Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ToFu Light-Paket für Karos. Bezahle dafür 8 kt. Wahre Freundschaft zeigt sich nicht darin, wie oft man sich sieht, wahre Freundschaft zeigt sich darin, wie oft man an einander denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend ein Erweiterungspaket, zahle 13 KT.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Suche weiterhin DVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter! Wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 140kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich, bei mehreren DVD's würd ich auch etwas in € geben! SpoilerWill Smith(!) Elijah Wood Brad Pitt Jake Gyllenhaal Hugh Jackmann Keanu Reeves(!) Viggo Mortensen Orland Bloom Matthew Perry Johnny Depp Seann William Scott Sean Astin Einfach per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein nagelneues Death Note und würde es am liebsten gegen Sachen tauschen, die ich noch suche ^^; Das wäre zum einen das, was hier alles aufgeführt ist, und zum anderen befinden sich hier weitere Sachen, die ich suche (Mangas und Doujinshis) -> Hier klicken ◘ Suche deviantArt-subscriptions. SpoilerIhr müsst Paypal haben um jemandem eine subscription zu schenken. 01 Monate Subscription (ca. 03,50 €) - 100 KT ◘ Suche NeoCash SpoilerIch brauche NeoCash ^^; Such also jemanden, der paypal hat (mal wieder ^^° ) Zahle folgeneds: 0500 NC = $05 = ca. 03,50 €uro -> 100 KT 1000 NC = $10 = ca. 06,50 €uro -> 200 KT 3000 NC = $30 = ca. 20,00 €uro -> 600 KT Bitte per ENS melden, danke ^^ ◘ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 150 KT -> Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf dem Bild zu sehen ist ◘ Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos Spoiler- DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist - ICH NEHME AUCH DVDs/VIDEOs DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT SIND, SOWEIT SIE MICH INTERESSIEREN -> EINFACH ANBIETEN PER ENS, DANKE 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 40 und 80 KT, pro DVD zwischen 50 und 140 KT, je nach Zustand und Film. ◘ Ihr braucht Aarin-points? SpoilerKein Problem, ich gebe sie euch - gegen KT. ooo.500 AP ~ oo1 KT oo1.000 AP ~ oo2 KT oo5.000 AP ~ o10 KT o10.000 AP ~ o20 KT o20.000 AP ~ o40 KT o50.000 AP ~ 100 KT 100.000 AP ~ 200 KT Und natürlich jede andere beliebige Summe - die Aufstellung dient nur zur Erkennung meines Wechselkurses. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 07:32:30 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Gebe meine GAIA-Accounts auf und möchte jetzt mein Inventar und mein Gold gern gegen KT eintauschen. Wer ALLE Items nimmt bekommt mein Gold als Bonus dazu. ^-^ ***Item-Liste*** SpoilerHier ist mal meine Liste der Items: - Warm Starter Urban Girl Pants - 1/2 - Warm Punk Starter Pants - 1/2 - Berry Snug Slip-on Sneakers - 1/2 - Grey University Skirt * - Grey University Uniform Top * - Cool Starter Urban Girl Top - 1/2 - Mocha Lounge Pants - Warm Hip Starter Sneakers - 1/2 - Embroidered Blue Jeans - Scuppers * - That 70s red Shirt * - Armadillo Pinball - 4 Leaf Clover Pin * - Alchemyst Book (Signed) * - Warm Starter Sandals - 1/2 - Town Flags - Travelling Pants - Magic Swamp Orb * - The experiment 6th gen. * - Holly hairpiece - Red Diamond - Sweaty Jock Strap (2x) - Pottet Island Palm - Medieval Window - Blue Kitchen Clock - Antique Bathtub * - Gingerbread Man Cookie - Warm Starter Window - 1/2 - Framed Gaia Artwork (alle die es gibt) - Gothic Candle - Warm Starter Light - 1/2 - Pancakes (2x) - 1/2 - Birchwood Floor Tile - Basic Green Wallpaper Tile - Warm Starter Khaki Shorts - 1/2 - Green Ska Coat - Satin Green Pajama Shirt * - Satin Green Pajama Pants * - Warm Starter Glam Guy Coat - Gold Wrist Watch * - Pink Gator Kiddie Pool - Gothic Bed with Brown Silk * - Icecream Stand - Holly Candle - Eggnog with Cinnamon Stick - Spirited 2k7 Peppermint Lollipop - Giant Banana Split - 1/2 - Strawberry Cheesecake - 1/2 - Bananasplit - 1/2 - Salad - 1/2 - Loaves of Bread - 1/2 - Flan - 1/2 - Icecream - 1/2 - Caramel Cheesecake - 1/2 - Pizza - 1/2 - Turkey Dinner - 1/2 - Lobster Dinner - 1/2 - Dessert Shop Chair (Dark) - Retro Gumball Machine - Heriz Rug (2 x) - Buttoned Down Flora Shirt 'n Sweater - Dashing Gentleman Onyx Tuxedo Trousers * - Black Highschool Long Coat * - Black Zoot Suit Tie - Alchemyst Book * - Wizard's Wand * - Black Tuxedo Shoes * - G-LOL Blood Mistress Skirt * - Classic Black Mary Janes - G-LOL Blood Mistress Stockings * Legende: * - hoher Wert, Bitte um entsprechendes Gebot 2/1 - zwei Items mit diesem Zeichen für 1 KT Bei Interesse schickt mir einfach eine ENS. Dankeschön ^^ Ich verkaufe bis zum 31. Juli, danach lösche ich die Accounts. ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ************************************************** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 23:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
+ Basis-Paket + Erweiterungs-Paket Bitte Angebote per ENS an mich. (ich will keinen Preis festlegen ich richte mich nach dem Angebot, das mir gut erscheint. :) ) Danke, hat sich erledigt. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 11:32:11 | |||||||
|
||||||
| hi leute^^ such dringend ein basis und erweiterungs tofu paket XD würde für bide bis zu 40 KT zahlen^^ ERLEDIGT |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 11:03:40 |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche dringend ToFu!! Gaaaaaaanz dringend!!! Und zwar für mein RPG! Wie das funktioniert kann ich per ENS oder GB erklären, für die die es nicht wissen. Bitte melden!!! Lg, Loona~ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ ich suche ebenfalls TOFU aber ein basispaket =) bitte per ENS melden. lg co-neko Nur wenn du fest dran glaubst, kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich hab hier nun jede Menge KT rumliegen und brauch die nicht wirklich. Somit dacht ich mir, ich frage einfach mal hier, ob ihr mir nicht vielleicht etwas anbieten möchtet, damit ich die mal loswerde. Ich würd mich über Angebote freuen zu den Themen Ghibli, Clamp, Japan allgemein (so Richtung Kultur wie Werbeschilder, Touristenprospekte, Landkarten, Fotos, Poster, Andenken, etc pp) und Mangas (aber keine Yaio- und Shonen-Ai-Mangas). Und was ich auch auf jeden Fall nehmen würd, die DVD von "Die Geisha". Schickt mir einfach ne ENS mit euren Angeboten und schreibt gleich dazu, was ich gern dafür hättet. Ich würd mich freuen, wenn ich den Versand dann auch in KT bezahlen könnt. Schönen Tag noch ^^ [Edit] Was die Sache mit den Postern angeht, ich meine keine Animeposter oder so, sondern eher so Landschaftsposter und sowas in der Art mit Motiven aus Japan. ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke hab schon! Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:16:09 | |||||||
|
||||||
| Wer bitet Tofu für die Bezahlung von KT's an-...??? Q_____Q Ich hasse es ihn dir Kirche zu gehen Gott ist so blöd das wenn ich den namen höre mir das kotzen kommt |
|
![]() |
||||||
| Suche Erweiterungspaket gegen KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke ^^ Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dann stürze ich mich auch mal in die Wellen. Ich suche 1x TOFU Light Kaum ein Preis wäre mir zu hoch! i0i (Solange er denn noch angemessen ist.) What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 14:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alls weg vielen Dank an alle!!! Ryu~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 14:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 19:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo :) suche Merchandise zu > > Z Ä H N E N > > :D aber nur gegen € da KT Not xD ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DRINGEND! Ich suche eine Person, die HEUTE bis 24.00 Uhr on ist und ein paar Minuten Zeit bis dahin mitbringt. Aufgepasst: Ein paar Klicks und ihr seid um > 5 KT < reicher. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Bitte um ENS an mich ^^ MfG, Mayluu EDIT: Danke an abgemeldet *~* Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
-->wer diesen Song ins MP3-Format kriegt, bekommt von mir 20 Karotaler!!^^ Ich hoffe, das geht! Das schnellste Angebot gewinnt ^^[\s] Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:10:36 | |||||||
|
||||||
| juhu ^0^ jetzt bin ich wieder ein glückliches kashi *glücklich is* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:58:30 |
|
||||||
| hallo, kan mir jemand helfen, ich suchen ein tofu paket, und bin bereit, 7-8 kt dafür zu zaheln. |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suchen ein tofu paket, und bin bereit, 15 kt oder 20 kt dafür zu zaheln. wehre echt nett wenn ihr mir helfen könntet^^ schreibt mich einfach an per ens |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein Erweiterungspaket! Schreibt mir eine ENS mit eurer Preisvorstellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:05:15 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Erweiterungspaket+ 1x ToFu Light.. bitte melden <3 -"I'll never give up! Not until I reached my aim!!"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt und dringend: 1 x Erweiterungspaket Zahle 12 KT dafür! [EDIT] Hab schon! ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:48:53 | |||||||
|
||||||
| EDIT: sou~ und weg :3 Dankeschön! :D ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 23:06:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Loveless Manga ab 4 Loveless DVDs ab 1 Kiss me Princess ab 2 Diverse Shounen ai / Yaoi / Fantasy Mangas -> einfach mal anbieten JRock -> einfach anbieten!! Verkaufe: Demon Diary 1-7 1.Auflage Um die 560KT La Esperanza 1 & 2 Je 80KT Kyou kara maou (Ab sofort Dämonen König) Doujinshi Um die 80KT Fullmetal Alchemist Doujinshi Um die 80KT Paypal überweisungen! Summe muss natürlich in € bezahlt werden! Für das überweisen nehme ich zwischen 10-70KT (Kommt auf die Summe an) Ihr bekommt dann ein Bild von mir, wo gezeigt wird das es weggeschickt wurde. !Text! Übersetzung von Japanisch in Deutsch KT in Absprache Diverse Videos mit Logo oder Watermark kennzeichen KT in Absprache Rapidshare.com Videos auf eurem gewünschten Server hochladen Ohne Premium Account braucht man Wochen bis Monate ein großes file zu laden. Ich biete euch an diese zu laden und auf eurem Gewünschten Srever hochzuladen. Pro file 5KT Weitere Hilfestellungen? Einfach fragen! Porto bei Suche und Verkauf in € oder KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:43:27 | |||||||