Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dann hab ja scheinbar nicht nur ich 10 Minuten dafür gebraucht extra noch Rechtschreibfehler zu klöppeln. xD Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich saß da auch dran und dachte mir nur: "Was kannst du noch verschlechtern, damit es besser wird?" :D :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so. xD" Irgendwann hab ich gar nicht mehr durchgeblickt, was ich alles eingebaut hab. Xx Ergo: Rechtschreibfehler sind eine Kunst für sich. Ich freu mich schon auf morgen. <3 Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Neugierigen unter euch: insgesamt haben 22 Leute teilgenommen :) Bin auch schon weitergekommen. Soll heißen, ich hab alle ENS in ein Worddokument gepackt mit den zugehörigen Schreibern. Außerdem hab ich alle Teilnehmer angeschrieben und gefragt, ob sie damit einverstanden sind, dass ich ihre ENS veröffentliche. Nun kommt die Auswertung *fuh* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleißig, fleißig. ÖÖ Ich glaube bei so vielen ENS wird's für dich nicht leicht, sich zu entscheiden. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es geht... Als erstes nehm ich die langweiligsten raus und dann kommen die Leute, die mehrere geschrieben haben, da such ich dann jeweils die beste aus und lass sie stehen (es soll keiner zwei Plätze belegen). Und dann kommt das schwierigste, dann muss ich mich endgültig entscheiden *g* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hatte anscheinend recht mit meiner Vermutung^^ die Sammelfigurewn kommen so wies aussieht tatsächlich immer Sonntags raus^^ lol jetzt weiß ich was wir fast ein Jahr lang sammeln dürfen^^ *freu* mal gespannt was noch alles kommt^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
||||||
| Bei den Sammelfiguren gabs erst eins, was ich gut finde. Muten-Roshi^^ Hab erst gerade wieder mal den ersten Band DB gelesen und mich fast tot gelacht. DB war der allererste Manga den ich überhaupt gelesen habe und von daher finde ich die Sammelfigur toll =^^= Sailormoon und Chihiro ist nicht mein Ding. Hui, ich bin soooo gespannt auf die Bettel-Ensen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 08:27:38 |
|
![]() |
||||||
| DB war auch der erste Manga den ich mir gekauft habe. Vorher hab ich mich Jahrelang nur für Anime interessiert. Ich hab mir die Serie Rückwärts gekauft, dh. mit Band 42 angefangen. Angefangen zu lesen hab ich dann erst als ich alle komplett hatte. O.o Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich hab sie von ner Freundin ausgeliehen. Inzwischen hab ich sie hier zu Hause auch. Mein Mann hat alle DB Bände ^^ Anime hab ich auch gerne gesehen. Angefangen mit Mila Superstar. Wenn ich die Dame heut sehe, krieg ich Kopfschmerzen ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 10:54:24 |
|
||||||
| Sodele, nun zu was anderem =^^= Ich werde mich aus Animexx etwas zurückziehen. Ne, nicht weil ich keinen Bock mehr auf Mexx habe, sondern aus Zeitgründen. Wir werden dieses Jahr (baldmöglichst) anfangen zu renovieren und das wird einiges an Zeit beanspruchen. Und jetzt wo der Frühling kommt, geh ich dauernd mit den Kids raus. Ich werde an Items nur noch Kleinscheiss sammeln und Dinge die ich geschenkt bekommen habe. Sowie die Sammelfiguren. Einmal die ganze Sammlung und dann überleg ich mir was. Die gibts dann in einem WB zu gewinnen XD Einiges aus meinem Inventory gebe ich zum Verkauf frei. AUch wenns mir irgendwie leid tut. Komischerweise häng ich an meinen Items *lach* Ausser Egon, der ist nicht verkäuflich. Menno Vilya, was hast du gemacht *lach* Seit du ich den Nazgul habe, rede ich nur noch von Egon *looool* Um auf den Punkt zu kommen: Da allen das Schreiben gestern Spass gemacht hat, starte ich ebenfalls ne Schreibaktion. Bis morgen Dienstag, den 19.02.2008/ 23.00 Uhr könnt ihr mir folgendes schicken: Ich erwarte von euch eine Aufsatz *lol* Mir kam die Idee wegen meinem Papa. Der musste an der Abschlussprüfung seiner Ausbildung (Forstwart) einen Aufsatz schreiben (A4 Seite) mit dem Thema: "Wie binde ich meinen Schuh" So...*lol* Und nu verlange ich von euch, zumindest von denjenigen die Bock haben mitzumachen, dass ihr ebenfalls einen kleinen Aufsatz schreibt mit dem Thema "Wie binde ich meinen Schuh." Alles ist erlaubt, ich setze keine Bedingungen, ausser dass es mehr als 3 hingeklatschte Sätze sein sollten. Schickt mir die Aufsätze in einer ENS mit dem Betreff "Schuhe binden" zu. Die besten 3 Aufsätze werde ich veröffentlichen in meinem Weblog. Der beste Aufsatz wird mit dem Item O-Ren Ishii belohnt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 11:26:39 |
|
![]() |
||||||
| > Ich erwarte von euch eine Aufsatz wäre das in der Wühlkiste nicht besser aufgehoben?... btw: (weswegen ich hier reingeschaut habe) - sind die sammelfiguren schon wirklich ihren dreifachen OP wert? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung, da müsstest du im Item-Wert Thread fragen.^^ Ja, ich tus auch noch in die Wühlkiste. Bin dabei es abzuändern. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Ahnung, da müsstest du im Item-Wert Thread fragen.^^ ich war nur erstaunt für was die im verkaufen thread angeboten werden... *gähnende langeweile* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
||||||
| Habs gesehen. Bis zu 20Kt O.O Wie schnell der Wert eines Items doch steigen kann *glotz* Jop, hier läuft echt nix, aber ich werd eh gleich off gehen und mit meiner Tochter was machen =^^= |
|
![]() |
||||||
| söööööööö war am Wochenende nicht da, hab ich was spektakuläres verpasst? Wurd der L schon verkauft? Und was war der bisher teuerste Teufel? xDDDDDD Fragen die mein Leben verändern werden LOL (mh, ja mir is langweilig °_°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > söööööööö > war am Wochenende nicht da, hab ich was spektakuläres verpasst? > Wurd der L schon verkauft? Und was war der bisher teuerste Teufel? xDDDDDD Fragen die mein Leben verändern werden LOL > > (mh, ja mir is langweilig °_°) Der L wird nicht verkauft. Teufel - 3000 KT (Kein Witz) Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einiges aus meinem Inventory gebe ich zum Verkauf frei. AUch wenns mir irgendwie leid tut. Komischerweise häng ich an meinen Items *lach* Ausser Egon, der ist nicht verkäuflich. Menno Vilya, was hast du gemacht *lach* Seit du ich den Nazgul habe, rede ich nur noch von Egon *looool* *he, he* Welchen Einfluss ich doch habe. XD Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Ja *lol* Einen sehr starken *rofl* Aber er zickt manchmal auch rum *phhhh* Und wehe, sein Umhang wird nicht regelmässig gewaschen, dann heult er gleich rum XDDD Oh je, ich glaube die Grippe die im Anzug ist, schlägt jetzt schon auf mein Hirn.... O.O |
|
![]() |
||||||
> Der L wird nicht verkauft. huh? warum denn plötzlich nicht mehr? wollt keiner die 1000 bieten |D° > Teufel - 3000 KT (Kein Witz) .......ach verdammt >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt keiner die 1000 bieten |D° ... das würd ich jetzt mal bezweifeln > .......ach verdammt >_< aber der wurde doch wohl nicht für den preis verkauft... ODER? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber der wurde doch wohl nicht für den preis verkauft... ODER? Doch. Deswegen habe ich geschrieben: (Kein Witz) Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, der Wert ist aber saumässig schnell angestiegen bei dem Teil O.O |
|
![]() |
||||||
| In der Wühlkiste steht die Bettel-ENS-Auswertung (fehlt nur noch die Erlaubnis eines Gewinners). In meinem Weblog werde ich nun nach und nach die anderen ENS veröffentlichen. Viel Spaß ;) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teufel - 3000 KT (Kein Witz) fuck ey *depri schieb* naja.. wenigstens hab ich nen thors hammer abbekommen *knuddel* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, der Wert ist aber saumässig schnell angestiegen bei dem Teil O.O na ich denke die werte werden beimn teufel aber auch wieder fallen (ist doch meistens so, das sie ein zwei tage nach dem ausverkauf extrem teuer drin sind und dann sich nach und nach regulieren) - ich bezweifle das der bei über 1000 bleiben wird Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das würd ich jetzt mal bezweifeln XD ne aber mal ernst: warum denn plötzlich nicht mehr? o,o > aber der wurde doch wohl nicht für den preis verkauft... ODER? ich weiß von ner Quelle das einer für *umdendreh* 2300 wegging aber... 3000... das sind ja nochma 700 mehr x.x ... *wohl Posting im Suchethread streichen sollte* edit: > ich bezweifle das der bei über 1000 bleiben wird oh doch das denke ich schon! es gibt immerhin nicht viele davon UND es hat was mit Tod/Dämonen/Hölle/sowaseben zutun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 14:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Der L wird nicht verkauft. > Teufel - 3000 KT (Kein Witz) =…= hätte ich kaufen können~ wenn man nur wüsste wo XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hättest dus auch gemacht? >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hättest dus auch gemacht? >> wenn ich die Kts hätte hätt ichs zumindest gemacht xD! *Tod streichel* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]