Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Versteigere Guild Wars - Special Edition gegen KT. (ohne aktivierungscode). Siehe hier. (Wenn der Link nicht geht, bitte ENS.) Thanx! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - Final Fantasy für die PSP (NICHT Crises Core!) Gegen Gebot. Abwicklung nur über Sivery. |
|
||||||
| habe ein problem mit meinem Pc, wer es löst bekommt 3 KT |
|
||||||
| ================================================================================ Ich verkaufe nochmal Tofu!!! ================================================================================ Verkaufe jedes!!!!!!!!!!! ^0^ Welches ihr wollt müsst ihr mir sagen. ^^ Preise sag ich euch dann in ner ENS. Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal was, hoffe dass ich hier fündig werde^^ Ich Suche: Daisuki Ausgabe 05-08 von diesem Jahr Biete Euro oder KT dafür (bevorzugt aber KT) über Versand wird man sich sicher einig bitte melden^^ euer Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe das SpielFinal Fantasy X-2 (keine Platinum-Edition!) für die PS2 gegen KT. Das Spiel läuft wunderbar, Hülle und Anleitung sind sehr gut erhalten und vorhanden. Ich bitte um dementsprechende ANGEBOTE (!) per ENS. (Spart euch bitte "Was willst Du?"-Anfragen, danke.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete an: Ich nähe Katzenöhrchen, Katzenschwänze und Halsbänder für Catgirl Cosplay auf Wunsch ^^ Halsband: Ansicht Nr. 1 | Ansicht Nr.2 Ohren: *klick* SpoilerDiese Modelle sind jedoch bereits ziemlich alt, also was Sauberkeit angeht bin ich schon sicherer mit Nadel und Faden geworden XD Stoff, Farbe, ob mit oder ohne Glöckchen, Bänder, Rüschen, Spitzen ect. pp. kann varriieren, je nachdem wie man es gerne möchte ^^ Die Öhrchen sind übrigens Biegsam X3 Bitte beachtet jedoch dass ich keine professionelle Näherin bin und die Sachen deswegen nicht wie aus nem Laden aussehen u__û Preise sind VB LG abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 17:13:21 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe: X Wallscroll http://[...]/mitglieder/bilder/9/3/2972939.jpg Chii Plüschi [VERKAUFT!] http://www.all4anime.com/catalog/images/Chobits_Chii_8_Plush.jpg gegen KT, meldet euch mit angeboten! Porto bitte in euro, da das echt teuer ist für das wallscroll! ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 14:15:10 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu-Basis Paket für 17 KT Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist. |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE Ai love you 1 [ für min. 40KT ] Hikaru no go 1 [ 30KT ] Ich lasse natürlich mit mir verhandeln wegen den Preisen. Habe bisher 31 gute Bewertungen. und 0 schlechte oder neutrale! Versand zuzüglich min. 20-30 KT [bei 1-2 Mangas] One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
![]() |
||||||
| PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** Versteigerung: Pixelchen 'SEVERUS SNAPE' Laufzeit: bis 20. Juli, um 20:02 Uhr Startgebot: 1 KT aktuelles Gebot: 3 KT Gebote bitte in den ShopWeblog Viel Glück ^^ >>> Harry Potter-Badges <<< 1,50 € pro Badge + Porto einfach eine ens schicken ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 09:05:38 | |||||||
|
||||||
| VERKAUFE Kleiner Schmetterling 1 und 2 in sehr gutem Zustand gegen das höchste Kt gebot [zuzuüglich 30 KT Porto] |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 12:52:16 |
|
||||||
| Biete 1x TOFU Light Paket für 10 kt und 1x Fanart Light Paket für 10 kt oder beide zusammen für 18 kt ! bei interesse bitte per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 18:41:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche CD's zu Dir en Grey und Gackt :D Am liebsten in Karotaler aber auch in Euro :D |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>Ich suche diverse Disney Filme auf DVD (KEIN VHS!!)gegen KT: -Cap & Capper 2 -Die Schöne und das Biest -Cinderella 1+2 -Schneewittchen -Dörnröschen -Arielle 2 -Der Glöckner von Notre Dame 1+2 -Aristocats -Das Dschungelbuch 2 -Susi und Strolch -Bernhard und Bianca ...usw... Auch Disney-Filme die ich nicht aufgelistet nehm ich gerne, vorausgesetzt ich hab sie noch nicht. Wenn ihr was anzubieten habt, was nicht in der Liste ist, fragt einfach per Ens nach. >>Gesucht sind auch andere Kinderfilme auf DVD. Zum Beispiel: -Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde -Benjamin Blümchen -Tom & Jerry -Disneys kleine Einsteins -Duck Tales -alles mögliche mit Micky Mouse, Donald und Co. >>Hörspiele auf Kasette oder CD nehm ich auch, wenn jemand was loswerden will und die Ware einwandfrei funzt^^ etc. >>Desweiteren suche ich: - Nagellacks => - Verschiedene Farben - Darf nicht zu alt sein, sondern noch schön streichfähig - Es dürfen auch Lacks sein, deren Pinsel dünn ist für Verzierungen - Steinchen und jenes Zeugs für Verzierungen sind ebenso willkommen Von den Nagellacks würde ich vorher gerne Fotos sehen. Ich suche keine halbvertrocknete Fläschchen XD >> Und zu guter letzt suche ich: - Haarspangen - Haargummis - Haarklammern die etwas spezieller sind. Nicht die 0815 Ware die man in jedem Kaufhaus kriegt. Achtung: Ich bin zur Zeit nicht sehr oft online. Kann gut ne Woche dauern bis ich antworte. Mein Account wird zur Zeit gehütet von einer lieben Freundin. Habt etwas geduld, meine Antwort kommt sicher. ♠ Die Käufe möchte ich NUR über Sivery abwickeln. ♠ Preise sind verhandelbar, zahle je nach Zustand mehr oder weniger |
|
||||||
| Ich suche: PS2 Games !! Schlagt mir einfach Games vor ^^ Meine Needs: -Metal Gear Solid 3 -Alle möglichen Dragonball Teile -Alle möglichen Naruto Teile -Alle möglichen Tekken Teile -Alle möglichen Final Fantasy Teile Bei anderen weis ich noch nicht so genau, bietet alles an =D Bezahlung erfolgt in KT. Preise nach Absprache. SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
Final Fantasy X-2 (PS2, keine Platinum-Edition!) + Original-Lösungsbuch (von piggyback, das fette Teil) (NEU!) ...gegen KT. Das Spiel läuft einwandfrei, Originalhülle + Beschreibung/Anleitung sind in einem tadellosen Zustand vorhanden. Das Lösungsbuch weist auch keinerlei Mängel auf. Ich bitte um dementsprechende ANGEBOTE (!) per ENS. Keine "Was willst Du?"-Anfragen, danke. (Bitte bedenkt, dass der OVP des Spieles damals der eines aktuellen PS2-Spiels war und dass das Lösungsbuch rund 15 Euro kostet.) Verkauft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 00:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Leute^^ Ich Suche Harvest Moon spiele für den gameboy (alle bis gb advance , da ich leider keinen DS habe) würde mich über ernstgemeinte angebote freuen lg karen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Karten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 15:54:24 | |||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 11:40:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE gegen Karotaler: Dragonball Doujinshi, Kamikaze Kaito Jeanne Schuber Ich BIETE: Eine GameboyMicro Schutzhülle aus Silicon für 1,20€ inklusive Porto. ^^ Wer Interesse hat, einfach eine ENS schreiben. Mfg Vegetagirl ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| ================================================================================ Ich verkaufe Tofu!!! ================================================================================ Welches ihr wollt müsst ihr mir sagen. ^^ Ligth-Paket -----------> 12 KT Basispaket ------------> 19 KT Erweiterungspaket -----> 19 KT Weblog-Paket ----------> 17 KT Fanart-Paket ----------> 17 KT Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 10:39:06 |
|
||||||
| hi na!!^^ ich suche mal wieder tofu!! - Erweiterungspaket - Light Paket angebote bitte per ens.... |
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Frei gespielt Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche Bücher von Thomas Mann und Wolfgang Borchert Nehme auch "Schullektüren" Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 1 KT, bei den aktuellen 2 KT Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Nehme euch FußballFanArtikel (auch Handball) ab Bitte ENS mit Verein xD Nun boomt ja der Markt mit EM Fanartikeln Nehme also auch Werbeartikel von der Firma XY Einfach eine ENS ^^~ > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << zahle pro Songtext 10 KT •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
Light für 8 alle anderen für 12 RPGs vertofuzieren ebenfalls 12 KT Spoilerum das tun zu können muss ich als Hauptadmin eingetragen werden! Kann das Tofu auch dann gleich wieder stornieren, dass es 30 Tage läuft und dementsprechend den Admin wieder abgeben, falls das gewünscht wird ^^ Ansonsten lass ich es einfach so laufen, werde auch nicht reinlesen oder sonstiges...für jede Verlängerung sind dann wieder 12 KT fällig... einfach per ENS melden...oder gleich Überweisung mit fälligem Betrag und Vermerk der gewünschten Pakete ^^ nichts mehr ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** Versteigerung: Pixelchen 'SEVERUS SNAPE' Laufzeit: bis 20. Juli, um 20:02 Uhr Startgebot: 1 KT aktuelles Gebot: 3 KT Gebote bitte in den ShopWeblog Viel Glück ^^ >>> Harry Potter-Badges <<< 1,50 € pro Badge + Porto einfach eine ens schicken ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
|
||||||
| Da ich auf der ständigen Suche nach KT bin werde ich hier auch mal meine Dienste anbieten xD Also gegen KT werde ich: - Beta-lesen [habe Deutsch-Leistungskurs auf dem Gymnasium, also ich beherrsche die deutsche Sprache xD~] = -1000 Wörter -> 3 KT -2000 Wörter -> 5 KT - FF-schreiben [vorwiegend Oneshots, kann jedoch auch FFs für euch schreiben] = 500-1000 Wörter -> 10-20 KT 1000-2000 Wörter -> 20-30 KT Die Themen sind egal. Vorwiegend natürlich meine Favoriten [siehe Steckbrief], da wird die Qualität natürlich besser. Freue mich auf eure Aufträge ^^ "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe mein gesamtes Gaia Online Equipment (werd mich da löschen. Dazu gehören auf jeden Fall: - Shinto Priest Jacket (grün) - Black Flow Prom Dress - White Flow Prom Dress - Christian Siriano's red vest/shirt - Elemental Wings - Christian Siriano's black + cream blouse - Majestic King - Prom Monarch's crown - Black Ops gear - Benkei Trousers (grün) - Blood drop broche - Grace of Aphrodite - Black band style eye patch - Inari's Beads 4th Gen - Oculus Mythica - Hermes Moon 4th Gen - Stress relief candles - Furugasa - Celebrity Date - Enchanted strings - Red Diamond - Yama no tamago - Radiant Prism + 25,000 Gold === Höchstbietender erhält den Zuschlag! Eine Kombi von KT/Items ist auch okay ^^ Ich behalte mir vor es nicht zu verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. === Es wird nur alles zusammen gegen KTs od. Items (oder Kombi) getauscht!!! ENS bitte. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||