Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Ich suche jemanden, der sich hier auskennt und/oder schon mal was bestellt hat, mir das hier bestellt und es anschließend per Post schickt - gegen KT. Im derzeitigen Wechselkurs wären diese 7 Dollar ~4,50€, soweit ich weiß und das Verschiffen ist kostenlos. Ich würde das Ganze gerne über abgemeldet regeln, und an den KT solls nicht scheitern. Alles weitere lässt sich über ENS regeln, ich würde mich freuen, wenn sie wer melden würde.^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe BÜCHER für KT: ♦ Die Spur der Füchse von Ken Follet ♦ Katz und Maus von Günter Grass ♦ Gänsehaut von R. L. Stine - Die Puppe mit dem starren Blick - Doppelband (Nebel des Schreckens & Das unheimliche Sommercamp) - Doppelband (Das Phantom in der Aula & Das Geisterpiano) > NEU: Sanctum von Markus Heitz Bedingungen: Spoiler-> der Preisvorschlag kommt von EUCH und zwar in einem Weblog-Kommentar -> die Kosten für den Versand und den Schutzumschlag werden ebenfalls in KT angerechnet (ich schlage sie zusätzlich auf den Buchpreis drauf) -> Zahlung erfolgt entweder im Voraus oder über abgemeldet -> unter Umständen tausche ich auch gegen Items, aber das ist individuell unterschiedlich. Macht mir einfach Vorschläge! -> alle weiteren Informationen zu den Büchern findet ihr in meinem Weblog -> Links zu meinen Bewertungen findet ihr auf meinem Steckbrief Diese Aktion läuft noch bis zum 3. August! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen thx^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Alter Film gesucht <<< Vielleicht kann mir jemand helfen, ich grüble den ganzen Tag schon darüber nach, wie dieser Film heißen könnte, aber ich komm nicht drauf. x__x >> Infos: << - lief vor ca. 10-15 Jahren im TV - ist ein alter chinesischer Animationsfilm - soweit ich mich erinnern kann, ging es dabei um einen Affenkönig, der von einem Mönch aus einem Berg befreit wurde. Der hat von dem ne Krone aufbekommen und immer wenn er unartig war, hat der Mönch eine Formel gesprochen und der Affe bekam höllische Kopfschmerzen, da die Krone enger wurde. Dann waren da noch ein Schweinediener und ein anderer schwarzhaariger Kerl, die mit den Beiden gereist sind. Und dann gabs da noch so eine Hexe, die taucht einmal als alter Mann, junge Frau und als Kind auf um den Mönch auzutricksen. Der Affe hat das aber jedes Mal durchschaut und versucht sie umzubringen. Dann schafft die Hexe es doch den Mönch gefangen zu nehmen und nimmt ihn mit in ihre Höhle. Dann kommt der Affe und kämpft mit ihr. (der hat so einen roten Stab) Am Ende stirbt die und wird zu einem Skelett, wo ein Kranich ihren Schädel mit sich davon trägt. O~kay xD Hoffe irgendjemand kennt den Film und könnte mir vllt. den Tittel nennen, noch besser irgend eine Seite wo man die Infos auch herbekam. °^° EDIT: Danke +___+ hab den Titel nun (Golden Monkey Defeats a Demon] Nun muss ich mal schauen, ob ich den irgendwo finde °^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder Tofu-Pakete :3 1.Basis-Paket 2.Erweiterungs-Paket 3.Fanart-Paket Ich biete pro Paket höchstens 15 KT Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lösung für dieses Problem mit der Qualität meiner Itembilder http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45031/316167/ Biete: 5-30KT Je nachdem, wieviel ich selber an der Lösung zu arbeiten habe und wieviel besser die Pics hinterher sind...^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE~~ Spoilerdie Welle (auf deutsch, nicht "the wave") Fluch der Karibik - das Buch zum ersten Film Das Große Piratenbuch Die Wilden Kerle Bücher (WICHTIG!! Gebundene Ausgabe!!) - Nummern: 3, 4, 7-13 ~~ SpoilerSims Gestrandet Nightmare Before Christmas Max Payne 2 Kingdom Hearts II Singstar Spiele ~~ SpoilerEgo-Shooter Fluch der Karibik 2 ~~ Spoilerbeide Staffeln von "Türkisch für Anfänger" Fluch der Karibik Am Ende der Welt Die Wolke die wilden Kerle 4 Engel & Joe Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche ~~ SpoilerDie Welle Hörspiel (vom Film) Sailor Moon: - Comics (Nr. 16 1998, Nr. 12/13 2000, ab Nr. 16 2000 alle; wenn mäglich mit Extras) - Mangas #1-5 und #8-18 - Sailor Moon Filme, Serie - sonstige Sachen von Sailor Moon, fragt einfach ob ichs brauch und will ^.^ Ninendo DS - zahle sehr gut (am liebsten Lite und rot^^) - Spiele alles zu (Fluch der) Karibik - feiner Sand, unechte Palmen, Rum, Faß ... meldet euch einfach - alles zu den Filmen Fluch der Karibik Zahle gut, gegen Karotaler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ BIETE AN
Spoilerwenn ihr... einfach keine Präsentation hinbekommt das Programm nicht versteht nicht wisst wie ihr so eine Präsentation anfangen sollt dann meldet euch bei mir :) Gegen eine kleine Karotaler Spende fertige ich euch Präsentationen nach euren Vorstellungen an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 18:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ AnimagiC 2008 ~ Ich kann dieses Jahr leider NICHT zur AnimagiC, allerdings bin ich ein großer Katsura Hoshino. u,u Nun versuche ich es also hier: wer mir von der AnimagiC ein AUTOGRAMM mitbringt, bekommt 2000 KT. >> 2-0-0-0 KTS! << Wenn ihr die Signiertermine nicht wisst, fragt mich per ENS. ^^; Das Porto würde ich auch per Euro zahlen, die KT gibt es dann halt, wenn es bei mir angekommen ist. Meinetwegen schicke ich die KT vorher auch schon zu Sivery, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr sie bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: GBA Spiel Pokemon Smaragd Davidstern-Kettenanhänger in gold oder silber Zahle in KT Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) verkaufe noch eine Berlin Monatskarte gegen €. ;) traut euch zu fragen, würd sie wirklich gern loswerden *g* -- danke an mayluu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 22:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich bräuchte mal unbedingt ToFu für ein RPG!!! Bitte meldet euch aber bei meiner Freundin abgemeldet, die das ganze für mich regelt! That was it! (Wie war das nochmal mit dem Speaking-test? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mayluu für ein Erweiterungs und ein Weblog TOFU Paket :D I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 16:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! *** Edit: Juli Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< >>> N E U <<< - Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT >>> N E U <<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 30 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 50 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ***** ***** ***** ***** ***** PIXELCHEN!!! HARRY POTTER!!! HARRY POTTER PIXELCHEN!!! Du hast noch keins? Dann schau in abgemeldet's Pixel-shop. Hier gibt es viele Harry Potter-Charaktere als kleine Pixelchen. *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tofu Light Paket, biete 8 KT :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche auch mal wieder was gegen KT. Es geht um Bücher die Bücher zu Warcraft und World of Warcraft, gern auch Diablo. Außerdem könnt ihr auch sonst alles anbieten, was ich zu World of Warcraft habt. Und dann such ich noch alles mögliche zu Bleach. Wer da was hat, einfach melden mit den KT-Vorstellungen, die ihr dazu habt. Vielen Dank schonmal und schönen Tag! ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend ein TOFU Light und ein Erweiterungspack gegen KT^^ Würde so um die 15-20KT dafür zahlen^^ Möchte nun auch endlich mal dieses Tofu ausbrobieren *-* LG Haku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, vielen Dank an mayluu Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 16:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE jemanden, der mir via Paypal etc. diese Sachen gegen KTs/Items besorgt :3 6 Monate Livejournal Subscription 6 Monate 100 Benutzerbilder Ich suche die LJ Subby und Benutzerbilder nur zusammen als Paket~ Zahle KT/Item Kombi. SpoilerZ.B.: 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 1 x Stripper + 150 KT ODER 300 KT Wäre eventuell auch bereit zu handeln, schreibt mir eine ENS. === ICH BIETE: 1 x Manga Wundertüte Spoiler200 KT, via versicherter Versand (od. Einschreiben) 4 japanische Manga, NO shounen ai~ 1 x Yaoi Wundertüte Spoiler400 KT, via Einschreiben RARER Doujinshi (Yaoi) von Banyu~ limitiert :3 Nehme auch Item/KT Kombis~ einfach ein Angebot via ENS machen (kein Kleinkram!). ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 11:50:33 | |||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ ♥Final Fantasy X♥ ♥Final Fantasy VII♥ ♥Final Fantasy VIII (englisch)♥ Einfach per ENS melden! Habe genügend KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 12:18:17 |
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche ein Basis Tofupaket ^^ bitte über ENS melden wenn jemand eins gegen KT verkaufen würde edit: hat sich erledigt danke anmayluu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 14:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch jemanden, der mir sagen kann wer das hier ist xD würd dafür 4-8kt bezahlen (evtl auch mehr~ :D) ---- Suche gegen KT (Versand auch x'D) Chobits 1 (evtl auch noch 6 & 7) --- Tausche auch meine NP gegen KT ;D (ja, ich weiss, dass man mich frieren könnte x'D) --- bei interesse bitte per ens melden •ω• ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Suche weiterhin DVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter! Wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 140kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich, bei mehreren DVD's würd ich auch etwas in € geben! SpoilerWill Smith(!) Elijah Wood Brad Pitt Jake Gyllenhaal Hugh Jackmann Keanu Reeves(!) Viggo Mortensen Orland Bloom Matthew Perry Johnny Depp Seann William Scott Sean Astin Danke bereits an Regen und Yumi-Yosei Einfach per ENS melden! Suche ausserdem jemanden, der auf http://thesims2.ea.com/index.php angemeldet ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~SUCHE~ Bleach Sachen, sowie Figuren, Plüschis, Posters halt was alles mit Bleach zu tun hat ! Und Bleach Mangas, außer die 16 ! _________________________________________________________________ Ne kurze oragene Perücke und ne mittelange weiße Perücke ! Stoff suche ich auch: Schwarz, weiß, dunkel grün, rot oder sehr helles braun ! Dann suche ich ebenfalls die Shinigami Schuhe und ein Hakama ! Achtung: Am liebsten wäre es gegen KT am besten, aber gegen € is auch okay !^^ Ich freue mich immer wieder, wenn sich welche melden und sage auch schon mal thank ! Eure Ichigos-Frau Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube meine suche ist erfolg los XD aber man kann es ja mal versuchen... also ich bin knapp bei kt und suche jemand der das - TOFU Erweiterungspaket unter 15 Kt verkauft O_o wenn es sowas gibt, bitte meldet euch per ens ^^ * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ *nich aufgeb* Ich suche jemanden, der sich hier auskennt und/oder schon mal was bestellt hat, mir das hier bestellt und es anschließend per Post schickt - gegen KT. Im derzeitigen Wechselkurs wären diese 7 Dollar ~4,50€, soweit ich weiß und das Verschiffen ist kostenlos. Ich würde das Ganze gerne über abgemeldet regeln, und an den KT solls nicht scheitern. Alles weitere lässt sich über ENS regeln, ich würde mich freuen, wenn sie wer melden würde.^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche ein Stück festen weißen Samtstoff. So etwa 10cm X 20cm also wirklich nicht viel. Muss auch nicht unbedingt Samt sein. Wenn ihr einfach sehr schnitt und reißfesten Stoff übrig habt, der weiß ist, einfach mal anbieten. Würde Stoff und Versand mit KT bezahlen. Danke ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Videorekorder Marke und Desgin sind nicht wichtig. (Aufnehmen muss er auch nicht können) Er muss folgendes erfüllen: - Play, Stop, Vor- und Zurückspulen - Muss NTSC und PAL abspielen - KEIN Bandsalat verursachen - Fernbedinung (Nur wenn die oben genannten Funktionen kein Knopf am Rekorder haben und nicht tun) - Sromkabel Porto werde ich, wenn nötig in € bezahlen. |
|||||||