Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >[Dieses Item ist nur am 17. Dezember erhältlich.] > >o,o *Brille schenk* ^^° eben stand das da noch nicht^^° hatte um 0.03 geguckt^^° komisch^^° *Brille aufsetz* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das Item um 00:01 in den Zirkel eingetragen und da war es schon da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ies, ies... > Aber ich persönlich finde es auch sehr deprimierend, dass wir zusammen nur die Items auswürfelten, die ich NICHT mag. > Der 17. Tag ohne Item!! Oh... ;_; das ist in der Tat nicht schön. (Ich habe aber auch nur 4... wovon 3 nicht hätten sein brauchen, naja... besser als 0 *drop*) Magst du keine Rentiere? *Rentier vors Gesicht halt* Rentier: *abschleck* (\(o^o/) Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 00:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh... ;_; das ist in der Tat nicht schön. (Ich habe aber auch nur 4... wovon 3 nicht hätten sein brauchen, naja... besser als 0 *drop*) Welche 3 denn? *zu VAUL deine Items durchzustalken* > Magst du keine Rentiere? > *Rentier vors Gesicht halt* > Rentier: *abschleck* (\(o^o/) ... yeah, I feel like Zuko now. >_>' Also an sich find ichs nicht schlecht, aber... weiß nicht... mit Rentieren kann ich jetzt nichts wirklich verbinden. 0_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche 3 denn? > *zu VAUL deine Items durchzustalken* Zimtstern, Geschenkpapier, Schlitten Du meinst doch jetzt nur die vom "Adventskalender" ne? > ... yeah, I feel like Zuko now. >_>' Das freut mich, ähm uns ^_^ Rentier: (\(o^o/) > Pure Begeisterung > Also an sich find ichs nicht schlecht, aber... weiß nicht... mit Rentieren kann ich jetzt nichts wirklich verbinden. 0_o *lol* Ich auch nicht... Aber sie sind süß XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 00:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zimtstern, Geschenkpapier, Schlitten > Du meinst doch jetzt nur die vom "Adventskalender" ne? Jup, jup... Zimtstern habe ich zwar auch, aber nur, weil er mir geschenkt wurde. *lol* > Das freut mich, ähm uns ^_^ > Rentier: (\(o^o/) > Pure Begeisterung Rentier... gebraten... *murmel* > *lol* > Ich auch nicht... > Aber sie sind süß XD http://www.stupidedia.org/images/3/36/Rentier2.jpg 'Das ist ein Rentier' ... süß?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.stupidedia.org/images/3/36/Rentier2.jpg > 'Das ist ein Rentier' > ... süß?! Äh...ja?! Du und dein durch Bishonen verdrehter Sinn für Ästhetik und Schönheit : ( "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh...ja?! > Du und dein durch Bishonen verdrehter Sinn für Ästhetik und Schönheit : ( Es hat einen neongrünen Schweif hinten!! DAS IST SO ABTÖRNEND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es hat einen neongrünen Schweif hinten!! DAS IST SO ABTÖRNEND! ach... aber die Tentakel gefallen dir doch eh am besten! XD da stört doch dieser Schweif nich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es hat einen neongrünen Schweif hinten!! DAS IST SO ABTÖRNEND! > > ach... aber die Tentakel gefallen dir doch eh am besten! XD da stört doch dieser Schweif nich ^.~ also ich finds süss. würd ich doch glatt als hautstier verwenden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss chopper ein eLch sein... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso muss chopper ein eLch sein... und warum kann sanyi nicht der weihnachtsmann sein... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso muss chopper ein eLch sein... > und warum kann sanyi nicht der weihnachtsmann sein... eben! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanyi? Szayel!! *prince zuzwinker* Hat hier irgendwer ein 'B', das er hergeben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sanyi? Szayel!! *prince zuzwinker* > > Hat hier irgendwer ein 'B', das er hergeben kann? *grad nachguckte* Leider nich, sry ._. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat hier irgendwer ein 'B', das er hergeben kann? möp... leider auch nicht... *nur die buchstaben I,I,M,S,K hat... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn... da ist es schon so ein weniger beliebter Buchstabe und dann hat ihn keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso muss chopper ein eLch sein... Weil Carlsen und die deutschen Synchronstudios unfähig sind, sich an die richtigen Termini der Original Fassung zu halten :) (Wo Chopper ja ein Rentier ist) Und Sanyi? Wtf? Alles klar dhenj. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles klar dhenj. also DEN! rechtschreibfehler nehm ich dir aber übel pirnce... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dhenj? Bist du Russe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Rentier Geweih durch Thread renn* (\(o^o/) *rumröhr* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dhenj? Bist du Russe? ey! seh ich so aus? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey! seh ich so aus? Mhh... jetzt eher türkisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh... jetzt eher türkisch... wat? ich kütt dir gleech darüba... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH, er is doch ein rentier?O_O *Kreisch* *in item shop renn* thx ni-san <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=wwLrgxtALWs *loswerden muss* wer vieeel zeit hat *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.youtube.com/watch?v=wwLrgxtALWs >*loswerden muss* >wer vieeel zeit hat *drop* *rofl* des zu geil xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=wwLrgxtALWs > *loswerden muss* > wer vieeel zeit hat *drop* Ich hab's tatsächlich geschafft dranzubleiben und nicht den tab zu schließen... lol, echt herrlich gemacht^^ Und verdammt, jetzt hab ich noch mehr Lust mal wieder irgendein tolles Videospiel zu zocken Q_Q Gestern erst kam mir dieser Gedanke...*geht die woche sinnlos geld verprassen* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, ist noch jemand wach und kann mir einen Keks geben? (Das Item) >.< Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnah, ist noch jemand wach und kann mir einen Keks geben? > (Das Item) > >.< *lol* XD *werf* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]