Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
DIE VIERTE RÜCKWÄRTSAUKTIONEs ist an der Zeit für die nun schon vierte Rückwärtsauktion ;) Bei dieser Rückwärtsauktion könnt ihr folgende Items gewinnen: - Elfe - Joker - ♥ Ihr könnt diese Items bei der Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. REGELN UND INFOS -LESEN!- : Spoiler* Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. * Du musst mind. 1KT bieten. * Du kannst für jedes Item jeweils ein Gebot abgeben. * Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. * Dein Gebot kannst du bis 14.02.2009 um 24 Uhr abgeben. * Das Item wird nicht markiert. * Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Provit zu machen. * Wenn ich einen Gewinner dabei erwische, dass er das Item gleich wieder verkauft, ist eine Teilnahme bei zukünftigen Aktionen, die ich veranstalte, ausgeschlossen! * Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. * Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 15.02.2009. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mir einfach eine ENS ;). Ich würde mich freuen, wenn ihr vielen Animexxlern von dieser Aktion erzählt, denn es macht mehr Spaß, wenn viele Teilnhemen und ich freue mich über jede Teilnahme =3 *** VERKAUFE GEGEN KTManga, Shoxx, Merchandise, Tüten, CDs,... -> in meinem WEBLOG Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Mars Bd. 9 (aus Versehen doppelt gekauft XD) für 150 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Gästebuch Paket :D ENS me wie vie lKT ihr dafür wollt ^^ möp möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuerer Post.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 09:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. >Verkaufe gegen KT (Versand, 1,45€) >PS2 Spiele Final Fantasy X (550 KT) Cover ist gedruckt und Hülle beschädigt, Spiel original (nicht platinum) und sehr guter Zustand. Booklet vorhanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Suche: Buttons Postkarten Doshinjis sonstiges zu den serien..? gegen KT!! (porto auch KT geht leider nicht anders, ich sag gleich ich komm aus österreich!) bevorzugte Serien (Buttons auch zu Bands macht einfach vorschläge ;3) prince of tennis perfect girl school rumble sailor moon wedding peach ranma 1/2 pokemon digimon shonen ai allgemein ... für alles andere macht einfach ein angebot auch wen es hier nich steht ;3 macht ihr einen preisvorschlag was ihr dafür haben wollt ^^ es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkaufe >überarbeitet >>>>>>>>>>>>>>>>>NEU<<<<<<<<<<<<< -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 150 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 2000 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 555 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 555 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 250-300 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-500 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 800-1000 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) -Doji Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 600 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 200 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten zusammen für 200 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 Kt http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Hier auch ein paar beispiele meiner neusten Rahmen ^-^ !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas *Pocahontas * Kyojuro*abgemeldet *Hatsune_Miku *Wolfs_Tear *Yashakawaii *Lexis Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-4> 300 kt -Sweet as Candy Bd.1-> 80 kt -Burning Moon Bd. 1-> 80 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Vampire Master Bd. 2->500 kt (RAR) (Nur mit Altersnachweis) Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Druckerpatronen Revillsets: Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->50kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd1: Weiblich, ledig Untot [sehr beansprucht einige knicke im Buchrücken und ecken angestoßen, sonst aber top]->200kt [reserviert] -Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände für 1500 kt] -Harry Potter und der Halbblutprinz (Hardcover)[Ecken leicht angestoßen, minimale Gebrauchsspuren, sonst top.]->500 kt -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Hardcover) [Ecken leicht angestoßen, minimale Gebrauchsspuren, sonst top.]->500 kt [Beide für 900 kt] -Laura und das Geheimnis von Aventerra (Hardcover) [Bischen mitgenommen oben am Buchknick etwas abegeschrabbt, leseszeichenband abgeschnitten, ein paar verknickte seiten ;(, stöhrt aber beim lesen keines wegs ;)]->150 kt -Gemalte Wörter - 214 chinesische Schriftzeichen, vom Bild zum Begriff (Hardcover)[Wie neu. ]->200 kt -Von der Autorin von Sex and the City: Lipstick Jungle (in deutscher Sprache) [Ein paar knicke am einband, sonst ok, "Lesexemplar". ]->100 kt - Midas [Einige Gebrauchspuren/knicke. Man merkt halt des es gelesen ist. Leichter Aufkleberrückstand auf dem Buchdeckel.] -> 50 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 01:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu Gästebuch-Paket <3~ Würde mcih über angebote freuen!! brauche es möglichst bald... A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 13:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
ToFu Verkauf: Light Gästebuch je: 12KT _________________ Basis Erweiterung Weblog Fanart je: 20KT _________________________________ Danke an allen bisherigen Käufer: SpoilerRegenecho -> Stammkunde (3) abgemeldet abgemeldet ->Stammkunde (4) abgemeldet Soichiro Yaoi abgemeldet abgemeldet Yaoumi-ji TheLastArab -> Stammkunde (2) Kauya Yuku Rengoku-sanEliante Silvanas CuddlyKitty DirrtyHaruka abgemeldet Sangita abgemeldet abgemeldet Blackftw Tsu_chan abgemeldet qychu -> Stammkunde (2) MonteCarlo Setolicious Pil-Kyo VL Glue Kikoro -> Stammkunde (2) Murtagh abgemeldet ChinYoo -> Stammkunde (2) Carry-Berry (2) Pacey -> Stammkunde (2) abgemeldet Elektroraupe Dionysus (2) Ariadne abgemeldet Midako abgemeldet carcinoGeneticist Jumi hiiime Binghe Gizzy -Panda Sono abgemeldet Kasai Natsuiy Suchen silver_bullet Ariadne Padfoot abgemeldet abgemeldet Simba Denzel Panda SweetLolita abgemeldet Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche gegen KT: Chibi Mangas Nr. 6 - 9, 11 - 14, 16, 18 - aktuell NES Spiele: - Zelda II - The Adventure of Link - A Boy and his Blob - Chip n'Dale - Resque Rangers GB(C) Spiele: - The Legend of Zelda: Oracle of Ages - The Legend of Zelda: Oracle of Seasons – The Legend of Zelda: Link’s Awakening sowie einen funktionierenden Controller für den N64 Danke schonmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete gegen KT folgende Sticker und Karten an. Versand muss nur in KT bezahlt werden, wenn versicherter Versand gefordert ist! >>Yu-Gi-Oh! Karten<< (ich schreib nur die Namen der Karten hin und ob Falle, Zauber oder Monster, wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr mich fragen^^") >>>Andere Karten<<< (für Deutsch steht ein D hinter, für Englisch ein E) Hinweis: Diese Karten sind bei Turnieren nicht zulässig, aber man kann damit 1A spielen! Der Einfachheit halber habe ich die Namen (sofern ich sie noch weiß) aus der Serie übernommen, auch wenn mitunter etwas anderes draufsteht Spoiler-3x Buster Blader (E) (Monster) -2x Trap Master (E) (Monster) -Hane-Hane (E) (Monster) -Mysterious Puppeteer (E) (Monster) -Neo the Magic Swordsman (E) (Monster) -3x Summoned Skull (1x E, 2x D) (Monster) -2x Schwarzer Magier (1x D, 1x E) (Monster) -2x Schwarzer Chaosmagier (D) (Monster) -3x Schwarzer Rotaugendrache (2x D, 1x E) (Monster) -2x Weißer Drache mit eiskaltem Blick (1x E, 1x D) (Monster) -Blauäuigiger Ultradrache (D) (Monster) -Kämpfer des Chaos´ (D) (Monster) -Slifer (D) (Monster) -Obelisk (D) (Monster) -Harpyie (D) (Monster) -Grober Clown (D) (Monster) -Labyrinthmauern (D) (Monster) -Monster Fighter (E) (Monster) -Cure Mermaid (E) (Monster) -Saint Magic Master (E) (Monster) -The Stern Mystic (E) (Monster) -Riesenschild Gardner (E) (Monster) -Magic Fighter Buricar (E) (Monster) -Schwarzes Magiermädchen (D) (Monster) -Giant Soldier of Stone (E) (Monster) -Typhon #2 (D) (Monster) -Harpyienschwestern (D) (Monster) -Flammen-Zerberus (D) (Monster) -Maskierter Hexenmeister (D) (Monster) -Teufel Giova des dunklen Teufel-Stamm (D) (Monster) -Glänzender Elf (D) (Monster) -Amphibian Beast (E) (Monster) -Milieniumsschild (E) (Monster) -Battle Ox (E) (Monster) -Beaver Warrior (E) (Monster) -Celtic Guardian (E) (Monster) -Great White (E) (Monster) -Mystical Elf (E) (Monster) -Heiliger Dschinn (E) (Monster) -Ufo-Schildkröte (D) (Monster) -Sanga (D) (Monster) -Stahlskorpion (D) (Monster) -Jirai Gumo (D) (Monster) -Jinzo #7 (D) (Monster) -Cyberdose (D) (Monster) -Prinzessin von Tsurugi (D) (Monster) -Lavateufel (D) (Monster) -Kuriboh (D) (Monster) -Insektensoldaten des Himmels (D) (Monster) -Flinker Momonga (D) (Monster) -Weißer Zauberhut (D) (Monster) -Zauberer des Chaos (D) (Monster) -Traumclown (D) (Monster) -Urgeist Soloka, der Krieggesandte (D) (Monster) -Schutzengel Zhende (D) (Monster) -alle fünf Karten der Exodia (E) (Monster) -2x Remove Trap (E) (Zauber) -2x De-Spell (E) (Zauber) -2x Fissure (E) (Zauber) -2x Monster Reborn (E) (Zauber) -Dark Hole (E) (Zauber) -Dian Keto the Cure Master (E) (Zauber) -Change of Heart (E) (Zauber) -Drachenflöte (E) (Zauber) -Invigoration (E) (Zauber) -Sword of Dark Destruction (E) (Zauber) -Topf der Gier (E) (Zauber) -Sogen (E) (Zauber) -Wing Lion´s Wing Broom (E) (Zauber) -Verbrecher Duo (D) (Zauber) -Yami (E) (Zauber) -Wrecking Earth (E) (Zauber) -United Force (E) (Zauber) -Schneider der Wankelmütigen (D) (Zauber) -Zuverlässiger Beschützer (D) (Zauber) -Book of Secret Arts (E) (Zauber) -Kaleidoskop (E) (Zauber) -Übelwollender Hätschler (D) (Zauber) -Waghalsig Voranstürmen (D) (Zauber) -Seelenlöser (D) (Zauber) -2x Trap Hole (E) (Falle) -2x Castle Walls (E) (Falle) -Light Sword for Sealing Cards (E) (Falle) -Destroying Wheel (E) (Falle) -Ultimate Offering (E) (Falle) -Reverse Trap (E) (Falle) -Just Dessert (E) (Falle) -Dragon Capture Jar (E) (Falle) -Spiegelkraft (D) (Falle) -Reinforcements (E) (Falle) -Waboku (E) (Falle) -Two-Pronged Attack (E) (Falle) -Raubender Goblin (D) (Falle) >>Karten<< Spoiler-Pokemon: TV5, TV8, TV9, TV10, 10, 11, 12, 41, 43, 44, 45, 55, 57, 66, 74 -Digimon 1. Staffel (englische Karten!): Selected Kids!, Ready for Battle Rookies!, #2 Tsunomon, #19 Seadramon, #21 Birdramon, #24 Andromon, #50 Kokatorimon >>Sticker<< Spoiler>Sonstige< -Die Unglaublichen "Kinder Riegel"-Sticker 1, 10, 14,18 -Winnetou: Unter Geiern 121, Winnetou II 48, Der Ölprinz 75, 77, 81, 83 -Black Beach Sticker (aus der Banzai!) 6 St. -One Piece: 20, 97, 102, 129, 156, 172 -Witch: 14, 49/AB, 61, 94, 104, 114, 184, 202, 210 -Hamtaro: g, 3, 18, 82, 92 -Shrek2: 141, 161, 162, 181, 209 -Yu-Gi-Oh!: (quadratisch) 8, 59 -Anime Hits: Stickerbogen (das Extra aus der Anime Hits 4 CD) >DB/DBZ/DBGT< GT Nr. 95, 96, 97, 98, 101 und 103 (das Stickerheft dazu hab ich auch) DBZ fürs zweite Stickerheft 52, 60, 65, 77, 109, 111, 126, 137, 158, 174, 174 DBZ fürs erste Stickerheft 78, 136, 177, 180 DBZ aus diesen Kaugummis 52, 56 >Der Herr der Ringe< Die Gefährten-Stickeralbum 18, 45, 73, 89, 96, 126, 157, 172, 241, 241, 254 Die Zwei Türme-Stickeralbum C, G, J, J, P, P, 4, 12, 12, 16, 16, 23, 28, 35, 37, 42, 43, 56, 68, 71, 74, 75, 84, 91, 92, 97, 105, 114, 116, 118, 123, 131, 131, 131, 139, 139, 141, 152, 152, 153, 156, 156, 176 Kinder Riegel-Sticker 1, 2, 5, 6, 11, 12 >Pokemon< fürs erste Stickeralbum S4, S6, S14, 24, 57, 59, 93, 137, 142, 148, 167, 180, 186, 197, 218, 222, 230 fürs zweite Stickeralbum S5, S10, 76, 113, 115, 119, 124 fürs dritte Stickeralbum 8, 46 quadratisch 08, 13, 33, 34, 34, 44, 48, 63, 68, 73, 74, 78, 83, 84, 94, 98, 108, 113, 123, 124, 131, 133, 134, 144, 148, 148 aus diesen Kaugummis 2, 2, 12, 22, 32, 46, 58/59, 65, 82, 86, 88, 88, 111, 112, 112, 123, 123 >Harry Potter< und der Stein der Weise 36, 88, 212 und die Kammer des Schreckens H37, 33, 44, 44, 55, 117, 125, 134, 146, 166, 171, 174, 174 2 verschiedene Namensschilderstickerbögen mit je drei Namensschildern, beide Bögen sind jeweils dreimal vorhanden (bei den ganzen Stickerbögen wäre es wohl empfehlenswert, wenn ich vorher Fotos schicke, es sei denn, das ist euch relativ egal, Hauptsache, es sind HP-Motive...) >Digimon< fürs erste Stickerheft N, Q, R, 14, 28, 38, 40, 44, 66, 69, 72, 74, 78, 79, 83, 84, 88, 97, 106, 118, 121, 123, 141, 144, 157, 157, 162, 165, 165, 168, 173 von der Firma CTM (ca. im A6-Format): Whamon aus diesen Kaugummis, erste Staffel 57, 57, 58, 61, 64, 65, 66, 67, 70, 70, 73, 76, 77, 77, 78, 83, 84, 84, 92, 92, 93, 93, 93, 101, 101, 101, 101 aus diesen Kaugummis, zweite Staffel 58, 60, 62, 65, 68, 73, 73, 73, 73, 73, 75, 76, 82, 88, 89, 90, 90, 92, 94, 99, 99, 104 bei Interesse meldet euch via ENS, hier im Thread oder per Email: eulenelli@web.de ______________________________________________________________ Außerdem... biete ich mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ * Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) * Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) * Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) * Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) * Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) * Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) * Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) * Bleach (alle deutschen Manga gelesen, beide Movies gesehen und den zweiten OAV) * Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten. Desweiteren bin ich auch bereit, OFs zu korrigieren, sofern sie mir von der Thematik her zusagen. Diesbezüglich bitte per ENS nachfragen.~ ~Tabus~ * Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) * MSTing * PWP * alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) * anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preise~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund drei Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Momentane Arbeiten: keine _________________________________________________________________ PS: Statt KT würde ich auch das Item Shogi-Spielstein oder Items aus meiner Wunschliste nehmen. __________________________________________________________________ Für alle Sammler unter euch habe ich jetzt noch ein Angebot! Ich kaufe euch Items aus dem Shop, die ihr sammelt und verkaufe sie dann an euch weiter, damit ihr eure Sammlung vergrößern könnt. Das ist deshalb von Vorteil für euch, weil ich fast jeden Tag mehrere Stunden online bin und schon allein aus Eigeninteresse sehr oft beim Shop vorbei schaue. Je nach Preis eures Sammelitems verlange ich dafür einen Aufpreis von 1KT und mehr. Das ist alles auf Verhandlungsbasis! Der Aufpreis kann ebenfalls in Shogi-Spielsteinen bezahlt werden, der eigentliche Preis aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Grafiktablet gegen Kt. Wichtig wäre mir: Spoiler-funktionsfähig keine Macken,nicht funktionierender Stift oder Riesenkratzer auf der Oberfläche -Einfach zu handhaben Mann sollte auch als Laie gut damit klarkommen können. -Mittlere Qualität Ich brauch echt kein Profi-teil,aber Druckstärke und Ähnliches sollten schon funktioniren. Preis: Macht mir ein Angebot. Ihr müsst wissen was ihr dafür wollt,ich kann fast jeden Betrag zahlen. Suche außerdem Merchandise zu Phoenix Wright. Zahle sehr gut(ebenfalls in Kt) =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 12:10:04 |
|
![]() |
||||||
| ________________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 01:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Twilight Poster - Sammlung!◄ Bei Interesse schaut einfach mal hier vorbei. PS: NEUE Poster vorhanden! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄ Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 14.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Habe noch einige von diesen "SpongeBob Chipz" bei mir zu Hause rumliegen. Wer interesse daran hat, soll sich einfach per ENS bei mir melden. [Preis pro Chipz: 1ner = 10 KT, 2er = 12 KT, 3er = 14 KT, 4er = 16 KT, 5er = 18 KT, Silber = 22 KT und Gold 25 KT] ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
|
||||||
| HIO! :3~ Ich suche: MANGAS Death Note 8-? Vampire Knight 1-? Shinshi Doumei Cross 4-? Ouran High Hostclub 7-? Chobits 1-? FIGUREN/SCHLÜSSELANHÄNGER - biete einfach welche an ^______^~ *kekse dalass* x] |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Preisangebote von EUCH bekommen. >Handelsbedingungen: SpoilerIch werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Verkaufe Manga gegen KT: SpoilerFuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Ayashi no Ceres 1-14 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 L´Alleluia des Anges 1+2 Gorgeous Carat 1+2 Seimaden 1 >Oneshots 12 days Neji I*O*N >>Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. Suche Manga gegen KT: Spoiler> Manga ~Serien: >>Loveless 5-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Deep Sex (dringend) Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen ~~Ihr könnt mir gerne jeden Oneshot anbieten den ihr verkaufen würdest und auch andere Mangasereien die hier nicht stehen. >>Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche SNES, Nintendo 64, PS1 Games gegen KT: SpoilerBietet mir einfach Games zu den jeweiligen Konsolen an. Außerdem suche ich noch einen "funktionierenden" Kontroller für den Nintendo 64. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 12:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einmal einen One Piece Doujinshi mit dem Pairring Nami x Luffy. __ Außerdem verkaufe / tausche ich: > Inu Yasha Band 1 Zustand: ganz leichter Knick im Rücken + Ecken mit Tesafilm beklebt (sieht man aber nicht > hab es schon so (gebraucht) gekauft) > Ranma 1/2 Band 1 Zustand: gebraucht, aber einwandfrei > K2 Kill me Kiss me Band 3 Zustand: ungelesen (noch in Folie) > neu Näheres (sowie Bilder) im Weblog -> *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 01:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verkaufe folgene meiner Mangas gegen KT Yu-Gi-Oh! 1-3 Shaman King 1 DBZ: Die Todeszone des Garlic JR. (ist etwas angenagt von meinem Hasen) >> für je 100 KT DBZ: Die Entscheidungsschlacht Der Stärkst auf Erden Rache für Frezzer DGBGT: Son-Goku JR-Die Legende lebt Perfect File 1 >> für je 150 KT Bronze Zetsuai since 1989 1-3 >> für je 200 KT Versand übernehme ich. Bitte schickt mir eine ENS wenn ihr Interesse habt. U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 3 - La Esperanza ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult suche One Piece Karten http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=188728 gesucht wird außerdem jemand der mir drei mangas kauft bitte für weitere absprachen per ens melden Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 20:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE die PS3-SPIELE: - Folklore - The Elder Scrolls IV: Oblivion / Game of the Year Edition - Resistance 1 + 2 - Heavenly Sword ZAHLE GUT (in KT ;) Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Filme: DVDs<< - kann alles mögliche sein einfach anbieten, ich schau dann selber ob ein lieblingsschauspieler von mir dabei ist Pro DVD (bei interesse und Gebrauch/Erscheinungsdatum) zahle ich zwischen 80 - 200 KT >>Bücher:<< - über Dämonen, Engel, Vampire, Gestaltenwandler ect. kann Gebunden(da zahl ich natürlich mehr) oder Broschiert ect. sein Je nach Interesse/Gebrauchsspure/Ausgabenart/Seitenzahl zahle ich zwischen 120 - 250 KT >>Handy:<< - Headset für Samsung SGH-D500 Würde so 50 KT zahlen. >>internationale Antwortscheine<< (gibts bei der Post) Wer mir welche kauft kann bekommt 40KT-60KT pro Stück! Tausche Spoiler- InuYasha Jap. Mangas, Figuren, Episoden DVD's, - Doujinshis 1, - Doujinshis 2, - Doujinshis 3 - DB Figur - Lost DVD's - Vampir Roman bietet mir was an (Bücher; DVD's; evtl auch Copics; Parfum; Schmuck; Mangas (One Piece, Black Cat) Twilight-, Supernaturalzeugs,...) oder halt sehr guter KTpreis lass immer mit mir verhandeln! > ENS ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Brauche FanartTOFUPaket, zahle 20 KT! Bitte ENS! Danke ♥ All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe gegen KT: Mangas: Naruto Bd. 1 (japanisch) Sugars (one shot) Traumboyz (one shot) Magic Knight Rayearth Bd. (nicht so guter Zustand) Suche: ALLES zu Ouran Highschool Host Club D. Gray-man Naruto One Piece Kingdom Hearts Bleach Full Metal Panic und alles von den Zeichnern Versand in KT, Preis ist verhandlungssache, würd mich freuen wenn ich was loswerde und etwas finde... Männer sind ja wohl das letzte! Nicht alle, aber die Schweine die ich kenne! Ich hasse ihn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:08:32 |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 17:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Klimbim, von den Starlight Broschen, Artbooks, DVD bis zu ModelKits über TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) 2. SUCHE WEITER STARLIGHT STERNEN BROSCHE & Verwandlungsfüller Uranus / Neptun --> macht Angebote, ich weiß, dass die was wert ist. Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerDie Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Kunstdrucke Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 3. Suche nun auch noch die COMICHEFTE / MAGAZINE!! suche; 1998: 1-26, 1999: 20, 2000: 26 und 2001: 1, 8-26, 2002: alle je nach Zustand, Vollständigkeit (Poster, sticker, extra) bezahle ich auch. ) _________________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, Sailor moon, PS2Spiele, VHS,CD, Plüschis, Poster, Rasterfolie, Gravitation UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Ab 40 KT(büchersendung) Manga • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) • Monster 1 (60 KT) • Godchild 2 /55kt) • X 1 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Time Stranger Kyoko 3 (55 KT) • Fullmoon wo sagashite 3 (55KT) • Hack • Yugioh • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) • Kenshin 1-4 (je 60 KT) AnimeZeug: • Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 09 und andere Sailor Moon Cds!*doppelte • Pokemon Karten (liste auf Anfrage) andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Plüschizeug: • prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 • Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Tassen: • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten • Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz DVD• city of dead Zombie • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • King of Fighters 150 KT • Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag > SONSTIGES:• Lippenpiercing SPIRALE schwarz (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. • Nickelback - how you remind me Single VHS:Napoleon - held auf 4 Pfoten Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) • Die Letzte Legion • Der Exorzismus der Emily Rose • Beowolf • Apocalypto • Das Parfüm • Basic Instincts 2 • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 21:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mangaverkauf Zombie Powder Band 1 (deutsch) - Nur 1x gelesen - Keine Knicke/Risse/whatever - Versand im A5-Umschlag Preis inklusive Porto: 100KTs (50KTs/Manga & 50KTs/Porto) Naruto Band 36 (japanisch!) - Nur 1x gelesen - Keine Knicke/Risse/whatever - Versand im A5-Umschlag Preis inklusive Porto: 120KTs (70KTs/Manga & 50KTs/Porto) Für SHÔUNEN-AI-FANS: Ich würde mich von meinen 4 Viewfinder-Mangas trennen. Sie sind auf japanisch (!), alle nur 1x gelesen und in einem TOP Zustand! Alle 4 Mangas haben mich 50€ gekostet, daher möchte ich sie nur gegen ein gutes GEBOT verkaufen! Schaut doch einfach mal in meinen Weblog mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 20:32:13 | |||||||