Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Mangafan0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D ich verkauf noch ein TOFU-Light für 7 KT xD Wers will bitte per ENS melden :3 EDIT: IS WECH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 15:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alles Mögliche über Final Fantasy. Mit Außnahme der Spiele! Vorzugsweise Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 Produkte wie Sticker, Poster, Figuren etc. Aber auch andere Produkte. Und gerne auch Produkte von anderen FF-Teilen. Schreibt mir eine ENS mit dem Betreff "Final Fantasy". Am liebsten wären mir noch Fotos der Artikel und eine Preisangabe in KT und/oder (wer möchte) in Euro. Würde mich über jeden Artikel freuen =) --------------------------------------------------------------- Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze. Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes. DAS nenn ich Otaku. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche artikel die mit zähnen zu tun haben zb zahn schlüsselanhänger zahn plüschi zahn lampe zahn button kleider mit zahnaplikationen zahn für den mund. ahwas scherz. klopapier mit zähnen bedruckt was ihr so da habt. einfach ens mit foto zahle mit kt od euro wenn euer angebot gut ist. ist für ein nachwuchs zahnarzt. wenn ihr euch an die zahnarztpraxis eures arztes erinnert wisst ihr was ich meine o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------Erledigt.------------- [Blut]rot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
http://www.youtube.com/watch?v=13EsiCjsssY 3 Karotaler würd ich bezahlen. wenn es geht noch heute vor 22 Uhr bei mir melden - ist wichtig... Dankeschön^^ Bekommen ^.^ Dankeschön an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben ^.^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche ein
Der edle Spender wird wie immer in meiner FanArt-Galerie lobend erwähnt ^^ Bitte meldet euch in meinem GB oder per ENS! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Hab bekommen, danke! "FUCK J!" Verkaufe: D'esRay Stuff, Sadie, Gazette, Luna Sea.. http://blacksouldragon.livejournal.com/75381.html http://blacksouldragon.livejournal.com/75618.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 23:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die Zeit vergeht.. Ich suche jm. der meinen Account hier http://s51.photobucket.com/upgrade upgraden kann bis zum 28.07 Würde 9$ kosten, also wieder für 3 Monate Würde demjenigen dann 350 KT geben ENS lg alecz ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 14:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden! Karten Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording (PS1) Oni (PS1) Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ Boulder Dash, Bubble Bobble Part 2 Hugo Die Schlümpfe ~ Gameboy Color: ~ Pumukls Abenteuer im Geisterschloss, Animorphs Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D Mathematik Physik Chemie English 7,8 Klasse Deutsch 5+6 Klasse Meyer Multimedias - Wie funktioniert das Sonstiges: Lern PC für 300 V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten (Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher) Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suchej emanden dermir hilft meinen steckbrief komplett neu zu machen, biete 10-20KT je nach dem was alles neugemacht wurde Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu such ma wieder neue ToFu Pakete da meine agelaufen sind xD also ich suche das Basispaket das Erweiterungspaket und das Fanart-Paket Ich würde natürlich dann mit KT zahlen über den Preis würd ich gern in ner ENS verrhandeln! LG Lil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< >>> N E U <<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT >>> N E U <<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 50 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. NEU im Angebot: Ich erstelle euch euer persönliches Pixelchen. Wenn ihr einen Eigenchara habt, den ihr gern als Pixelchen haben möchtet, schreibt mich einfach an. Pro erstelltem Chara 5 KT. NEU *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
||||||
| Such ein Tofu Light Paket für ca. 5-7 KT. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch verschiedenes Nena-Fanzeug gegen KT, keine CDs~ zahle bis zu 400 KT wenn was gutes dabei ist. Artikel aus Zeitungen, Poster ich nehm alles ^^ Außerdem suche ich Tomb Raider Anniversary - zahle 380 KT im guten Zustand inkl. Porto. Wer was hat bitte gleich ENS ^^ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| TOFU Basis gesucht =D bitte per ENS melden <3 |
|||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke, geschlüpft! http://dragcave.ath.cx/viewdragon/z4Vt (für eine Freundin XD) macht dann einen Screenshot und schickt ihn mir - dann bekommt ihr 1 KT von mir ^^ Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 00:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 17:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~SUCHE~ Bleach Sachen, sowie Figuren, Plüschis, Posters halt was alles mit Bleach zu tun hat ! Und Bleach Mangas, außer die 16 ! _________________________________________________________________ Ne kurze oragene Perücke und ne mittelange weiße Perücke ! Stoff suche ich auch: Schwarz, weiß, dunkel grün, rot oder sehr helles braun ! Dann suche ich ebenfalls die Shinigami Schuhe und ein Hakama ! Achtung: Am liebsten wäre es gegen KT am besten, aber gegen € is auch okay !^^ Ich freue mich immer wieder, wenn sich welche melden und sage auch schon mal thank ! Eure Ichigos-Frau Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete an: Ich nähe Katzenöhrchen, Katzenschwänze und Halsbänder für z.B. Catgirl Cosplay auf Wunsch ^^ Halsband: Ansicht Nr. 1 | Ansicht Nr.2 (älteres Modell) Ohren: *klick* (älteres Modell) neueres ^^ Ein ganzes Set: *klick SpoilerStoff, Farbe, ob mit oder ohne Glöckchen, Bänder, Rüschen, Spitzen ect. pp. kann varriieren, je nachdem wie man es gerne möchte ^^ Die Öhrchen sind übrigens Biegsam X3 Bitte beachtet jedoch dass ich keine professionelle Näherin bin und die Sachen deswegen nicht wie aus nem Laden aussehen u__û Preise sind VB [Edit] Preise liegen pro Teil zwischen 100 und 160KT, je nachdem wieiviel "Schnickschnack" man dabei haben möchte. Die letzten beiden Ohren sind für jeweils 150 weggegangen (waren mit Glöckchen und Bändern) Setpreis für alle 3 ist 400KT Meldet euch °o° LG abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu Basispaket ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, vielleicht kennt Jemand von Euch das Spiel Seraphim Spiral. Habe auf einer Seite zwei Bilder entdeckt,sind in meinem Steckbrief zu sehen, und bin neugierig geworden. Nun suche ich Infos darüber. Habe zwar von der Firma b-works die es produziert eine Seite gefunden aber ich kann kein Japanisch. http://b-works.product.co.jp/ Wer kann mir mit Daten,oder einen groben Übersetzung,oder was natürlich noch besser wäre mit mit dem Spiel,oder dem offiziellen Buch dazu, weiter helfen?! Oder weis wo ich an so was ran komme. Habe erfahren das in einer älteren Ausgabe der Koneko ein kurzer Artikel dazu war.Der würde mich auch interessieren. Zahle,je nach Wert der Info.Bin für alles offen,sagt mir einfach was ihr wollt, ich bin sicher wir können uns preislich einigen. Bitte Wahlweise Karotaler oder Tofupakete. |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Tofu-Erweiterungspaket gegen KT. Bei Interesse eine ENS mit Angebot an mich, danke! |
|
![]() |
||||||
*knoedelchens FF-Ideen* [Eine Agentur zur Hilfe von ideenlosen Schreiberlingen] Wer kann sich melden?: Bei Interesse oder Fragen meldet euch per ENS bei knoedelchen "Mama, Mama, Papa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt." Sagt die Mutter ganz entsetzt: "Nein wirklich?" Sagt das Kind freudig: "April, April, im Keller!" Lee x Ray-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 21:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ SUCHE GANZ DRINGEND Sailor Moon Sachen -Sailor Moon Cosplay Artikel (Brosche z.B.) -Comics 2002 -Figuren -Sonderhefte -Schmuck / Extras -Sticker -Art Edition 1+2 -alles andere was ihr von Sailor Moon habt ^^ Nagellack / Verzierungen -Suche Nagelverzierungen für die Nägel Schreibt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlag ^^ Handel auch gern über Sivery Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche fanstuff zu ZÄHNEN ZÄÄÄÄHHHNEEEEN ja. richtig. zähne. die die man im mund hat XD ist für eine angehende zahnärztin tshirts mit zahn print zahn schlüsselanhänger etc. gegen euro suche alles was mit zähnen zu tun hat :)! ZAHLE IN €€€€€! woah ich wiederhole mich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 09:33:02 | |||||||