Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Sammelt V und hat schon 6 Mio? :D 6 Millionen und 17 mittlerweile :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6 Millionen und 17 mittlerweile :D und 26! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sammelt V und hat schon 6 Mio? :D > 6 Millionen und 17 mittlerweile :D Ui...nicht schlecht. Na ich bin ja mal gespannt, wer sich am Ende das Krönchen holt. Ob "bekannte Gesichter" von der O Eier Suche oder neue seelen- und beschäftigungslose Wesen :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel der oder die beste inzwischen wohl schon hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel der oder die beste inzwischen wohl schon hat? Also V hat ja zusammen 6.000.043..aber wie viel Platz 2 hat? ?_? "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also V hat ja zusammen 6.000.043..aber wie viel Platz 2 hat? ?_? 2000+? *schätz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht das überhaupt????? so viele kekse zu haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also V hat ja zusammen 6.000.043..aber wie viel Platz 2 hat? ?_? > 2000+? *schätz* Jo, denke auch in der Liga..wobei derjenige wohl nichtmal genug Zeit haben wird anzugeben, weil er so eifrig mit klicken beschäftigt ist XD "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht das überhaupt????? so viele kekse zu haben? Wieso sollte das nicht gehen? Wird doch immer um 1 addiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange muss man denn dann auf mexx surfen, bis man die alle hat?! |
|||||||
|
||||||
| Wie lange läuft die Keksaktion eigentlich schon? o.O |
|
![]() |
||||||
| noch einer Samstags hat man auch nichts besseres zu tun, als alle paar Sekunden auf einen Keks zu klicken...wenns Spaß macht, wieso nicht... >wie lange muss man denn dann auf mexx surfen, bis man die alle hat?! Es gibt kein "alle" >Wie lange läuft die Keksaktion eigentlich schon? o.O Sei Mitternacht warscheinlich, ist ja ne Aktion vom Adventskalender. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie lange muss man denn dann auf mexx surfen, bis man die alle hat?! Da die Kekse bei jedem in einem unterschiedlichen Rythmus erscheinen (der eine kann auf drei Seiten gehen und hat dann drei Kekse, der Andere braucht 20 Seiten für drei Kekse zum Beispiel), kann man das nicht genau sagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein Keks Langsam seh ich überall Kekse @.@ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh gar keine kekse ... *drop* will mehr haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Keks für Tigerente If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ oh super ^^ *freu* dankeschön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne^^ noch einer If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh den hat mir wohl jemand geklauft *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh den hat mir wohl jemand geklauft *drop* Muahahahaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie böse von dir...x3 Keks für Cat-chan Ich hoffe, den klaut dir jetzt jemand... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie böse von dir...x3 What, me? Ich hab den nicht genommen, ich lach halt nur, weil es klar ist, dass andere den Link klicken. ^^° > Keks für Cat-chan > Ich hoffe, den klaut dir jetzt jemand... Klar ist der weg. *lol* Wenn du den bestimmten Leuten geben willst, solltest du das lieber in einer ENS schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, dafür kriegst du den Keks den ich grad geunden hab, tigerent, ich schick dir den Link^-^ ich hab über 100 und bin somit fertig mit suchen:3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann ich denn dafür, dass ihr so langsam seid xD If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gotta catch'em all Was hat es eigentlich mit den Vs auf sich? If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ ich habe heute, als ich bilder für meine Items geladen habe, auf einmal einen keks entdeckt! Ich bin nicht auf Items kaufen gegangen, sondern das Bild von dem Keks war einfach auf der Seite und als ich draufgeklickt habe, stand da "Keks entdeckt" O.O Ich hab natürlich gedacht, dass sich mein Bestand um einen Keks erhöht hat xD aber leider war da gar nichts ;.; Es wird nach wie vor nur der eine Keks angezeigt, den ich schon die ganze Zeit hatte. Ist momentan 'ne Aktion am laufen oder so, dass man Items entdecken kann? Wenn ja, was hat man davon? Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ^^ > > ich habe heute, als ich bilder für meine Items geladen habe, auf einmal einen keks entdeckt! > > Ich bin nicht auf Items kaufen gegangen, sondern das Bild von dem Keks war einfach auf der Seite und als ich draufgeklickt habe, stand da "Keks entdeckt" O.O > > Ich hab natürlich gedacht, dass sich mein Bestand um einen Keks erhöht hat xD aber leider war da gar nichts ;.; > > Es wird nach wie vor nur der eine Keks angezeigt, den ich schon die ganze Zeit hatte. > > Ist momentan 'ne Aktion am laufen oder so, dass man Items entdecken kann? > Wenn ja, was hat man davon? ähm, nein, dass ist eine Aktion im Rahmen des Animexx-Adventskalenders^^" Auf der ganzen Seite sind Kekse ´versteckt` bzw sie tauchen immer mal wieder welche auf. Wenn du draufklickst ´hast` du den keks sozusagen und wer am Ende des Tages am meisten hat, gewinnt Preise. Genuaso wie an Ostern halt, nur mit Keksen anstatt Ostereiern^^" btw, sorry für die dumme Frage, aber wo genau muss ich hinklicken um den Link für den Keks zum verschenken zu bekommen??? ich hab da nämlcih was falsch gemacht:( One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, danke ^^ aber.. für was ist diese aktion? dass man sich freuen kann, dass man ein keks entdeckt hat und das war's dann? kennst Du 'ne Seite wo mehr stehen könnte? Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so, danke ^^ > aber.. für was ist diese aktion? > dass man sich freuen kann, dass man ein keks entdeckt hat und das war's dann? > > kennst Du 'ne Seite wo mehr stehen könnte? http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/WIVCA/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtsklick auf dem Keks, "Link-Adresse kopieren" [o.ä.] und STRG+V V rockt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]