Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich verkaufe folgene meiner Mangas gegen KT Yu-Gi-Oh! 1-3 Shaman King 1 DBZ: Die Todeszone des Garlic JR. (ist etwas angenagt von meinem Hasen) >> für je 100 KT DBZ: Die Entscheidungsschlacht Der Stärkst auf Erden Rache für Frezzer DGBGT: Son-Goku JR-Die Legende lebt Perfect File 1 >> für je 150 KT Bronze Zetsuai since 1989 1-3 >> für je 200 KT Versand übernehme ich. Bitte schickt mir eine ENS wenn ihr Interesse habt. U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tofu-Anbieter bei dem ich abonieren kann. bräuchte jeden Monat 1x Tofu-Light und 1x Erweiterungspacket. würde ca. 20 KT dafür zahlen ^^ --> angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Leute die mir Tofupakete verkaufen X3 Meldet euch bitte bei ens bei mir~ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe gegen KTs xDDD~ Spiele: GTA San Andreas (PS2) 350 KTs inkl. Versand Zeichnbücher: Christopher Hart Fantasiefiguren Comics leichtgemacht (Bilder auf Anfrage^^) für 185 KTs inkl. Versand DVDs: 8 Mile 115 KTs inkl. Versand Trailer & Prewiev 2007/08 für 75 inkl. Versand enthält Pilotepisoden von: Solty Rei, Scrappped Princess, HINOTORI - The Phoenix, - und viele verschiedene Trailer (u. a. Black Cat, Trinity Blood) Cosplay: Inuyasha-Cosplay-Kette 95 KTs inkl. Versand http://[...]/mitglieder/bilder/8/7/3707178.gross.jpg Figuren: Pokemon je 40 KTs http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/3707185.gross.jpg VERKAUFT: Deoxy der dritte von oben Anhänger: Pokemon 15 KTs http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/3707182.gross.jpg bitte per ENS melden ^_______^~ *kekse dalass* |
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte wieder ein Tofu-Light Paket ^^ Ich biete mindestens 15 Karotaler dafür, bitte per ENS melden! x3" Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebes Itemforum, hier schreibt der Verkaufsmanager von ZettelKekse. Da die beiden hier gerade mit einer Diskussion beschäftigt sind, wie sie die spärlichen, noch vorhandenen Papiervorräte noch vernichten sollen, bin ich damit beauftragt, die nötigen finanziellen Mittel zur Beschaffung von neuem Papier zu Sorgen. Kurz gesagt: Die beiden schaffen gegen Angebote von euch Origamitiere, momentan lassen sie sich auch noch auf Preisvorschläge von euch ein C= Bedenkt aber bitte, wie viel Arbeit hinter so einem Tierchen steckt, wenn ihr ein Gebot abgebt. Wer wissen will, was ihn erwartet, schaut einfach mal in die Zeichnergalerie, mit den Angeboten wendet euch bitte direkt an die beiden oder an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 16:31:21 |
|
||||||
| so ich suche: One Piece TCG: "Braham - Blitzende Pistole" x 5 "Mihawk - Falkenauge" x 3 "Ganfort - Himmelsritter" x 3 Pokemon TCG "Team Rocket Edition Komplett" <- nur im Set "Neo Genesis Edition Komplett" <- nur im Set "Neo Destiny Editon Komplett" <- nur im Set "Neo Revelation Edition Komplett" <- nur im Set "Neo Discovery Edition Komplett" <- nur im Set wer da was von hat soll sich bitte per ENS bei mir melden. danke schonmal. lg nemo PS: danke an alle die mir heute geholfen haben mir mein zelda zu verdienen! *kekse verteil* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 20:44:48 |
|
![]() |
||||||
| **__ERSTELLE ITEMBILDER__** Ich erstelle für euch Item-Bilder . Ich benutze dazu immer das normale MS-Paint. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch hier meine bisherigen Eigenkreationen an. Hier Beispiele: SpoilerKundenbilder: SpoilerEdward - ryuichi_ng Berry mit grünen Beeren - GreenBerry Mädchen in Orange - Fray Evoli - Fray Engel - Fray >Die Herstellung kostet ja nach aufwand nur ca. 15 KT. ^__^ Einfach per ENS melden und Beschreiben, was es für ein Bild sein soll. Screenshots von der Person oder Fanarts zur Hilfe sind gerne gesehen! ;) >>________________________________________________<< **__VERKAUFE:__** Deutschlandfahne zu vergeben! Sie ist 1,50cm Lang und 88cm Breit! Hat am rand zwei metall umrandete Löcher zum an die Stange hängen! Wer will? Ich will sie nur loswerden. XD [Foto gibt es auf Anfrage!] >>________________________________________________<< **__INTERESSE AN POKEMON-LAMINCARDS?__** Meine Brüder und ich haben das ganze Album von Pokemon Lamincards gefunden. Viele sind doppelt, nur zwei oder drei fehlen uns (u.a. Galoppa). Leider sind die recht alt und sehen auch dementsprechend nicht wie neu aus. Aber die haben sich gut gehalten. Hat wer Interesse? Wir sind froh, wenn wir sie loswerden können! ^^" Eine ENS genügt, danke. X) LG, Maai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 17:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Grafiktablet gegen Kt. Wichtig wäre mir: Spoiler-funktionsfähig keine Macken,nicht funktionierender Stift oder Riesenkratzer auf der Oberfläche -Einfach zu handhaben Mann sollte auch als Laie gut damit klarkommen können. -Mittlere Qualität Ich brauch echt kein Profi-teil,aber Druckstärke und Ähnliches sollten schon funktioniren. Preis: Macht mir ein Angebot. Ihr müsst wissen was ihr dafür wollt,ich kann fast jeden Betrag zahlen. Suche außerdem Merchandise zu Phoenix Wright. Zahle seeehr gut(ebenfalls in Kt) =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Poster - Sammlung!◄ Twilight, Bis(s)-Reihe (NEUE Poster hinzugekommen) Twilight, Bis(s)-Reihe (hey! Mystery Ausgabe) Harry Potter Miley Cyrus Selena Comez Drake Bell Simple Plan Jimi Blue High School Musical Frank Ribery Thomas Godoj Monrose Britney Spears Jonas Brothers LaFee Pink Bushido Ashley Tisdale Linkin Park Rihanna Katy Perry Pussycat Dolls Bei Interesse schaut einfach mal hier vorbei. PS: NEUE Poster vorhanden! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄ Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 18.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
|
||||||
| schaut in meinen neuen post^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 10:25:04 |
|
![]() |
||||||
| >>Neue Manga sind in der Suche- und Verkaufsliste dazugekommen. Verkaufe Manga gegen KT: Spoiler>>Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Ayashi no Ceres 1-14 Doll 1-6 La Esperanza 1+2 Lawfull Drug 1-3 Fake 1 Alice 19th 1-7 -> je 75KT L´Alleluia des Anges 1+2 -> je 80 KT Gorgeous Carat 1+2 -> je 80 KT 2x Lumen Lunae 1 -> je 60 KT Marmelade Boy -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT >Oneshots Neji -> 70 KT I*O*N -> 65 KT >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Suche Manga gegen KT: SpoilerLoveless 5-8 >>Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 >>Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 5-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 Im letzten Viertel des Mondes 1-3 Basilisk (komplett) >>Berserk (komplett) Mad Love Chase 1-4 Bitte sehr, bitte gleich! 1-2 >>Blood Alone 1-4 Legend 1-9 >>>Deep Sex (dringend) Einfach Liebe Es war keinmal >Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen ~~Ihr könnt mir gerne jeden Oneshot anbieten den ihr verkaufen würdet und auch andere Mangasereien die hier nicht stehen. Die mit einem > makierten suche ich schnellstmöglich :) Bin bereit 50-80 KT pro Manga zu bezahlen. Kommt immer auf den Zustand und dem Verlag drauf an. >>Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete gegen KT folgende Sticker und Karten an. Versand muss nur in KT bezahlt werden, wenn versicherter Versand gefordert ist! >>Yu-Gi-Oh! Karten<< (ich schreib nur die Namen der Karten hin und ob Falle, Zauber oder Monster, wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr mich fragen^^") >>>Andere Karten<<< (für Deutsch steht ein D hinter, für Englisch ein E) Hinweis: Diese Karten sind bei Turnieren nicht zulässig, aber man kann damit 1A spielen! Der Einfachheit halber habe ich die Namen (sofern ich sie noch weiß) aus der Serie übernommen, auch wenn mitunter etwas anderes draufsteht Spoiler-3x Buster Blader (E) (Monster) -2x Trap Master (E) (Monster) -Hane-Hane (E) (Monster) -Mysterious Puppeteer (E) (Monster) -Neo the Magic Swordsman (E) (Monster) -3x Summoned Skull (1x E, 2x D) (Monster) -2x Schwarzer Magier (1x D, 1x E) (Monster) -2x Schwarzer Chaosmagier (D) (Monster) -3x Schwarzer Rotaugendrache (2x D, 1x E) (Monster) -2x Weißer Drache mit eiskaltem Blick (1x E, 1x D) (Monster) -Blauäuigiger Ultradrache (D) (Monster) -Kämpfer des Chaos´ (D) (Monster) -Slifer (D) (Monster) -Obelisk (D) (Monster) -Harpyie (D) (Monster) -Grober Clown (D) (Monster) -Labyrinthmauern (D) (Monster) -Monster Fighter (E) (Monster) -Cure Mermaid (E) (Monster) -Saint Magic Master (E) (Monster) -The Stern Mystic (E) (Monster) -Riesenschild Gardner (E) (Monster) -Magic Fighter Buricar (E) (Monster) -Schwarzes Magiermädchen (D) (Monster) -Giant Soldier of Stone (E) (Monster) -Typhon #2 (D) (Monster) -Harpyienschwestern (D) (Monster) -Flammen-Zerberus (D) (Monster) -Maskierter Hexenmeister (D) (Monster) -Teufel Giova des dunklen Teufel-Stamm (D) (Monster) -Glänzender Elf (D) (Monster) -Amphibian Beast (E) (Monster) -Milieniumsschild (E) (Monster) -Battle Ox (E) (Monster) -Beaver Warrior (E) (Monster) -Celtic Guardian (E) (Monster) -Great White (E) (Monster) -Mystical Elf (E) (Monster) -Heiliger Dschinn (E) (Monster) -Ufo-Schildkröte (D) (Monster) -Sanga (D) (Monster) -Stahlskorpion (D) (Monster) -Jirai Gumo (D) (Monster) -Jinzo #7 (D) (Monster) -Cyberdose (D) (Monster) -Prinzessin von Tsurugi (D) (Monster) -Lavateufel (D) (Monster) -Kuriboh (D) (Monster) -Insektensoldaten des Himmels (D) (Monster) -Flinker Momonga (D) (Monster) -Weißer Zauberhut (D) (Monster) -Zauberer des Chaos (D) (Monster) -Traumclown (D) (Monster) -Urgeist Soloka, der Krieggesandte (D) (Monster) -Schutzengel Zhende (D) (Monster) -alle fünf Karten der Exodia (E) (Monster) -2x Remove Trap (E) (Zauber) -2x De-Spell (E) (Zauber) -2x Fissure (E) (Zauber) -2x Monster Reborn (E) (Zauber) -Dark Hole (E) (Zauber) -Dian Keto the Cure Master (E) (Zauber) -Change of Heart (E) (Zauber) -Drachenflöte (E) (Zauber) -Invigoration (E) (Zauber) -Sword of Dark Destruction (E) (Zauber) -Topf der Gier (E) (Zauber) -Sogen (E) (Zauber) -Wing Lion´s Wing Broom (E) (Zauber) -Verbrecher Duo (D) (Zauber) -Yami (E) (Zauber) -Wrecking Earth (E) (Zauber) -United Force (E) (Zauber) -Schneider der Wankelmütigen (D) (Zauber) -Zuverlässiger Beschützer (D) (Zauber) -Book of Secret Arts (E) (Zauber) -Kaleidoskop (E) (Zauber) -Übelwollender Hätschler (D) (Zauber) -Waghalsig Voranstürmen (D) (Zauber) -Seelenlöser (D) (Zauber) -2x Trap Hole (E) (Falle) -2x Castle Walls (E) (Falle) -Light Sword for Sealing Cards (E) (Falle) -Destroying Wheel (E) (Falle) -Ultimate Offering (E) (Falle) -Reverse Trap (E) (Falle) -Just Dessert (E) (Falle) -Dragon Capture Jar (E) (Falle) -Spiegelkraft (D) (Falle) -Reinforcements (E) (Falle) -Waboku (E) (Falle) -Two-Pronged Attack (E) (Falle) -Raubender Goblin (D) (Falle) >>Karten<< Spoiler-Pokemon: TV5, TV8, TV9, TV10, 10, 11, 12, 41, 43, 44, 45, 55, 57, 66, 74 -Digimon 1. Staffel (englische Karten!): Selected Kids!, Ready for Battle Rookies!, #2 Tsunomon, #19 Seadramon, #21 Birdramon, #24 Andromon, #50 Kokatorimon >>Sticker<< Spoiler>Sonstige< -Die Unglaublichen "Kinder Riegel"-Sticker 1, 10, 14,18 -Winnetou: Unter Geiern 121, Winnetou II 48, Der Ölprinz 75, 77, 81, 83 -Black Beach Sticker (aus der Banzai!) 6 St. -One Piece: 20, 97, 102, 129, 156, 172 -Witch: 14, 49/AB, 61, 94, 104, 114, 184, 202, 210 -Hamtaro: g, 3, 18, 82, 92 -Shrek2: 141, 161, 162, 181, 209 -Yu-Gi-Oh!: (quadratisch) 8, 59 -Anime Hits: Stickerbogen (das Extra aus der Anime Hits 4 CD) >DB/DBZ/DBGT< GT Nr. 95, 96, 97, 98, 101 und 103 (das Stickerheft dazu hab ich auch) DBZ fürs zweite Stickerheft 52, 60, 65, 77, 109, 111, 126, 137, 158, 174, 174 DBZ fürs erste Stickerheft 78, 136, 177, 180 DBZ aus diesen Kaugummis 52, 56 >Der Herr der Ringe< Die Gefährten-Stickeralbum 18, 45, 73, 89, 96, 126, 157, 172, 241, 241, 254 Die Zwei Türme-Stickeralbum C, G, J, J, P, P, 4, 12, 12, 16, 16, 23, 28, 35, 37, 42, 43, 56, 68, 71, 74, 75, 84, 91, 92, 97, 105, 114, 116, 118, 123, 131, 131, 131, 139, 139, 141, 152, 152, 153, 156, 156, 176 Kinder Riegel-Sticker 1, 2, 5, 6, 11, 12 >Pokemon< fürs erste Stickeralbum S4, S6, S14, 24, 57, 59, 93, 137, 142, 148, 167, 180, 186, 197, 218, 222, 230 fürs zweite Stickeralbum S5, S10, 76, 113, 115, 119, 124 fürs dritte Stickeralbum 8, 46 quadratisch 08, 13, 33, 34, 34, 44, 48, 63, 68, 73, 74, 78, 83, 84, 94, 98, 108, 113, 123, 124, 131, 133, 134, 144, 148, 148 aus diesen Kaugummis 2, 2, 12, 22, 32, 46, 58/59, 65, 82, 86, 88, 88, 111, 112, 112, 123, 123 >Harry Potter< und der Stein der Weise 36, 88, 212 und die Kammer des Schreckens H37, 33, 44, 44, 55, 117, 125, 134, 146, 166, 171, 174, 174 2 verschiedene Namensschilderstickerbögen mit je drei Namensschildern, beide Bögen sind jeweils dreimal vorhanden (bei den ganzen Stickerbögen wäre es wohl empfehlenswert, wenn ich vorher Fotos schicke, es sei denn, das ist euch relativ egal, Hauptsache, es sind HP-Motive...) >Digimon< fürs erste Stickerheft N, Q, R, 14, 28, 38, 40, 44, 66, 69, 72, 74, 78, 79, 83, 84, 88, 97, 106, 118, 121, 123, 141, 144, 157, 157, 162, 165, 165, 168, 173 von der Firma CTM (ca. im A6-Format): Whamon aus diesen Kaugummis, erste Staffel 57, 57, 58, 61, 64, 65, 66, 67, 70, 70, 73, 76, 77, 77, 78, 83, 84, 84, 92, 92, 93, 93, 93, 101, 101, 101, 101 aus diesen Kaugummis, zweite Staffel 58, 60, 62, 65, 68, 73, 73, 73, 73, 73, 75, 76, 82, 88, 89, 90, 90, 92, 94, 99, 99, 104 bei Interesse meldet euch via ENS, hier im Thread oder per Email: eulenelli@web.de ______________________________________________________________ Außerdem... biete ich mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ * Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) * Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) * Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) * Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) * Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) * Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) * Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) * Bleach (alle deutschen Manga gelesen, beide Movies gesehen und den zweiten OAV) * Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten. Desweiteren bin ich auch bereit, OFs zu korrigieren, sofern sie mir von der Thematik her zusagen. Diesbezüglich bitte per ENS nachfragen.~ ~Tabus~ * Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) * MSTing * PWP * alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) * anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preise~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund drei Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Momentane Arbeiten: keine _________________________________________________________________ PS: Statt KT würde ich auch das Item Shogi-Spielstein oder Items aus meiner Wunschliste nehmen. __________________________________________________________________ Für alle Sammler unter euch habe ich jetzt noch ein Angebot! Ich kaufe euch Items aus dem Shop, die ihr sammelt und verkaufe sie dann an euch weiter, damit ihr eure Sammlung vergrößern könnt. Das ist deshalb von Vorteil für euch, weil ich fast jeden Tag mehrere Stunden online bin und schon allein aus Eigeninteresse sehr oft beim Shop vorbei schaue. Je nach Preis eures Sammelitems verlange ich dafür einen Aufpreis von 1KT und mehr. Das ist alles auf Verhandlungsbasis! Der Aufpreis kann ebenfalls in Shogi-Spielsteinen bezahlt werden, der eigentliche Preis aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Klimbim, von den Starlight Broschen, Artbooks, DVD bis zu ModelKits über TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) 2. SUCHE WEITER STARLIGHT STERNEN BROSCHE & Verwandlungsfüller Uranus / Neptun --> macht Angebote, ich weiß, dass die was wert ist. Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerFanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 3. Suche nun auch noch die COMICHEFTE / MAGAZINE!! suche; 1998: 1-26, 1999: 20, 2000: 26 und 2001: 1, 8-26, 2002: alle je nach Zustand, Vollständigkeit (Poster, sticker, extra) bezahle ich auch. ) ___________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________________ VERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) • Godchild 2 /55kt) • X 1 •Ranma 17 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Time Stranger Kyoko 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon& Dragon Ball Z Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE & Bücher Spoiler• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Project Zero 2 *HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag Sonstiges, Rasterfolie, Schmuck Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Streifennadeln Hose von Identic ~44~*zugroß* • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) = PV 60 KT Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. PV 50 KT • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS: SpoilerNapoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster: Spoileralle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ Momentanes Angebot: Der erste User, der so viel Zeug nimmt, dass es als Päckchen (ist NICHT warensendung oder Paket) geschickt werden muss, bekommt den Versand kostenlos (z.b. 3 sperrige Dinge oder 3 Plüschis) und darf sich eine mit ★ markierte ware kostenlos aussuchen. Der Zweite User, der ein Päckchen bekommt, bekommt auch eine ★-Ware kostenlos. (PV= Preisvorschlag, VHB = Verhandlungsbasis) plz ENS merci btw: 80 positve Bewertungen ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 20:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - die Ohrrigssuche hat sich erledigt, habe genügend Tipps bekommen, vielen Dank^^-1 Suche jetzt nur noch: Suche aus den Highschool Musical Überraschungseiern Schnürsenkel. Besonders einen gelben kann ich gebrauchen. Von den anderen Farben bräuchte ich zwei Schnürsenkel. Bitte für einen Schnürsenkel 10 kt. Das Porto muss dann noch besprochen werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.^__^ Preis lässt sich verhandeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 14:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verkaufe ◄ > Mangas: Beyblade [3] - 30 KT Götterdämmerung [3] - 30 KT Ouran High School Host Club [1, 4] - je 70 KT RG Veda [1] - 60 KT Tokyo Babylon [1] - 60 KT > Games: Evergrace (PS 2/Action-Adventure) - 150 KT Harry Potter und der Stein der Weisen (GBA) - 60 KT ~> Porto: 20 KT ~> Fotos auf Anfrage ~> Bei Interesse: ENs Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 21:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE einiges gegen KT (gebote im webblog bei jeweiligen stück) bitte keine "Ich biete 10 KT und 5 KT fürs Porto"-Postings, bitte realistisch bleiben es handelt sich um reale gegenstände und ich muss ja auch porto dafür zahlen.. ;3 also erstmal versteigere ich 2 Mangas Fairy Cube Band 1 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/273698/330174/ Yellow Band 3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/273698/326843/ und ich versteigere MERCHANDIESE :3 Edward Geldbörse http://animexx.onlinewelten.com/weblog/273698/307129/ L Armband http://animexx.onlinewelten.com/weblog/273698/312003/ Orochimaru Figur http://animexx.onlinewelten.com/weblog/273698/325149/ danke an euch ;3 --------------------------------------------------------------------------- SUCHE - SUCHE - SUCHE - SUCHE - SUCHE - SUCHE - SUCHE - SUCHE - SUCHE :3 wichtig suche dringend .. ALLES rund um: Sailor Moon, Digimon, Final Fantasy, Prince of tennis, do re mi und wedding peach.... oder andere alte RTL 2 sendungen :3 SpoilerPostkarten, Buttons, Mangas, Zeitschriften, Figuren, Schmuck, Sticker, ... keine ahnung alles was ihr habt .. :3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 21:03:16 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe einiges, aufgepasst aufgepasst ^.^ 1. Lustiges Taschenbuch * nur noch die 215* 2. Soldier of Fortune für die PS2. *bitte Ausweis* ist ab 18!! 3. Prince of Tennis Kartenspiel (allerdings hoher KT Preis, sorry, es is import) 5. Mario Paper für einen Nintendo 64 *bis 23.02. reserviert* 6. ein homoöpathisches Mittel für Prüfungsstress und Angst: (Ist NICHT verschreibungspflichtig, daher sicher in Ordnung, oder??????) es heißt: Zincum Valerianicum von Hevert 7. Angel Sanctuary Mangas nummern 1,3,4 8. einen Diddelwecker *sehr süß* 9. einen Klemm-piercing(?) - variabel einsetzbar-also manbraucht kein piercing gestochen zu haben dafür maximal 40 KT!! 10. KIRBY SNES Spiel!!! 11. Worms 3 D Playstadion 2 von meinem BRuder. 12. Super Moonies - Macht des Mondes 13. Conan Band 7,8,9 14. Yu Gi Oh Band 1-3 *Band 2: 40 KT Band 3: 40 KT band 1:kostenlos* 15. Sega MEGA DRIVE Spiel 16. vllt Moulin Rouge **wenn mir das Gebot gefällt** BITTE UM PN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 19:42:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT: Panini Sticker zur aktuellen Champions-League-Saison Bitte eine ENS mit den Nummern der Sticker, die ihr mir anbieten könnt und euren Preisvorstellungen. Alternativ dazu: SpoilerSuche jemanden, der mir Geschäfte in FRANKFURT AM MAIN nennen kann, wo ich diese Sticker kaufen kann (ich hab selber schon zig Geschäfte abgeklappert, die so was normalerweise haben, aber nirgendwo welche gefunden). Idealerweise entweder in meiner Nähe (Stadtteile Preungesheim oder Eckenheim) oder an Orten, wo ich häufiger hinkomme (z.B. Innenstadt, Nordwestzentrum) Zahle pro Geschäft, das mir noch nicht genannt wurde, 2 KT, bzw 5 KT für Geschäfte in den "bevorzugten Gebieten" Bereits genannte Geschäfte: ------- Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 19:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich handel eigentlich immer mit 3000NP pro KT, doch nun gibt es eine Rabattaktion. 750.000 NP: statt 250 KT derzeit für 245 KT 1,5 Mio NP: statt 500 KT derzeit für 475 KT 3 Mio NP: statt 1.000 KT derzeit für 900 KT 4,5 Mio NP: statt 1.500 KT derzeit für 1.300 KT 6 Mio NP: statt 2.000 KT derzeit für 1.700 KT 7,5 Mio NP: statt 2.500 KT derzeit für 2.100 KT 9 Mio NP: statt 3.000 KT derzeit für 2.500 KT Alles unter 750.000 NP wird weiterhin mit 3.000 NP pro KT gehandelt, da sich dort Rabatte nicht lohnen. Schreibt mich an, wieviele NPs ihr haben möchtet und ich sage euch, was es kosten würde. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 20:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere folgendes in meinem Weblog gegen KT und/oder Items: Umhängetasche --> Tasche von Girls Power Manifesto Manga --> Vampire Knight 1-3 --> Death Note 1 Bücher --> Blind Date mit einem Vampir --> Küsst du noch oder beisst du schon? --> Ring-Triologie von Nora Roberts Artbooks --> One Piece Color Walk 1 --> Kirsche --> Artbook: Seven Colors of Wind Copic --> Copic ciao und Sketch Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine sachen suchen ein neues zuhause ^^ >>>>>>>>>>>>>>>>>NEU<<<<<<<<<<<<< -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 100 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 2000 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 400 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 200-250 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-350 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 700-900 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) einzeln: ab 250 KT >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 500 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 200 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln gegen alles Mögliche an xD Also ich nehme KT's, Items und maybe auch CD's oder so xD Einfach mal per ENS anschreiben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Item-> Death Note Manga ich zahle-> 4KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche TOFU Basis und Erweiterungs Paket würde für beides 35 KT Zahlen oder macht mir angebote. Lg: abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| hätte gerne einen Tofuanbieter. Brauche Light+Erweiterungspaket. Würde ungern mehr als 25-28 KT ausgeben ;) |
|
||||||
| Verkaufe EVENTUELL meine PSP Es ist alles bei.. OVP, aufladekabel usw es ist die Schwarze Dicke^^ keine Kratzer, da immer in tasche mitgenommen wurde und die Tasche wird auch mitgeliefert^^ fotos kann ich derzeit nicht machen, da digicam kaputt =( IHR macht angebote.. und keine wie "ich biete dir 200 kt" .. das ding war teuer <.< Suche: fremdsprachige naruto mangas^^ |