Zum Inhalt der Seite

Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08

Eröffnet am: 11.05.2006 14:17
Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cheezu 04.07.2008 12:16
Betreff: Wühlkiste -NEU 21.01 [gesperrt]

mach mit bei unsrem colo WB
Man muss nur Outis Colon, die Art der colo ist euch überlassen =)

Colorations WB !!

>> Gewinne bis zu 100 KT ! <<

Von:   abgemeldet 04.07.2008 12:24

Suche Nintendo VIP-Codes!

:>
Friendly faces everywhere, humble folks without temptation!
Suche Reales gegen KT
Suche Nintendo VIP-Codes!

Von:    jacky- 04.07.2008 12:49

Suche tofu-light, basispaket und fanartpaket.
macht mir angebote, ist sehr dringend!!!
Liebe grüße
Jacky-
*werbung macht*
~~Rätsel Aktion~~
Items zugewinnen!!!

Von:   abgemeldet 04.07.2008 13:57
Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an:

- Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch
- Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben!

Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen!

Meldet euch einfach per ENS!
Den Rest klären wir dann!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche:

♥Final Fantasy Doujinshis!♥

Einfach per ENS melden!

Von:   abgemeldet 04.07.2008 13:59
SUCHE TOFU LIGHT FÜR 8KT :)

büdde schnell melden >.<

Von:    Blut 04.07.2008 14:16

Ich suche ein TOFU-Light Paket.

Wäre nett, wenn mir jemand eines verkaufen würde.
Freiheit - es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die Wir uns selbst errichten.

Von:   abgemeldet 04.07.2008 14:28
wer will bei meinem wettbewerb mitmachen

Von:   VampireHunter_Seto 04.07.2008 14:30

Ich suche das Item Yamato und Rebellion
würde ratenzahlung machen zahle für beide 300 KT zusammen
bitte bei mir melden per ens
We are the sons of Sparda. Within each of us flows his blood, but more importantly his soul! And now my soul is saying it wants to stop you!

Von:   abgemeldet 04.07.2008 14:36
> Ich suche das Item Yamato und Rebellion
> würde ratenzahlung machen zahle für beide 300 KT zusammen
> bitte bei mir melden per ens

Das gehört in den Item Suche Thread!

Von:   Natsuno 04.07.2008 14:53

Würde gerne die TOFU-Funktion mal ausprobieren
Gebe KT
Macht mir ein Angebot oder auch Item
MFG
Misa, die schwarze Katze~

Von:   abgemeldet 04.07.2008 15:39
Wollt ihr euch KT verdienen?

Ich gebe jedem der sich auf einer KOSTENFREIEN!!! SERIÖSEN!!! Seite unter meinem ref link dort anmeldet Z W A N Z I G K A R O T A L E R 20 KT 20 KAROTALER! Meldet euch doch bitte Per ENS bei mir :-)

Von:    Kaira-sama 04.07.2008 15:39

ToFu Light Paket gesucht.

Wer kann mir eines zum angemessenen Preis verkaufen?
Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch!

*grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^

Von:    Lillith88 04.07.2008 15:43

So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann.

DVD´s:
Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD)

Spoiler

Handlung
Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur…

KIBAKICHI (Dämonen Box)
Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger
und
Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers

Spoiler

Story:
Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf.

Elizabeth

Spoiler

Story:
England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet...

WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition

Spoiler

Story:

Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben...

CDs:

Spoiler

Singels:
Shakira - Whenever Wherever
Daddy DJ
Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle)
Linkin Park - Crawling
Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle)
Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle)
Crazy Town - Revolving Door
Wu-Tang Clan - Gravel Pit
Sean Paul - Get Busy
OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová)
Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody
Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle)
No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle)

GBA- und GBC-Spiele:

Spoiler

Pokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat)

Bücher (Taschenbücher):

Spoiler

Kleider machen Leute (Gottfried Keller)
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.)
Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt)
Der Vorleser (Bernhard Schlink)

und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´

Krimskrams:

Spoiler

Nici Tieranhänger (ca.8cm):
Katze gestreift hellbraun

Räucherstäbchenhalter:
golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke!

Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm:
Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*.
Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten.

Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Karten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche.

Bitte schickt mir Gebote per ENS
Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis.

zufriedene Kunden ^^:abgemeldet,
RexRaptor und abgemeldet
Zuletzt geändert: 06.07.2008 18:14:58

Von:    Daikotsu 04.07.2008 16:25

Hallo ihrs...
Wer mich kennt, weiß schon was jetzt kommt.

JAAA *.* ich suche mal wieder was zu Inuyasha *anluv*
Und zwar was ganz bestimmtes...

Ich suche solche:
Inuyasha Orden

Ihr könnt die "Rahmen" gerne kopieren und dann neue Bilder einsetzen... Da hab ich kein Problem mit...
Aber gut, (siehe dann Beispiele) sollten sie schon aussehen...

Also auch echt...

Für jedes Bild was mir gefällt bekommt der "Künstler" 5 KT!
Zuletzt geändert: 04.07.2008 16:26:23

Von:    chibi_yumi_chan 04.07.2008 16:40

Suche auch wie viele andere hier Erweiterungspaket ^^
bitte per ENS melden ^^

danke
一護 d e a t h b e r r y ルキア <3
-----
"ι ¢αи'т pяσтє¢т ұσџ ωιтђσџт ђσℓđιиg α šωσяđ.
ι ¢αи'т єmвяα¢є ұσџ ωђιℓє ђσℓđιиg α šωσяđ."
Zuletzt geändert: 05.07.2008 10:59:10

Von:    Ling 04.07.2008 16:48

Suche weiterhin Itembilder zu folgenden Items:

Spoiler

Dragonball
-> ein Chara aus Dragonball mit Dragonball XD (bevorzugt: Trunks, Vegeta, Bulma)
-> zahle hier 3 KT

Go-Stein (schwarz)
-> ein Chara aus 'Hikaru no go' mit schwarzem Go-Stein
-> zur Orientierung: hier
-> hier 4 KT ^^

Halbmond

Himbeere

Kirschblüten
-> Sakura aus Naruto
-> 3 KT

Luzifers Hammer

Pocky

Sammelfigur Chihiro
-> Chihiro

Schatten

Schokohase

Sensei
-> Tsunade aus Naruto
-> 3 KT

Sternschnuppe

Stöpsel

Sushi-Teller

Zukunft
-> Hinoto aus X 1999
-> 3 KT

-> nur Bilder im Animestyle ^^ (wer Anregungen braucht -> siehe Steckbrief)
-> bevorzugt zu irgendwelchen Serien, ist aber kein muss (außer es steht in Klammern dahinter ^^)
-> und das Bild muss natürlich irgendwas mit dem Item zu tun haben ^^
-> schickt mir per ENS einen direkten Link zum Bild und schreibt bitte irgendwo in der ENS (am Besten gleich im Betreff) für welches Item es gedacht ist
-> für jedes Bild, das ich am Ende für's Item nehme gibt's 2 KT ^^ (wenn nichts anderes angegeben ist)
-> falls es noch Fragen gibt, einfach fragen XD

^.~ so viel Spaß beim Suchen ^^
Itemverkauf: -> siehe Steckbrief
Sammel Bonbons für 1 KT = OP
-> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^
Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:23:36

Von:    LumCheng 04.07.2008 16:53

Ich biete ein nagelneues Death Note und würde es am liebsten gegen Sachen tauschen, die ich noch suche ^^;
Das wäre zum einen das, was hier alles aufgeführt ist, und zum anderen befinden sich hier weitere Sachen, die ich suche (Mangas und Doujinshis) -> Hier klicken

◘ Suche deviantArt-subscriptions.
Spoiler

Ihr müsst Paypal haben um jemandem eine subscription zu schenken.
01 Monate Subscription (ca. 03,50 €) - 100 KT
03 Monate Subscription (ca. 05,50 €) - 160 KT
12 Monate Subscription (ca. 20,00 €) - 600 KT

◘ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 und 7 als Buch (deutsch)
Spoiler
- Harry Potter Teil 1
(brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^)

- Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix
(die Doppel-DVD mit Extras)

- Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 150 KT

- Harry Potter Band 7 (deutsch) - zahle 250 KT

-> für alle Bände gilt: Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf den Bildern zu sehen ist

◘ Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos
Spoiler
- DVDs sind mir lieber
- nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle)
- mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger
- kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist
- ICH NEHME AUCH DVDs/VIDEOs DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT SIND, SOWEIT SIE MICH INTERESSIEREN -> EINFACH ANBIETEN PER ENS, DANKE

8 Millimeter
* Alice im Spiegelland
American Psycho I
Creep
Cube 2 und 3
* Das zehnte Königreich
Der 13. Krieger
Der Pakt der Wölfe
Der Sinn des Lebens
Desperado
* Die Ritter der Kokosnuss
* Extreme Rage (A Man Apart)
Groundhog-Day (Und täglich grüßt das Murmeltier)
Hitman - Jeder stirbt alleine
Irgendwann in Mexiko
Jenseits der Träume
Password: Swordfish
Pitch Black - Planet der Finsternis
** Riddick: Chroniken eines Kriegers (Director's Cut)
Stolz und Vorurteil (Pride & Prejudice)
The Punisher

Zahle pro Video zwischen 40 und 80 KT, pro DVD zwischen 50 und 130 KT, je nach Zustand und Film.

◘ Ihr braucht Aarin-points oder NeoPoints?
Spoiler

Kein Problem, ich gebe sie euch - gegen KT.

• Aarin-points

ooo.500 AP ~ oo1 KT
oo1.000 AP ~ oo2 KT
oo5.000 AP ~ o10 KT
o10.000 AP ~ o20 KT
o20.000 AP ~ o40 KT
o50.000 AP ~ 100 KT
100.000 AP ~ 200 KT

• NeoPoints

oo1.000 NP ~ oo1 KT
oo2.000 NP ~ oo2 KT
o10.000 NP ~ o10 KT
o50.000 NP ~ o50 KT
100.000 NP ~ 100 KT

Und natürlich jede andere beliebige Summe - die Aufstellung dient nur zur Erkennung meines Wechselkurses.

• Ü-Eier Aktion ausgewertet!
Gewonnen hat abgemeldet
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 08.07.2008 00:08:11

Von:   abgemeldet 04.07.2008 17:36
Suche ein Tofu leigth paket ^^

Von:    SeSe 04.07.2008 17:43

Hab. Besten Dank an Sanji ^^
*verbeug*
あうだX
Zuletzt geändert: 04.07.2008 20:15:10

Von:    Yurikita_D_Kari 04.07.2008 22:35
Suche TOFU Light für 8 KT
schon mal danke^^

Von:   abgemeldet 04.07.2008 23:01

und ich bitte nochmal um ein tofu light für 20kt!
(ja, ich weiß, dass es das eigentlich nicht wert ist, aber es ist dringend)
dankefein im vorhinein! |3

Von:    NachtRebell 05.07.2008 00:03

uche dringend gegen KT

SailorMoon Sachen
-SailorMoon Cosplay Artikel
-SailorMoon Figuren
-SailorMoon Sonderhefte
-sonstige Sailor Moon Sachen, bietet einfach was an ^^

PC Spiel
-Die Sims 1
-Die Sims 2

Handel gern über Sivery. Schaut auch in meine Bewertungen ^^
Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!!

Von:    LauraAStern 05.07.2008 00:05

Aktion "Titel gesucht"

Worum geht's?

Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler.

Warum denken wir uns nicht selber was aus?

Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen.

Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus?

2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^;

Wie lange läuft die Aktion?

Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^

Noch Fragen oder Lust mit zu machen?

Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog.

Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln:

Spoiler

- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde.
Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil.

- Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten.

- Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt.

- Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt.

- Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;)

- Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen.

- Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden.

- Schickt vorher am besten eine ENS um sicher zu stellen, dass ich überhaupt noch zahlungsfähig bin. Wie ich am Montag erschrocken fest stellen musste, sind die KT manchmal wirklich schnell weg.

-Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt.

Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:   abgemeldet 05.07.2008 00:08

Suche Tofu-Light und das Erweiterungspaket.
Wer mir die Paketen gegen KT verkaufen kann, meldet sich bitte bei mir per ENS.
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~

Von:   abgemeldet 05.07.2008 01:48

Suche DRINGEND TOFU Light für 10-15 KT
Einfach melden...
I don't want to make a serious face!

Von:   abgemeldet 05.07.2008 08:29

hey ^^

ToFu Paket gefunden, danke =)

außerdem kann ich euch gegen eine geringe KT Spende OneShots schreiben ^^
das Thema is egal, solang ichs nur annähernd kenn (einfach nachfragen ^^) bzw ihr mir genug Informationen liefert ^^
auch an Pairings schreib ich alles, was immer ihr wollt, allerdings muss ich bei Yuri passen - das kann ich gar nicht ^^

pro Wordseite (in 12er Schrift) berechne ich etwa 6 KT ^^

Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

~*klick*~
Zuletzt geändert: 05.07.2008 20:14:03

Von:   abgemeldet 05.07.2008 11:13
Ich Verkaufe:

Manga:

Fushigi Yuugi 1-4 [je 60 KT ]
Fushigi Yuugi 7 [35KT]

Porto beträgt zusätzlich 20 KT

Zuletzt geändert: 05.07.2008 13:18:10

Von:   myubela 05.07.2008 11:38

Aloha ! <3

ich suche das FANART-PAKET :)
wenns jemand für mich hätte, wärs cool *___*/ +abgeh+
würde bis zu 25 KT's dafür geben :)

___
beendet :)
hab schon, danke <3
EYEs like PEARLs
Klick it, Read it, Love it ! ... Perhaps ? : D

Zuletzt geändert: 05.07.2008 12:42:07

Von:    Kaira-sama 05.07.2008 11:56

Ich suche dringend das ToFu Light und ToFu Weblog Paket.
Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch!

*grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^

Von:   Aiju 05.07.2008 12:17

Hat wer Lust, mir nen neuen Avatar zu suchen, (oder zu Zeichnen, dann aber nur von guten Zeichnern *g*) der zu meiner neuen Haarfarbe passt?

Zahle 10 Karotaler für ein passendes Bild und 50 für ein selbstgezeichnetes. (Natürlich nur, wenn mir der Ava gefällt und ich ihn dann verwende. ^^)

Zurück