Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~EDIT~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ were sehr lieb und nett wenn sich jemand sich melden würde per ens danke hab es^^ (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden der mir behilflich sein kann x_x Und zwar brauche ich unbedingt Fachhochschulen (!!) an denen ich mich noch für das Wintersemester 08/09 bewerben kann! Die Studiumsrichtung muss Kommunikationsdesign sein (!!), es ist egal in welcher Stadt die Fachhochschule liegt. Die wichtigste Bedingung ist eben das man sich noch dort bewerben kann! Ich habe bereits die FH in Düsseldorf. Ich weiß noch das es welche in Hamburg, München, Berlin und Stuttgart gibt. Aber egal, immer her mit Links zu Schulen die jetzt noch Bewerbungen annehmen! Ich gebe pro hilfreichen Link entsprechende Entschädigung in Form von KTs und/oder Items. Hilfreiche Links sind die die auf Schulen führen bei denen ich mich letztendlich bewerben werde. Da es im Moment bei mir sehr stressig ist hoffe ich das mir da irgendjemand behilflich sein kann x_x *erst immer abends um halb 7 zu Hause bin und sich dann um Bewerbung bei der FH Düsseldorf kümmern muss* Schickt mir bitte keine Listen irgendwelcher Seiten wo dutzende FHs aufgeführt sind, bitte nur die einzelnen Schulen! Schonmal vielen vielen Dank! Ich hoffe das ich ein paar ENS bekomme ;_; Fragen beantwort ich gern per ENS Link Link Link Link von Kikoro Link Link Link von Kiyu Link für 09/10 von Karen-san edit: ich habe euch nicht vergessen, aber vor dem 19. März werd ich nicht dazu kommen mich wo anders zu bewerben >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 10:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bildsuche Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Texte Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationstexte Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Fanfics Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ PDF Texte Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Wordtexte Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Gamelösungen Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Psyichiater XD Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 1 Kt ♥ Nachhilfe Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Ava Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥ Itemlisten Itemlisten über Themen (z.Bsp. Pokemon) Preis: Je Liste 3Kt ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° ------------------------------------------------------ <3~ VERKAUFE: - einen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^ WichtigWichtigWichtig-------HILFE - Suche Tofulight Paket - Gebe eine Bildersuche raus und zwar den Dolch von Rin Tosaka aus Fate stay night. Und zwar benötige ich ein sehr nahes und genaues Bild. Wo rin ihn in der Hand hat reicht asuch, solange man viel erkennen kann. Ein alleiniges Bild vom Dolch wäre mir aber am liebsten^^ Zahle 5 Kt Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 00:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Edit- Danke an abgemeldet :3 Die Liebe ist wie der Tod, ihre Farbe ist Blutrot. Erst zieht sie dich in ihren Bann, und bevor man reagieren kann, sticht sie dir in dein Herz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich such jemanden der mir in circa 2 Stunden einen deutschen Text ins Englische übersetzt. Es geht um einen Text, der ungefähr eine Word Seite (Schriftgröße 12) lang ist. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Schreibt mir einfach eine ENS und wir klären dann alles. Natürlich wird das auch mit Karotalern belohnt :) hab wen gefunden. danke an alle die sich gemeldet haben =) Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:23:32 | |||||||
|
||||||
| ...... Gefunden danke!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:31:02 |
|
||||||
| Suche bitte folgende Tofus: ***Habs, Danke!*** |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 12:05:26 |
|
![]() |
||||||
| Hiermit biete ich mich als Beta-Leserin für FFs an. Thema egal, Länge egal. Ich beseitige alle Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Grammatik-, Tempus-, und Ausdrucksfehler gewissenhaft und verschaffe somit euren Lesern mehr Lust am Lesen und euch weniger Arbeit. Alles, was ich dafür will, sind 5 KT pro Kapitel. (Prologe und Epiloge je 3) Ich korrigiere auch gerne Texte anderer Art. Bei Interesse bitte melden. :3 Dankeschön. A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
macht mir doch bitte über ENS einen vorschlag. aber bitte nicht zuuuuuu~ teuer ^^"""" glg dat -Inoue- ^-^ // habe schon ein neues TOFU bekommen.danke nochmal ^^ evtl. in einem monat bräuchte ich n neues |D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Keine Sorge, ich kenne mich mit meinen Programmen aus und es wurden sogar schon alle bisher eingereichten Icons, hochgeladen. Ihr könnt sie euch hier ansehen. (Nur die Schmetterlinge I / II & Libellen wurden bisher genommen). Wenn euch meine Icons gefallen und Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS oder hinterlasst unten ein Kommentar im Weblog. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. Also bei Name dann z.B. Erdbeere oder so, bitte, weil ich schon jetzt total confused bin. |D • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich kann leider KEINE Charaktere herstellen, das funktioniert einfach nicht (Pokémon / Digimon / .. JA, aber kommt drauf an welche). • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern, aber ich geb' mein Bestes • ich werde auf ALLE ENSen antworten, bis auf die, die Punkt 1) & 2) nicht beachtet haben. Auch werde ich euch mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen. Da sich das alles seit Tagen irgendwie gesammelt hat, hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT » Die Icons, die ich euch herstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch)nicht. ^^ « hier einige Beispiele: SpoilerBeispiel 1 - Grüne Erdbeere || auf Wunsch von GreenBerry Beispiel 2 - Pikachu || auf Wunsch von GreenBerry Beispiel 3 - Pummeluff || auf Wunsch von abgemeldet & GreenBerry Bisherige User + Wünschen (damit nicht etwas doppelt kommt) SpoilerLing - ..:: o2.o3.'o8 ::.. abgemeldet - GreenBerry • Feder schwarz / weiß / orange • • Himbeere Luka - hier ..:: o3.o3.'o8 ::.. Calafinwe - Auch findet ihr sie in meinem Weblog (siehe Link oben). Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt, vielen lieben Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:33:23 | |||||||
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu PS. Schaut doch ma hier vorbei SUCHE und VERKAUFE ein paar dinge -^-^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=191704 |
|
![]() |
||||||
Bitte meldet euch bei mir! And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 09:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab wen gefunden Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringend KT : 1) beta-lesen ...kann ich gut und schnell und bisher waren alle zufrieden..pro Microsoft Seite verlange ich nur 2-3KT 2) Bilder-Suchen ...zu allen Themen , ob smileys , cuties , anime-bilder, alles mögliche eben 3) infos-Suchen ... zu bands und anderen Themen... 4) eben der goldene Rest^^ was euch einfällt... Suche: ~Decora-zeug ..alles mögliche und sehr dringend..gegen KT...aber erstmal melden^^" ~Poster ....genau das gleiche.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine 3. und erstmal auch letzte Wanderitem-Aktion mit APTX 4869. 3 APTX 4869 machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (50) zu bekommen. Am Ende verlose ich 2 APTX 4869 unter den Teilnehmern (sie werden nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eins behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die APTX 4869 abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS an wen ihr die APTX 4869 weiterschicken sollt. Diese Leute machen mit: Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt Vielen lieben Dank an abgemeldet ^__^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Tofu-Light für meine Freundin zahhle 8 kts... bitte melden ^^ danke |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt, danke :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:52:40 |
|
![]() |
||||||
ich suche wie eine Million andere auch ein TOFU-Light Paket. Hmm...ich würde schon so um die 15 KT zahlen. Bitte per ENS melden, wer eines für mich hat. ^^ Danke schon mal im Voraus. *sich verbeug* Hat sich erledigt! Danke nochmals! ^-^ Bye Schlafmütze~ ^-^/) Die Zukunft ist: Als Oma mit MalikAlSayf auf der Rentnerbank zu sitzen und dort zu verschimmeln! I L♥ve y♥u! ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:22:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche nach Tufo ich würd mal gerne Tufo haben und suche jemanden ob er oder sie mir Tufo schenkt oder gegen KT "verkauft" ich würd so gerne Tufo haben würd mich freuen wenn sich jemand meldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:51:19 |
|
![]() |
||||||
| Hab erstmal 2 gefunden, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ####################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bilder für ein paar Items~ - Abhöranlage (einen Screenshot von der Wanze, die Matt oder Mello angebracht hat) - Cyborg - Detektiv - Explosion (Screenshot von Mello, bevor er die Granate zündet) - Fehlgeschlagenes Experiment - Mönch (Bild von Bruder Tuck) - Rebellion (Screenshot von dem Geld, dass vom Hochhaus fliegt [Death Note]) - Schachfigur (Bilder für ALLE Figuren) - Tokyo Tower (nen Screenshot aus X mit dem Tower) Schickt mir die Bilder als Links per ENS. Ihr könnt so viele schicken, wie ihr möchtet. Jedes Bild, dass ich nehme, wird mit 5 KT belohnt. PS: Ich mag buntes Glitzerzeug :P ----------------- Dann brauche ich noch Hilfe bei einer ganz speziellen Suche. Und zwar sollt ihr einen Auftragszeichner für mich suchen. Nicht Leute, die hier für ein paar KT Skizzen anbieten oder sowas. Ich möchte etwas richtig Professionelles, wofür ich auch gerne mehrere hundert Euro ausgebe. Dieser Zeichner DARF natürlich von dieser Seite sein, aber ich glaub kaum, dass es hier Leute gibt, die sowas machen und dann hier angemeldet sind. Ihr könnt mir Tipps von überall her geben. DeviantArt, Yaoi-Gallery, Adamantine, private/persönliche Homapages von Künstlern allen voran natürlich - aber im Prinzip egal. Der Künstler sollte deutsch oder englisch können, da ich auf anderen Sprachen nicht kommunizieren kann, des Weiteren sollte er/sie die Bezahlung in Euro oder Dollar akzeptieren. Was den Style betrifft, so möchte ich jemanden, der eher Real/Fantasy zeichnet - nicht Manga-style. Ich meine, das können sie AUCH machen, aber die Auftragsarbeit soll eben eher realistischen Style haben, zudem bevorzuge ich Computercoloration, ist aber kein Muss. Also wenn ihr Künstler kennt oder mal auf Homepages vorbeigesurft seid, auf denen Leute ihre Dienste anbieten, dann linkt mir das bitte. Aber NUR, wenn die betreffende Person auch gerade ZEIT für Auftargsarbeiten hat. (Das heißt, keine Leute von zB DeviantArt, die eh immernur 'volle Slots' haben und es nie schaffen in 3 Jahren ihre 10 Kunden abzuarbeiten...) Für jeden sinnvollen Link/Künstler, den ihr mir schickt, der die oben genannten Kriterien erfüllt und mit dem man sich auch in Verbindung setzen kann, gebe ich euch 5 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 13:19:26 | |||||||
|
||||||
| suche einmal tofu light so günstig wie möglich büdde :) |
|
||||||
| @-@ danke, hab genug Angebote bekommen Antwort auf alle Ensen folgt noch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 17:47:12 |
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu PS. Schaut doch ma hier vorbei SUCHE und VERKAUFE ein paar dinge -^-^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=191704 |