Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche tofu: eweiterungspaket und tofu-ligt bitte angebote per ens schicken....^^ ~~~~Item Verkauf ~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche das ToFu Light Paket, das Erweiterungspaket und das Fanartpaket. Gebe Karotaler. Bitte per ENS melden :) [erledigt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:31:54 |
|
||||||
| Suche dringend ToFu Light Paket ;.; bezahle 9 KT (mehr hab ich zur zeit nich, morgen denn auch 10 kt >.<) |
|
||||||
| ~*~ Suche DRINGEND ~*~ TofuLight + Erweiterungspaket Bitte meldet euch bei mir per ENS wenn ihr dies verkauft! Bezahle mit KT ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
||||||
| Ich suche zum 11.6. zwei TOFU-Pakete und zwar 1x Basis-Paket und 1x Erweiterungspaket Preisvorschläge bzw Angebote nehm ich gerne per ENS entgegen. Ich werde auf jede ENS antworten, auch wenn ich nicht sofort schreibe. Also meldet euch einfach ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Erweiterungspaket gegen Karotaler. Meldet euch bitte per ENS mit eurem Preis. Ich werde mich dann für das billigste Angebot entscheiden. Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
--- hab schon *_* danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, habe jetzt ein TOFU-Light. tolle, lege |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 20:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein Tofu läuft morgen ab, daher suche ich ein TOFU-Light für 8-13 KT ^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bild von Gilgamesh und Enkidu - zusammen oder getrennt. EDIT: Aus Final Fantasy XII Bitte nicht verpixelt und Fanarts nur, wenn sie sehr sehr gut sind ^^" Zahle 30 KT an den der mir ein gutes Bild geben kann. ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgendes Für KT´s und Item´s an: >Kleinkram: Armreifen..? Hier entlang! >Bücher: >>Auf selbstabholung, Vergebe ich auch Bücher und Manga´s. wer also bei dem Hamburger Hauptbahnhof Bücher (manga´s sind im Flohmarkt. ;]) abholen kann oder will, kann sich bei mir melden. >Beispiel an Büchern: Spoiler- Hauptsache Mädchen! (Torbjørn Moen) - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Kinderbücher von Walt disney u.s.w. ... >Beispiel an Comic´s: Spoiler- Lustiges Taschenbuch Nr. 89, 100, 102, 159, 191, 200, 219, 261 (leider nicht mehr im perfektem zustand, da die in kinderhänden waren. u_u;) - Donald Duck Nr 458 (3. auflage) und Nr. 339 (2. auflage) - Hägar -Der schreckliche- "Wer rastet, der rostet" und "Alle Mann an Bord!" Bei den sachen, wo kein Preis versehen ist, bitte eine ENS mit preisvorschlag! :3 Tausche auch gegen alles mögliche. einfach nachfragen. :D ________________________________________________ >Suche: Spoiler- für mich schwarze Katzenohren an einem ebenso schwarzen Haarreif! (ggf. auch den passenden Katzenschwanz..?) Würde in KT zahlen, den Preis würde ich denn besprechen. Wenn´s geht bitte auch ein kleinen bild schießen. :D - jemanden, der mir naruto-plüschi´s näht oder verkauft! mit beispielfoto bitte. °__°~ - Ganz unbedingt: >PLAYSTATION-SPIELE!! >___<" Bevorzugt werden Tekken, Naruto, Final Fantasy und andere Rollenspiele bzw. Prügelspiele! Danke! ^__^ ________________________________________________ und: suche jemanden, der knuddels gegen item´s oder KT tauscht. ich hätte 5 stück davon im moment zu verfügung.können mehr werden. ;3 einfach eine ENS mit einem angebot, danke! LG, Maai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 19:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
-----VERKAUFE:-------Dragonball Figur-- - Von Dr. Gero (C20) ca. 5cm ~ Aus der Collection Gohan vs. Cell ~ War Doppelkauf XD Daher noch eingeschweißt --Merchandise:-- - Schmuck -> Ketten, Ohringe, Broschen zwischen 10-20 KT = Ohringe 1 Foto = Ohringe 2 Foto = Ohringe 3 Foto = Broschen Foto = Ketten 2 3 ~~ weg Nr.: 14, 21, 23, 24, 7, 10, 15 ---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- ---Meine AGB's---- * Eine ENS an mich mit eurem Vorschlag reicht ^^ * Erst die KT dann die Ware ;) (Bei bekannten User auch 50/50 möglich) * Reservierung für einen Monat Möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 15:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 15 KT für einen Nicknamenwechsel Biete dafür... Fanart-/Fanfic-/Doujinshi-Kommentare. Komentiere alles was ihr wollt! Natürlich nur konstruktive Kritik. ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche: - ein TofuLight Paket |
|
||||||
| hi. ich suche tofu... wer was verkauft bitte bei mir melden xD!!! ich bezahle auch (= |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Suche ein Tofu Erweiterungspaket Biete 15 KT. Bitte Angebote per ENS~ [Hat sich erledigt, Vielen Dank ^^] Ich grinse nicht...ich habe TETANUS! BWAHAHAHAHA! Hier bitte [poetischen Spruch] Ihrer Wahl einfügen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~SUCHE~~~~~~ Hallo ich suche heute 2 Sachen... also dan mal los: >1.) Muskeln Ja ihr lest richtig! ich suche Muskelbepackte Männerkörper... *gg* Bitte jetzt keine "Ihhh" oder "Wie pervers" rufe... ich brauche die Bilder als vorlage für ein neues Fanart... Aber es gibt natürlich auch unterschiede: Hier aufgeführt: Schlechtes beispiel! Sowas will ich nicht! Lieber etwas weniger,... so ist okay: Sehr gutes beispiel! nicht zu wenig aber auch nicht zu viel... sowas in der art möchste ich haben! Für jedes Bild was mir gefällt bekommt ihr 2-3 KT (kommt drauf an wie gut es mir gefällt!) >2. Bilder suchen Ja nochmal Bilder suchen... Und zwar solche hier: Bild 1 und Bild 2 Man kann eindeutig den gleichen STil erkennen.... in exakt den gleichen STil suche ich noch Bilder... Für jedes Bild gibt es 5 KT Aber nur wenn es exakt diesem Stil entspricht! >>INFO: ICH VERGEBE NUR KT WENN MIR DIE BILDER ZUSPRECHEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 00:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Doujinshi. Wer mir einen Shop oder eine Privatperson oder Auktionshaus oder was-auch-immer (WELTWEIT - egal wo) nennen kann, wo ich ihn kaufen/ersteigern kann, bekommt 50 KT. Gebt mir allerdings KEINE Links von •akino_furusato• auf ebay - weil das die Auktion ist, wo jemand bereits angekündigt hat, mich zu überbieten, egal was es kostet. Daher suche ich ihn jetzt woanders. ◘ Infos und Bilder Titel: Cry Bitte per ENS. Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 02:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Verkauf: Karo Schweißbänder □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Größe (Handgelenk) : Einheitsgröße Länge 17cm Breite 3.5cm SpoilerDie Breite ist fest und nicht veränderbar Kosten (Einheitsgröße) : 65KT inkl Versand SpoilerVerschickt wird in einem normalem Briefumschlag. Falls es jemandem zu teuer ist: Ich bin keine Fabrik oder Massenherstellung. ^^; Weitere Größen : Über 17cm SpoilerFalls jemand eins möchte, und weiß, dass der Umfang des Handgelenks über 17cm liegt, soll mir bitte bescheid sagen. Es ist keine schlechte Qualität, nur weil man sich mit einem 10cm zu breitem Handgelenk reingequetscht hat... Kosten (17cm + …cm) : Jeder weiterer 2KT SpoilerDas Band ist nicht stretch. Die Einheitsgröße basiert auf Handgelenken von den bisher hergestellten Bändern Material : Stoff (schwarz-weiß) SpoilerIch benutze dafür karierten Stoff. Da die Kästchen aber nicht gleich groß sind, variieren sie von Quadraten zu Rechtecken. Anfertigung (handgenäht) : Keine Nähmaschine SpoilerWenn ich das mit der Nähmaschine nähen würde, würde die Naht leichter aufgehen, als mit der Hand. Vorrat (begrenzt) : Stoffreste (ca 1m) SpoilerIch hatte mir mir ein T-shirt genäht, und wollte die Reste noch verarbeiten. Ich habe bisher mehrere verkauft/verschenkt und bisher kamen keine Beschwerden. Interesse? Fragen? Sonstiges? SpoilerDann meld dich doch einfach via ENS bei mir : D. Bitte keine Gästebucheinträge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 01:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche einen Photoshop BRUSH oder Raster/Screentone (digital!), der aussieht wie folgende Gedanken/Sprechblasen (oder zumindest so ähnlich): http://www.zetsuai.at/szenen/b13_10.jpg kann auch negativ gehalten sein, heisst, schwarzer HG, weisser Raster/Brush (Text-Blase). hat jemand einen, oder kennt jemand eine seite, wo man solche runterladen kann? 3KT für die erste ENS :D Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 10:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Weiterhin bin ich hinter DVD's her, suche dabei nach Filme mit meinen Lieblingsschauspielern, wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 100kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich! SpoilerWill Smith(!) Elijah Wood Brad Pitt Jake Gyllenhaal Hugh Jackmann Keanu Reeves(!) Viggo Mortensen Orland Bloom Matthew Perry Johnny Depp Einfach per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 20:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EdiT: habes ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 10:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 00:02:03 | |||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:05:32 |
|
![]() |
||||||
✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:40:18 | |||||||
|
||||||
| verkauft noch jemand tofu für kt? wenn ja bitte melden :) |
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ Einfach per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
Hallu =D
Wer welches hat (auch, wenn es nicht die vollen 15.ooo sind), bitte per ENS melden. ^__^ OMG, ging das schnell *_* Vielen lieben Dank an Massakar ♥ LG, Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:55:51 | |||||||