Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> yeah! 8D Splatter-movies! *grad auf Wikipedia geguckt hab* XDDDDD > > was is denn von dem dein Lieblingsfilm!? ^~^ Ich kenn ehrlich gesagt nur Dard Divorce und Beyond the Limits und diverse youtube filmchen aber die reichen O.o wah da ziehts dir beim anschaun alles zusammen >_____< Das is so ne kranke scheiße ey XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kenn ehrlich gesagt nur Dard Divorce und Beyond the Limits *sich mal merken muss* > und diverse youtube filmchen aber die reichen O.o > wah da ziehts dir beim anschaun alles zusammen >_____< > Das is so ne kranke scheiße ey XD ich bin auf der Suche nach solchen Filmen ö_ö ich muss bei sowas immer lachen XDDDDD wie Fußballsfans das nächste Tor feiern, feier ich den nächsten Toten XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin auf der Suche nach solchen Filmen ö_ö >ich muss bei sowas immer lachen XDDDDD >wie Fußballsfans das nächste Tor feiern, feier ich den nächsten Toten XDDDDDD *rofl* Bist du auch so eine, die im Kino bei Horrofilmen mehr lacht als bei Komödien? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich mal merken muss* viel spaß XD > ich bin auf der Suche nach solchen Filmen ö_ö > ich muss bei sowas immer lachen XDDDDD > wie Fußballsfans das nächste Tor feiern, feier ich den nächsten Toten XDDDDDD lol ich lach normaler weise auch.. vorallem bei saw. Beim ersten teil bin ich schier weggebrochen als der fette kerl durch den stacheldraht gekrabbelt is >_> aber bei dem vergehts mir dann doch irgendwnn editing von dard divorce.. is aber ab 18 >_> http://www.youtube.com/watch?v=w6jPoTvdsUU&feature=related aber das geile is .. ittenbach is nen deutscher XD (drop) XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 13:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Bist du auch so eine, die im Kino bei Horrofilmen mehr lacht als bei Komödien? XD JAAAAA XDDDDDD besonders bei richtig schlechten Filmen is das geil XDDDDDD das ist dann immer so "Wer stirbt als nächstes~" oder "was passiert als nächstes~" da kann man nur noch lachen wenns dann so wird wie mans gesagt hat XDDDDD "Er stirbt!" *Kerl in Rücken geschossen wird* "Ha-ha! Pwns!! XD" > lol ich lach normaler weise auch.. vorallem bei saw. > Beim ersten teil bin ich schier weggebrochen als der fette kerl durch den stacheldraht gekrabbelt is >_> > aber bei dem vergehts mir dann doch irgendwnn JA XDDDDD loooool gestern musst ich auch so lachen XDDDDD wo der eine durch den Türspion guckt und das halbe Hirn .... rausgeschnitten wurd... aber ich musst trotzdem noch lachen XD alle so "neeeein tus nicht!" *bam**tot* LOLo XDDD > editing von dard divorce.. is aber ab 18 >_> > http://www.youtube.com/watch?v=w6jPoTvdsUU&feature=related *sich das mal in ihr Gästebuch kopier damits zu Hause guck* |D *edit* *grad ohne Ton angeguckt hab* XDDDD Köpft der den da mit ner SCHÜPPE!? XDDDDDDD *der Monitor hier so dunkel is und die Sonne voll ins Zimmer reinknallt* x_x *kaum was seh* > aber das geile is .. ittenbach is nen deutscher XD > (drop) XD ohnein XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 13:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > JA XDDDDD loooool > gestern musst ich auch so lachen XDDDDD wo der eine durch den Türspion guckt und das halbe Hirn .... rausgeschnitten wurd... aber ich musst trotzdem noch lachen XD alle so "neeeein tus nicht!" *bam**tot* LOLo XDDD XD yay thats funny XD XD warum hören die leute auch nie XD mister jigsaw is immer noch das bemitleidenste wesen! immerhin muss er sich ständig neue .. ähh Tötungsdingens bla ausdenken *lol* *patta* > *sich das mal in ihr Gästebuch kopier damits zu Hause guck* |D kannst auch einfach auf youtube ittenbach eingeben da kommt viel >_< > ohnein XD ja wir sind en krankes volk ^-^ Edit: Ich muss Garden of Love sehen.. da spieht Bela B. mit O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 13:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> XD yay thats funny XD XD > warum hören die leute auch nie XD > mister jigsaw is immer noch das bemitleidenste wesen! immerhin muss er sich ständig neue .. ähh Tötungsdingens bla ausdenken *lol* *patta* aber echt ey ;_; der arme... dennoch, er hat tolle Ideen! xD > kannst auch einfach auf youtube ittenbach eingeben da kommt viel >_< okay x3 > ja wir sind en krankes volk ^-^ xD find ich nicht schlimm! solange nicht jeder Deutsche auf die Ebene eines Nazis gestellt wird -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber echt ey ;_; der arme... > dennoch, er hat tolle Ideen! xD pfft.. ich hätte bessere ~_~ XD ich würde allerdings an der technischen umsetzung der meisten Dinge scheitern *drop* oder an meiner Faulheit >___< > xD find ich nicht schlimm! > solange nicht jeder Deutsche auf die Ebene eines Nazis gestellt wird -.- ja ich auch ich, bin ja stolz drauf XD (das is krank ne?) Nazis sind dumm... *welche kennt* die sind wirklich dumm! Komischer weise sind die meisten aber außerordentlich nett ô_ô... zur richtigen Rasse ~_~ *ächz* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> pfft.. ich hätte bessere ~_~ XD > ich würde allerdings an der technischen umsetzung der meisten Dinge scheitern *drop* > oder an meiner Faulheit >___< es gibt mit sicherheit noch bessere Ideen xD aber für Filme wär es sicher auch "nett" wenn, egal wie man sich entscheidet, man sterben würde |D > ja ich auch ich, bin ja stolz drauf XD (das is krank ne?) > Nazis sind dumm... > *welche kennt* > die sind wirklich dumm! > Komischer weise sind die meisten aber außerordentlich nett ô_ô... zur richtigen Rasse ~_~ *ächz* ich kenne keine und möchte auch keine kennen u_u; auch wenn die noch so nett zu mir wären, ich hasse sowas einfach <_< wer so eine Meinung vertritt gehört weggesperrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möp... bin nu diese woche au noch krank geschrieben und next week au.. insgesammt wären das 5 wochen doofer blindarm xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze Gespräch ist schon auf adult geschaltet... yay... Ich muss sagen... Hab mit 16 Saw I gesehen, bei meinem damaligen Freund... musste dann um 1 Uhr nachts noch mit dem Rad 2 Kilometer nach hause fahren... Ich hab ihn dafür gehasst. Hab mir dann gestern so gedacht: Ach, schauste mal Teil II... Fand ihn öde... Hab mich dann auch verarscht gefühlt dass es die Cut Version war... Und jetzt such ich verzweifelt nach meiner DVD mit dem 3. Teil >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sehe ich ihr mal offt das Rote wort "adult" da lese ich lieber nicht was da trinne steht *Droop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Caliena: Der dritte Teil ist nervtötend überladen mit Schockeffekten und Blut und sonstigen Dingen... Muss man nicht unbedingt haben. Hab das Ende immernch nicht geguckt, weil ich von so viel Brutalität angeödet war. Aber der vierte ist wieder gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Honigdieb: Danke^^ Ich werd trotzdem mal meinen Bruder (15) fragen, wo die CD is... Ich bin mir sicher, dass er sie hat -.- Ohne zu fragen, natürlich... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death-Bell ist nun auch weg? Die Seuche geht um und keiner sagt einem welche.. :( Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur temporär betroffen XD Na ja, sie werden alle ihre Gründe haben... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]