Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >weg hab den marker nur wenig, fats gar net, benutzt - Azalea Purple (87) - 2 Spitzen Foto im Weblog : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/303791/312493/ Bei InteressE Ens mit Preisvorschlag^^ Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:21:02 | |||||||
|
||||||
Zahle 1o KTs [je nach Vereinbarung vll mehr ^.~] ^^ Hab lieben dank,abgemeldet x33 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:48:48 |
|
![]() |
||||||
| Such i-nen Tofu packet x.x hab 5 kt xD ! SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 01:11:58 | |||||||
|
||||||
| Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
||||||
| Suche TOFU: 1x Basispaket UND 1x Erweiterungspaket gegen KT. Wer noch etwas zu vergeben hat, der möge sich bitte melden. |
|
![]() |
||||||
| Suche 2 Tofu Light Pakete schickt ne ENS mit eurren Preisvorstellungen danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe eine Webcam. Sie ist voll funktionsfähig, brauche sie nur nicht mehr, da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^ Bild: http://img263.imageshack.us/img263/5601/p6010016is6.jpg USB Anschluss wird benötigt. incl. Halterung um sie an nem Laptop anzubringen. Keine Installation nötig. Preis: 250 kt INCL. Versand :) Bitte einfach bei mir melden bei Interesse! zudem: Animania 11/2005 - bitte angebot ^^ achja und beinahe vergessen ^^; - Taschenbuch von Diana Gabaldon Higland Saga Band 1 Feuer und Stein bitte Gebot bei Interesse ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 12:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgendes Für KT´s und Item´s an: >Postkarten : Aufklappbare Karten Postkarten. :D Noch mehr Postkarten. XD [bitte mit Preisvorschlag Eine ENS] >Kleinkram: Armreifen..? Hier entlang! >Bücher: Auf selbstabholung, Vergebe ich auch Bücher und Manga´s. wer also bei dem Hamburger Hauptbahnhof Bücher (manga´s sind im Flohmarkt. ;]) abholen kann oder will, kann sich bei mir melden. >Beispiel an Büchern: - Hauptsache Mädchen! (Torbjørn Moen) - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Kinderbücher von Walt disney u.s.w. ... >Beispiel an Comic´s: - Lustiges Taschenbuch Nr. 89, 100, 102, 159, 191, 200, 219, 261 (leider nicht mehr im perfektem zustand, da die in kinderhänden waren. u_u;) - Donald Duck Nr 458 (3. auflage) und Nr. 339 (2. auflage) - Hägar - Der schreckliche- "Wer rastet, der rostet" und "Alle Mann an Bord!" Bei den sachen, wo kein Preis versehen ist, bitte eine ENS mit preisvorschlag! :3 Tausche auch gegen Item´s oder sonst was. einfach nachfragen. :D ________________________________________________ >Suche: - für mich schwarze Katzenohren an einem ebenso schwarzen Haarreif! (ggf. auch den passenden Katzenschwanz..?) Würde in KT zahlen, den Preis würde ich denn besprechen. Wenn´s geht bitte auch ein kleinen bild schießen. :D - jemanden, der mir naruto-plüschi´s näht oder verkauft! mit beispielfoto bitte. °__°~ ________________________________________________ >Achja und: suche jemanden, der knuddels gegen item´s oder KT tauscht. ich hätte 5 stück davon im moment zu verfügung.können mehr werden. ;3 einfach eine ENS mit einem angebot, danke! LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden! Karten Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording (PS1) Final Fantasy VI (PS2) Oni (PS1) Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ Boulder Dash, Bubble Bobble Part 2 Mulan Hugo Die Schlümpfe ~ Gameboy Color: ~ Pumukls Abenteuer im Geisterschloss, Animorphs ~ Gameboy Advance: ~ Harry Potter 1 Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D Mathematik Physik Chemie English 7,8 Klasse Deutsch 5+6 Klasse Meyer Multimedias - Wie funktioniert das Sonstiges: Lern PC, für 300 V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten (Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher) Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche tofu-light + erweiterung. am besten zusammen. ich nehme das billigste angebot. bitte meldet euch per ens. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein normales Tofu-Paket. Zahle 20 KT |
|||||||
|
||||||
| Wer kann mir helfen? Ich suche Geschäfte in ganz Deutschland (am besten Supermärkte u. ä.), die auch noch nach 22 Uhr geöffnet haben. Bezahle pro gefundenes Geschäft 2 KT. Danke. Bereits erhaltene Städte: Spoiler- Hannover |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 15:52:57 |
|
![]() |
||||||
| Halloooo~ Ich bräuchte man die Hilfe von irgendwem der Photoshop oder sonstiges hat. Ich möchte ein Bild ändern (den Hintergrund) und einen Schwarz-weißten Rand vllt. dran haben. Nix mit colorieren und sowas. Einfach nur den das Badezimmer verschwinden lassen :D Jenachdem wie gut mir das Bild am Ende gefällt gibt es 3KT + mehr :D Einfach bei mir melden. Dankee^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) E Nomine - Das Tier in mir (wolfen) & Die schwarzen Reiter (kleiner Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokémon Trading Card Game (GBC) Pokemon silberne Edition (GBC) alle in deutsch) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): zwei Katzen gestreift grau und hellbraun eine Löwin helles braun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür noch sehr gut erhalten. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. Erster zufriedener Kunde ^^:abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 10:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH VERKAUFE: ~~~UPDATE~~~UPDATE~~~UPDATE~~~ Herr Der Ringe SpoilerDas Geheimnis der Ringe Limited Edition! In Box, 2 CDs *sehr selten* Fotos auf Anfrage (hier nur die CD´s,Ring fehlt leider)trotzdem wie NEU - 100KT Schmuck SpoilerArmband Herr der Diebe,rot - 10KT Schlüsselanhänger,aus einem Kinofilm - 10KT Kette,chinesisches Schriftzeichen,Liebe - 20K Spiegel oder Fenstersticker,Sterne,OVP,in rosa/weiß - 10KT Bücher Spoiler FearStreet, Falsch Verbunden,wie neu - 70KT Mathematik Formelsammlung Liliput,Langenscheid - 50KT CDs SpoilerMaxi The Oh-Forever in my life(in DE nie erschienen)- 50KT Maxi Steffany V.-All for me (in DE nie erschienen) - 50 KT Maxi Coolio feat. L.V.-Gangsta´s Paradise - 40KT alannah myles-like flames - 40KT Nescafe original Musik aus TV Spot - 30KT Merry Xmas Glenfiddich - 30KT Der Große Preis,Schlagerparade ZDF - 30KT Popstars Das Duell,Overground-Iwanna Sex you up - 40KT Maxi Shakira - whenever wherever - 50KT Popstars das Duell-Preluders-losing my religion - 40KT Maxi Shaggy mit Hey Sexy Lady & It wasn´t me - 40KT Album Ace of Base - 50KT Schalke Sachen SpoilerCD Die Schwarzbrenner,wir stehn auf Schalke - 40KT Weihnachten auf Schalke - 40KT PC Spiele Spoiler Emergency 2 - 50KT Handy&Zubehör Spoiler Nokia Ladekabel - 100KT Zur Info: Handel auch gern über Sivery,wo das sichere Handeln gewährleistet wird.KT werden an sie überwiesen und solange einbehalten,wie die Ware beim Käufer eintrifft.Dann werden die KT weiter gereicht! Also finde es eigentlich gut darüber zu handeln!Kann ich euch nur empfehlen ^^ VERSAND SpoilerVersand berechne ich hauptsächlich in zusätzliche Karotaler,welche davon abhängt,wieviel ihr bestellt,also wie grpß das Paket wird ^^ !!!!ICH SUCHE DRINGEND!!!! SailorMoon Sachen!!! ^-^ Spoiler Sailor Moon Comics ab Nr.19/2000 - Ende Sailor Moon Figuren Sailor Moon Schmuck (Extra aus den Heften z.B.) Sailor Moon Cosplay Artikel (Herzbrosche z.B.die kleine aus der Realaction Serie und andere!) und sonst alles was ihr so habt,bietet einfach was an ;) Für Fragen oder Bilder schickt mir einfach eine ENS ^-^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch eine Connichi-Karte für Sonntag oder Freitag übrig? abgemeldet würde sie euch abnehmen, also ENS BITTE AN SIE! danke Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE dringend ein TOFU-Paket (Light) gegen KT ^^ Preis verhandelbar, bitte per ENS melden! "Ein Mädchen möchte hin und wieder unglücklich verliebt sein." [Zitat aus 'Stolz und Vorurteil' von Jane Austen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 20:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tofu läuft am 26. Juni ab und bis dahin brauche ich ein neues Tofu Light. Biete 8-10 KT an. Das günstigere Angebot wird natürlich bevorzugt. ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fußball-Gewinnspiel! Tippt richtig und gewinnt bis zu 15 KT!!! Weitere Infos hier Teilnahmegebühr nur 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 80 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Verkauf findet über einen Sicherheitsaccount statt. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: abgemeldet Kashimon I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^__^ ich suche dringend LEGO Fabuland Figuren gegen KT und zwar - einen Panda - einen Fuchs - eine Ziege ich kauf die auch einzeln ^^ bitte ne ENS mit Preisangebot an mich - wenns geht auch mit Foto ^^ Porto auch in KT Teru Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 18:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet! -___-'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 18:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein bischen ausgemistet ^-^ Hier die Liste der zu verkaufenden Artikel mit Zustandsbeschreibung, wenn ihr Bilder wollt, oder sonstige Fragen habt einfach melden ^-^. Hier meine bisherigen Bewertungen . Verkaufe: Zeitschriften Extras SpoilerVerschiedene sachen, aus der Mädchen, Girl, Mega Hiro, Kinderzeitschriften usw. Für Mädchen, Jungs und Teenager ^-^ Genaueres gerne auf Anfrage, stelle euch ein kleines Päckchen von 5 Artikeln zusammen ;). Pro Päckchen, 15 Kt Zeichenkurse SpoilerZustand: Ein paar kratzer auf dem Softcover, leichte knicke an den Kanten. [NEU!!!] CD´s SpoilerFasterharderscooter Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe) Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart? Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6 Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Preise und bitte per ens erfragen ^.^, richtet sich nach der Menge/dem Zustand/der art der CD* Bücher Spoiler*Prüfungsvorbereitung Einzelhandel* 4 Bücher zur Prüfungsvorbereitung Kauffrau/mann im Einzelhandel. Alle zusammen ->100KT [Achtung!! Neue Prüfordnung kein problem ;). Habe meine Prüfung auch nach der neuen Ordnung gemacht, und die Bücher waren sehr hilfreich.] -1x Prüfungswissen Einzelhandel vom Kieser Verlag (3 Auflage 2002) -2x Müller orginal Prüfungsfragen Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Winter 97/98-2002 vom Kieser Verlag ( 4 Auflage 2002) -1x Lösungsbogen Buch zu oben genannten Buch. Zustand: Alle Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, eines wurde außen etwas bemalt, die anderen enthalten Initialen im Innenteil, ansonsten ein paar knicke, innen top!! *Koch und Backbücher* Zustand: Wie neu. Nur 1 mal gelesen. Ecken ganz leicht angestoßen. *Rästelhefte/Romane* [spoiler]-Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT [NEU!!!] Der Goldene Kompass Heftchen über PAN (Aus Kellogs Packung) 20 KT SpoilerZustand: Ecken Minimal angestoßen, sonst top. PC Spiele SpoilerPlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->35KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Spiele: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->35KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Spiele: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 60KT~ Meine AGB´s: Spoiler-Versandkosten richten sich nach der Menge (bitte einzeln erfragen), Versand ist auch in Kt möglich, so lange es den Ramen nicht sprengt. Grundsätlich nehme ich für 1-2 artikel ca. 40 kt (wobei es hier auch Mengenrabatt gibt ^^) -Ratenzahlungen sind möglich, hierbei werden die Mangas aber erst nach kompletter Kt zahlung Versand.[In einzelnen fällen auch 50:50 möglich] -Reservierungen, sind auch kein problem, allerdings, wird eine kleine anzahlung (je nach menge) fällig. [Solltet ihr diese Sachen allerdings dann doch nicht nehmen, wird die Anzahlung einbehalten, dies soll keine Geldmacherei sondern, eine kleine absicherung meiner seids, gegenüber Spaßreservierern sein] -Selbstverständlich kann der Kauf auch über Aiju abgewickelt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe auch Mangas/Animes/Doujinshi´s, schaust du hier ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche 2 x Sa/So oder 2 x Fr/Sa/So Karten für die Connichi. Biete: Einige Kt´s [ja ich hab genug *denk*] Oder 3x 2 Übernachtungen [also 3x 2 Nächte] für die Connichi. Oder Mangas/Animes etc. aus meinem Flohmarkt thread. Interesse?! Einfach ens schreiben. Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete Kt, oder Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder Mangas/Animes etc. aus meinem VK Thread. Interesse?! ENS und/oder guckst du hier. ______________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________________ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - Sammelalbum 'Harry Potter und der Gefangene von Azkaban' *** Edit: 1. JUNI >>>NEUES MERCHANDISE<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT - 1 x Parfum: Ming Shu (L'Eau de Parfum, vaporisateur spray, e50 ml) für je 180 KT <<< SCHNÄPPCHEN >>> - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT !!! N E U !!! - Artemis Fowl-Quartett (Verpackung leicht bestoßen, ansonsten wie neu) für 30 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 50 KT - POKEMON Lamincards je 5 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 80 KT - Armband Schmetterling Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Jugendstil Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Gold Einheitsgröße/ungetragen - für 80 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. >>> eBay-Auktionen <<< von abgemeldet und mir ^^ Schaut doch mal rein! ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||