Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Klickst du hier VERLOSUNG MAL ANDERS Einige Nummern wären noch frei, also wer Lust hat mitzumachen und nicht gerade wie ein Geier auf dem ein oder anderem Item sitzt, darf hier gerne mitmachen XDD^^ |
|
![]() |
||||||
| [Biete] Songtextsuche (ich suche euch) jeglicher Art für 3 KT pro Songtext ^.~ Alles was ich benötige ist Name des Liedes und Interpret. (Im Idealfall) Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kingdom Hearts Zeugs, von Postern bis etc... -> ENS Gomen, ich meinte ausser Mangas ._. die bekomm ich hier auch <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 16:02:23 | |||||||
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND KT brauche möchte ich hier noch 2 Mangas verkaufen ^^ Und Zwar: - Holmes 5 - Neon Genesis Evangelion 7 Sie sind echt super erhalten also einfach mal bei mir melden -^-^- Würd mich freun!! UND .... Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|
||||||
| SUCHE: Mangas jeglicher Art (besonderes SHOUNEN und SHOJO-AI) danke im vorraus :) Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| hallöchen! ich suche jemanden, der mit einen adapter für den gameboy pocket für KT verkauft. da man es zwar billig in ebay bekommt, jedoch der versandt.. naja. also, wer hätte soetwas für mich? mit KT-vorschlag bitte per ens zu mir! dankeschön. ^___^/ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein pinkes Cocacola Glas. Die Dinger gab es bei McDonalds und ich hab das einer Kollegin zerdeppert. Würd mich freuen, wenn ihr mir eins für KT vekaufen könntet. Versand würde ich auch in KT bezahlen. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passiert^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallohallöle~ Ich brauch mal wieder nen Übersetzer (von deutsch nach englisch), da ich kaum Zeit hab. Sind gut 2 Word-Seiten. Also wer Zeit hat (JETZT zB...), der solle sich per ENS melden, danke. Und bitte nur Leute, die das auch zügig und gewissenhaft erledigen können. Ich kann keinen gebrauchen, der mir alle 12 Stunden ne ENS schickt und jedes Mal nur eine von 5 Fragen stellt, bevor er/sie endlich anfängt. Maximal(!) ein Tag. Also bis allerspätestens morgen Abend 19 Uhr möchte ich es haben. Ich geb 20 KT, wenn ichs bis dahin habe. Sollte sich jemand gleich melden und es mir noch VOR Mitternacht geben, dann gibt's 30 KT. -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :) ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 11:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen^^ Danke an abgemeldet Seto Kaiba Und nur ich verdiene den Meistertitel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir japanische Mangas ins deutsche oder englische übersetzt. Bezahlung in KT oder Bargeld!!! Bitte per ENS melden. PS: Handelt sich um (Hard)Yaoi-Mangas. (wg. Alter XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 01:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Engelsflügel! Sie sollte nicht zu klein sein..^^ Würd sie eben gern mit KT's zahlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ gibt´s hier irgendwo neopet-besitzer? braucht ihr tipps? braucht ihr spezielle gegenstände? ich besorg sie euch im tausch gegen kt.^^ schreibt mir eure gebote einfach per ens^^ (brauche momentan wirklich kt!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir aus 2 Bildern eins macht. Hab ein geteiltes Yin-Yang Bild mit Drachen. Da ich mich mit Bildbearbeitung jedoch nicht auskenne, kann ich die beiden nicht zusammen setzen. Wer dies kann und sich ein paar KT verdienen möcht, schreibt mich einfach an. Sagt bitte gleich, wie viel ihr dafür möchtet (realistische Preisangaben). Ich sag dann am Mittwoch oder Donnerstag dann bescheid, ob ich euch oder jemand anderem den Auftrag gegeben habe. lg Kosmos Edit: Hab schon jemand gefunden, hat sich also bereits erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke >1xKleeblatt an die erstePerson,die mir zuerst den Namen der auf meinem Avatar abgebildeten Person nennt. >>es ist A Fine Frenzy und gesagt hat mir das Jazz1e (Ja,klingt eher nach Verschenkethread aber ich fordere ja sozusagen "eine Gegenleistung") Also,ich bin gespannt ob das wer weiß;) You can make it happen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 07:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt dankeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 12:10:09 | |||||||
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND KT brauche möchte ich hier noch 2 Mangas verkaufen ^^ Und Zwar: - Holmes 5 - Neon Genesis Evangelion 7 Sie sind echt super erhalten also einfach mal bei mir melden -^-^- Würd mich freun!! UND .... Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|
||||||
| Klickst du hier TAUSCHVERLOSUNG Einige Nummern wären noch frei, also wer Lust hat mitzumachen und nicht gerade wie ein Geier auf dem ein oder anderem Item sitzt, darf hier gerne mitmachen XDD^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 01:41:04 |
|
![]() |
||||||
| suche: -edit- hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: - Suche ein Palästinenser-Schal in grau, rot und/oder grün. - Eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. - Eine guterhaltende Ausgabe der AnimaniA 12/07 und 01/08 mit Poster. - Anime-Mousepads Macht mir Angebote. Porto würde ich auch gerne in KT bezahlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT 9.)Stundenpläne Hab noch jede Menge Stundenpläne zu Hause. Mit Tieren, Sport, etc. 5 Stundenpläne für ein KT 10.)Bastelvorlagen Ich habe ein paar Bastelvorlagen zum Thema Anime. Einen Sanji zum Selberbasteln, einige Stundenpläne, etc. Pro Bastelvorlage 3 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 07:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 1 Kt ♥ Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥ Itemlisten über Themen (z.Bsp. Pokemon) Preis: Je Liste 3Kt ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° ------------------------------------------------------ <3~ VERKAUFE: - einen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^ Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen^^ Danke an abgemeldet Seto Kaiba Und nur ich verdiene den Meistertitel! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: edit danke die mir ihre gebote geschickt haben!! ^^ -> einfach Angebote per ENS schicken ^^ würde mich um ein paar angebote freuen!! :)))) ~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 12:43:53 | |||||||
|
||||||
| Erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:06:22 |
|
![]() |
||||||
| nächste Seite^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 13:06:54 | |||||||
|
||||||
| *ALLE MACHT DER LOGIK* Der Harry Potter-Fanfiction-Logikservice Die Idee für deine Fanfiction steht, du willst schon in die Tasten hauen, aber jetzt kommt das Problem: Wie können James und Lily überleben? Wie wird Dumbledore wirklich böse? Und wie macht man Voldemort zum Kuschelhäschen? Damit deine FF nicht Gefahr läuft, demnächst als neues Highlight auf „Lösch Dich“ zu bewundern zu sein, gibt es hier die ultimative Hilfe: HP-FF-Logik vom Feinsten, gepaart mit Schreibererfahrung und ungewöhnlichen Ideen. Für 5-10KT (je nach Aufwand) beseitige ich Logikfallen und Stolpersteine und biete dir selbst für ausgefallene Pairings und Szenarien stimmige Lösungen. Beweise für mein Können findest du unter anderem bei meiner Fanfiction "Die Treppe zum Himmel", wo ich bei dem dazugehörigen Wettbewerb 5/5 Logikpunkten erhalten habe, oder in den logischen Erklärungen so mancher Idee von Mangalolita14 bei ihrer FF "Die Schwärze der Nacht"(Salazar als Vater von Voldemort, Harry hat plötzlich eine Zwillingsschwester). Kennst du Mund-zu-Mund-Propaganda? Ja? Mal sehen, ob das auch hier funktioniert. Ab 10 Diskussionsteilnehmern erhält der 100. Kommentar einmal das Item 'Geist': http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27678 |