Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir nur ein paar geholt. ^^ ich glaube heute hören wir nichts mehr von den lustigen Bettel ENSsen ;.; Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch, dass wir nichts mehr von den Bettel-ENS hören. Das bei mir angezeigt wird, dass sie gelesen wurden heißt eigentlich auch nichts. Hatte schon mal so nen Bug, ist vielleicht diese mal auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... das is so ein Item... worauf ich verzichten kann, auch wenn es niedlich is^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, die Bettel-ENS Aktion hab ich verpasst, aber ich bin auch schon gespannt, was da so alles geschrieben wurde :D Ich frage mich gerade, ob jemand die Sammelfiguren 1 bis 41 suchen wird, sobald die 42. Sammelfigur draußen ist, weil er/sie die restlichen verpasst hat |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich mir vorstellen.. Ich habe auch schon überlegt, mit dem Sammeln anzufangen :D Aber nein, ich werde es nicht tun. Nein, nein, nein. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tus XD Obwohl ich bei Chihiro überlegen musste, aber egal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... Also ich hab insgesamt 35 ENS bekommen und noch NICHT alle gelesen. Gut, werde sie recht bald alle gelesen haben, aber bis ich das ganze bewertet habe, wird es sicherlich nochmal gut dauern. Ich werde dann auch jeden einzeln anschreiben und fragen, ob ich die ENS "ausstellen" darf. Das kommt dann alles in meinen Weblog, sonst wird die Wühlkiste vollkommen überflutet *g* Also denke, morgen werde ich die Zeit dafür finden, alles auszuwerten. ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich die goldene Sammelfigur nicht von jemand andern kaufen lassen, der alle Figuren hat? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann kann ich nun beruhigt Mathehausaufgaben machen *gg* Und nur 35? xD Wieso nicht 37? *gg* *sich um 2 verschätzt hat* ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich die goldene Sammelfigur nicht von jemand andern kaufen lassen, der alle Figuren hat? xD Ich würde ja lachen, wenn man für die goldene Sammelfigur alle anderen Figuren unvererbt haben muss XP~ j/k Nein, nein so gemein sind die IMs sicher nicht <3 *schon auf die Bettel-ENSen gespannt bin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Bettel ENS'n bin ich auch schon gespannt! x3 Hoffentlich lassen auch viele ihre ENS/n veröffentlichen! >w< ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Justex DU würdest lachen, andere ihre Tastaturen und Co durch die Gegend schmeißen.. xD xD Und ich will auch ganz ganz viele Ensen lesen *schnief* ich will jetzt schon Kostproben haben!! xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre aber sehr genial und passend^^ Kriegt man die goldene figur dann echt auch zu kaufen? Das wäre dann ja etwas am Sinn vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaputt lacht* Morgen wird bestimmt ein lustiger Tag! xDDDD Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun noch so viele Ideen... xD Und *lach* 35 Ensen: 2 sind von GreenBerry, 3 von Finja und 4 von mir.. :D :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >35 Ensen: 2 sind von GreenBerry, 3 von Finja und 4 von mir.. :D :D Bin gespannt wer der Rest ist. ^^ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danach kommt raus, dass andere 5,6 ENSen geschrieben haben.. *gg* Aber ich bin auch sehr gespannt... Denn ich würde sagen, dass in den ENSen sehr sehr viel Kreativität steckt *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn ich würde sagen, dass in den ENSen sehr sehr viel Kreativität steckt *gg* Und viel über einen Aussagt *hüstel* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Ha, da hab ich richtig geschätzt mit den 35 Ensen =^^= Oh wei, solange warten *hust* |
|
![]() |
||||||
| *mithüstel* Mist. Jetzt kommen mir noch mehr Ideen.. A la: Du bekommst ein Treffen mir Johnny Depp für nur 300KT!! So ein Mist >.> xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Nachinein hat man immer mehr Ideen xD Ich hötte auch mehr gehabt aber dadurch das ich liebr schreibseln wollte habe ich das ganz vergessen wegzuschicken ^^° Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreenBerry sag bitte nicht, dass es viel über einen aussagt. Ich hatte langeweile und hab ganze vier geschrieben. Ich brauche wohl hoffentlich nicht zu erwähnen, dass es sich dabei um "geistigen Abfall" gehandelt hat. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 23:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@GreenBerry sag bitte nicht, dass es viel über einen aussagt. Ich hatte langeweile und hab ganze vier geschrieben. Ich brauche >wohl hoffentlich nicht zu erwähnen, dass es sich dabei um "geistigen Abfall" gehandelt hat. xDD Boah jetzt bin ich gespannt was DU geschrieben hast! *sich schon kaputtlacht* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| In einem Anfall von geistiger Umnachtung kommen sowieso immer die kurligsten Dinge raus =^^= |
|
![]() |
||||||
| Hast du welche abgeschickt GreenBery? Wenn nicht kannst du ja deine nicht abgeschickten fürs veröffentlichen nachreichen. :P |
|||||||
|
||||||
| *zustimm* So ich geh pennen ^^ Schlaft gut =^^= |
|
![]() |
||||||
| >Hast du welche abgeschickt GreenBery? Öhm... sprichst du mit mir? *pfeif* Neeee wie kommste nur drauf! xDDD Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Todesengel_Syriel.^^ Shit! Jetzt krieg ich es dank den Bettel-ENS nicht mal hin nen Namen richtig zu schreiben. *geschädigt fürs Leben* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 23:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ging mir genauso.. xD Danach war ich unfähig anständig zu schreiben.. xD xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bettel-ENS Schreiber sind wohl die wahren Opfer. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]