Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE von H&M diese Schuhe http://i6.ebayimg.com/03/i/000/fc/9a/a0fc_1.JPG ich weiß nicht mal genau ob sie vom H&M sind ^^, aber wenn mir jem. sagen kann wo ich die kaufen kann, melden!! Ich biete sehr VIELE KTS!!! Da ich diese schuhe unbedingt brauche <3 danke schonmal ^^ あいしてるぜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT - Vielen dank! ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 17:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tofu Light Paket für 8 bis 10 KT danke an Sanji Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:46:15 | |||||||
|
||||||
| wuhu ^o^ suche schnellstmöglich ein tofu paket :D beite dafür 15 KT an ^^ wäre toll wenn ihr euch per ens melden würdet. danke san lust auf sadomaso-spielchen!?" |
|
![]() |
||||||
Ich suche jemanden der mir per icq das Lied "We made it" von Busta Rhymes feat. Linkin Park schicken könnte. Würde 3 Karotaler bezahlen können ^^" Per ENS bitte melden. ^___^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
hab schon, danke nochmal an Magik ^__^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 12:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, danke nochmal ^^ hat sich schon erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 19:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT oder sonstiges: - Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden! Karten Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording (PS1) Oni (PS1) Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ Boulder Dash, Bubble Bobble Part 2 Hugo Die Schlümpfe ~ Gameboy Color: ~ Pumukls Abenteuer im Geisterschloss, Animorphs Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D Mathematik Physik Chemie English 7,8 Klasse Deutsch 5+6 Klasse Meyer Multimedias - Wie funktioniert das Sonstiges: Lern PC für 300 V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten (Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher) Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!^^ Da mein Handyguthaben mal wieder leer is suche ich jemanden der auf die schnelle sich nen paar KT MEHR verdienen will. Ihr müsstet ein Codewort an eine bestimmte Nummer schicken und mir dann den Code den ihr per SMS bekommt mir per ENS schicken. Jede SMS kostet 1,99€. Keine weitere Kosten kein Abos oder ähnliches. Schlag mir allerdings vor wieviel KT ihr dafür haben wollt!!! Ich zahle gut!!! Einfach raus damit was ihr wollt :) ------------------------------------------------------------------ Ich suche einmal Regina Regenbogen Hörspielkassetten! Und zwar die Nummern 12, 14, 18,19, 22, 24, 26, 27, 28 würde die gegen KT aber vielleicht auch gegen € euch gern abnehmen!!! ------------------------------------------------------------ Außerdem würde ich mich auch noch für Winx Überraschungsfiguren (außer Bloom) interessen..... ------------------------------------------------------------ Und dann suche ich auch noch eine CD aus der Sailor Moon Reihe und zwar Vol.9 "Kissing the Stars" hieß die glaub ich....würde mit KT zahlen. 1.http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/858/product-1717858.jpg Wenn die jemand noch hat und los werden will BITTE bei mir melden per ENS! LG yumi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Tofu Basispaket Bitte per ENS melden, das beste Angebot nehme ich ^-^ Danke |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Suche 1x Tofu light 1x FanArt Paket Preis lässt sich verhandeln. Bitte per ens melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 11:35:01 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE ToFu-Light paket für kt! Bitte ENS an mich bei interesse. :D Wahre Freundschaft zeigt sich nicht darin, wie oft man sich sieht, wahre Freundschaft zeigt sich darin, wie oft man an einander denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE: Handgefertigte Ohrringe :3 (von mir gemacht~) Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) Weblog, FOTO + Info Startgebot: 150 KT Handgefertigter Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Weblog, FOTO + Info Startgebot: 180 KT ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 12:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi leuts |D ich suche nach nem fanart paket ich zahle 8-22 kt bitte per end melden ^^ danke ^^ . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 19:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ wollte mir mal ein paar KT nebenbei verdienen ^^° Coloriere eure Bilder: - am Com für 10KT - mit Buntis für 20KT Vielleicht hat ja jemand interesse ^^ MFG Misa, die schwarze Katze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu! Suche folgende Sachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x Zahn Merchandise (Fanstuff) [€+KT] SpoilerZB Aufnäher, Anhänger, Shirts, Poster, etc! ALLES! _____________________________________ x Nieten (vom Nietengürtel) [ SpoilerDie "klassischen/silbernen". Ich mag es nicht, wenn Nieten fehlen. Ich bräuchte 4 oder mehr Nieten. Diese sollten natürlich noch einsetz-fähig sein. :3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy VIII Lösungsbuch Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core Verkaufe gegen KT: (Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) XBox Controller rot Subway to Sally Storyartbook Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| danke an Magik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 13:03:27 | |||||||
|
||||||
| erledigt... aber das zählt noch--> Und Fantasybücher, zahle mit KT schlagt einfach vor |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 12:15:26 |
|
![]() |
||||||
brauche dringend KT & biete daher auch mal wieder meine dienste an XD~! :Spoiler1. Ich suche für euch verschiedene Dinge im Internet, falls ihr keine Zeit habt oder sie nicht findet. z.B. Torrents, Shops, Lyrics, Übersetzungen, Scans (aus z.B. der Shoxx oder anderen Magazinen.), ect. Was euch grad so einfällt, bzw. was ihr halt grade sucht. Preis nach Absprache, hängt von Schwierigkeit und Umfang der Suche ab. 2. Ich bearbeite Bilder, z.B. für Steckbrief oder Items, oder einfach nur so, erstelle Wallpapers und ähnliches. Auch hier ist der Preis nach Apsprache zu bestimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tofu Light - 10KT Basispaket - 15KT Erweiterungspaket - 15KT Weblog-Paket - 15KT Fanart-Paket - 15KT Lasse auch mit mir verhandeln :D STOP! *von Angeboten überschwemmt werd* xDD Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 13:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich will meine Mangas, bzw. Mangaromane endlich loswerden und suche daher die Betitelungen. Vorzugsweise den dt. Titel, wenn in Deutschland erschienen __4 KT__ pro richtigen Manganamen! Unbekannt NR.1 Help 01 02 _________________ Unbekannt NR.2 Help 01 02 _________________ Unbekannt NR.3 Help 01 02 _________________ Unbekannt NR.4 Help 01 02 _________________ Unbekannt NR.5 Help 01 02 _________________ Vorschläge bitte per ENS Achtung! Bitte KEIN Babelfish oder sonstige Translators verwenden!Ich brauche den exakten Titel und keine ungenauen Übersetzungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
10 (noch 0) x Tofu-Paket im Wert von 5 GELT (Light, FA-Light) für je 10 KT 5 (noch 0) x Tofu-Paket im Wert von 10 GELT (Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog) für je 18 KT Bei Interesse macht einfach ein HA mit dem gewünschten Paket im Kommentar. Dieser Beitrag wird editiert. Danke für die Bestellungen. Ab dem 10.08. werde ich wieder TOFU anbieten können. Zufriedene Kunden bisher: StarSeeker Kosmos Kagerou abgemeldet Miaow Ju Luka Lythtis Mintiper Domo -Cheec- dheny ----------------- Ich SUCHE: Jemanden, der mir sagt, was dieses Lied ist - kann auch sein, dass der Text leicht falsch ist, aber die Melodie müsste richtig sein. Hier anzuhören. Wer das Lied für mich findet (z.B. Link zu Youtube oder Nennung des richtigen Titels) bekommt 50 KT von mir. Gruß, Honigdieb Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 07:19:44 | |||||||
|
||||||
| SUCHE Tofu Light und Tofu Erweiterung. 20 KT ist mein höchstangebot >.> |
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 15:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE: Handgefertigte Ohrringe :3 (von mir gemacht~) Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) Weblog, FOTO + Info Startgebot: 150 KT Handgefertigter Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Weblog, FOTO + Info Startgebot: 180 KT ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein tofupaket, wo man täglich 3 kt bekommt, nen mini icon hat und 12 bilder haben kann. ich zahle 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Tofu Light Paket |
|||||||