Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| vielleicht benutzen bald ein paar dreiste die vorlagen aus tweeees WB XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| > vielleicht benutzen bald ein paar dreiste die vorlagen aus tweeees WB XD kann ich mir sehr gut vorstellen. XD * 4. platz bin * |
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht benutzen bald ein paar dreiste die vorlagen aus tweeees WB XD > > kann ich mir sehr gut vorstellen. XD > > * 4. platz bin * Hast du's gut... |DD Du lässt es ja gar nicht veröffentlichen? Fällt mir gerade so auf, weil du ja anscheinend online bist und eigentlich auch eine ens bekommen hättest? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Vorlagen gibt es leider noch nicht. Ich hatte gehofft es lassen mehr ihre Bettel-ENS veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind alle Bettel-ENS veröffentlicht :)) Ihr könnt auch gerne bisschen über die ENS diskutieren, werde in meinem Weblog auch nochmal eine Erklärung schreiben, wer wieso welchen Platz belegt hat :) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mach das mal. :3~ ich habe mir bessere ens erhofft. .__. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr hattet alle voll die krasen Ideen,vor allem die von dir,Todesengel_Syriel und die von Rumkandis find ich toll. "Ich weiß wo dein Haus wohnt"*wegwerf vor lachen* You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand eher die ENS toll, ohne rechtschreibfehler und dafür inhaltlich halt mehr. Daisukes hat mir gut gefallen. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, wie viele ENS. ^^; *nachher les, erst mal auswert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > *nachher les, erst mal auswert* Was auswerten? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auswerten? Wer 100 KT bekommt :P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was auswerten? > > Wer 100 KT bekommt :P~ + wink + + wink+ icke. XDDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + wink + + wink+ icke. XDDD <3 Pfft, zu spät. ^_~ > AUSWERTUNG STEHT IM POST! *editiert hab + KT verschick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shito, ich dachte, es war spaß.. XDD steht's in der wühlkiste? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei chenifa-chan letzter ENS kriegt man ja Augenkrebs. xD Wie ich es hasse, wenn Leute so schreiben. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei chenifa-chan letzter ENS kriegt man ja Augenkrebs. xD Die finde ich toll! xD *so nicht schreiben könnte* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shito, ich dachte, es war spaß.. XDD Nein. ^^; Hackeernst > steht's in der wühlkiste? Verschenkthread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neiiin. XDD Naja, aber ich schleime nicht gerne. Wie suchst du's dir denn eigentlich aus? Weil Sachen wie "Ich muss noch Item XYZ abbezahlen!!!!11one" ist sicher nicht so angebracht? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mau* Habe Catzös Aktion nicht gesehen ;.; Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mau* > > Habe Catzös Aktion nicht gesehen ;.; Me, too. ;O; ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Me, too. ;O; *anschmieg* Na da bin ich wenigstens net allein. .___. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vorteil bei diesen EnSeN ist, dass man zum Schreiben nur auf die Tastatur und nicht auf den Bildschirm sehen muss... xD xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HMPF!! Weil Frau Neya ihre KT nicht haben will, bitte... schickt mir halt noch mal 'ne ENS, ich geb bis 5 nach Zeit *lol* ^^° Also nur die, die bisher nichts schickten plz. >-<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 18:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...ich hab am Wochenende bei einer Ebay Auktion gewonnen, deren zu versteigernder Artikel erst im Mai erscheint. Folglich gammeln meine Kröten jetzt dann 2,5 Monate lang bei Paypal rum XD" "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HMPF!! > Weil Frau Neya ihre KT nicht haben will, bitte... schickt mir halt noch mal 'ne ENS, ich geb bis 5 nach Zeit *lol* ^^° > Also nur die, die bisher nichts schickten plz. ist das jetzt wieder ernst gemeint? und wieso will sie ihre Kts nicht? @_@ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist das jetzt wieder ernst gemeint? Gute Frage o.o Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm die KT gern, wenn du sie los werden willst Cat-chan. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Na wenn sie keiner haben will, auch gut. Ich schreib sowas nicht umsonst in Verschenkethreads und Stuff. *sie eben behalt* @Prince LoL? WTF? Wie geht das und was hast du bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man dir nun wegen den 100KT nun noch schreiben? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sie eben behalt* Umsonst geschrieben >>° Pfff~ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]