Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Dir en Grey und Gackt Alben gegen Karotaler Oder irgendwelchen Fanstuff <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< >>> N E U <<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT >>> N E U <<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 50 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** Versteigerung: Pixelchen 'SEVERUS SNAPE' Laufzeit: bis 20. Juli, um 20:02 Uhr Startgebot: 1 KT aktuelles Gebot: 10 KT Gebote bitte in den ShopWeblog Viel Glück ^^ >>> Harry Potter-Badges <<< 1,50 € pro Badge + Porto einfach eine ens schicken ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 14:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beendet =) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 10:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich verkaufe Bücher für KT: * Die Spur der Füchse von Ken Follet * Katz und Maus von Günter Grass * Gänsehaut von R. L. Stine ° Die Puppe mit dem starren Blick ° Doppelband (Nebel des Schreckens & Das unheimliche Sommercamp) ° Doppelband (Das Phantom in der Aula & Das Geisterpiano) NEU: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling (heute letzte Gelegenheit, sonst ist es weg) NEU: Sanctum von Markus Heitz (erst ab 21.07. lieferbar) Spoiler-> der Preisvorschlag kommt von EUCH und zwar in einem Weblog-Kommentar -> die Kosten für den Versand und den Schutzumschlag werden ebenfalls in KT angerechnet (ich schlage sie zusätzlich auf den Buchpreis drauf) -> Zahlung erfolgt entweder im Voraus (aber erst, wenn die Bücher abgeschickt wurden) oder über abgemeldet -> unter Umständen tausche ich auch gegen Items, aber das ist individuell unterschiedlich. Macht mir einfach Vorschläge! -> alle weiteren Informationen findet ihr in meinem Weblog Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 10:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Poster, Fanzeugs von Nena - keine CDS! Bitte Angebote per ENS. Außerdem gesucht: * DVD Stay Alive - biete 100 KT * DVD Scream and Run - biete 100 KT * Spiel Tomb Raider Anniversary - biete 380 KT inkl. Versand Bitte per ENS melden~~ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. verkaufe eine monatskarte für berlin. gegen €. weitere infos ens --- suche eingestellt. muss raten abzahlen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 15:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi da mal wieder gähnende leere auf meiner KT Bank herscht, biete ich mal wieder meine Dienste an und hoffe doch, das sich der ein oder andere bei mir meldet ------------------------------------------------------------------ Ich suche euch Bilder, ob zu einem Chara, Manga, Anime, Item oder auch Stimmung ist dabei völlig egal^^ Sagt einfach was ihr wollt^^ Da ich eine große Sammlung an Manga Bildern auf dem Rechner habe, bietet sich das ganze an^^ Für 2KT pro Bild mache ich mich auf die Suche^^ Auch erstelle ich euch Slideshows für 30KT^^ Zu einem Chara, Manga u.s.w, nennt mir einfach eure Wünsche und ich werde schauen, ob ich sie erfüllen kann^^ ------------------------------------------------------------------ Dann meldet euch mal fleißig ;) LG Geany Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
|
||||||
| Alles erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 13:26:25 |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bräuchte in tofu paket, und zwar Tofu Light und ein Fanart-Paket. Ich iete gerne bis zu 15 karotaler pro paket.^^ Oder jemand verkauft mir gleich 20 GELT udn bekommt dafür passend viele Karotaler (sprich 20-30!^^). Wer was hat kan sich per ENS mit mir in verbindung setzen!^^ Würd mich üebr rückmeldungen freuen!:3 lg Tsunada |
|
![]() |
||||||
| Bislang war noch nicht das passende Angebot dabei~ Daher: Ich verkaufe mein gesamtes Gaia Online Equipment (werd mich da löschen. Dazu gehören auf jeden Fall: - Shinto Priest Jacket (grün) - Black Flow Prom Dress - White Flow Prom Dress - Christian Siriano's red vest/shirt - Elemental Wings - Christian Siriano's black + cream blouse - Majestic King - Prom Monarch's crown - Black Ops gear - Benkei Trousers (grün) - Blood drop broche - Grace of Aphrodite - Black band style eye patch - Inari's Beads 4th Gen - Oculus Mythica - Hermes Moon 4th Gen - Stress relief candles - Furugasa - Celebrity Date - Enchanted strings - Red Diamond - Yama no tamago - Radiant Prism + 25,000 Gold === Höchstbietender erhält den Zuschlag! Eine Kombi von KT/Items ist auch okay ^^ Ich behalte mir vor es nicht zu verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. === Es wird nur alles zusammen gegen KTs od. Items (oder Kombi) getauscht!!! ENS bitte. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: DVD "Constantine" Nur einmal geguckt ^^ incl. Hülle, alles vorhanden natürlich! Bitte Gebot an mich schicken. Lasse das bis Wochenende (Freitag) laufen. (Abwicklung nur über Sivery) Höchstgebot: 270 kts incl. Porto abgemeldet Bitte hier gucken: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/409107/316425/ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 20:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!^^ Da mein Handyguthaben mal wieder leer is suche ich jemanden der auf die schnelle sich nen paar KT MEHR verdienen will. Ihr müsstet ein Codewort an eine bestimmte Nummer schicken und mir dann den Code den ihr per SMS bekommt mir per ENS schicken. Jede SMS kostet 1,99€. Keine weitere Kosten kein Abos oder ähnliches. Schlag mir allerdings vor wieviel KT ihr dafür haben wollt!!! Ich zahle gut!!! Einfach raus damit was ihr wollt :) ------------------------------------------------------------------ Ich suche einmal Regina Regenbogen Hörspielkassetten! Und zwar die Nummern 12, 14, 18,19, 22, 24, 26, 27, 28 würde die gegen KT aber vielleicht auch gegen € euch gern abnehmen!!! ------------------------------------------------------------ Außerdem würde ich mich auch noch für Winx Überraschungsfiguren (außer Bloom) interessen..... ------------------------------------------------------------ Und dann suche ich auch noch eine CD aus der Sailor Moon Reihe und zwar Vol.9 "Kissing the Stars" hieß die glaub ich....würde mit KT zahlen. http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/858/product-1717858.jpg Wenn die jemand noch hat und los werden will BITTE bei mir melden per ENS! LG yumi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Suche weiterhin DVD's wo meine Lieblingsschauspielern mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter! Wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 150kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich, bei mehreren DVD's würd ich auch etwas in € geben! SpoilerWill Smith(!) Elijah Wood Brad Pitt Jake Gyllenhaal Hugh Jackmann Keanu Reeves(!) Viggo Mortensen Orland Bloom Matthew Perry Johnny Depp Einfach per ENS melden! Suche ausserdem jemanden, der auf http://thesims2.ea.com/index.php angemeldet ist! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: PS2 Games !! Schlagt mir einfach Games vor ^^ Meine Needs: -Metal Gear Solid 3 -Alle möglichen Dragonball Teile -Alle möglichen Naruto Teile -Alle möglichen Tekken Teile -Alle möglichen Final Fantasy Teile Bei anderen weis ich noch nicht so genau, bietet alles an =D Bezahlung erfolgt in KT. Preise nach Absprache. SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Manga. Meldet euch bei Interesse mit Angeboten: Chirality 1-3 Ghost in the Shell 1-3 ~NEU~ Love Hina 1-14 Manga Power 1-30 Najica 1-3 NARUTO - Die Schriften des Rin ~NEU~ Neon Genesis Evangelion 1-6 Plastic Little Shaman King 1-7 +++ Weiteres +++ DVD: Soul Hunter (Vol. 2) VHS: Ghost in the Shell Gun Smith Cats Speial Box Set: 0+1 Plastic Little PC-Spiele: Oni Avalon Hill's Diplomacy Risiko II [/spoiler] +++ +++ Ich suche +++ +++ Manga: Chrno Crusade 1-8 Gunslinger Girl 8 ~NEU~ Iron Maiden 6-? Oh! My Goddess 15-? ~NEU~ PS2-Spiel: Persona3 Buch: SW - Die Königsdrohne Buch: SW - Treueschwur DVD oder VHS: Starship Trooper Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein nagelneues Death Note und würde es am liebsten gegen Sachen tauschen, die ich noch suche ^^; Das wäre zum einen das, was hier alles aufgeführt ist, und zum anderen befinden sich hier weitere Sachen, die ich suche (Mangas und Doujinshis) -> Hier klicken ◘ Suche deviantArt-subscriptions. SpoilerIhr müsst Paypal haben um jemandem eine subscription zu schenken. 01 Monate Subscription (ca. 03,50 €) - 100 KT ◘ Suche NeoCash SpoilerIch brauche NeoCash ^^; Such also jemanden, der paypal hat (mal wieder ^^° ) Zahle folgeneds: 0500 NC = $05 = ca. 03,50 €uro -> 100 KT 1000 NC = $10 = ca. 06,50 €uro -> 200 KT 3000 NC = $30 = ca. 20,00 €uro -> 600 KT Bitte per ENS melden, danke ^^ ◘ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 150 KT -> Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf dem Bild zu sehen ist ◘ Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos Spoiler- DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist - ICH NEHME AUCH DVDs/VIDEOs DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT SIND, SOWEIT SIE MICH INTERESSIEREN -> EINFACH ANBIETEN PER ENS, DANKE 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 40 und 80 KT, pro DVD zwischen 50 und 140 KT, je nach Zustand und Film. ◘ Ihr braucht Aarin-points? SpoilerKein Problem, ich gebe sie euch - gegen KT. ooo.500 AP ~ oo1 KT oo1.000 AP ~ oo2 KT oo5.000 AP ~ o10 KT o10.000 AP ~ o20 KT o20.000 AP ~ o40 KT o50.000 AP ~ 100 KT 100.000 AP ~ 200 KT Und natürlich jede andere beliebige Summe - die Aufstellung dient nur zur Erkennung meines Wechselkurses. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal wieder gern NP gegen KT Tauschen. Also ich gebe KT du NP ^^ Ich nehme auch gegenstände =) (von NP!) Meldet euch einfach über ENS danke ^^ Und ja,ich weiß das es bei NP nicht gern gesehn wird blabla... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ SUCHE GANZ DRINGEND Sailor Moon Sachen -Sailor Moon Cosplay Artikel (Brosche z.B.) -Comics 2002 -Figuren -Sonderhefte -Schmuck / Extras -Sticker -Art Edition 1+2 -alles andere was ihr von Sailor Moon habt ^^ PC Spiele -Sims 1 (Basis Version) Schreibt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlag ^^ Handel auch gern über Sivery Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT: Lesezeichen: [zwischen 5-10] Skip Beat Lesezeichen Tail of the Moon Lesezeichen Tomoe Lesezeichen Postkarten: [zwischen 10-15KT] Selena Lin white night melody Selena Lin Bye Bye Baby One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT Ich SUCHE: DN.Angel ab Band 6 Sailor Moon Mangas ab Band 2 Kiss me Princess ab Band 3 Biete reichlich Kt , versand bitte auch in KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:17:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche Dir en Grey und Gackt AUCH gegen Euro! Suche auch jemand der Dauerhaft BILLIG Tofu Verkauft <3 |
|||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< >>> N E U <<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT >>> N E U <<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 50 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** Versteigerung: Pixelchen 'SEVERUS SNAPE' Laufzeit: bis 20. Juli, um 20:02 Uhr Startgebot: 1 KT aktuelles Gebot: 16 KT Gebote bitte in den ShopWeblog Viel Glück ^^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) also ich verkaufe diese Dinge: Train Man Band 1 YGO! Band 6 und suche: Vieles aber momentan sehr dringend Sunadokei Band 3,7-10! lg Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU: Preise: *GELT wird 1:1 in KT umgerechnet (5GELT = 5KT) *beim ersten Packet fallen 2KT Bearbeitungsgebühr an *bei jedem weiteren Packet 1KT Beispiel: TOFU light + Erweiterung + FA 1x TOFU light.......................................5KT +1x Erweiterung................................10KT +1x FA.................................................5KT +1x Bearb.Geb. 1stes Packet..............2KT +2x Bearb.Geb. weitere Packete.........2KT ---------------------------------------------------- Gesamt..............................................24KT Schreibt mir einfach eine ENS, oder macht sofort eine Überweisung. Sollte ich nicht flüssig sein, lehne ich die Überweisung ab und schicke eine ENS. !!!Ich biete KEINE Mitternachtsschenkungen an!!! Außerdem biete ich auch keine RPG-Vertofuzierung an v.v Szyo~ bisherige Abnehmer: Spoilerabgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet co-neko Cookie_CaT DarKGer DBZ_Vegeta abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Mila_Roux Maofish Pil-Kyo abgemeldet Azuria abgemeldet midori_chan Azuri Rotkaeppchen Flammentaenzerin abgemeldet Maai abgemeldet ChinYoo abgemeldet JonouchiYaoumi-ji Yujiro Yumi-Yosei Tsu_chan _Lissi_ Blacklist: SpoilerDie klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 15:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet und Kaiden ^^あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: DVD "Constantine" Nur einmal geguckt ^^ incl. Hülle, alles vorhanden natürlich! Bitte Gebot an mich schicken. Lasse das bis Wochenende (Freitag) laufen. (Abwicklung nur über Sivery) Höchstgebot: 270 kts incl. Porto abgemeldet Bitte hier gucken: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/409107/316425/ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute suche ein Tofu light Paket für 10KT danke an szymzickeonee-sama Shen |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 15:54:44 |