Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!^^ Da mein Handyguthaben mal wieder leer is suche ich jemanden der auf die schnelle sich nen paar KT MEHR verdienen will. Ihr müsstet ein Codewort an eine bestimmte Nummer schicken und mir dann den Code den ihr per SMS bekommt mir per ENS schicken. Jede SMS kostet 1,99€. Keine weitere Kosten kein Abos oder ähnliches. Schlag mir allerdings vor wieviel KT ihr dafür haben wollt!!! Ich zahle gut!!! Einfach raus damit was ihr wollt :) ------------------------------------------------------------------ Ich suche einmal Regina Regenbogen Hörspielkassetten! Und zwar die Nummern 12, 14, 18,19, 22, 24, 26, 27, 28 würde die gegen KT aber vielleicht auch gegen € euch gern abnehmen!!! ------------------------------------------------------------ Außerdem würde ich mich auch noch für Winx Überraschungsfiguren (außer Bloom) interessen..... ------------------------------------------------------------ Und dann suche ich auch noch eine CD aus der Sailor Moon Reihe und zwar Vol.9 "Kissing the Stars" hieß die glaub ich....würde mit KT zahlen. http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/858/product-1717858.jpg Wenn die jemand noch hat und los werden will BITTE bei mir melden per ENS! LG yumi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< >>> N E U <<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT >>> N E U <<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 50 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** Versteigerung: Pixelchen 'SEVERUS SNAPE' Laufzeit: bis 20. Juli, um 20:02 Uhr Startgebot: 1 KT aktuelles Gebot: 17 KT Gebote bitte in den ShopWeblog Viel Glück ^^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT Ich SUCHE: DN.Angel ab Band 6 Sailor Moon Mangas ab Band 2 Kiss me Princess ab Band 3 Biete reichlich Kt , versand bitte auch in KT |
|
![]() |
||||||
Hallöchen :)
LG, Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 10:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Artikel für Karotaler: Mangas: - "Cruel Fairytales" von Kaori Yuki, neuwertig - "Lost Angel" von You Higuri, neuwertig - "Three Wishes" von Darlene Scalerat + Matsuri Akino, sehr guter Zustand - "Gerard & Jacques 1 + 2" (engl.) von Fumi Yoshinga, beide Bände neuwertig, nur zusammen abzugeben - "Les Bijoux 1 - 5", alle Bände neuwertig, nur zusammen abzugeben - "Fruits Basket 1 - 22" (französisch!), sehr schöne Ausgaben mit Schutzumschlag, alle neu und ungelesen, nur zusammen und gegen sehr gutes Gebot! Bücher: - "Hannibal" von Thomas Harris, gebunden, sehr guter Zustand - "Everything's Eventual" von Stephen King, englisch, sehr guter Zustand - "Die Drachenkrone" von Ulrike Schweikert, neu und ungelesen DVDs: - "Troja", 2-Disc Edition (nicht die Extended!), neuwertig - "Top Gun", neuwertig - "From Hell", Special Edition (2 DVDs) in Steelbox, neuwertig UMD: "28 Days later", neuwertig Spiele: - "Fish Tycoon" für Nintendo DS, neuwertig - "Turok Evolution UNCUT!" für PS2, guter Zustand (Spiel einwandfrei, Hülle leichte Gebrauchsspuren) CDs: - "Ritter aus Leidenschaft" ("A Knight's Tale") Soundtrack, neuwertig - "Stella Musical Gala" (Musical Höhepunkte, Titelliste gern per ENS^^), neuwertig Sonstiges: - 2 noch eingschweißte DVD-Rohlinge (DVD-R, 120 Min, 4,7 GB) Bitte macht mir Angebote in Karotalern, ich verkaufe diese Sachen nicht für richtiges Geld! Und bitte macht faire Angebote und bedenkt, dass ihr die KT praktisch umsonst bekommt und sie für echte Artikel eintauschen möchtet (ich verkaufe z. B. nichts für 20 KT xD). Ratenzahlung ist ok, zumindest wenn es nicht ewig dauert, bis es fertig bezahlt ist (macht mir Angebote, ich entscheide dann, ob ich Ratenzahlung akzeptiere^^). Anzahlungen und bereits gezahlte Raten werden allerdings nicht zurückgezahlt, wenn ihr es euch mittendrin anders überlegt! "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 19:49:20 | |||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 10:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche jm. der mir etwas bei eBay via PayPal bezahlen könnte Hab etwas ersteigert und dann zu spät gesehen, dass es so bezahlt werden muss (??) Das Geld (8,14 €) bekommt der jenige natürlich sofort wieder aufs Konto online von mir überwiesen und zusätzlich noch 25 KT Bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche ein Stück festen weißen Samtstoff. So etwa 10cm X 20cm also wirklich nicht viel. Muss auch nicht unbedingt Samt sein. Wenn ihr einfach sehr schnitt und reißfesten Stoff übrig habt, der weiß ist, einfach mal anbieten. Würde Stoff und Versand mit KT bezahlen. Danke ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 13:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Ich suche jemanden, der sich hier auskennt und/oder schon mal was bestellt hat, mir das hier bestellt und es anschließend per Post schickt - gegen KT. Im derzeitigen Wechselkurs wären diese 7 Dollar ~4,50€, soweit ich weiß und das Verschiffen ist kostenlos. Ich würde das Ganze gerne über abgemeldet regeln, und an den KT solls nicht scheitern. Alles weitere lässt sich über ENS regeln, ich würde mich freuen, wenn sie wer melden würde.^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wen der mir sagen kann, warum meine Items Bilder in letzter Zeit so verpixeln und was ich dagegen tun kann. Bezahlung 5-10KT je nachdem wie hilfreich die Antwort eben ist... ^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speicher am besten nicht als jpg sondern als gif oder andere Formate ab :3 Je weniger exportiert werden muss, desto unverpixelter wird das Bild. Und wenn du doch als jpg abspeichern willst, so sagt mein Programm, wäre es besser die Farben manuell den Erfordernissen von jpg anzupassen. Also je weniger der Computer exportiert desto besser XD Ich finde diesen Threand so witzig. Also dann mal los, ich zeichne Bilder für KT/Bezahlung was auch immer. Ich muss euch aber warnen, ich bin noch ein blutiger Anfänger XD Was ich ganz gerne mache ist Motive zu zeichnen und ihnen neue Hintergründe zu verpassen, Posen von bestimmten Pairings, die ich nicht mag zu kopieren, jedoch die Personen zu wechseln XD Natürlich kann ich auch was Freies zeichnen. ^^ Naja, glaube ja nicht, dass wer Interesse hat, aber wie gasagt, ich fand den Threand lustig ^^ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Kts: Koneko 14, 15 und 17 je 30 Kts peach 2, 3, und 4 je 30 Kts AnimaniA 4, 6, 7 und 10/2006 je 40 Kts Teilweise mit Poster. >>Porto nur in €!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jemanden der zufällig das Album "Pop Life" von David Guetta hat . Ich würde es gerne haben und würde 23 Karotaler bezahlen wollen (bzw. können ._.) Wenn es jemand haben sollte,einfach melden und ich gebe dem jenigen meine icq Nummer. Grüße ^.^ Killer_Bunny e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 21:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: GBA Spiel Pokemon Smaragd Davidstern-Kettenanhänger in gold oder silber Zahle in KT Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein nagelneues Death Note und würde es am liebsten gegen Sachen tauschen, die ich noch suche ^^; Das wäre zum einen das, was hier alles aufgeführt ist, und zum anderen befinden sich hier weitere Sachen, die ich suche (Mangas und Doujinshis) -> Hier klicken ◘ Suche deviantArt-subscriptions. SpoilerIhr müsst Paypal haben um jemandem eine subscription zu schenken. 01 Monate Subscription (ca. 03,50 €) - 100 KT ◘ Suche NeoCash SpoilerIch brauche NeoCash ^^; Such also jemanden, der paypal hat (mal wieder ^^° ) Zahle folgeneds: 0500 NC = $05 = ca. 03,50 €uro -> 100 KT 1000 NC = $10 = ca. 06,50 €uro -> 200 KT 3000 NC = $30 = ca. 20,00 €uro -> 600 KT Bitte per ENS melden, danke ^^ ◘ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 150 KT -> Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf dem Bild zu sehen ist ◘ Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos Spoiler- DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist - ICH NEHME AUCH DVDs/VIDEOs DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT SIND, SOWEIT SIE MICH INTERESSIEREN -> EINFACH ANBIETEN PER ENS, DANKE 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 40 und 80 KT, pro DVD zwischen 50 und 140 KT, je nach Zustand und Film. ◘ Ihr braucht Aarin-points? SpoilerKein Problem, ich gebe sie euch - gegen KT. ooo.500 AP ~ oo1 KT oo1.000 AP ~ oo2 KT oo5.000 AP ~ o10 KT o10.000 AP ~ o20 KT o20.000 AP ~ o40 KT o50.000 AP ~ 100 KT 100.000 AP ~ 200 KT Und natürlich jede andere beliebige Summe - die Aufstellung dient nur zur Erkennung meines Wechselkurses. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 05:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe noch eine Monatskarte Für Berlin :) einfach per ENS melden. [€] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho ^^ ich wollt dann auch mal was gegen KT anbieten ich hätte ältere Ausgaben von Zeitschriften anzubieten: Dragonball GT: SpoilerNr 2 Nr 3 Nr 6 Nr 8 und Nr 9 Mega Hiro Spoiler16/03 02/04 24/04 25/04 26/04 01/05 02/05 03/05 04/05 05/05 06/05 07/05 08/05 09/05 10/05 11/05 12/05 13/05 14/05 15/05 16/05 17/05 13/06 Game Master Spoiler03/05 04/05 05/05 01/06 02/06 03/06 04/06 05/06 06/06 01/07 02/07 Yukiko: Spoiler02/04 01/05 02/05 03/05 04/05 05/05 Pokito Magazin: Spoiler05/06 für jedes Heft würde ich etwa 15 Karotaler verlangen Fotos kann ich für euch auf Anfrage auch gern machen ^^ Extras und Poster sind leider nicht mehr vorhanden den Versand hätte ich allerdings recht gern in Euro ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ super Items zum Versteigern, schaut doch einfach mal rein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bislang war noch nicht das passende Angebot dabei~ Daher: Ich verkaufe mein gesamtes Gaia Online Equipment (werd mich da löschen. Dazu gehören auf jeden Fall: - Shinto Priest Jacket (grün) - Black Flow Prom Dress - White Flow Prom Dress - Christian Siriano's red vest/shirt - Elemental Wings - Christian Siriano's black + cream blouse - Majestic King - Prom Monarch's crown - Black Ops gear - Benkei Trousers (grün) - Blood drop broche - Grace of Aphrodite - Black band style eye patch - Inari's Beads 4th Gen - Oculus Mythica - Hermes Moon 4th Gen - Stress relief candles - Furugasa - Celebrity Date - Enchanted strings - Red Diamond - Yama no tamago - Radiant Prism - + dieses Inventory für's Haus (zu faul ums aufzuschreiben, daher ein Screenshot) => http://img117.imageshack.us/img117/9099/bild1ra9.png + 25,500 Gold === Höchstbietender erhält den Zuschlag! Eine Kombi von KT/Items ist auch okay ^^ Ich behalte mir vor es nicht zu verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. === Es wird nur alles zusammen gegen KTs od. Items (oder Kombi) getauscht!!! ENS bitte. EDIT!!!!!!!! Ich verkaufe nicht unter => 400 KT <= (oder es müsste ein Item od. Item/KT Kombi sein die mich umwirft XD) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Haaaabe Danke. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 10:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Suche weiterhin DVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter! Wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 150kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich, bei mehreren DVD's würd ich auch etwas in € geben! SpoilerWill Smith(!) Elijah Wood Brad Pitt Jake Gyllenhaal Hugh Jackmann Keanu Reeves(!) Viggo Mortensen Orland Bloom Matthew Perry Johnny Depp Einfach per ENS melden! Suche ausserdem jemanden, der auf http://thesims2.ea.com/index.php angemeldet ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:SpoilerHallo, möchte Band- und teilweise Film-Poster A3-Format anbieten für 15 KT á Poster. Versand 10 KT, ab 5 Postern kostenlos. Selbstverständlich verschicke ich erst nach KT-Eingang. Ratenzahlung / Rabatt möglich!!! Wer zuerst kommt, malt zu erst! Poster 1: Ville Valo (Him) / Good Charlotte (Band) http://rockoon-magazine.com/images/home/54091420071009085918.jpg / http://rockoon-magazine.com/images_tn/home/51530020071009085812.jpg Poster 3: 30 Seconds to Mars (Band) / Avril Lavigne http://rockoon-magazine.com/images/home/25478120071009085607.jpg / http://rockoon-magazine.com/images/home/38238020071009085424.jpg Poster 4: Debbie rockt! (Band) / My chemical Romance (Band) http://rockoon-magazine.com/images/home/47858820071009085607.jpg / http://rockoon-magazine.com/images/home/55236020071009085607.jpg Poster 6: Jared Leto (30 Seconds to Mars) / Bullet for my Valentine (Band) http://rockoon-magazine.com/images/home/88662220071009085918.jpg / http://rockoon-magazine.com/images/home/80200920071009085918.jpg Poster 9: Jonne Aaron (Negative) / Billy Joe Amstrong (Green Day) http://rockoon-magazine.com/images/home/44864720071009090126.jpg / http://rockoon-magazine.com/images/home/64370820071009090016.jpg Poster 15: Johnny Depp alias Jack Sparrow (Filmposter) / Uneasy Listening Vol. 2 (Negative) http://www.philippalmer.net/wp-content/uploads/2007/08/captain-jack-sparrow.jpg / http://ecx.images-amazon.com/images/I/61c62UfBrzL._AA240_.jpg __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< >>> N E U <<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT >>> N E U <<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 50 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 23:35:32 | |||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche mal wieder je 2 preiswerte tofu light und erweiterungspakete^^ bitte bei mir melden!!! xD~ LG DarKGer |
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
|
![]() |
||||||
ich suche jemanden, der mir sagen kann, aus welchem Anime/Spiel dieser Charakter ist :D klick :D würd dafür 4-8kt bezahlen (je nachdem wieviele zusätliche Informationen es dazugibt ;D) danke im Voraus |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen aus welchem Manga/Animee dieser Charakter stammt? Und wie sie heißt`? Biete 5 KT (muss noch für einen WB sammeln XD) http://[...]/mitglieder/bilder/4/1/2462114.jpg [Edit] hat sich erledigt Ein großes Dankeschön an lady =3 ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 17:43:40 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ SUCHE GANZ DRINGEND Sailor Moon Sachen -Sailor Moon Cosplay Artikel (Brosche z.B.) -Comics 2002 -Figuren -Sonderhefte -Schmuck / Extras -Sticker -Art Edition 1+2 -alles andere was ihr von Sailor Moon habt ^^ PC Spiele -Sims 1 (Basis Version) Schreibt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlag ^^ Handel auch gern über Sivery Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||