Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dafür kannst du jetzt keinen verschenken Cat ;___; das hast du nun davon! *herum roll* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> edit > > wieso kommt mir das bekannt vor? >___> > > *zu Devil May Cry schiel* > xD *darauf hab ichs zumindest bezogen XDDD* jaaaa!!! Ich wusste es! eheheh ich muss das unbeingt mal wieder spielen *_*~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du meinst fünf.... mh.... das hab ich jetzt grad nicht verstanden XD > jaaaa!!! Ich wusste es! eheheh > ich muss das unbeingt mal wieder spielen *_*~ wegen was anderem will ich auch gar keinen Teufel *smexy Bild vom Devil Trigger reintun würd* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel für 333KT ... Immer diese guten Menschen..! *mit Finger auf Cat zeig* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaaaa!!! Ich wusste es! eheheh > > ich muss das unbeingt mal wieder spielen *_*~ > > wegen was anderem will ich auch gar keinen Teufel > *smexy Bild vom Devil Trigger reintun würd* xD Von welchem? ^^ Alastor oder Ifrit? 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teufel für 333KT ... Immer diese guten Menschen..! *mit Finger auf Cat zeig* schlimm, schlimm - und daaaaaaann wundern wenn sie bettel-ens bekommen ^^ *cat knufft* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Todesengel_Syriel Danke für die schnelle Antwort ^^ Wo kann man die ENS denn lesen wegen dem Teufel? Will auch Kopfschmerzen bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von welchem? ^^ > Alastor oder Ifrit? neee, würde den von Dante aus DMC3 reintun *_*~ oder, sollte es ein gescheites Bild davon geben, von Dantes DT aus DMC2 *_* mit den schicken Schwingen <3 man... jetzt will ich nach Haus und spiel Dx aaaaah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich nicht, wenn ich Bettel-ENS bekomme, ich bekomme ja nicht mal welche, über die ich mich freuen könnte. x_x @Yaoi HAHAHALOL XD Wem soll ich denn meinen Teufel schenken? :x Einem User, der sich heute anmeldete? XD' @chenifa Von mir an wen anders, ca. 1-2 Stunden nachdem er raus war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > neee, würde den von Dante aus DMC3 reintun *_*~ > oder, sollte es ein gescheites Bild davon geben, von > Dantes DT aus DMC2 *_* mit den schicken Schwingen <3 > > man... jetzt will ich nach Haus und spiel Dx > aaaaah also von DMC2 hab ich das lösungsbuch ich kann mal schaun ob da hübsche drin sind ^^v weiß jetzt net so genau oder selber screenshot machen geht ja auch! Aber nach dem 1.teil haben mir die nich mehr so gefallen.. weiß net >_< ich liebe das sparda schwert wenn es in dem einem move so ausgefahren wird und zu einem speer mutiert *_*~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuh freude - gleich feierabend :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also von DMC2 hab ich das lösungsbuch ich kann mal schaun ob da hübsche drin sind ^^v > weiß jetzt net so genau > oder selber screenshot machen geht ja auch! hia, ich würd screenshots machen aber hab das Spiel (noch) nicht! *erst 1 und 3 hab* aber... das wird sich hoffentlich bald ändern >D aber mh, jaa, für Bilder aus dem Lösungsbuch.. *dich freundlich anlächel* *_*~ xD > Aber nach dem 1.teil haben mir die nich mehr so gefallen.. weiß net >_< > ich liebe das sparda schwert wenn es in dem einem move so ausgefahren wird und zu einem speer mutiert *_*~ mein Prob is das ich bei DMC3 die ganze Zeit als vergil spiele und seitdem als Dante total versage XD das is bei DMC1 nur nicht so gut... *mit dem 3. angefangen hab* lölölö so... noch ne Stunde und dann hab ich Feierabend ~°_°~ *dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hia, ich würd screenshots machen aber hab das Spiel (noch) nicht! *erst 1 und 3 hab* aber... das wird sich hoffentlich bald ändern >D > aber mh, jaa, für Bilder aus dem Lösungsbuch.. *dich freundlich anlächel* *_*~ xD ^__^ wenn ich zu hause bin schau ich mal nach ich meld mich dann ^_^ ich weiß das da gute drin waren nur inwiefern *lach* ich schau! > > mein Prob is das ich bei DMC3 die ganze Zeit als vergil spiele und seitdem als Dante total versage XD das is bei DMC1 nur nicht so gut... *mit dem 3. angefangen hab* > > lölölö > so... noch ne Stunde und dann hab ich Feierabend ~°_°~ *dance* *drop* mein dreier liegt noch ovp im schrank wie so viele andere games ^^v das problem is vorallem auch das das 1er keinen 60hz modus hat und eben langsamer läuft als die folgeteile - ich hab mir extra noch die NTSC nachgeholt da mit ich schneller interagieren kann XD ich liebe den dante must die modus *_*~ und das zweier fand ich viel zu leicht.. glaub muss 3 mal auspacken XD Ich hab erst um 1715schluss v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:59:11 | |||||||
|
||||||
| >@ todesengel: was du sammelst die? *_* Ja^^ Blood_Whitch: Öhm bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ^__^ > wenn ich zu hause bin schau ich mal nach ich meld mich dann ^_^ > ich weiß das da gute drin waren nur inwiefern *lach* > ich schau! *yippie* *__* Dankööö ^o^~ *rumdeal**flüster*kriegst auch kts*flüsternuschel* xD > ich liebe den dante must die modus *_*~ oooh ja *_* da muss man wenigstens mal aufpassen XD bei einfach oder normal rennt man einfach los, drück 2, 3mal des Viereck und schon is man fertig xD > und das zweier fand ich viel zu leicht.. glaub muss 3 mal auspacken XD jaaa mach das! *_* ich find den teil klasse! > Ich hab erst um 1715schluss v_v >o< ist doch auch bald! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *yippie* *__* Dankööö ^o^~ > *rumdeal**flüster*kriegst auch kts*flüsternuschel* xD |>___< muss echt nicht >__<V > oooh ja *_* > da muss man wenigstens mal aufpassen XD > bei einfach oder normal rennt man einfach los, drück 2, 3mal des Viereck und schon is man fertig xD jaa schon XD aber das mach ich net gern XD versuch immer auf Stylisch wertung zu kommen am ende ^__^ und da zählen kombos XD im normal kann man echt durchspazieren und dann noch der easymodus den es gibt *schnuckelig* XD > >o< ist doch auch bald! wenn man absolut keien lust hat is ne stunde sehr sehr lang >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> |>___< muss echt nicht >__<V mh, mussu nur sagen! xD > jaa schon XD aber das mach ich net gern XD versuch immer auf Stylisch wertung zu kommen am ende ^__^ > und da zählen kombos XD > im normal kann man echt durchspazieren und dann noch der easymodus den es gibt *schnuckelig* XD ohja, ich liebs XD die wörter.. am geilsten find ich immer noch bei DMC3 das "Sweet" LOOOOOOOOL *dämonen metzel* aaaw wie süß! XDDDD herrlich easymode spiel ich nur um orbs ranzuschaffen XD oder um irgendwas auszuprobieren lOl > > >o< ist doch auch bald! > wenn man absolut keien lust hat is ne stunde sehr sehr lang >> ooh ja, das empfinde ich genauso! °_°'' für dich no 45 für mich 30 ach.. i hate mondays... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh, mussu nur sagen! xD was? *sag* XD > ohja, ich liebs XD die wörter.. am geilsten find ich immer noch bei DMC3 das "Sweet" LOOOOOOOOL *dämonen metzel* aaaw wie süß! XDDDD herrlich > easymode spiel ich nur um orbs ranzuschaffen XD oder um irgendwas auszuprobieren lOl bei DMC2 isses glaub auch sweet XD oder das Dull aus dem einser. dull cool bravo Avarage Stylish XD die anderen kenn ich gar nich mehr T_T zum orbranschaffen hab ich ... diese widerlichen teile die mit augen werfen gemetztelt in der parallelwelt .. im zweiten muss man das iwi net..(edit: nobodys XD) da bekommste die hinterher geschmissen.. allerdings kostet da alles auch so wahnsinnig viel >_< > ooh ja, das empfinde ich genauso! °_°'' > für dich no 45 für mich 30 > ach.. i hate mondays... XD da kann ich nur mit einstimmen bähhh >_> wenigstens fahr ich nur 20min bis nach Hause ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was? *sag* XD wenn du welche für haben magst! xD dann schmeiß ich Aka Member innen Shop und kann dir 150 geben u,u! > bei DMC2 isses glaub auch sweet XD oder das Dull aus dem einser. > dull cool bravo Avarage Stylish XD > die anderen kenn ich gar nich mehr T_T uff, mir fallen se auch grad nimmer ein x.x ...man sieht... unbedingt wieder den 1. Teil spielen! XD > zum orbranschaffen hab ich ... diese widerlichen teile die mit augen werfen gemetztelt in der parallelwelt .. im zweiten muss man das iwi net..(edit: nobodys XD) da bekommste die hinterher geschmissen.. allerdings kostet da alles auch so wahnsinnig viel >_< der 2. is eh der Brüller XD da sieht Dante einfach nur gut aus (zumindest seine Kleidung gefällt mir da sehr XD) wo ich das des erste mal gespielt hab bei ner Freundin dacht ich so... eh.. ja.. ich laufe und laufe und OMG EIN GEGNER.. ach mist schon besiegt... ich laufe... und laufe... oh.. Level schon zu Ende °_°" > da kann ich nur mit einstimmen bähhh >_> > wenigstens fahr ich nur 20min bis nach Hause ^^ *wohoo* 15 Minuten! XD is ja fast wie nen Countdown hier! XD hälfte mal wieder vergessen... ich darf jetzt noch 45 Mins warten dann fährt mein Zug los un dann bin ich in 20 Mins Münden und dann nomma 10 Mins mitm Auto nach Hause *nargh* = um halb 7 daheim xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du welche für haben magst! xD > dann schmeiß ich Aka Member innen Shop und kann dir 150 geben u,u! *lol* gib lieber MIR den meber XD XD XD > > > uff, mir fallen se auch grad nimmer ein x.x > ...man sieht... unbedingt wieder den 1. Teil spielen! XD ja die waren aus eins XD die aus 2 fand ich nur seltsam XD > der 2. is eh der Brüller XD da sieht Dante einfach nur gut aus (zumindest seine Kleidung gefällt mir da sehr XD) > wo ich das des erste mal gespielt hab bei ner Freundin dacht ich so... eh.. ja.. ich laufe und laufe und OMG EIN GEGNER.. ach mist schon besiegt... ich laufe... und laufe... oh.. Level schon zu Ende °_°" *lol* jaaa drum find ich es auch so schwer da gute combos zu machen! die sind alle hinüber bevor du da was höres als C erreichst *grummel* > *wohoo* 15 Minuten! XD > is ja fast wie nen Countdown hier! XD > hälfte mal wieder vergessen... ich darf jetzt noch 45 Mins warten dann fährt mein Zug los un dann bin ich in 20 Mins Münden und dann nomma 10 Mins mitm Auto nach Hause *nargh* = um halb 7 daheim xD OMG so lange bist du unterwegs O_O mein Beileid >_> ich stiefel nur ausm büro hock mich in mein Auto und bin gleich zu Hause .. so lange *gruselig* v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Auaaaaaa *brüll* Ich hab mir eben die Finger verbrannt Q.Q Da macht man mal für Schatz und Kinder Muffins und die alte verbrennt sich am Ofen *grmpf* Wenn die Snicker Muffins nu auch verkackt sind, dann bin ich sauer -.- |
|
![]() |
||||||
> *lol* gib lieber MIR den meber XD XD XD neee da bin ich zu geizig zu! da werf ich ihn lieber für die 150 (!) innen Shop XDDDDDDDDDDD > *lol* jaaa drum find ich es auch so schwer da gute combos zu machen! die sind alle hinüber bevor du da was höres als C erreichst *grummel* jaaaa XD des einzige was ich gut find is das man bei 2 von anfang an recht lange inner Luft bleiben kann xD *ds bei 3 zB nich so is* > OMG so lange bist du unterwegs O_O mein Beileid >_> > ich stiefel nur ausm büro hock mich in mein Auto und bin gleich zu Hause .. so lange *gruselig* v_v ja.. und dabei sind grad mal läppische 20 Kilometer!!! aber.. is die billigere Variante wie immer mitm Auto hin und her u_u > Wenn die Snicker Muffins nu auch verkackt sind, dann bin ich sauer -.- mir soll au ma wer was backen wenn ich nach Haus komm q___q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee da bin ich zu geizig zu! da werf ich ihn lieber für die 150 (!) innen Shop XDDDDDDDDDDD gut.. sag mir wann XD XD ^_~ > jaaaa XD des einzige was ich gut find is das man bei 2 von anfang an recht lange inner Luft bleiben kann xD *ds bei 3 zB nich so is* aber brauchen tut man es auch nicht wirklich >_< > > ja.. und dabei sind grad mal läppische 20 Kilometer!!! aber.. is die billigere Variante wie immer mitm Auto hin und her u_u sinds bei mir auch O.o da würd ich aber echt mit dem Auto fahren O_O da is mir die zeit (also mein leben) wertvoller als das benzin schönen feierabend XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >mir soll au ma wer was backen wenn ich nach Haus komm q___q Kommste mal zu mir, dann back ich dir auch was *lol* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab so eben eine echte Bettel-ENS erhalten ôÔ You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, was stand drin? Mit wie vielen RS Fehlern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gefragt ob ich KT vllt nut zum Spaß sammel und nicht viel mit anfangen kann.Spart nämlich auf California,weil morgen ne Freundin Geburtstag hat,der s schenken will,hat 150 braucht also noch 350... Rechtschreibfehler sind aber keine drin... You can make it happen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 17:40:50 | |||||||
|
||||||
| *lol* Es musste ja so kommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *lol* Es musste ja so kommen ^^ Ja,das hab ich mir auch gedacht xDDD You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, das is doch mal was Neues... KT nur zum Spaß sammeln... ts... Obwohl, Kumpel von mir is nur sporadisch hier... Ich geh betteln^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 17:46:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]