Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| DANKESCHÖN (\(^o^) Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >V rockt. Aaaachsooo, jetzt ist mir alles klar... wer will nochmal, wer hat noch nicht If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rechtsklick auf dem Keks, "Link-Adresse kopieren" [o.ä.] und STRG+V sowas gobts bei mir irgedwie nicht und es tauschen gerade überall Kekse auf, verdammt, verschwindet aaaaaaaah sie verfolgen mich*mit Kopf gegen Wand knall* ich würd die ja gern verschenken, wenn ich nur wüsste wie das bei meinem Scheiß-Computer geht T_T One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was benutzt du denn für einen Browser? If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Rechtsklick gibts doch bei jedem >_>' Und dann halt sowas wie Link kopieren suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was benutzt du denn für einen Browser? öhm keine Ahnung^^"" daaa schon wieder einer T__T aber ich hab jetzt eine, wenn auch etwas umständlcihe^^", Möglickeit gefunden, sie zu verschenken, ich speicher den Link durch Rechtsklick unter meinen Favoriten und kopier dann unter den Favoriten bei den Eigenschaften den URL^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô Naja, solangs klappt... noch ein Keks If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.ô > Naja, solangs klappt... > > noch ein Keks jup^-^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endspurt, bald ist die Aktion vorbei... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenk meine da, wer also welche will, seit schnell^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=188672&tseite=111 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell schnell!! [Links aus Platzgründen wieder weg xD] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam nerven die dummen Kugeln. *Kugeln auf den Boden schmeiß* XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich glaub es is vorbei, richtig schade, war grad so schön beim verschenken:( naja, was solls, irgendwie hatte ich am Ende 113 obwohl ich nur auf 112 geklickt hab, aber was solls^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das neue Rätsel ist leicht XD *abschick* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich WUSSTE dass es dieses Item wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich WUSSTE dass es dieses Item wird... *höh* es ist doch noc gar kein neues Item da Ôo zumindest bei mir nicht... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *höh* es ist doch noc gar kein neues Item da Ôo zumindest bei mir nicht... Es wird eh nur eine goldene Kugel, von daher... nichts berauschendes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *höh* es ist doch noc gar kein neues Item da Ôo zumindest bei mir nicht... > > Es wird eh nur eine goldene Kugel, von daher... nichts berauschendes. Cat und ich können Hellsehen XD Yeah... eben... und morgen kommt dann sicher die Rote *hust* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cat und ich können Hellsehen XD > Yeah... eben... und morgen kommt dann sicher die Rote *hust* Ksh! Muss doch nicht jeder wissen, dass wir Admins sind und die neuen Items einsehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsehen? *pruuuuuuuuuust* Betrüger ... (Brauchst nur beim neuen Türchen im Kalender nachschauen, da steht dann das "Gewinnitem" welches das Item des Tages ist) Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hellsehen? > *pruuuuuuuuuust* > Betrüger ... > > (Brauchst nur beim neuen Türchen im Kalender nachschauen, da steht dann das "Gewinnitem" welches das Item des Tages ist) ups, ok, danke*faran nicht gedacht hat* und mir kommt dieses Lied bekannt vor, aber mir fällt einfach nicht ein woher*grummel* und was hat man eigtl von den Zusatzfragen*das nie so ganz verstanden hat* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Brauchst nur beim neuen Türchen im Kalender nachschauen, da steht dann das "Gewinnitem" welches das Item des Tages ist) VERRÄTER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cat und ich können Hellsehen XD > > Yeah... eben... und morgen kommt dann sicher die Rote *hust* > > Ksh! > Muss doch nicht jeder wissen, dass wir Admins sind und die neuen Items einsehen können. Mist ;_; immer muß ich mich verplappern... *still schweig* Aber... was für neue Items? Morgen nach der roten Kugel ist doch Schluß. Aus und vorbei *rofl* ... Hach... das war damals so herrlich... meine verzweifelten Versuche den Leuten klar zu machen das dass nur ein Witz ist... XDXD > VERRÄTER! Steinigen wir ihn! *_* *Stein werf* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bah, jetzt is die dumme neue Kugel da=_= *mit Yaoi Kugeln auf Boden schmeiß* *klirr* hach schönes Geräusch xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VERRÄTER! >>Steinigen wir ihn! >>*_* *Stein werf* *kugel werf* so sind sie doch zu was brauchbar XDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach... das war damals so herrlich... meine verzweifelten Versuche den Leuten klar zu machen das dass nur ein Witz ist... XDXD *lololol* <3 "Leute, Leute, niiiemand hat offiziell gesagt, dass die Items bald verschwinden! Regt euch ab" 1000 Leute dagegen: "BOAH F**** EUCH ICH WILL MEINE ITEMS BEHALTEN" "... yeah, hallo?" > Steinigen wir ihn! > *_* *Stein werf* *mitwerf* *_* Übrigens, findest du nicht, dass Sanji mit einer Auflage von 20 Stück bei 100 KT etwas zu wenig ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, es wird ja noch Sanji Light in Form der Taschenuhr geben > Übrigens, findest du nicht, dass Sanji mit einer Auflage von 20 Stück bei 100 KT etwas zu wenig ist? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö Ach, wer redet denn mit dir, du gerupfter Geier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag doch deine Kristallgoogle du Hellseher XD > > Nö > > Ach, wer redet denn mit dir, du gerupfter Geier! Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag doch deine Kristallgoogle du Hellseher XD Che, dazu brauch ich keine Kristallgoogle! Bin ja mal gespannt, ob wer insane beim Kekse suchen geschlagen hat... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]