Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Hier auch ein paar beispiele meiner neusten Rahmen ^-^ !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas *Pocahontas * Kyojuro*abgemeldet *Hatsune_Miku *Wolfs_Tear *Yashakawaii *Lexis Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-4> 280 kt -Sweet as Candy Bd.1-2-> 140 kt -Burning Moon Bd. 1-> 70 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Vampire Master Bd. 2->400 kt (RAR) (Nur mit Altersnachweis) Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] Druckerpatronen Revillsets: Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände für 1200 kt] -Laura und das Geheimnis von Aventerra (Hardcover) [Bischen mitgenommen oben am Buchknick etwas abegeschrabbt, leseszeichenband abgeschnitten, ein paar verknickte seiten ;(, stöhrt aber beim lesen keines wegs ;)]->150 kt -Gemalte Wörter - 214 chinesische Schriftzeichen, vom Bild zum Begriff (Hardcover)[Wie neu. ]->150 kt -Von der Autorin von Sex and the City: Lipstick Jungle (in deutscher Sprache) [Ein paar knicke am einband, sonst ok, "Lesexemplar". ]->50 kt - Midas [Einige Gebrauchspuren/knicke. Man merkt halt des es gelesen ist. Leichter Aufkleberrückstand auf dem Buchdeckel.] -> 40 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you. -Edward Cullen, Eclipse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 20:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, vielen Dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 18:22:33 | |||||||
|
||||||
| Zu Verkaufen: >>ACHTUNG!! ICH VERSENDE DIESEN MONAT KEINE SACHEN MEHR, HAB BEREITS SCHON GLATTE 100 EURO DAFÜR RAUSGEHAUEN. ICH WÜRD SAGEN DAS REICHT ERSTMAL. WER WAS MÖCHTE KANN ES BEI MIR RESERVIEREN UND ANZAHLEN. AB DEM 24.3.09 WIRD WIEDER VERSCHICKT. >>Und nochmals...zum weiss der Geier wievielsten mal....Warum ich so teuer verkaufe: Spoiler>>Ich verschicke aus der Schweiz, wie ihr schon aus den Handelsbdingungen entnehmen könntet, wenn ihr sie denn auch mal lesen würdet. Ein Versand kommt mich also recht teuer zu stehen. Für 6 Mangas musste ich umgerechnet 21 Euro hinlegen. Ist dann wohl klar, dass ich mehr KT verlange als einige andere. Wem das nicht passt, der kann mir das Porto auch gerne in SCHWEIZERFRANKEN senden und dann geh ich mit den Karotalern auch runter. KT hat keinen realen Wert, hingegen bares ist wahres und scheissteuer. Wenn es euch nicht passt, dann geht in den Laden, lasst Euro liegen und werdet glücklich. Aber hört auf mich damit zu nerven, dass meine Preise zu hoch wären und mir Gierschlund nachzuwerfen. Ich persönlich lasse lieber 200KT oder mehr für nen DVD liegen und leg mir das Geld was er im Laden gekostet hätte zur Seite, damit kann ich mir dann was anderes kaufen, was ich vielleicht auch noch gerne hätte und HIER in der Wühlkiste nicht angeboten wird. Alles klar? >>Wer mich weiterhin damit nervt, dass meine Preise totaler Wucher sind, wird als Spam markiert und den werf ich gleich auf die Blacklist. Ich bin ja gerne freundlich, aber wenn man zig mal das gleiche sagen muss, dann nervt das ziemlich. >>Mangas: ♦Demon Diary Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Woo (Rebirth) Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Yami no Matsuei Band 1,2,3,5,9 => 550KT inkl. Porto (einzeln 110KT) ♦Kleiner Schmetterling Band 1+2 => 220KT (einzeln 110KT)inkl. Porto ♦Gravitation 1-13 => pro Band 110KT inkl. Versand =>komplett 1500KT inkl. Versand >>Anime: >>Pro DVD rechne ich 350KT+Porto, allerdings gebe ich sie nur jeweils als Paket ab. ♠ Legend of Basara Vol. 1-3 => 1150KT inkl. Porto Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠ Gravitation Vol. 1-4 => 1500KT inkl. Porto Srache:Japanisch, Deutsch Untertitel: Deutsch, Holländisch, Polnisch, Französisch ♠ Weiss Kreuz Vol. 1-5 =>2000KT inkl. Porto Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠Weiss Kreuz Vol. 1-3 =>1150KT inkl. Porto Sprache:Japanisch Untertitel:Deutsch >>Hier mache ich KEINE Halb/halb-Geschäfte!!!Dazu sind mir die DVDs zu wertvoll und ich habe keine Lust irgendeinem "Betrüger" auf den Leim zu gehen. >Und ja, ihr dürft hier mit Items bieten, habe ich glaube ich irgendwo schon mal erwähnt. Wenn mich das Item interessiert, habe ich damit keine Probleme. Man kann auch ein Item bieten und den Rest in Karotaler, das ist mir ja schlussendlich wurscht. Es muss einfach dem Preis entsprechen, wofür ich die Animes verkaufe. >>Bücher: ○ Teuflische Schwester- John Saul => 200KT inkl. Porto Das Buch hat sichtbare Gebrauchsspuren, ist am Deckblatt auch eingeknickt, aber es ist noch ganz ○ Wie Hund und Katz- Sarah Mason => 250KT inkl. Porto Zustand: gut (Wers gerne sarkastisch mag, ist mit dem Buch gut bedient) ○Kleines Japanisch-Deutsch Wörterbuch-Langenscheidt => 100KT inkl. Porto Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber es ist nicht defekt ○Das Evangelium nach Satan- Patrick Graham => 300KT inkl. Porto >>Nein, ich verkaufe hier keine Satansbibel. DAS ist ein Roman. ○Die zweite Haut- Dean Koontz => 250KT inkl. Porto ○Infektion- Philip Hawley => 250KT inkl. Porto ○Die Mumie-oder Ramses der Verdammte- Anne Rice => 200KT inkl. Porto >>Vorderes Deckblatt ist am oberen und unteren Rand ziemlich angeditscht und da wurde wohl mal reingebissen. Genauso auch am hinteren Deckblatt ist es angeditscht. Ansonsten ist das Buch noch ganz, fällt also nicht auseinander. Habe es so schon aus zweiter Hand gekauft. Sind halt einfach die Deckblätter die etwas leiden mussten und die ersten vier oder fünf Blätter im Buch haben kleine Eckchen raus, die aber sich nur am unteren Rand befinden. Wenn gewünscht, werde ich es mit durchsichtiger Klebefolie einfassen, damit das Deckblatt nicht noch weitere Schäden nimmt. ○Der Fürst der Finsterniss (Unmässigkeit/Die 7 Todsünden)- Anne Rice => 250KT inkl. Porto ○300 Kaninchen, zwei Frauen und ein Erdbeben - Sheila Ortiz => 150KT inkl. Porto >>DVD's: • 1. Staffel Lost=> Hier handelt es sich um die komplette erste Staffel, also eine Box. Da hier schon glatte drei Anfragen kamen und keine ernstgemeint zu sein schien, werde ich den Preis erhöhen. Vielleicht überlegt ihr euch dann, ob eure Anfragen erst gemeint sind. => 550KT inkl. Versand • Unzertrennlich => 200KT inkl. Versand • Devilman => KEINE Jugendfreigabe, wer nicht mindestens 18 ist, kriegt diesen Film nicht von mir => 200KT inkl. Versand • Welcome to the Jungle => 200KT inkl. Versand • Inside Man => 200 KT inkl. Versand • 23 ....nichts ist so wie es scheint=> 200KT inkl. Versand • Daredevil (Deluxe Limited Edition)=> 250KT • The Marksman/Zielgenau => 200KT inkl Versand • Shriek/Schrei, wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe => 200KT inkl. Versand • Club Mad => 200KT inkl. Versand • Austin Powers/ Spion in geheimer Missionarsstellung => 200KT inkl. Versand • Ich, Beide &Sie => 200 KT inkl. Versand • 25 Stunden => 200KT inkl. Versand •Cold Creek Manor => 200KT inkl. Versand ##Wer was möchte, achte bitte darauf, dass das Alter im Steckbrief sichtbar ist. Ich verkaufe niemandem einen Film, der die Altersfreigabe NICHT erfüllt. => Es ist auch möglich einen DVD zu tauschen, gegen etwas was ich (siehe weiter unten) Suche, oder sonst ein interessantes Angebot hat. Fragt einfach, mehr wie Nein sag ich nicht ^^ => Tausch gegen Items, nur bedingt. Fragt einfach mal nach. >>Sonstiges: >>>>>NEU NEU NEU>>>>>>> Parfum von Sarah Connor (50ml) => 250KT Habs erst drei oder viermal gebraucht ist also noch so gut wie voll. >Dieses Parfum kann nicht im Laden gekauft werden. Die amerikanische Firma LR setzt sich mit Stars wie Sarah Connor, Anastacia, Iris Berben, Udo Walz, Christina Aguilera etc. zusammen und so wird ein Parfum designt was nur diese Firma verkaufen darf (über Beraterinnen). LESEN BITTE: Spoiler♣Da ich aus der Schweiz versende, wird es für mich teuer nach Deutschland/Österreich zu verschicken, deshalb fällt auch der Aufschlag der KTs für das Porto höher aus. Für mich ist das Geld und KT hat nun mal keinen realen Wert. ♣Wer das Porto in SCHWEIZERFRANKEN bezahlen will, kann das gerne tun. ♣Ratenzahlungen sind möglich, jedoch sind diese Zahlungen wöchentlich zu tätigen. ♣Wer sich nicht an die Vereinbarung hält, hat Pech gehabt. KT weg, Ware weg. Die Sachen werden erneut verkauft und die angezahlen KT bleiben weiterhin bei mir. ♣Halb/halb-Abwicklungen mache ich NUR mit jenen, die mindestens 20 positive Bewertungen haben. ♣Der Weg aus der Schweiz dauert für die Päckchen etwas länger. Es ist mit 10-14 Tagen zu rechnen. >>SUCHE GEGEN KT: Mangas: •Fullmoon wo Sagashite Band 6+7 •D.N. Angel Band 9-11 •Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10 •Dedectiv Conan ab Band 22 Anime: Resident Evil => vielleicht gibts jemanden der den schon hat und nicht mehr will XD DVDs: Ich suche Disneyfilme auf DVD. - Schneewittchen -Die schöne und das Biest -101 Dalmatiner -Dornröschen >> Bin auch an sonstigen DVDs interessiert. Bietet einfach mal was an. Ich bevorzuge Actionfilme, Komödien. Horror nur bedingt, aber auch hier könnt ihr mich einfach mal fragen. Spoiler♠User die nicht mindestens 20 positive Bewertungen haben, kriegen von mir nur eine Anzahlung, den Rest gibt es nach erhalt der Ware. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 10:34:54 |
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT und/oder Items ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Roller Coaster - Tycoon 2 • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 150 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ GameBoy Spiele: • Beyblade G-Revolution • Pokémon Blau • Pokémon Gelb • Pokémon Rot • Pokémon Kristall (Hier verlange ich mehr als 100 KT... gegen Gebot! Porto bleibt gleich!) • Pokémon Pinnball • Pokémon Silber (Hier verlange ich mehr als 100 KT... gegen Gebot! Porto bleibt gleich!) • Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 100 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime CD's: • Yu-Gi-Oh! Soundtracks Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime Magazine: • Animania 05/2003 • Animania 06/2003 • Animania 07/2003 • Animania 08-09/2003 • Animania 01-02/2005 Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Magazin beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 200 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend Tofu Light und Erweiterung für 25-30 KT. Bitte bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| ~ Biete ~ Nur noch 10 Tage... Wähle dein Twilight Fanpaket! - du bestimmst den Preis! Nur bis zum 27. März! ~ Suche ~ Vampirbücher und DVDs > Anbieten, was ihr habt :) Zum Beispiel: SpoilerKatie MacAlister: Kein Vampir für eine Nacht Vampir im Schottenrock Vampire sind zum Küssen da Douglas Rees: Highschool der Vampire Jennifer Armintrout: Blutsbande 2: Besessen Charlaine Harris: Vorübergehend tot Black Dagger Reihe von J. R. Ward: Nachtjagd Blutopfer Ewige Liebe Bruderkrieg Mondspur Dunkles Erwachen Menschenkind Vampirherz !~Manga~! SpoilerVampir Knight -> Band 1-6 Chobits -> Band 1-8 Royal 17 Band 1-? I"s - > Band 3-15 Manga Love Story -> Band 13-20, 22-29, 35-36 Gib mir Liebe -> Band 7+8 Ayashi No Ceres - > Band 4-8, 10, 13-14 Brauch denn niemand KTs? Meldet euch o_o Suche Jemanden, der mir DVD Cover und Aufkleber drucken kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 11:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
1. Suche SAILOR MOON MERCHANDISE Spoiler1.Suche Verwandlungsfüller Uranus / Neptun, andere Broschen, Artbooks, DVD, ModelKits, TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. UND MAGAZINE SUCHE ALLES von: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars Genauere Beispiele, was ich allgemein suche: [spoiler] Fanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) ✄ =========================================================================================== 2. ♪ SUCHE "Anderes"(kein SM) ♪. SUCHE FILME & Staffeln (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) Spoiler●Peter Pan extended ●Fluch der Karibik 2-3 ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ●Ocean's 13 ●Die Geistervilla Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln _ __________________________________________________________________ ANIME SUCHE Spoiler● Samurai Champloo Vol 2,3,4 ● Mein Nachbar Totoro ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD! Box 2 ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! nicht so wichtig: Aika, Plastic Little, Schatzinsel, Kiki ___________________________________________________________________ MANGA SUCHE SpoilerDRINGEND: GRAVITATION EX 1+2 und sonst noch.......(Nach Wichtigkeit sortiert!) ● Sailor moon 14, 15 ● Goldenboy ab 6 ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Pirat gesucht ● Hot Beast ● Hands off ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Eidoron Shadow 2 ● Vampire Master ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Sexperimente II ● the summit ● Love Celeb 1-? ● Innocent Bird 2,3 ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Ciel ● Pince's Game ● Prince of Monster ● boys love ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ VERKAUFE / TAUSCHE !!!ab 20 KT!! Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 -weltsammelband – 90 KT • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) Band 1 – 30 KT • X 1 – 45 KT • Prinzessin Kaguya 7- 20KT • Ranma 17 50 KT • Fullmoon wo sagashite 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 -je 65 KT • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Naruto 2 (50 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 07 Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon Karten DEUTSCH & englische SpoilerTRAINER / ENERGIE: Trainer – energie absauger Trainer – Energiezugewinnung Trainer – Geheimnis Fossil Trainer Tausch Trainer – Pokeball Trainer Windhauch Trainer – Trank Trainer – Professor Eich Energie (blau) Energie (lila) Energie (braun) Energie – grün POKEMON (Kreis-Karten) Taubsi 57/102 Machollo 52/102 Rihorn –61/64 Shiggy –63/102 Nidoran männlich 55/102 Nidoran Weiblich 57/64 Habitak – 62/64 Traumato 49/102 Tangela – 66/102 Abra 43/102 Mauzi 56/64 Bisasam 44/102 Glumanda 46/102 Quapsel 59/102 Hornliu 69/102 Starmie 64/102 Safcon 54/102 Evoli 51/64 (RAUTE-Karten) Dragonit Maschock 49/130 Duflor 37/64 Snobilikat 42/64 Kingler – 38/62 Glutexo – 24/102 x3 Fukano 28/102 Dratini 26/102 Porenta 27/102 Ultragaria – 48/64 Kokuna 33/102 Geowaz – 36/62 Jurob – 41/102 Karpador – 35/102 Quaputzi – 38/102 Schillok - 42/102 Kadabra – 32/102 Parasek – 41/64 Jugong 25/102 Stern: Simsala (holo) 1/102 Pokemon Karten englisch Jolteon (Blitza) englisch 4/64 holo –Stern Raute: Machoke 49/130 Dark kadabra –39/82 Dark Wartortle 46/82 Fearow 36/64 KREIS-karten: Oddish 58/64 Ponyta 64/ 82 Rattata 66/82 Trainer: Professor Oak Trainer Defender Trainer Pulspower Energy (blatt) Pokemon & Dragon Ball Z Sticker, Merchandise Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD + GAMES Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Summoner PS 2 *200 KT • Project Zero 2 *nur HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT Sonstiges, Schmuck, VHS, Poster Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS: Napoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ >Bücher: • Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag SUCHE: DIE SAILOR MOON SILBER CD (deutsche orginalLieder) Wenn sie jemand loswerden will, würde bieten: 500 KT+Item nach Wahl + Tofu. ggf auch mehr KT ;) meldet euch via ENS ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 10:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo liebe leute! Ich suche jemanden der mir ein schönes Layout zu meiner LiveJournalseite macht. bin bereit dafür dann 150 KT zu zahlen. Das Thema und die anderen Sachen würde ich gerne per ens mit euch besprechen ^^; Ich hoffe es meldet sich wer ^^b Über Preis ist auch verhandelbar... ^^ Lg Ty ♥ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche:Spoiler>Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Chibiusa, Tuxedo Mask, Pegasus und Sailor Mars) Sailor Moon Star Books (alle bis auf Sailor Moon, Sailor Jupiter, Sailor Neptun und Sailor Pluto) Sailor Moon Postkarten (können aus Heften sein, aber davon habe ich schon einige) Sailor Moon Sticker (nicht die aus den Heften) Sailor Moon Hefte (habe schon einige, einfach nachfragen) Sailor Moon Animania Special Sailor Moon TV Books >Artbooks: Bietet mir einfach mal welche an ^^ Einfach per ENS melden. >>Verkaufe: >>Versand im Moment nur noch in € außer bei gutem KT-Gebot Final Fantasy Schlüssel/Handyanhänger: Yuna Chibi FF X-2 (Händybändchen fehlt, aber fällt nicht auf) (50 KT) Cifer FF VIII Schlüsselanhänger (150 KT) PS2 Spiele: Final Fantasy X (Cover ist gedruckt, aber sonst alles einwandfrei) (250 KT) Vorne Innen Hinten Anime Figuren: Anime Frau (80 KT) Roxas (KH II) (500 KT) Mangakartenspiele: Chobits (100 KT) Karten Fullmoon wo Sagashite (100 KT) Karten Mangas: Kingdom Hearts II Band 1 (100 KT, noch nie gelesen) Tarot Karten: Anime Tarot Karten (150 KT): Innen DVDs: GZSZ Highlights (100 KT) Monrose Making of (100 KT) Titanic Doppeldisc-Edition (200 KT) Chobits Vol. 1 (450 KT) Meldet euch per ENS, wenn ihr an was Interesse habt. Der Versand wäre in den meisten Fällen 2,20€. Je nach dem übernehme ich diesen oder nicht ^^ In KT wäre der Versand 40-50 KT. Habe schon genügend + Bewertungen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 22:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Leute suche auch mal wieder was und zwar swehr dringend ^^SUCHE SEHR DRINGEND schrieb: Preis vorschlag per ENS habe 12 Positive bewertungen als Verkäufer und 10 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Hentai: Bastard---b.18--60KT Dragon Master---b.2--100KT Japanische Yaoi Mangas: Semi Monthly Be-Boy Gold---b.2-2006--500KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/5/3672957.jpg Super/BBC Manga---200KT http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/3672962.jpg von der Zeichnerin Youka Nitta A Gentlemans KISS Band 1 engl. ttp://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/8f0a64d418c7fc783c81c221be3babda/49bf8db7/mitglieder/bilder/0/5/3884350.jpg Dojinshis: Spiral Gift---500KT http://[...]/mitglieder/bilder/6/5/3658856.jpg Jo-Mon One Piece-san Book---500KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/3658853.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/3680617.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/5/2/3680625.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/0/3/3680630.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/3680658.jpg Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr, war auf den Japantag.http://[...]/mitglieder/bilder/6/3/3658836.jpg Mangas: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Buch: Buffy im Bann der Dämonen Unheimliche Schwestern---250KT porto inbegriffen Todestanz---250KT porto inbegriffen bitte per ENS meldenh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 12:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Angebot gelöscht -//- hier könnte Ihre Werbung stehen -//- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________________ Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 13:39:05 | |||||||
|
||||||
| Sehr WICHTIG: Das KT-Angebot muss hier von euch kommen! ^___^ Hätte folgendes für KT anzubieten: Handy - Slider Spoiler- Samsung SGH-Z400, in gebrauchtem Zustand aber noch zu 100% funktionstüchtig! Kamera und auch alles andere funktioniert einwandfrei!!! Es handelt sich hierbei um ein Schiebehandy - also um einen Slider. Es hat ein O2-Branding, ist aber für alle Karten freigeschaltet. Für O2 zumindest auf alle Fälle!!! Andere Karten müsst ich mal testen, wäre aber der Meinung ich hätte das schonmal gemacht, sonst hätte sich das "freigeschaltet" nicht so sehr in mein Hirn gebrannt... ^_^ Aber das mach ich auf alle Fälle, wenn wer daran Interesse haben sollte. Abzugeben gegen ein sehr gutes Angebot in KaroTalern. Und bitte beachtet, dass das Handy auch noch in € so einiges kostet. ^^ Vogelfutter / Großsittich-Futter SpoilerGroßsittichfutter FEIN Agapornieden Neophema, für Agapornieden und Neophema (auch für Sittiche wie Nymphensittich und Kleinpapagaie geeignet). Mischung nach Züchterrezept, höchste Reinheit, ohne Staubbindemittel. Zusammensetzung: Platta Hirse, Silber Hirse, Senegal Hirse, Rote Hirse, Kanariensaat, Buchweizen, Hanfsaat, Leinsaat, Kardysaat, Paddy Reis, Haferkerne, Negersaat. Es wird hier ein 250g Sack verkauft. Wer Interesse hat, kann sich mit einem KT-Angebot bei mir melden. Mangas - mehr Mangas hinzugekommen (fast jede Woche neue Mangas) Spoiler- Battle Angel Alita 1-4 - Cherry Juice 3 - Spirited Away 1-2 - Weiß Kreuz 1 - X 1999 Band 1+2 - Parallel 1 - Slayers 1+2 - Hikaru no Go 8 - A Boy meets Rocketman 1 - Vampire Princess Miyu 3 - Crazy for you 1-4 - Haou Airen 1-4 - Der Entenprinz 1 - Gacha Gacha 1-3 - Magister Negi Magi 1+2 - Prinzessin Kaguya 1-3 - Catwalk 1+2 Bücher Spoiler- Das Chinesische Horoskop Nora Roberts - Verlorene Liebe - Trau keinem Playboy Rebecca Casati (Autorin) - Hey Hey Hey Valerio Evangelisti (Autor) - Die Ketten des Inquisitors Roman Frister (Autor) - Die gestohlene Indentität Helmut Gebelein (Autor) - Alchemie Stephen Lawhead (Autor) - Der Sohn der grünen Insel Ronja Willmes (Autorin) - Anatomie 2 VHS-Kassetten original: Spoiler- Das letzte Einhorn - Jurassic Park 3 - Dragon Heart - Walking Tall - Mädchen! Mädchen! - Ein Chef zum verlieben - TigerentenClub - Der 1.Ritter. DVD-Filme: Spoiler- House of flying Daggers - Hanibal - Ich beide und Sie - Hamlet PC-Spiele: Spoiler- Deep Sea Tycoon - Zoo Tycoon - Etherlords - Lords of Everquest - The I of the Dragon - Baldurs Gate II - Heroes III - Crazy Machines Gold Edition FERRERO - Just Sports - Sammel_Punkte (hab wieder welche) Spoiler----------zur Zeit sind welche vorhanden--------- - 8x Just sports Punkte 2009 an Sammler abzugeben gegen KT. Wer hier also die Punkte sammelt und sie bis zum 30.05.2009 einsenden und gegen Wunschprämien von Adidas eintauschen möchte, kann hier ein paar Punkte gegen KT erwerben. Alle Infos zum sammeln gibt´s unter www.justsports.de Hier bei mir gibt´s immer wieder einige Punkte zu haben... ^_^ Herzluftballons SpoilerHier biete ich euch rote Herzluftballons an. Wer also eine kleine Überraschung für seinen Liebsten/ seine Liebste plant liegt mit solchen Herzluftballons garantiert vorn!!! Auch für liebe Freunde und Familienangehörige geeignet. Gegen KT sind hier Herzluftballons zu haben. So, vielleicht kommt noch was ----- SUCHE ------ Mangas Spoiler- The Prince of Tennis Band 13-? - Tenjo Tenge 1-? - Alles von Mayu Shinjo - Alles von Yuu Watase - Alles von Kaori Yuuki - Alles von You Higuri DVDs Spoiler- Ritter aus Leidenschaft Bücher Spoiler- Alles über ELFEN... Jedes Buch was damit zu tun hat, könnt ihr mir anbieten!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 15:18:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der mir einen ungefähr 8 Seitigen deutschsprachigen Text über Sklaverei zusammen fassen kann. Biete: 200 Karo Taler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 110 KT ** - D.N.Angel - (Band 6 & 8 ) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [170 KT] Dragon Half - (Sprache; jap., dt., engl. / UT; dt., engl.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [250 KT] Disney Prinzessinnen – Königliches Abenteuer (GBA-Spiel) -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Bitte besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 15:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Filme: DVDs<< - kann alles mögliche sein einfach anbieten, ich schau dann selber ob ein lieblingsschauspieler von mir dabei ist Pro DVD (bei interesse und Gebrauch/Erscheinungsdatum) zahle ich zwischen 80 - 200 KT >>Bücher:<< - über Dämonen, Engel, Vampire, Gestaltenwandler ect. kann Gebunden(da zahl ich natürlich mehr) oder Broschiert ect. sein Je nach Interesse/Gebrauchsspure/Ausgabenart/Seitenzahl zahle ich zwischen 120 - 250 KT - "Stolz und Vorurteil", aber bitte die Movie Ausgabe >>Handy:<< - Headset für Samsung SGH-D500 Würde so 80 KT zahlen! >>Mangas<< brothersxbrothers 1-3 biete zusammen 230KT sonst jeweils 70KT pro Band. Tausche Spoiler- InuYasha Jap. Mangas, Figuren, Episoden DVD's, - Doujinshis 1, - Doujinshis 2, - Doujinshis 3 - DB Figur - Lost DVD's - Vampir Roman bietet mir was an (Bücher; DVD's; evtl auch Copics; Parfum; Schmuck; Mangas (One Piece, Black Cat) Twilight-, Supernaturalzeugs,...) oder halt sehr guter KTpreis lass immer mit mir verhandeln! > ENS ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 15:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >biete: >> Zeichendienste: zeichne euch wunschmotive, zeige euch dabei einen zwischenschritt (di bleistiftzeichnung, da könnt ihr dann veränderungswünsche einreichen ^^) coloriert wird mit copic KAKAO-KARTEN: 50 KT (+10 KT porto) A5: 60 KT (+10 KT porto) a4: 90 KT (+10 KT porto) >> logos: = schriftzug mit detail bsp: http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/philipblacklogofrwhoremecode.jpg oder wen gewünscht ganze sets.. mit: mottos in dazupassender schrift http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/hatersmakemefamous.png http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/imsuchaprincess.png http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/liveitloveitneu-1.png hintergründe im format eurer wahl: http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/philippmyspacelayout-1.jpg banner: http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/philipp-banner.gif und auf wunsch auch whore me codes für myspace ;3 bei den logos zeige ich euch zuerst 4-6 sehr unterschiedliche entwürfe davon sucht ihr euren favorit aus, dann seht ihr noch mal 4 abwandlungen daraus (farbe usw..) davon sucht ihr euch noch mal eure lieblingsteile aus den 4 lösungen zusammen daraus entsteht dann euer persönliches logo logo ihr vertraut mir ohne zwischenschritte: 10 KT logo mit den 3 schritten: 50 KT logo set mit 3 teilen: 60 KT logo set mit bis zu 6 teilen: 70 KT banner: 30 KT myspace whore me code: 50 KT >>photoshoping: entfernung von unreiner haut, störungen am bild, schrift auf bildern bearbeiten der farbe (augenfarbe, haarfarbe (auser schwarze haare)) oder der belichtung bzw dem bild eine bessere stimmung geben >absprache des preises nachdem ich weiß was ihr genau wollt ;3 .. einfach ens ;3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 15:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sailor Moon Sonderhefte: Sonderheft 1 Sonderheft 2 Sonderheft 4 Sonderheft 5 Sonderheft 6 Sonderheft 7 Sonderheft 10 Sonderheft 13 Sonderheft 15 Sonderheft 16 Sonderheft 17 Sonderheft 18 Sonderheft 19 Sailor Moon Hefte: Nr. 4/98 Nr. 5/98 Nr. 6/98 Nr. 8/98 Nr. 15/98 Nr. 17/98 Nr. 13/00 Nr. 2/01 Nr. 7/01 Nr. 8/01 Nr. 10/01 Nr. 14/01 Nr. 15/01 Nr. 16/01 Nr. 17/01 Nr. 18/01 Nr. 19/01 Nr. 20/01 Nr. 21/01 Nr. 22/01 Nr. 23/01 Nr. 24/01 Nr. 25/01 Nr. 26/01 Nr. 1/02 Nr. 2/02 Nr. 3/02 Nr. 4/02 Wenn ihr was für mich habt schreibt mir eine ENS ^^ Je besser die Hefte erhalten sind und je mehr Extras vorhanden desto mehr zahle ich. Versand wäre gut, wenn es in KT geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ VERKAUFE GEGEN KT ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ★ LIFE 1-12 von Keiko Suenobu // Heyne Manga ★ YONEN BUZZ 1-4 von Christina Plaka // Tokyopop ★ DIGIMON STICKERALBUM KOMPLETT von Panini ★ MANGA ZEICHNEN LERNEN von Katy Coope // Augustus-Verlag ★ ANIME/MANGA STECKFIGUR ★ Werbehefte von Manga- und Animeverlagen ★ Tüten von Manga- und Animeverlagen ★ weitere Merchandise-Artikel ⇒ weitere Infos und Bilder in meinem WEBLOG Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE gegen KT: ::::::::: Cosplay Lacus Clyne (Größe S) ::::::: ::::::::: Das Demiansyndrom 1-5 :::::::::::::: Alle 5 Bände sind gehegt und gepflegt und haben keine Knicke! (nur Band 1 hat am Rückn eine leichte delle) Band 5 ist sogar noch ungelesen da ich das Interesse an der Serie verloren habe :( Bilder und mehr Info's zum Cosplay findet ihr in den Link weiter unten ^^ Versteigerung: >>>> Hier! <<<< Versteigerungs Ende: vorraussichtlich bis zum 18.03.09 bis 22.00 Uhr Manga: Höchstgebot: 300 KT von abgemeldet Cosplay: Höchstgebot: --- >Habt ihr irgendwelche Fragen? Einfach eine ENS mit Betreff "Versteigerung" an mich! ^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 - Tekken Tag Tournament (die CD ist blau und wird nicht von jeder Konsole abgespielt) DVD´s - Starsky & Hutch - Singns - Eine wie keine Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt und dieverse andere sachen, einfach mal nachfragen^^ 1x speicherkarte für den playstation 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult suche/tausche/verkaufe One Piece Karten http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=188728 und noch so einiges anderes zu one piece Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: DVD • Underworld Spoiler- ab 175 KT - sehr guter Zustand - Genre: Fantasy, Action - Versand erfolgt per Luftpolsterumschlag - Versand ist inklusive - KT im Voraus, werden aber erst angenommen, wenn Ware beim Käufer Bei Interesse bitte ENS =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche Manga gegen KT/oder Items: Blade of the Immortal 21+22 Gib mir Liebe! 5-7 Deep Sex I´m no Angel 3-6 Life 10-12 Takumi-Kun 7 Bezahle zwischen 50-100 KT pro Band. Kommt auf den Zustand und den Verlang an. Versandkosten würde ich auch gerne in KT bezahlen. Suche Accessoires gegen KT und/oder Items: SpoilerSchmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe. Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen: -> Schwarz-Rot -> Schwarz-Weiß -> Schwarz-Blau Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :) Verkaufe Manga gegen KT: Spoiler>>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 Alice 19th 1-7 -> je 75KT ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- La Esperanza 1+2 Dear Myself 1 Lawfull Drug 1-2 Highschool Love 1-3 Takumi-kun 1 Fake 1 -> 50KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy 4 -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT Three Wishes 5 (engl.) -> 70KT Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Bei höheren Versandkosten (ab 3,90 Euro) nehme ich das nur noch in Euros an. Verkaufe Plüschschlüsselanhänger: SpoilerSchwein Elefant Ente Bär (mit Herz) Frosch Kann gerne Fotos von den Tierchen machen. Einfach per ENS Anfragen. >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 ich suche ein tofu light ~ zahle beliebig vile KT's würde mich freuen wenn sich jemand meldet x333 lg Zuzu ~ hauuu hauu hauu kawaiiiio~~ Omochikaeri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche gegen kt alle bänder von manga zeichnen, leicht gemacht in deutsch und bitte mit bildern von den jeweiligen heften macht mir angebote, was ihr dafür haben wollt und ich antworte garantiert würde mich freuen wenn sich jemand meldet^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT oder Items: (Darunter: Vampir, Tod (...), Schutzengel u.v.m.) _____ -DVDs Spoiler* Step up * Step up to the streets * X-Men 1 + 2 + 3 * Stolz und Vorurteil * Hancock * Harry Potter 4 + 5 Zahle gut! Kommt aber auf den Film an. Ab 130-250 KT. (verhandelbar) Bitte um Fotos! Angeboten werden können aber auch andere DVDs. Bitte nur MIT Hülle! _______________ -Fantasy-Romane Spoiler*Die Feenland-Chroniken von Cecilia Dart-Thornton Band 1: Im Bann der Sturmreiter Band 2: Das Geheimnis der schönen Fremden Band 3: Der Kampf des Rabenprinzen -> Zahle sehr gut für alle drei! Andere Bücher können ebenfalls angeboten werden!!! - Gold Spray (zum ansprühen von Gegenständen) Ca. 100 KT Danke an Kikoro^.^ ______________________________ - Karten für die Animagic 2009 SpoilerWer nicht hingehen kann und seine Karten verkaufen möchte...benötige zwei Stück. Zahle KT. (was anderes kann man hier ja nicht hinschreiben, aber ich möchte erwähnen, dass man sich einfach bei mir melden sollte, wenn man seine verkaufen möchte...gegen was auch immer!^^;) Positive Bewertungen müssen vorhanden sein! Meine Bewertungen: Spoilerall's fair in loveand war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich such wieder einen Zeichner, der mir ein Auftragsbild malt. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 06-2003 07-2003 09-2003 11-2003 14-2003 15-2003 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Riesen-Steinsoldat Mystische Elfe Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und leicht verschmutzt) Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der Mitte leicht geknickt) Trank (abgenutzt) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1100 Gold. (Derzeit besitze ich 126000 Gold) -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||