Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hat sich erledigt danke <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:19:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu-Light Paket für 10 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neopets!! biete euch np gegen kt an! also ich bekomme die kt und ihr bekommt die np. mein kurs: 1kt : 6000np 100kt : 600.000np + einen guten gegenstand 200kt : 1.300.000np + gegenstand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ außerdem biete ich euch gaia gold an 1kt : 1500 gold ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: Kaikan Phrase 4-Ende Marmalade Boy 1-3 angebot bitte per ens :) lg Lady-Arya |
|||||||
|
||||||
| Hi da^^ Ich suche ein Tofu light Paket und könnte, uhm, 10 kt bieten! Bitte per ENS oder Gästebuch melden ;) |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE MAL WIEDER: >>KLEIDUNG: 164 aba groß geschnitten (ca. größe S oder M) kaum getragen 70 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4736.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4737.jpg nie getragen M 40 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4738.jpg kaum getragen S 50 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4739.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4740.jpg shirt schwarz mit dreiviertel langen ärmeln M/L neu 60 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4741.jpg >>SCHMUCK: Buttons je 5 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4743.jpg gummi armbänder (von claires) glatt: 5 KT maschendraht: 10 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4744.jpg Handschuh (von claires) 60 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4746.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4747.jpg bild im herz ging verloren, es kann aba etwas anderes eingeklebt werden war nicht billig <.< http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4748.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4749.jpg >>SCHMINKE: einmal ausprobierter eyeliner spitze wie di von einem copic 80 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4751.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4752.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4753.jpg >>MANGA: Fairy Cube Band 1 (knick über di hälfte des covers >.<) - 40 KT (verhandlungsbasis) Der kleine König Valum Band 1 - 80 KT >>ANIME: >>ANDERES: Zigeuner Wahrsagekarten 70 KT http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4709.jpg PORTO: pro artikel 30 KT .. es gibt rabatte wen ihr mehr sachen kauft :3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 23:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will sich zwischen 1500 u. 2000 KT einheimsen? SUCHE die PS3-SPIELE: - Folklore - The Elder Scrolls IV: Oblivion / Game of the Year Edition - Resistance 1 + 2 - Heavenly Sword Gebe bis zu 2000 KT. Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche Manga gegen KT/oder Items: Blade of the Immortal 21+22 Life 10-12 Takumi-Kun 7 Gib mir Liebe! 5-7 Deep Sex Bezahle zwischen 50-80 KT pro Band. Kommt auf den Zustand und den Verlang an. Versandkosten würde ich auch gerne in KT bezahlen. Suche Accessoires gegen KT und/oder Items: SpoilerSchmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe. Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen: -> Schwarz-Rot -> Schwarz-Weiß -> Schwarz-Blau Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :) Verkaufe Manga gegen KT: Spoiler>>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 Alice 19th 1-7 -> je 75KT ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- La Esperanza 1+2 Dear Myself 1 Lawfull Drug 1-2 Highschool Love 1-3 Takumi-kun 1 Fake 1 -> 50KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy 4 -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT Three Wishes 5 (engl.) -> 70KT Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Bei höheren Versandkosten (ab 3,90 Euro) nehme ich das nur noch in Euros an. Verkaufe Plüschschlüsselanhänger: SpoilerSchwein Elefant Ente Bär (mit Herz) Frosch Kann gerne Fotos von den Tierchen machen. Einfach per ENS Anfragen. >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
bitte erstmal per ens melden zum besprechen danke hat sich erledigt ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 14:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt auch mal was Und zwar suche ich jemanden der mir ein Bild machen kann von Jasper und Bella,es sollte sie als Paar zeigen,und zwar brauch ich dieses Bild den einma in Gross und in klein so das ich als Item bild benutzen kann. >>Ich bin bereit bis zu 50 kt´s dafür zu zahlen Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry fürs Falsch-Einstellen ^^° Da hab cih getrieft - jetzt also in 'Suche & Verkaufe' xD Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 16:40:13 | |||||||
|
||||||
| Zu Verkaufen: >>ACHTUNG!! ICH VERSENDE DIESEN MONAT KEINE SACHEN MEHR, HAB BEREITS SCHON GLATTE 100 EURO DAFÜR RAUSGEHAUEN. ICH WÜRD SAGEN DAS REICHT ERSTMAL. WER WAS MÖCHTE KANN ES BEI MIR RESERVIEREN UND ANZAHLEN. AB DEM 24.3.09 WIRD WIEDER VERSCHICKT. >>Und nochmals...zum weiss der Geier wievielsten mal....Warum ich so teuer verkaufe: Spoiler>>Ich verschicke aus der Schweiz, wie ihr schon aus den Handelsbdingungen entnehmen könntet, wenn ihr sie denn auch mal lesen würdet. Ein Versand kommt mich also recht teuer zu stehen. Für 6 Mangas musste ich umgerechnet 21 Euro hinlegen. Ist dann wohl klar, dass ich mehr KT verlange als einige andere. Wem das nicht passt, der kann mir das Porto auch gerne in SCHWEIZERFRANKEN senden und dann geh ich mit den Karotalern auch runter. KT hat keinen realen Wert, hingegen bares ist wahres und scheissteuer. Wenn es euch nicht passt, dann geht in den Laden, lasst Euro liegen und werdet glücklich. Aber hört auf mich damit zu nerven, dass meine Preise zu hoch wären und mir Gierschlund nachzuwerfen. Ich persönlich lasse lieber 200KT oder mehr für nen DVD liegen und leg mir das Geld was er im Laden gekostet hätte zur Seite, damit kann ich mir dann was anderes kaufen, was ich vielleicht auch noch gerne hätte und HIER in der Wühlkiste nicht angeboten wird. Alles klar? >>Wer mich weiterhin damit nervt, dass meine Preise totaler Wucher sind, wird als Spam markiert und den werf ich gleich auf die Blacklist. Ich bin ja gerne freundlich, aber wenn man zig mal das gleiche sagen muss, dann nervt das ziemlich. >>Mangas: ♦Demon Diary Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Woo (Rebirth) Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Yami no Matsuei Band 1,2,3,5,9 => 550KT inkl. Porto (einzeln 110KT) ♦Kleiner Schmetterling Band 1+2 => 220KT (einzeln 110KT)inkl. Porto ♦Gravitation 1-13 => pro Band 110KT inkl. Versand =>komplett 1500KT inkl. Versand >>Anime: >>Pro DVD rechne ich 350KT+Porto, allerdings gebe ich sie nur jeweils als Paket ab. ♠ Legend of Basara Vol. 1-3 => 1150KT inkl. Porto Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠ Gravitation Vol. 1-4 => 1500KT inkl. Porto Srache:Japanisch, Deutsch Untertitel: Deutsch, Holländisch, Polnisch, Französisch ♠ Weiss Kreuz Vol. 1-5 =>2000KT inkl. Porto Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠Weiss Kreuz Vol. 1-3 =>1150KT inkl. Porto Sprache:Japanisch Untertitel:Deutsch >>Hier mache ich KEINE Halb/halb-Geschäfte!!!Dazu sind mir die DVDs zu wertvoll und ich habe keine Lust irgendeinem "Betrüger" auf den Leim zu gehen. >>Bücher: ○ Teuflische Schwester- John Saul => 200KT inkl. Porto Das Buch hat sichtbare Gebrauchsspuren, ist am Deckblatt auch eingeknickt, aber es ist noch ganz ○ Wie Hund und Katz- Sarah Mason => 250KT inkl. Porto Zustand: gut (Wers gerne sarkastisch mag, ist mit dem Buch gut bedient) ○Kleines Japanisch-Deutsch Wörterbuch-Langenscheidt => 100KT inkl. Porto Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber es ist nicht defekt ○Das Evangelium nach Satan- Patrick Graham => 300KT inkl. Porto >>Nein, ich verkaufe hier keine Satansbibel. DAS ist ein Roman. ○Die zweite Haut- Dean Koontz => 250KT inkl. Porto ○Infektion- Philip Hawley => 250KT inkl. Porto ○Die Mumie-oder Ramses der Verdammte- Anne Rice => 200KT inkl. Porto >>Vorderes Deckblatt ist am oberen und unteren Rand ziemlich angeditscht und da wurde wohl mal reingebissen. Genauso auch am hinteren Deckblatt ist es angeditscht. Ansonsten ist das Buch noch ganz, fällt also nicht auseinander. Habe es so schon aus zweiter Hand gekauft. Sind halt einfach die Deckblätter die etwas leiden mussten und die ersten vier oder fünf Blätter im Buch haben kleine Eckchen raus, die aber sich nur am unteren Rand befinden. Wenn gewünscht, werde ich es mit durchsichtiger Klebefolie einfassen, damit das Deckblatt nicht noch weitere Schäden nimmt. ○Der Fürst der Finsterniss (Unmässigkeit/Die 7 Todsünden)- Anne Rice => 250KT inkl. Porto ○300 Kaninchen, zwei Frauen und ein Erdbeben - Sheila Ortiz => 150KT inkl. Porto >>DVD's: • 1. Staffel Lost=> Hier handelt es sich um die komplette erste Staffel, also eine Box. Da hier schon glatte drei Anfragen kamen und keine ernstgemeint zu sein schien, werde ich den Preis erhöhen. Vielleicht überlegt ihr euch dann, ob eure Anfragen erst gemeint sind. => 550KT inkl. Versand • Unzertrennlich => 200KT inkl. Versand • Devilman => KEINE Jugendfreigabe, wer nicht mindestens 18 ist, kriegt diesen Film nicht von mir => 200KT inkl. Versand • Welcome to the Jungle => 200KT inkl. Versand • Inside Man => 200 KT inkl. Versand • 23 ....nichts ist so wie es scheint=> 200KT inkl. Versand • Daredevil (Deluxe Limited Edition)=> 250KT • The Marksman/Zielgenau => 200KT inkl Versand • Shriek/Schrei, wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe => 200KT inkl. Versand • Club Mad => 200KT inkl. Versand • Austin Powers/ Spion in geheimer Missionarsstellung => 200KT inkl. Versand • Ich, Beide &Sie => 200 KT inkl. Versand • 25 Stunden => 200KT inkl. Versand •Cold Creek Manor => 200KT inkl. Versand ##Wer was möchte, achte bitte darauf, dass das Alter im Steckbrief sichtbar ist. Ich verkaufe niemandem einen Film, der die Altersfreigabe NICHT erfüllt. => Es ist auch möglich einen DVD zu tauschen, gegen etwas was ich (siehe weiter unten) Suche, oder sonst ein interessantes Angebot hat. Fragt einfach, mehr wie Nein sag ich nicht ^^ => Tausch gegen Items, nur bedingt. Fragt einfach mal nach. >>Sonstiges: >>>>>NEU NEU NEU>>>>>>> Parfum von Sarah Connor (50ml) => 250KT Habs erst drei oder viermal gebraucht ist also noch so gut wie voll. >Dieses Parfum kann nicht im Laden gekauft werden. Die amerikanische Firma LR setzt sich mit Stars wie Sarah Connor, Anastacia, Iris Berben, Udo Walz, Christina Aguilera etc. zusammen und so wird ein Parfum designt was nur diese Firma verkaufen darf (über Beraterinnen). LESEN BITTE: Spoiler♣Da ich aus der Schweiz versende, wird es für mich teuer nach Deutschland/Österreich zu verschicken, deshalb fällt auch der Aufschlag der KTs für das Porto höher aus. Für mich ist das Geld und KT hat nun mal keinen realen Wert. ♣Wer das Porto in Euro bezahlen will, kann das gerne tun. ♣Ratenzahlungen sind möglich, jedoch sind diese Zahlungen wöchentlich zu tätigen. ♣Wer sich nicht an die Vereinbarung hält, hat Pech gehabt. KT weg, Ware weg. Die Sachen werden erneut verkauft und die angezahlen KT bleiben weiterhin bei mir. ♣Halb/halb-Abwicklungen mache ich NUR mit jenen, die mindestens 20 positive Bewertungen haben. ♣Der Weg aus der Schweiz dauert für die Päckchen etwas länger. Es ist mit 10-14 Tagen zu rechnen. >>SUCHE GEGEN KT: Mangas: •Fullmoon wo Sagashite Band 6+7 •D.N. Angel Band 9-11 •Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10 •Dedectiv Conan ab Band 22 Anime: Resident Evil => vielleicht gibts jemanden der den schon hat und nicht mehr will XD DVDs: Ich suche Disneyfilme auf DVD. - Schneewittchen -Die schöne und das Biest -101 Dalmatiner -Dornröschen >> Bin auch an sonstigen DVDs interessiert. Bietet einfach mal was an. Ich bevorzuge Actionfilme, Komödien. Horror nur bedingt, aber auch hier könnt ihr mich einfach mal fragen. Spoiler♠User die nicht mindestens 20 positive Bewertungen haben, kriegen von mir nur eine Anzahlung, den Rest gibt es nach erhalt der Ware. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 07:46:30 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DIENSTLEISTUNGEN: Die Con-Saison hat begonnen! Wart ihr auf einer Con? Wurde ihr und euer Cosplay oft fotografiert? Ist die Con-Galerie jetzt schon so überfüllt? Sind es euch zu viele Fotos zum Durchsehen? Da haben wir eine Lösung! Schreibt mich einfach an! Gebt mir eine Foto von euch im Cosplay, nennt mir die Cons/Event wo ihr wart und lehnt euch zurück. Denn es tut jemand anderes für euch die Galerien durchsehen und petzt! Gegen einen vereinbarten Grundpreis werde ich mich ans Werk machen. Pro gefundenes Bild erhebe ich eine Gebühr von 1-5 KT. Alles noch Verhandlungssache. Also, lasst jemanden für euch Arbeit und schreibt mich an! *zwinker* Die LBM steht an *zwinker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VERKAUF: Ich verkaufe meine Kakao-Karten gegen KT. Wer interesse hat einfach eine ENS an mich und Preisvorschläge abgeben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SUCHE: Sailor Moon Mangas Shaman King Mangas Black Cat Mangas Final Fantasy Zeug XD Twilight Mechandise (bitte keine Poster!!) Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
||||||
♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 14:30:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sailor Moon Sonderhefte: Sonderheft 1 Sonderheft 2 Sonderheft 4 Sonderheft 5 Sonderheft 6 Sonderheft 7 Sonderheft 10 Sonderheft 13 Sonderheft 15 Sonderheft 16 Sonderheft 17 Sonderheft 18 Sonderheft 19 Sailor Moon Hefte: Nr. 4/98 Nr. 5/98 Nr. 6/98 Nr. 7/98 Nr. 8/98 Nr. 12/98 Nr. 13/98 Nr. 14/98 Nr. 15/98 Nr. 16/98 Nr. 17/98 Nr. 1/99 Nr. 2/99 Nr. 3/99 Nr. 4/99 Nr. 5/99 Nr. 6/99 Nr. 10/99 Nr. 14/99 Nr. 20/99 Nr. 22/99 Nr. 11/00 Nr. 12/00 Nr. 13/00 Nr. 14/00 Nr. 15/00 Nr. 16/00 Nr. 17/00 Nr. 18/00 Nr. 19/00 Nr. 20/00 Nr. 21/00 Nr. 22/00 Nr. 23/00 Nr. 24/00 Nr. 25/00 Nr. 26/00 Nr. 1/01 Nr. 2/01 Nr. 3/01 Nr. 4/01 Nr. 5/01 Nr. 6/01 Nr. 7/01 Nr. 8/01 Nr. 9/01 Nr. 10/01 Nr. 11/01 Nr. 12/01 Nr. 13/01 Nr. 14/01 Nr. 15/01 Nr. 16/01 Nr. 17/01 Nr. 18/01 Nr. 19/01 Nr. 20/01 Nr. 21/01 Nr. 22/01 Nr. 23/01 Nr. 24/01 Nr. 25/01 Nr. 26/01 Nr. 1/02 Nr. 2/02 Nr. 3/02 Nr. 4/02 Wenn ihr was für mich habt schreibt mir eine ENS ^^ Je besser die Hefte erhalten sind und je mehr Extras vorhanden desto mehr zahle ich. Versand wäre gut, wenn es in KT geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Chibiusa, Tuxedo Mask, Pegasus und Sailor Mars) Sailor Moon Star Books (alle bis auf Sailor Moon, Sailor Jupiter, Sailor Neptun und Sailor Pluto) Sailor Moon Postkarten (können aus Heften sein, aber davon habe ich schon einige) Sailor Moon Sticker (nicht die aus den Heften) Sailor Moon Hefte (habe schon einige, einfach nachfragen) Sailor Moon Animania Special Sailor Moon TV Books >Artbooks: Bietet mir einfach mal welche an ^^ Einfach per ENS melden. >>Verkaufe: >>Neu: Nun stehen Preise hinter den Artikeln >>Bilder hinzugefügt >>KINGDOM HEARTS FANS AUFGEPASST! ICH VERSTEIGERE EINE ROXAS-FIGUR. NÄHERE INFOS HIER: Roxas Versteigerung Final Fantasy Schlüssel/Handyanhänger: Yuna Chibi FF X-2 (Händybändchen fehlt, aber fällt nicht auf) (50 KT) Cifer FF VIII Schlüsselanhänger (150 KT) PS2 Spiele: Final Fantasy X (Cover ist gedruckt, aber sonst alles einwandfrei) (250 KT) Vorne Innen Hinten Mangakartenspiele: Chobits (100 KT) Karten Fullmoon wo Sagashite (100 KT) Karten Mangas: Kingdom Hearts II Band 1 (100 KT, noch nie gelesen) Anime Figuren: Anime Frau (80 KT) Roxas (Versteigerung) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/413494/345119/ Anime Tarot Karten (150 KT): Innen >DVDs: GZSZ Highlights (100 KT) Monrose Making of (100 KT) Titanic Doppeldisc-Edition (200 KT) reserviert für abgemeldet Chobits Vol. 1 (450 KT) Meldet euch per ENS, wenn ihr an was Interesse habt. Der Versand wäre in den meisten Fällen 2,20€. Je nach dem übernehme ich diesen oder nicht ^^ In KT wäre der Versand 40-50 KT. Habe schon genügend + Bewertungen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 15:10:46 | |||||||
|
||||||
| Edit: Jo hab^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 12:22:55 |
|
||||||
| ich suche Tofu light und erweiterung!!! bitte meldet euch~ |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Ich biete mal was neues von mir an. Ich mache euch (für alle Sony Ericcson) Themen mit Bildern euerer Wahl. Das heißt Hintergründe im Menü und in Fenstern, wie SMS oder auch Bildschirmschoner mit Klingeltönen. Natürlich, bevor hier einer Meckert: SpoilerIhr könnt euch so ein Programm auch Kostenlos herunterladen und selber euch Themen machen, aber das ist langwierig und manche haben dazu keinen Bock. Welche ich gerade anbiete, findet ihr in meinem Weblog. Für die schon vorhandenen würde ich 15KT bekommen für andere kommt es darauf an, wie lange ich benötige (Ebenfalls Weblog), da ich einige Bilder speziell dafür bearbeite. bewegte Bilder sind leider noch nicht dabei. Schickt mir einfach eine Ens mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤ Hallihallo! Ich suche Mangas und DVD's gegen KT! Macht mir einfach eine Liste mit den Mangas und den KT die ihr wollt! Zudem suche ich alles was mit Harry Potter zu tun hat! -> POSTER -> DVD's -> Merchandise Besonders an ALAN RICKMAN Filmen bin ich auch interessiert! Bin auch bereit dafür mehr zu zahlen! >BEISPIELE (Dinge die ich dringend(^^) brauche) Alle Harry Potter Teile auf DVD [vlt. auch Bücher] Ohne viele Worte - Band 2 Milk Crown H - Band 5 ----> Kinos reise ab Band 2!<---- Einfach ENS an mich -> Daikotsu ¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Biete ~ Wähle dein Twilight Fanpaket! Nur bis zum 27. März! ~ Suche ~ Vampirbücher und DVDs > Anbieten, was ihr habt :) Zum Beispiel: SpoilerKatie MacAlister: Kein Vampir für eine Nacht Vampir im Schottenrock Vampire sind zum Küssen da Douglas Rees: Highschool der Vampire Jennifer Armintrout: Blutsbande 2: Besessen Charlaine Harris: Vorübergehend tot Black Dagger Reihe von J. R. Ward: Nachtjagd Blutopfer Ewige Liebe Bruderkrieg Mondspur Dunkles Erwachen Menschenkind Vampirherz !~Manga~! SpoilerBrauch denn niemand KTs? Meldet euch o_o Suche Jemanden, der mir DVD Cover und Aufkleber drucken kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 13:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: > Vorwiegend gegen KT > Porto zahle ich auch in €uro > Wenn ihr mir etwas bei Ebay ersteigern wollt, dann ENS Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo David Bowie My Chemical Romance Touché Chris de Burgh Peter Maffay Udo Lindenberg Queen Gerne auch Schallplatten Bitte ENS > DVDs/VHSs (auch Animes): SpoilerSuche orginal DVDs/ VHSs von München Donnie Darko Wunder von Bern Alexander Boyz in da Hood Lost Heaven Sleepers Last Unicorn Projekt Gold Formula 17 Kickers Tollen Fußballstars (Captains Tsubasa) X God's Army Hooligans Staffeln: Queer as folk Weeds NipTuck Smallville Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Tausche auch ^^" Zudem auch diese neuen Dinger "Match Attack" Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung > Mangas: Lawful Drug ab Band 2 Yu-Gi-Oh ab Band 16 Ja-Dou ab Band 2 und Teiou & Keika Wolf's Rain Beyblade Zahle pro Band ab 80 KT (ohne Versand) -> für andere Shounen-ai Mangas und Co. einfach eine ENS Zahle dort auch ab 80 KT pro Band > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << Zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Mein Nick und ein Prinzenrollenkeks oder ein Fußball Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 20 KT > Artikelsuche: SpoilerSuche einen Shop, der die Eisbär-Mütze von Thomas Morgenstern günstig anbieten Brauch auch keine orginal Eisbär sein Sprich unter 20 Euro Einfach ENS Zahle für einen brauchbaren Link 3 KT > ToFu: Hab ich erstmal ^^ > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Verkaufe 10 One Piece BreaKeys Alle zwar "geknackt" aber noch ungerubbelt Gold Roger Young Zorro Chew 4 x Mini Buggy Patty Koch Young Ruffy Kuroobi Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 06-2003 07-2003 09-2003 11-2003 14-2003 15-2003 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) (RESERVIERT) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster (RESERVIERT) Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum (RESERVIERT) SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften (RESERVIERT) .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Riesen-Steinsoldat Mystische Elfe Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und leicht verschmutzt) Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der Mitte leicht geknickt) Trank (abgenutzt) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1100 Gold. (Derzeit besitze ich 125000 Gold) -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE und biete dafür KTs :) einfach per ENS melden ^.^ SUCHE: .Alichino 1-3 (die hier: http://img149.imageshack.us/img149/8721/alichino01wv8.jpg ) .Anatolia Story 1-28 .Angel Diary 1-12 .Angel Dust Neo .Astral Project 1-4 .Brother x Brother 1-2 -> .Dream Kiss 2,3,4 .Demon Diary Schuber *nur Schuber* .Der Selbstmordclub .Eden No Hana 8 -> .Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7 -> .Fruits Basket 14,15 -> .Gokinjo Monogatari 1-7 .Gott Gauss 3 .I.N.V.U. 5 -> .Im letzten Viertel des Mondes 2,3 .I'm no Angel!! - Tenshi Ja Nai!! 1-10 .I"s alle drei Schuber *nur die Schuber* .Kaikan Phrase 6-17 .Kiss me Teacher 9,10,11 (gibts 11? Oo) .Life 13,14 -> .Love Celeb - King Egoist 1-7 .Love Mode 10,11 .Loveless 4,5,6,7,8 -> .Lythis 3 -> .Martini for two .Musouka 1-3 (evtl. mehr Bänder) .Nana 20 -> .Nana Fanbook 7.8 (nur wenn es auf deutsch rauskommt) .Naruto 27,29,30,31 -> *28 gekauft* .Paradise Kiss -> 2 in Erstauflage .Rose hip Zero 1-5 .Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen 8-10 .The Summit 1-4 (evtl. mehr Bänder) .The Voices of a distant star .Wild Adapter 1-5 -> .Yonen Buzz 4 -> .Yubisaki Milktea 1-7 -> (noch nicht ganz klar ob holen) .X clamp 19 -> (Verlag gesperrt?) und alle Mangas von Reiko Momochi !! ^-^ (außer Confidential Confessions (komplett) und Suspicious Secrets 1-3 hab ich schon) >>Suche Chibi-Mangas Im Namen des Sohnes von Zofia Garden Kensei von Christian Pick Twins Love Panic von Dörte Dettlaff Umbra von Natalia Zaitseva Masterminds von Jeffrey Gold Legacy of the Ocean von Marika Herzog Turnover von Marika Paul Todernst von Stella Brandner Aladins Erbin von Eva Schmitt und Janine Winter Papaya von Reinhard Tent *evtl gefunden* Tarito Fairytale von Detta Zimmermann *evtl gefunden* (und die ganze neuen ~.+) >>Suche - Artbook .Artbook Fruits Basket .Artbook Zetsuai (auch Bronze) .Artbook Sa-Ku-Ya (Kaikan Phrase) .Artbook Peach Girl .Artbook Naruto Uzumaki (Naruto) (deutsch!) .Artbook Angel Sanctuary "Lost Angel" (deutsch!) .Artbook Arina Tanemura Collection (Fullmoon wo Sagashite)(deutsch!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 14:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ VERKAUFE GEGEN KT ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ★ LIFE 1-12 von Keiko Suenobu // Heyne Manga ★ YONEN BUZZ 1-4 von Christina Plaka // Tokyopop ★ DIGIMON STICKERALBUM KOMPLETT von Panini ★ MANGA ZEICHNEN LERNEN von Katy Coope // Augustus-Verlag ★ ANIME/MANGA STECKFIGUR ★ Werbehefte von Manga- und Animeverlagen ★ Tüten von Manga- und Animeverlagen ★ weitere Merchandise-Artikel ⇒ weitere Infos und Bilder in meinem WEBLOG Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________ Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 13:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das TOFU Basispaket ^^ möp möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Gästebuch-Paket für 15 KT & 1x Erweiterungspaket für 25 KT <3 <3 ein großes danke an Morwen ♥ <3Jin: "Wenn dich einer tötet, bin ich das." Mugen: "Hälst du dich etwa für meine Frau? Mann Leute..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 14:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche gegen kt alle bänder von manga zeichnen, leicht gemacht in deutsch und bitte mit bildern von den jeweiligen heften macht mir angebote, was ihr dafür haben wollt und ich antworte garantiert würde mich freuen wenn sich jemand meldet^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE gegen KT: ::::::::: Cosplay Lacus Clyne (Größe S) ::::::: ::::::::: Das Demiansyndrom 1-5 :::::::::::::: Alle 5 Bände sind gehegt und gepflegt und haben keine Knicke! (nur Band 1 hat am Rückn eine leichte delle) Band 5 ist sogar noch ungelesen da ich das Interesse an der Serie verloren habe :( Bilder und mehr Info's zum Cosplay findet ihr in den Link weiter unten ^^ Versteigerung: >>>> Hier! <<<< Versteigerungs Ende: vorraussichtlich bis zum 18.03.09 bis 22.00 Uhr Manga: Höchstgebot: 300 KT von abgemeldet Cosplay: Höchstgebot: --- >Habt ihr irgendwelche Fragen? Einfach eine ENS mit Betreff "Versteigerung" an mich! ^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||