Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *yaoi nen Keks reich* ^^; Und du glaubst mit einem Keks sind die Qualen, die ich fast jeden Tag erdulden muß erledigt!? Ein Keks... tz... dafür wäre schon ein Gammelfleisch fällig! *lol* *mit Keks in Ecke setz und drauf rumknabber* >O< Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>O_O~ >>*zurück schreib* >>So ein Angebot bekomme ich nie wieder... NIE! >>Hach, was bin ich doch für ein Glückskind! >>Endlich werde ich den Shinigami los... und dann auch noch für OP! >>Dabei wollte ich ihn doch schon vor lauter Verzweiflung in den >>Shop werfen ;_; >>*mein Glück gar nicht fassen kann* >>*die ganze Welt umarm* Da hat noch sowas gefehlt wie: "Würde sogar meine beiden Braunkohle drauflegen, wenn es sein muss" *g* >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wieso bekomme ich nicht solche Angebote!? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach mich weg* @ Yaoi: das was du wegen deinen Shinigami erdulden mußt hab ich in letzter Zeit zimlich oft mit den Horcruxen^^ mindestens alle 2-3 Tage ne anfrage weil ich doch so viele hab...^^° und doch bald Weihnachten ist^^° zugegeben mir wird meist mehr als der OP geboten, aber läääääängst nicht genug um es mir tatsächlich zu überlegen^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hach, wieso bekomme ich nicht solche Angebote!? XD Sowas frag ich mich auch immer xD Ich hab noch nie solche Anfragen bekommen.... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich geb dir gerne welche ab^^ nur hab ich leider keine wo von solchen unsummen die rede ist^^ *kicher* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bekomme ab und zu auch solche Anfragen... aber nicht sooo oft. Schnüff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat noch sowas gefehlt wie: "Würde sogar meine beiden Braunkohle drauflegen, wenn es sein muss" *g* Hat keine im Inventar... aber ein Hühnerbeinchen! o,o > Hach, wieso bekomme ich nicht solche Angebote!? XD > Naja, ich bekomme ab und zu auch solche Anfragen... aber nicht sooo oft. Schnüff. Weißt du was Cat? Mein Weihnachtsgeschenk für dich: Ab heute leite ich all die User an dich weiter :D So ala: "Sorry... ist schon verkauft. Aber Cat-chan verkauft auch welche! Sie will sogar weniger als OP!" XD Ich habe jetzt wirklich schon alles probiert. Inventory aus. Inventory nur für Bekannte sichtbar. Beliebte Items aus der Liste ausblenden lassen. Aber ganz egal was ich mache, die ENS kommen trotzdem. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Sorge^^ das pasiert dir nur solange du nen "Item-Händler" bist^^ mach 2 Wochen pause, ich verspreche dir in der Zeit bekommst du keine solchen anfragen lol (machs nicht!! konkutenz belebt das geschäft^^) na puh... dem Shop gehn so laaaangsam aber sicher die Lottokugel aus^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... mal ne Zwischenfrage zu der KeksAktion, die grad läuft, weiß irgendwer, wie viele Schlneeflöckchen letztes Jahr gefunden wurden? ^^ also so ungefähr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1100 oder 1200 bin mir aber auch nicht mehr sicher... ich guck mal nach... ich hab noch den link zum alten kalender^^ Edit: mist verflixt^^° kann doch nicht kucken^^° hab ihn anscheinend mal aus meinen faforiten gelöscht^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1100 oder 1200 bin mir aber auch nicht mehr sicher... > > ich guck mal nach... ich hab noch den link zum alten kalender^^ ach herrje, wenns dann auch noch genauso viele Kekse gubt*drop* ich bin grade im Besitz von der unglaublichen Anzahl von 6 Keksen! Yeah, aber ich bin auch viel zu faul um ernsthaft zu suchen, das is auch jedes Jahr an ostern so, ich nehm mir vor dieses Jahr ganz viel zu suchen und am Ende geb ich nach 5Minuten eh wieder auf*lach*^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo hab ich gelesen, dass man einmal genauso viele KT bekommen hat wie man gesammelt hat...? >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1100 oder 1200 bin mir aber auch nicht mehr sicher... Whou ö__ö ganz schön viele... so schnell erscheinen die doch gar nicht... "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1200 werden dieses Jahr LOCKER überholt. > Irgendwo hab ich gelesen, dass man einmal genauso viele KT bekommen hat wie man gesammelt hat...? ... *pruuust* Never. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir vorgenommen 100 Stück zu schaffen. >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist... ich weiß warum ich denm link vom letzten jafr nicht finde^^° die haben den einfach nur mit dem für dieses jahr umgebaut^^° *schnief* kann doch nicht mehr gucken gehn^^° aber zugegeben ich fand schneeflocken sammeln witziger^^ dieses hin und her runterfallen lol Kekse stand 14^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse stand 14^^ *aaaah* Nicht hier auch noch Schwanzvergleich! *dich in den adventskalender-thread kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooool geht nicht^^ da geh ich lieber erst rein wenn der tag vorbei ist lol da gehts mit sicherheit gerade zu heiß her lol jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > looooooooool > geht nicht^^ da geh ich lieber erst rein wenn der tag vorbei ist lol da gehts mit sicherheit gerade zu heiß her lol Ach, da haben viele weniger als du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich kanns mir denken^^ ich erlebs ja immer mit den ostereiern oder letztes jahr die schneeflocken^^ ich hatte mir beim ersten mal richtig streß mir gemacht, und inzwischen kümmer ich mich kaum noch drumm^^ ich sammel nur ein was mir in die quere kommt^^ gewinnen tu ich eh nix^^ so... und nach dem ganzen Kekse gucken geh ich erstmal froühstücken^^ bekomm dabei nur hunger^^ bis später^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Manche haben echt viel...Spoiler Sogar schon im 3stelligen Bereich @.@ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche haben echt viel... > [SPOILER] Sogar schon im 3stelligen Bereich @.@ *muahaha* Misslungener Spoiler :D Sogar im 4-stelligen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Wah, mist... Hab /URL statt /SPOILER geschrieben gehabt xD 4....4....4 stellig?!?!? >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Wah, mist... Hab /URL statt /SPOILER geschrieben gehabt xD > > > > 4....4....4 stellig?!?!? *drop* ich bin noch im einstelligen bereichXD wie findet man eigtl so viele? Gibts da irgendeinen Trick Ôo One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich sag ja ^^ da gewinn ich eh nix^^ da brauch ich mir garkeine Sorgen machen^^ aber ich hoffe ja noch das es wieder ein Keks-sammel-Item gibt^^ wie bei der Ostereier suche^^ nach den schneeflocken letztes jahr gabs ja leider nix^^° und ich hatt mir soooo ne schneeflocke gewünscht^^ *immernoch haben möchte* ^^ > wie findet man eigtl so viele? Gibts da irgendeinen Trick Ôo nachdem du erstmal 10 zusammenhast gehts etwas schneller^^ die ersten sucht mann immer am längsten^^ und such nicht geziehlt^^ guck dich einfach gemütlich um, hin und wieder dauert das nen paar sekunden länger bis die dinger auftauchen, dann geht immer ein leichtes zucken uber die seite^^ und dann kannst du nochmal gucken ob oder wo der aufgetaucht ist^^ sonst gibt es da glaub ich keine Tricks... (die legal sind) wer weiß ob wir hier ein paar häcker haben^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*drop* ich bin noch im einstelligen bereichXD >wie findet man eigtl so viele? Gibts da irgendeinen Trick Ôo 1. Möglichkeit: Man hats einfach drauf. 2. Mögkichkeit: Da lügt wer... 3. Möglichkeit: Jemand kann super so nette kleine Porgramme programmieren. Ich hab mir auch 3stellig vorgenommen... Will nämlich auch so ein cooles Sammelitem haben. >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also doch einfach auf gut Glück rumklickern XD" nya, ich hoffe auch es gibt ein schönes Item dafür=) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also doch einfach auf gut Glück rumklickern XD" wie gesagt^^ las dir einfach zeit und such nebenher, nur nicht geziehlt... dann findet mann meist keine^^ (und skrol die seite einmal von oben bis unten ab bevor du die seite wechselt^^ fals es "gezuckt" hat^^ oder auch so um sicherzugehn das da nix ist oder was ist^^) >nya, ich hoffe auch es gibt ein schönes Item dafür=) lol ich geb die hoffnung zumindest nicht auf^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich geb die hoffnung zumindest nicht auf^^ *mithoff* das wird schon=) ihr hattet recht, ab der 10ner Grenze komm die echt viel schneller Ôo One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]