Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und mich lacht Aphrodite breit grinsend an... :( Sie will in meine Frauensammlung.. Ich weiß es! xD Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich was geschrieben.. > > Ich auch.. *auch leicht mulmiges gefühl hat* Ich hab es ja schon falsch gemacht .. :9 jetzt weiss ich aber wie es geht x´D"" ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau hattest du denn falsch gemacht? Vlt können andere draus lernen..? Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was genau hattest du denn falsch gemacht? > > Vlt können andere draus lernen..? Ich sag nur es geht um den "Betreff" :] ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht jemand ein bisschen TUFO für die arme Bettlerin in der Wühlkiste? *Mitleid hat* *sich totlacht* XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Noct: Vielleicht sollte ihr mal einer sagen, dass Bettelei unter aller Sau ist und sie sich zum Teufel scheren soll? oô Aber dann kriegt man nur wieder Ärger... *murr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sag nur es geht um den "Betreff" :]< Das hatte mich verwirrt. Musste man nun Bettel-Ens für Paket 1x20 oder Bettel-Ens für Paket 1! schreiben? u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und oh man... *schock* Ích hab grade im shop "2.0" gesehn und dachte nur: "WTF?! Kommt jetzt auch noch 3.0, 4.0 usw raus?!?!" :D :D Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube "für Paket 1!" So habe ich es jedenfalls gemacht. Aber wir werden ja sehen, obs mal wieder falsch ist oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hatte mich verwirrt. > > Musste man nun > > Bettel-Ens für Paket 1x20 oder > Bettel-Ens für Paket 1! schreiben? > > u.u Das kann ich nicht sagen.. war für mich auch sehr unklar.. aber egal.. :] Dennoch find ich solche Aktionen toll. ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube "für Paket 1!" So habe ich es jedenfalls gemacht. Jup, das glaub ich auch, sonst würd ich nämlich auch auf der Liste stehn XD~ *das beim letzten Mal nämlich auch so in den Betreff geschrieben hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube "für Paket 1!" So habe ich es jedenfalls gemacht. Aber wir werden ja sehen, obs mal wieder falsch ist oô Hm.. So hab ichs auch gemacht.. ist nur recht unübersichtlich gemacht :/ Hat die Person einem von euch bisher schon geantwortet? Oder antwortet sie nur denjenigen, die sie "disqualifiziert"? Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jetzt schon jemand was falsch gemacht hätte, wäre das ganze doch schon abgebrochen =/ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat die Person einem von euch bisher schon geantwortet? Nö, mir zumindest nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn jetzt schon jemand was falsch gemacht hätte, wäre das ganze doch schon abgebrochen =/ Kommt ja drauf an, ob sie vllt offline ist! >Nö, mir zumindest nicht.. Aso k. Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ens hat sie noch nicht gelesen^^ Wir also off sein:P Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Honigdieb's Post im Bettel ENS Thread: *lolol* Die Seite is toll.. wusste gar nicht das ich aus Schweden bin XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsst ihr euch bis um 20Uhr gedulden ^^ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube "für Paket 1!" So habe ich es jedenfalls gemacht. Aber wir werden ja sehen, obs mal wieder falsch ist oô< Ich habs auch so geschrieben und steh nicht auf der Liste. Naja, abwarten und Cola trinken. *schlürrrrf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Ens hat sie noch nicht gelesen^^ >Wir also off sein:P *grade auch nachgeguckt hat* Meine auch nicht.. Naja.. ich muss mich leider bis morgen gedulden! abgemeldet? halt mich aufm Laufenden *_* Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Honigdieb's Post im Bettel ENS Thread: *lolol* Die Seite is toll.. wusste gar nicht das ich aus Schweden bin XDDD oo ehm... jah... Naja, was weiß ich, wie das funktioniert... X3 Wäre sie von mir, würde ich mich schämen, aber so finde ich es eher lustig ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet? halt mich aufm Laufenden *_* was bekomm ich dafür, wenn ich das tu? :] ne spaß. Klar! ^^ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Ens hat sie noch nicht gelesen^^< Wo kann man das denn sehen?^^° Hmm, aber theoretisch haben doch Lucci und der andere User einen Fehler gemacht, oder? Dann müsste es doch eig. schon abgebrochen sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, aber theoretisch haben doch Lucci und der andere User einen Fehler gemacht, oder? >Dann müsste es doch eig. schon abgebrochen sein.. Ich schätz mal die haben bei der letzten Runde nen Fehler gemacht und sind deswegen bei dieser neuen Runde nun disqualifiziert.. ^^ >Wo kann man das denn sehen?^^° bei den ENS auf "gesendete" gehen Wenn sie noch dick geschrieben ist wurde sie nicht gelesen, wenn auch noch der gelbe Brief davor ist dann war der User noch nicht bei den ENS drinen (also wenn der Brief nichtmehr dabei ist dann war der User schon drin, hat deine ENS aber noch nicht gelesen) ähm.. ja.. ich kann ja ganz toll erklären XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 19:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, aber theoretisch haben doch Lucci und der andere User einen Fehler gemacht, oder? >Dann müsste es doch eig. schon abgebrochen sein.. Sie hatte das vorhin - paar Posts dadrüber - ja schonmal drin! Hats dann aber rausgemacht, weil jemand einen Fehler gemacht hat. Ich denke, sie wollte es nochmal probieren, aber halt diejenigen, die Fehler gemacht haben, ausschließen (?) Edit: ryuichi_ng war schneller |D Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 19:08:23 | |||||||
|
||||||
| > Ich schätz mal die haben bei der letzten Runde nen Fehler gemacht und sind deswegen bei dieser neuen Runde nun disqualifiziert.. ^^ So ist es. Und das man was schreibst ist doch ganz klar oder? |
|
![]() |
||||||
> Ich schätz mal die haben bei der letzten Runde nen Fehler gemacht und sind deswegen bei dieser neuen Runde nun disqualifiziert.. ^^ jepp.. ich hab bei der Runde heute morgen mitgemacht... und hatte den betreff falsch angegeben.. denke ich. ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: @abgemeldet Was man schreiben sollte, ist mir nicht so ganz klar, hoffe aber, dass es nicht SO falsch ist oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh au auf der Liste X3 *eben gelesen hats* Keine Ahnung was ich genau falsch gemacht hab gestern aber is ja au egal... so kann ich zwar net verstehn, aber ich wünsch zumindest den anderen viel Glück und drück die Daumen das es net schon wieder abgebrochen wird ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe doch mal davon aus, dass man nicht nur "..............." schreibt, sondern auch höflich um ein Paket bittet. Ich habe Betreff nochmal angegeben, weil das jeder falsch macht. Aber ich will ja jetzt nicht euer gesprächsthema sein, ich mach das jetzt zum letzten mal, auch wenn fehler dabei sind. und bunny & lucci: es gibt user, die ein paar kleine fehler gemacht haben unddas liegt daran, dass es nicht eindeutig, war, was ich geschrieben habe, aber du z.B. Betreff: "ähm" -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 19:13:28 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]