooch... und sie pissen mindestens genauso viel wie sie sch... >_>
das is das noch viel schlimmere >_<

> ... fast ... fast. |D
Sie brechen auch sehr gerne aus und brauchen einen sehr großen käfig.
zu mir haben sie damals 1m auf 1,5m gesagt
was ich natürlich nicht gemacht habe O_O
und er sollte aus stahl sein weil sie sich durch alles durchfressen... oder ien großes Aquarium.
Vorallem müssen sie viel auslauf haben, zuneigung (was nicht leicht fällt wenn sie so stinken) und was zum klettern >>

> Schlaf du noch gut. :D
> War wieder toll mit dir zu schreiben. <3
> Gute Nacht dann noch ~

sweet dreams ^_^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 14.05.2008 01:55:58

Von:    Laverna 14.05.2008 09:23

Morgen zusammen ^^

Nya, da ist man einen Abend nicht da und dann wird hier so viel geschriebe. War ja mal wieder klar |D
Was Ratten betrifft, meine Schwester hat 2 Ratten zu Hause. Stinken tun sie schon etwas. Aber sie sind soooo süß. Die kommen immer schon ans Käfiggitter wenn man hingeht, weil sie raus wollen <3
Und man kann sie sich auf die Schulter setzten und dann bleiben die da auch. Oder wenn man ne Kaputze hat, dann legen sie sich da rein und schlafen dort xD
Und scheißen einen auch nicht voll, wenn man sie richtig erzogen hat ^^

Edit: Yeaaah! Mein Programm hat Wahnvorstellungen <.<
Ich schreib in einer Variablen dass die nen bestimmten Wert haben soll und in der nächsten Zeile sagt der mir, dass die plötzlich nen ganzen anderen hat *gargel*
Zuletzt geändert: 14.05.2008 09:26:01

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 09:28

Morgen ^_^

Nja vielleicht lags an mir? XD
Ich bin auch nicht sonderich der Nagetier freund..*katzenfreak* und eigetnlich kann ich sie überhaupt nicht leiden..
aber ich musste ja unbedingt welche haben >___<

@kommen ans gitter XD
wer würde nicht aus dem Käfig raus wollen.. das haben die auch gemacht.

Muss man eben für sich selber wissen nur wenn man sich nicht absolut sicher ist hat man sie halt am hals >_>
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 14.05.2008 09:41

Eigentlich bin ich auch mehr der Katzenfreak XD
Und meine Schwester hat auch noch 2 Katzen bei sich.
Was bei denen aber interessant ist, solange die Ratten im Käfig sind, gibt es für die beiden Katzen nichts interessanteres, als sie anzustarren. Aber kaum sind sie herausen interessieren sie sich nicht mehr dafür XD

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 09:51

*lol* ich hab die Ratten weggegeben als ich mir wieder ne Katze geholt hab..
die sind viel plegeleichter und man kann viel besser mit ihnen schmusen XD
wobei ich eher denke das der Kater angst vor den biestern gehabt hätte.
Die sind mir mal ausgebrochen und haben alles angenagt v_v
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 14.05.2008 10:09

Wenn ich mich zwischen Ratten und Katze entscheiden müsste, würde meine Wahl auch auf die Katze fallen ^^
Viel weniger Arbeit und viel kuschliger *G*
Die kann schön ins Bett mitnehmen und kuscheln und flauschen *kann ihre Katze wie ein Stofftier im Bett mit sich rumwälzen, ohne dass es die Katze stört*

Was mir grad mal auffällt, bis jetzt hatten wir es glaube ich noch nie, dass gleichzeit zwei noch nicht ausverkaufte Sammelfiguren im Shop waren, oder?

Von:    Elsa 14.05.2008 10:46

*reinflatter*
morgääääääähn xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    GekkaReijin 14.05.2008 11:17

> Wenn ich mich zwischen Ratten und Katze entscheiden müsste, würde meine Wahl auch auf die Katze fallen ^^
> Viel weniger Arbeit und viel kuschliger *G*
> Die kann schön ins Bett mitnehmen und kuscheln und flauschen *kann ihre Katze wie ein Stofftier im Bett mit sich rumwälzen, ohne dass es die Katze stört*

hmm schööön ja solche 'mir mir kann man alles machen' katzen sind geil XD
ich hab meine als Kind gerne angezogen >__<V

>
> Was mir grad mal auffällt, bis jetzt hatten wir es glaube ich noch nie, dass gleichzeit zwei noch nicht ausverkaufte Sammelfiguren im Shop waren, oder?

öhh nö ich glaub nicht ^^
die gingen meist auf den letzten drücker noch weg ^^

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 14.05.2008 11:24

>hmm schööön ja solche 'mir mir kann man alles machen' katzen sind geil XD
>ich hab meine als Kind gerne angezogen >__<V
Ach du auch xD
Ich hab das solange gemacht, bis sie zu fett wurden um in die schönen Puppenkleider zu passen *lach*
Eine hab ich auch mal vor den Barbieschlitten gespannt, weil ich das viel interessanter fand als diese blöden Plastik Pferde, die sich ja gar nicht bewegt haben XD

Von:    Kagerou 14.05.2008 12:04

GekkaReijin

Wow, danke dass du dir so viel Zeit genommen hast. XD
Also dass es selbst mit Versand noch so viel billiger ist, als das Zeug im neo, hätte ich niemals gedacht. '_'

Zu Amazon hab ich kein Vertrauen. Ja, klingt komisch, aber die dummen Seiten tauchen überall auf und zu viel Werbung und ~ geht nicht. XD
HMV... da werd ich mal nachher gucken. <3 Danke.

> Wenn ich es in japan bestelle hab ich es spätestens nach einer woche

Das ist der Wahnsinn. o_____o

> Waah~ das würdest du dir echt zumuten? Da würde ich irre werden.
> Ich mag lyrics übersetzen gar nicht.
> Mir reichts shcon wenn ich meine Emails von den BT jungs übersetzen muss ^^V

Ich würde auch nicht irgendwelche Lyrics von irgendwelchen Sänger übersetzen, sondern wirklich nur von ihm. <3
Und das ist so ein Traum, der sicher nie in Erfüllung gehen könnte, aber träumen ist was schönes.

Und btw, BT schreiben dir? ^^

> doooch... und sie pissen mindestens genauso viel wie sie sch... >_>
> das is das noch viel schlimmere >_<

Die Pisse stinkt fürchterlich. >__<

> > ... fast ... fast. |D
> Sie brechen auch sehr gerne aus und brauchen einen sehr großen käfig.
> zu mir haben sie damals 1m auf 1,5m gesagt

Hui~ ~ Ich hab damals für Hamster und Maus ein Käfig benutzt und für die Ratten hätt ich mir ein Terrarium angelegt, aber doch nicht so groß. o__o

> Vorallem müssen sie viel auslauf haben, zuneigung (was nicht leicht fällt wenn sie so stinken) und was zum klettern >>

XD Zuneigung würden sie bekommen, aber ich denke mir fehlt doch etwas Zeit. ;__;
Naja, wenn würd ich sie mir auch erst nach den Sommerferien holen, weil ich für 6 wochen weg bin und meine Eltern hassen Nagetiere.

@ Katzen:

Katzen hatte ich noch nie, aber ich hab auch gehört, dass sie viel kaputt machen. @_@
Zuletzt geändert: 14.05.2008 12:05:50

Von:    Laverna 14.05.2008 12:14

>Katzen hatte ich noch nie, aber ich hab auch gehört, dass sie viel kaputt machen. @_@
Naja kommt halt darauf an, wie du sie erziehst ^^
Also wenn sie klein sind, kann es schon ab und zu mal vorkommen, dass sie was runterwerfen, weil sie noch etwas tollpatschig sind. Aber bei meinen wüsste ich seit Jahren nicht mehr, dass sie irgendwas kaputt gemacht hätten... eher, dass sie ständig ihre Beute vor die Haustür legen <.<

Von:    Elsa 14.05.2008 12:16

ich finde solche utopischen suchanfragen total funny xD
ich sag nur..da hat wer sanji gesucht. na dann viel glück *lol*
deswegen konnt ichs nicht lassen einen witz in meine suche einzubauen xD
*hust*
musste irgendwie sein

Von:    Laverna 14.05.2008 12:20

>Animexx -Adminin für ihre Dienste und sie verkauft es nicht!
IHRE? XDDDDDDD
Und gibt es das Wort Adminin überhaupt? o.ò
Ich dachte von Admin gibt es keine weibliche Form....
Zuletzt geändert: 14.05.2008 12:21:08

Von:    Kagerou 14.05.2008 12:30

Laverna

Ja, stimmt, es kommt imme darauf an, wie man die Tiere erzieht.
Aber..

> eher, dass sie ständig ihre Beute vor die Haustür legen <.<

... DAS ist widerlich. |D

Von:    Laverna 14.05.2008 12:32

>> eher, dass sie ständig ihre Beute vor die Haustür legen <.<

>... DAS ist widerlich. |D

Ich hab auch nicht das Gegenteil behauptet xD
Aber dass sie bei uns so viel fangen liegt auch einfach daran, dass sie hier sehr viele Möglichkeiten haben *ums Haus rundherum fast überall Felder oder Wiesen*

Von:    Elsa 14.05.2008 12:35

also irgendwie werd ich wie luft behandelt seit ich chaja heiße xD

Von:    Kagerou 14.05.2008 12:46

Laverna

Uh~ und das Schlimme ist doch, dass Katzen sowas aus Spaß machen und nicht weil sie Hunger haben, richtig?

Elsa

Wieso?

Von:    Elsa 14.05.2008 12:49

>
> Elsa
>
> Wieso?

keine ahnung. xD kommt mir nur so vor
*g*
sicher is das nur einbildung xD

Von:    Laverna 14.05.2008 12:49

>also irgendwie werd ich wie luft behandelt seit ich chaja heiße xD
Hat jemand was geschrieben?

>Uh~ und das Schlimme ist doch, dass Katzen sowas aus Spaß machen und nicht weil sie Hunger haben, richtig?
Naja, meine Fressen die zum Teil schon, aber halt anscheinden nur was ihnen schmeckt ^^"
Aber es ist ja nicht so, als ob sie bei uns nicht zum Fressen bekommen würden...
Im Gegenteil eher, eine meiner Katzen ist total fett |D

Von:    Elsa 14.05.2008 12:54

> >also irgendwie werd ich wie luft behandelt seit ich chaja heiße xD
> Hat jemand was geschrieben?

eben nicht xD naja.. egal xD

Von:    Laverna 14.05.2008 12:57

>eben nicht xD naja.. egal xD
Naja das mit dem Nick ändern ist immer so eine Sache. Entweder man wird einfach nicht mehr erkannt, oder auf einmal schauen sau viele Leute auf deinen Stecki.
(An dem Tag an dem ich mich umbenannt habe, haben 3 mal mehr Leute meinen Stecki angeklickt als normal x.x)

Und was mir mittlerweile auch schon öfter passiert ist, dass mich Leute nur wegen meinem Nick angeschrieben haben....

Von:   abgemeldet 14.05.2008 12:58

@Chaja: Hehe, so gehts mir jeden Tag ;)

Von:    Elsa 14.05.2008 13:00

> @Chaja: Hehe, so gehts mir jeden Tag ;)

lol..na dann

@zetsu: naja..das legt sich dann sicher auch wieder sobald alle wissen wer sich dahinter verbirgt xD aber ich fühl mich nu mit nem persönlichereren nicknamen wohler. auch wenn ich sagen muss..fühlt sich selbst für mich noch komisch an xd

Zurück