Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wie ist es mit Kuma-mampfender-keks ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baerchen-Keks erinnert mich so an die Glücksbäris ... das is mir zu Kindergartenmäßig Also mir jetzt ^^V KeksBäer XD ahh ich wart einfach ob du überhaupt was machst XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte es den einen Tag das ultimative Item gegeben hätte ich mich ja auch : [[Alles_toetenden_Keks]] umbennen müssen û.u 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa Gibt auch bilder mit Ziva und Abby XD Bin Abby-freak ^^V Aber ansich is der Ava schick, nur bischen schwer zu erkennen wenn man nur kurz drüber schaut ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elsa > > Gibt auch bilder mit Ziva und Abby XD > Bin Abby-freak ^^V > Aber ansich is der Ava schick, nur bischen schwer zu erkennen wenn man nur kurz drüber schaut ^^ ich hab ein übelst cooles ziva bzw. cote de pablo ava. aba da erkennt man nich das es aus ncis is xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein übelst cooles ziva bzw. cote de pablo ava. aba da erkennt man nich das es aus ncis is xD XD show me ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ein übelst cooles ziva bzw. cote de pablo ava. aba da erkennt man nich das es aus ncis is xD > > XD show me ^-^ hier: http://www.250kb.de/u/080512/j/068dfe03.jpg ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hier: > http://www.250kb.de/u/080512/j/068dfe03.jpg > ^^ O.o is das echt AUS der serie O___O sieht echt cool aus ö.ö nja du könntest NCIS drauf schreiben XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich is es nur cote de pablo. ein ava. habs im good old internet gefunden xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich is es nur cote de pablo. ein ava. habs im good old internet gefunden xD achsoo dachte ich mir doch XD aber ich hätte sie auf jeden Fall erkannt ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eigentlich is es nur cote de pablo. ein ava. habs im good old internet gefunden xD > > achsoo dachte ich mir doch XD > aber ich hätte sie auf jeden Fall erkannt ^-^ > > naja..ich mag meinen neuen ava ^^ vor allem das trust hat mich gelockt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGÄN! *durchs Forum ruf und die letzten Leute weck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon seit 7 wach... und grade wieder heimgekommen xDDD die leute reisen heute alle wieder aus leipzig ab.. weil das wgt vorbei ist.... der ganze bahnhof wird heute voll sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaaaaah =.= ich fühle mich verarscht ö_ö hat noch wer gestern (bzw heute) Saw 2 auf Pro7 geschaut!? Ich wär ja beinahe aus allen Wolken gefallen als ichs um 22:40 geschaut hab und DANACH die uncut-Version kam....... was soll son scheiß!? XD *dann ins Bett gegangen bin* ~_~ *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin alle zusammen. *schon schlechte Laune hab* (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinz* *begnadeter SAW fan binz* die machen andauernd so ne scheiße...bin ich froh das ich keinen fernseher habe xDD die uncut version is viel besser... find es eh scheiße... da bringen se sowas schon im fernsehen und dann nich mal vollständig... grade bei saw... wenn man da was rausschneidet... da versteht man den ganzen film nich mehr weil alles eine bedeutung hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 10:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *begnadeter SAW fan binz* *me too* *_* > die machen andauernd so ne scheiße...bin ich froh das ich keinen fernseher habe xDD > die uncut version is viel besser... find es eh scheiße... da bringen se sowas schon im fernsehen und dann nich mal vollständig... grade bei saw... wenn man da was rausschneidet... da versteht man den ganzen film nich mehr weil alles eine bedeutung hat mja, zu Anfang hab ich mir so gedacht "uuuuh, Hirn ausm Kopf geschossen, ja wo isses denn ö_ö!?" schneiden die es einfach raus <___< WIE DUMM... da kommts schon so "spät" und dann isses trotzdem die geschnittene Version!? Zum Ende hin wars dann auch nochmal so das man gleich gemerkt hat ~da is was geschnitten~ nur ich hab mich echt n bissl geärgert =_= hätt ich gewusst das danach die uncut Version kommt hätt ich mir doch nicht die geschnittene angeguckt!? *bald mit ner Freundin alle 3 Teile ungeschnitten anschau* den 4. hätt ich so gern im Kino gesehen Dx aber kein Geeeld *naaargh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *begnadeter SAW fan binz* > *me too* *_* wooooooooohoooooo ^____^v saw is einfach nur genial... wie die es immer wieder schaffen alle teile miteinander zu verbinden und auch die ganzen leute xDD zur saw nacht... ALLE vier teile ungeschnitten im KINO.... boa ich war hinterher sowas von knülle.... aber der vierte teil ist geil *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 10:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wooooooooohoooooo ^____^v > saw is einfach nur genial... wie die es immer wieder schaffen alle teile miteinander zu verbinden und auch die ganzen leute xDD > zur saw nacht... ALLE vier teile ungeschnitten im KINO.... boa ich war hinterher sowas von knülle.... aber der vierte teil ist geil *____* ich mag die Methoden lieber wie die Leute sterben (oder nicht |D) bzw was für Entscheidungen sie treffen müssen um zu leben~ das erinnert mich nämlich an einen Charakter aus einem Buch, der is genauso schön irre xD *sowas mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Saw 2 gestern das erste Mal gesehen. Dachte dann so mitten im Film "Ist doch gar nicht so schlimm, wie manchde immer sagen", aber dann hab ich halt gemerkt, dass die ungeschnittene Version gleich darauf kam, aber war dann zu müde~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag die Methoden lieber wie die Leute sterben (oder nicht |D) > bzw was für Entscheidungen sie treffen müssen um zu leben~ > das erinnert mich nämlich an einen Charakter aus einem Buch, der is genauso schön irre xD *sowas mag* was meinst du??? würdest du dich für das leben entscheiden... das problem ist das aufgaben dabei sind die ich könnte und welche die ich niemals fertig bringen könnte z.b. ist es einfacher jemand anderen zu verletzen als sich selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah über was für Themen ihr schon am Morgen reden könnt *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > z.b. ist es einfacher jemand anderen zu verletzen als sich selbst... Der Drang zu leben ist einfach zu groß und Vertrauen war ja auch nicht da, von daher hast du Recht. Ist einfacher andere zu verletzen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was meinst du??? würdest du dich für das leben entscheiden... > das problem ist das aufgaben dabei sind die ich könnte und welche die ich niemals fertig bringen könnte Nunja, ich denke es würde bei mir drauf ankommen was für ein Wert mein Leben für mich selbst in dem Moment hätte. Wenn ich an nem Abgrund stehe, keine Perspektive mehr habe, würd ich wohl eher rumsitzen und die Zeit vergehen lassen (aber ich mein jetzt nicht so Gründe wie kein Geld oder sonstwas xD schon was "härteres") Aber wenn ich zB Kinder hätte oder so, ich glaub da würde ich einiges tun um zu überleben @Dante als ob du Angst vor Gemetzel hättest XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum gibt es in Saw keine Emos. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum gibt es in Saw keine Emos. ist sehr von vorteil xD EDIT: obwohl mir grade einfällt... das amanda schon ein echt krasses emo-etwas ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 12:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das amanda schon ein echt krasses emo-etwas ist.... Jup. o__o • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum gibt es in Saw keine Emos. LOL xDDDD also der Junge da gestern war schon sehr Emo zumindest hatte er ne Emoecke xDDDDDD @Amanda im ersten Teil mocht ich sie... jetzt is sie... erm~ nen schlechter Scherz ö_ö'''; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find saw langweilig v__v ich schlaf jedesmal ein >_> was abartig is is das zeug von Olaf Ittenbach >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was abartig is is das zeug von Olaf Ittenbach >_< yeah! 8D Splatter-movies! *grad auf Wikipedia geguckt hab* XDDDDD was is denn von dem dein Lieblingsfilm!? ^~^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]