Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 3 - La Esperanza ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult suche One Piece Karten http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=188728 gesucht wird außerdem jemand der mir drei mangas kauft bitte für weitere absprachen per ens melden Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!!! =3 Bin mal wieder auf der Suche : - Copic Marker/Copic Ciao verschiedenen Farben! Am Liebsten aber Hautfarbe, Grautöne, Rottöne, Brauntöne, Gelbtöne!DRINGEND!!! Mangas : - Finder (Band 2 + 3) (Zahle 250KT für beide!) Bezahle sehr gut mit Karotalern! =3 Würde Porto ggf auch per Paypal in € zahlen! ^^ Meldet euch bitte mit eurem Angebot per ENS da ich net so oft ins Forum kann (bin mit nem Handy online xD) Meine Positiven Bewertungen als Käuferin : +/+/+/+/+/+/+ Verkaufe meine alten NEOPETS-ACCOUNTS: Auf den Accounts befinden sich nur noch die Pets, sonst nichts mehr =3 (Glaube ich >_<;) -Inkwi – Braunes Lupe namens Alaseja Wer Interesse an einem der Accounts hat bitte mit Preisvorschlag in KT melden =3 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 16:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------- Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 21:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... nicht mehr aktuell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden der mir Virtual Prize Code besorgen kann von neopets,und Schlüssel-Quest-Code. Pro code zahle ich 20 kt. ich suche auuch sonstige np sachen. allerdings nehme ich nur gute angebote an. 3000np-1 kt nehme ich nicht an. mein kurs liegt eher bei 7000np-1kt. meldet euch wenn ich was los werden wollt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey <3 Ich suche 1x Gästebuchtofu und 1x Tofulight zahl 20 KT für beides <3 People Error Who killed love&peace man? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE die PS3-SPIELE: - Folklore - The Elder Scrolls IV: Oblivion / Game of the Year Edition - Resistance 1 + 2 - Heavenly Sword ZAHLE GUT (in KT ;) Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir gegen KT ein oder mehrere Cover-Bilder für meine Fanfic(s) zeichnet. Auf Wunsch auch gegen Item(s). Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wen, der mir folgendes Kabel verkaufen könnte: http://picture.yatego.com/images/4778c1ca2621f7.2/ps2_RGB_kabel.jpg ich zahle in KT. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der für Euro oder KT, egal was davon, eine Plüschfigur für mich herstellen könnte. Bin bereit gut zu zahlen. Der Charakter wäre Oscar Francoise de Jarjayes aus Lady Oscar (ach wer hätte das gedacht) Ich hinterlasse mal ein kleines Bild, als Vorlage: http://www.pic-upload.de/07.02.09/cbk9ax.jpg Muss nicht diese Kleidung sein, darf auch eine der (4) Uniformen sein. Wenn, bevorzugt die Blaue ;) Sollten Bilder gebraucht werden, schicke ich sie auf Anfrage. Haruka: „Freiwillig werde ich dich nicht verlassen [...] Es ist quasi Schicksal das wir zusammen bleiben“ Oscar: „Ich sehe es genauso. Freiwillig trenne ich mich nicht von dir, versprochen…“ OsHa One Shot - Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~*EINMAL ETWAS UNGEWÖHNLICHES~*~*~* Ihr habt ein RPG geschlossen und seid es einfach leid es jedesmal in Eure RPG-Liste zu sehen? Dann hab ich hier für uch eine Lösung für 10 Kts pro RPG könnt ihr Euro beendeten RPGs bei mir abladen Bei interesse meldet Euch bitte per Ens bei mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG ~~ ACHTUNG!!!!! Ich brauche dringend die Scans von Tora aus der RR 20 der, der mir die hübschen Bilder geben kann, bekommt 30 kt!!! wirklich dringend <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine sachen suchen ein neues zuhause ^^ >>>>>>>>>>>>>>>>>NEU<<<<<<<<<<<<< -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 150 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 2000 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 555 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 555 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 250-300 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-500 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 800-1000 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 600 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 200 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten zusammen für 200 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 Kt http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu Light- oder Basispaket Bitte per ENS melden ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, hier einige Sachen, die ich zum Verkauf freistelle. Ich bitte Euch, MIR ein Angebot zu machen! ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ Spoiler• Schickt mir EURE Preisvorstellungen in KT • Ich lasse mit mir verhandeln, falls ich eine Preisvorstellung für Unangemessen halte. • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 €, 'kann' ich ihn ebenfalls übernehmen (Allerdings muss der Käufer, zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss ebenfalls lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆ Mangas ☆ Ich werde nach und n ach meine Mangasammlung auflösen. Also schlagt zu! ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Shonen-ai/Yaoi-fans☆ aufgepasst... Verkaufe: Yellow Band 1 - 3 SpoilerGrün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst! Was das betrifft sind sich die beiden 22-jährigen Diebe Go und Taki eigentlich nie einig, den die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Go mit seinem gefährlichen Leichtsinn des öfteren über die Stränge schlägt und vergisst, dass sein männlicher Partner alles andere als davon begeistert ist, dass er versucht ihn zum gemeinsamen Sex zu bewegen, scheint Taki mit seiner rabiaten Art immer wieder aufs neue mit Gos Annäherungsversuchen klarkommen zu müssen, denn gemeinsam sind die beiden Diebe unschlagbar! Vorausgesetzt eben, sie liegen sich nicht einmal mehr in den Haaren wegen Gos Männer-, oder Takis Frauengeschichten. Der schwule Go macht auch keinen Hehl daraus, auf seinen maskulinen Mitbewohner und Partner zu stehen, was diesem nur noch mehr gegen den Strich geht. Doch ab und zu scheinen sie regelrecht zu harmonieren und das schlägt sich auf ihre Arbeit nieder. Ihr Auftraggeber ist der unscheinbare Barbesitzer des Cafés "Roost" Tsunega, der den beiden verschlüsselte Passwörter mit ihrem bestellten Kaffee zukommen lässt, die beide dazu authorisiert Drogen noch bevor die Polizei einen Razzia durchführen kann, stehlen und damit sicherstellen zu 'dürfen'. Die Bezahlung stimmt auch, nur kann ihr Beruf mitunter sehr gefährlich sein und damit ist nicht nur die komplizierte Beziehung der beiden gemeint, denn wie es der Zufall so will legen sie sich nicht nur mit harmlosen Kleinganoven und Dealern an, sondern direkt mit den Yakuza und die machen gewöhnlich keine 'halben Sachen'. Als Taki ihn Gefahr gerät und droht von bezahlten Kidnappern vergewaltigt zu werden, kommt Go gerade noch rechtzeitig um ihn zu retten, doch wie lange kann Taki darüber wohl glücklich sein, angesichts der Tatsache, dass auch Go ihn lieber unter sich auf dem Bett haben will? Mit "Yellow" erscheint ein weiterer Shônen-Ai Manga auf dem deutschen Mangamarkt, der mit nur vier Bänden abgeschlossen ist. In Japan erschien er genau wie viele andere Manga jenes Genres beim Biblos Verlag, der u.a. auch Serien wie "Wild Rock", "Kizuna" und "Fake" veröffentlichte. Mit letztem Manga könnte man viele Parallelen ziehen, denn während es in "Yellow" um zwei ausgemachte Schlitzohren geht, die jeden Schritt der Polizei im Voraus erahnen, ging es in "Fake" um zwei Polizisten, wobei auch hier der eine Teil des Duos jeweils homosexuell veranlagt und der andere zunächst ausschließlich heterosexuell eingestellt war. Ob das so bleibt, können wir nur abwarten, aber auch leichte Shônen-Ai Kost, die "Yellow" nach Band 1 bisher lediglich bot, kann etwas für sich haben. Loveless Band 1 SpoilerDie äußere Handlung dreht sich um den vierzehnjährigen Ritsuka Aoyagi, dessen Bruder kaltblütig ermordet wurde. Ritsuka wechselt die Schule und sofort verliebt sich Ritsukas neue Banknachbarin, Yuiko Hawatari, in ihn. Trotz Yuikos Bemühungen irgendwie näher mit Ritsuka in Kontakt zu kommen, bleibt Ritsuka vorerst desinteressiert. Direkt nach Ritsukas erstem Schultag taucht vor dem Schulgebäude eine merkwürdige Person, Agatsuma Soubi, vor Ritsuka auf. Soubi behauptet, dass er ein Freund seines Bruders gewesen sei und zeigt reges Interesse an Ritsuka. Direkt beim ersten Treffen konfrontiert der wesentlich ältere Soubi Ritsuka damit, dass er ihn liebe. Außerdem möchte Soubi, dass Ritsuka Seite an Seite mit ihm kämpft, um den Tod seines Bruders aufzuklären und zu rächen. Obwohl oder gerade weil Ritsuka Soubi als geheimnisvoll empfindet, zeigt er Interesse an Soubi und hofft durch ihn mehr über den mysteriösen Tod seines Bruders zu erfahren. Only the Ring Finger knows Band 1 SpoilerDie Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga! Auf vielfachen Wunsch erscheinen nun die Novel-Originalvorlagen von ONLY THE RING FINGER KNOWS bei Carlsen! Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit Yuichi, dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen, vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebtes Schmuckstück kein Unikat ist?! Als sich der angeblich so perfekte Yuichi ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden... Band 1 der Novel ist zum Teil bereits als Manga umgesetzt. Wie die romantische Love Story weitergeht, erfährt man in der NIPPON-NOVEL-Serie ONLY THE RING FINGER KNOWS in insgesamt fünf Bänden. June Pride Band 1 SpoilerTakumi Hayama ist Schüler an der Shidou Highschool, einem reinen Jungeninternat, lebt aber in seiner eigenen Welt und entzieht sich seiner Klassengemeinschaft. Als ihm jedoch Zimmernachbar Giichi Saki seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz… Junjo Romantica Band 2 SpoilerUm die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane... Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter... Erst ist er verstört und angewidert von dem Gedanken, dass Usami seinen Bruder in solche Fantasien hineinzieht, aber aufgrund seiner Gefühle für den überaus netten und gut aussehenden Usami kann er ihm nicht wirklich böse sein... Als dann Misakis Bruder seine frisch Verlobte vorstellt, geht die Geschichte erst richtig los... ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Weitere Mangas☆ SpoilerKingdom Hearts Band 1 Hellsing Band 1-4 Bleach Band 1 W Juliet Band 1-2 Detektiv Conan Band 1 und Band 16 .Hack Band 1 Fairy Cube Band 1 Shao - Die Mondfee Band 1 One Piece Band 1 One Piece - RED ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Zeitschriften☆ SpoilerAnimania: 04/2004; 06/2004; 11/2004; 11/2005; 07;2006; 01-02/2007 Anicrush: Nr.1 / Nov. 2005 ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Spiele☆ - Ps2 SpoilerFinal Fantasy x ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ Wer interesse an etwas hat, einfach bei mir per ENS melden! Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 13:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Klimbim, von den Starlight Broschen, Artbooks, DVD bis zu ModelKits über TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) 2. SUCHE WEITER STARLIGHT STERNEN BROSCHE & Verwandlungsfüller Uranus / Neptun --> macht Angebote, ich weiß, dass die was wert ist. Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerDie Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 3. Suche nun auch noch die COMICHEFTE / MAGAZINE!! suche; 1998: 1-26, 1999: 20, 2000: 26 und 2001: 1, 8-26, 2002: alle je nach Zustand, Vollständigkeit (Poster, sticker, extra) bezahle ich auch. ) _________________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, Sailor moon, Pokemon, PS2Spiele, VHS,CD, Plüschis, Poster, Rasterfolie, Piercingspirale, Gravitation UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Ab 40 KT(büchersendung) Manga • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) • Monster 1 (60 KT) • Godchild 2 /55kt) • X 1 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Time Stranger Kyoko 3 (55 KT) • Fullmoon wo sagashite 3 (55KT) • Hack • Yugioh • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) • Kenshin 1-4 (je 60 KT) AnimeZeug: • Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 09 und andere Sailor Moon Cds!*doppelte • Pokemon Karten (liste auf Anfrage) andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Plüschizeug: • prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 • Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Tassen: • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten • Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz DVD• city of dead Zombie • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • King of Fighters 150 KT • Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag > SONSTIGES:• Lippenpiercing SPIRALE schwarz (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. • Nickelback - how you remind me Single VHS:Napoleon - held auf 4 Pfoten Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) • Die Letzte Legion • Der Exorzismus der Emily Rose • Beowolf • Apocalypto • Das Parfüm • Basic Instincts 2 • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 12:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU! wech :) Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dheny ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 01:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... edit .... |
|||||||
| Am 08.02.2009 geändert von Toffelchan. Grund: | |||||||
|
||||||
| ich sucher immer noch verzweifelt: tofu light für 8KT bitte melde *schnief* *keks schenk* |
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Hier auch ein paar beispiele meiner neusten Rahmen ^-^ !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas *Pocahontas * Kyojuro*abgemeldet *Hatsune_Miku *Wolfs_Tear *Yashakawaii *Lexis Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-4> 300 kt -Sweet as Candy Bd.1-> 80 kt -Burning Moon Bd. 1-> 80 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Vampire Master Bd. 2->500 kt (RAR) (Nur mit Altersnachweis) Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Druckerpatronen Revillsets: Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->50kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd1: Weiblich, ledig Untot [sehr beansprucht einige knicke im Buchrücken und ecken angestoßen, sonst aber top]->200kt [reserviert] -Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände für 1500 kt] -Harry Potter und der Halbblutprinz (Hardcover)[Ecken leicht angestoßen, minimale Gebrauchsspuren, sonst top.]->500 kt -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Hardcover) [Ecken leicht angestoßen, minimale Gebrauchsspuren, sonst top.]->500 kt [Beide für 900 kt] -Laura und das Geheimnis von Aventerra (Hardcover) [Bischen mitgenommen oben am Buchknick etwas abegeschrabbt, leseszeichenband abgeschnitten, ein paar verknickte seiten ;(, stöhrt aber beim lesen keines wegs ;)]->150 kt -Gemalte Wörter - 214 chinesische Schriftzeichen, vom Bild zum Begriff (Hardcover)[Wie neu. ]->200 kt -Von der Autorin von Sex and the City: Lipstick Jungle (in deutscher Sprache) [Ein paar knicke am einband, sonst ok, "Lesexemplar". ]->100 kt - Midas [Einige Gebrauchspuren/knicke. Man merkt halt des es gelesen ist. Leichter Aufkleberrückstand auf dem Buchdeckel.] -> 50 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 23:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche Tofu Light, GB-Tofu und RPG Tofu <3 Bitte per ENS melden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Mars Bd. 9 (aus Versehen doppelt gekauft XD) für 150 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) - Baseball Heaven (by Ellie Mamahara) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu-Pakete!^^~ (außer RPG-Tofu!) Preise: ~~~22 KT für:~~~ *Basispaket *Weblog-Paket *Erweiterungspaket *Fanart-Paket ~~~12 KT für:~~~ *Tofu Light *GB-Tofu lg~ Kagome |
|||||||
|
||||||
| Suche Tofulight-paket Wer eins gegen KT abzugeben hat bitte ENS an mich ^____^ |