Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegeb KT kleine Kärtchen in meinem Weblog - nutzbar als Lesezeichen, Geschenkeanhänger etc. Klick mich! --> ab 5 KT pro Kärtchen Versteigere außerdem folgendes in meinem Weblog: PS2 One Piece Grand Adventure Momentanes Höchstgebot: 250KT inkl. Porto Pastellkreide Momentanes Höchstgebot: 500 KT inkl. Porto Die Zauberin des Lichts Momentanes Höchstgebot: 130 KT inkl. Versand Die Schattenkämpferin Momentanes Höchstgebot: - Wächter der Nacht Momentanes Höchstgebot: 150 KT + 50 KT Versand Die Eisvolk-Saga Band 1+2 Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und die Kammer des Schreckens Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und der Gefangene von Askaban Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und der Feuerkelch Momentanes Höchstgebot: 100 KT Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| suche TOFU-light und erweiterungspaket... wer mir welche verkaufen will bitte per ens melden^^ |
|
||||||
| VERSTEIGERUNG Harry Potter und der Stein der Weisen Special Edition Hier zur Versteigerung: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/171750/ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt auch mal was Und zwar suche ich jemanden der mir ein Bild machen kann von Jasper und Bella,es sollte sie als Paar zeigen,und zwar brauch ich dieses Bild den einma in Gross und in klein so das ich als Item bild benutzen kann. >>Ich bin bereit bis zu 50 kt´s dafür zu zahlen Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chao! bald läuft der neue Harry Potter Film an und ich habe das StickerAlbum vom Orden des Phönix noch gar nicht fertig >.< und haufenweise Sticker übrig o.o daher~ 0==================================================================0 Suche Harry Potter Sticker zum Sticker Album "Harry Potter und der Orden des Phönix" gegen KT Mir fehlen noch folgende Sticker: 14, 19, 32, 57, 68, 78, 86, 93, 109, 123, 125, 134, 135, 174, 184, 189, 200, 210, 230, 241, 260, 261, 267, 275 und S5 und S8 Spoiler für normale Sticker bezahle ich 1KT, für Glitzersticker 53KT und für die Sticker S5 und S8 je 5 KT porto würde ich auch gerne in KT zahlen 0==================================================================0 Verkaufe Harry Potter Sticker zum Sticker Album "Harry Potter und der Orden des Phönix" gegen KT Folgende Sticker habe ich anzubieten: 1, 3(x2), 4, 5(x2), 8, 9, 11(x2), 17, 21, 22, 24, 26(x2), 27, 28, 33, 35, 36(x2), 37, 42, 44, 45, 46(x2), 47(x2), 48, 49(x2), 50(x3), 53, 55, 58, 61, 64(x2), 67(x2), 73, 75, 76, 77, 84, 85, 88, 91, 92, 94, 98, 99(x2), 101(x3), 102, 103, 105, 106, 107(x3), 112, 113, 117(x2), 118, 119, 120, 121, 124, 128, 130, 131, 136, 138, 142, 143, 144(x2), 146(x2), 147, 148, 149, 152(x2), 156, 157, 158(x2), 160, 161, 163(x2), 164, 166, 168, 170, 171, 173, 175, 177, 179(x2), 180(x2), 181, 182, 185, 186, 187, 188(x3), 191, 192(x2), 193, 194, 196, 197, 201(x2), 202(x2), 203(x3), 205, 207, 208, 215, 216, 217, 218, 219(x2), 220(x2), 223, 224(x2), 225, 226, 228(x3), 229, 236, 242, 245(x3), 246, 247(x4), 249, 251, 252, 253, 254, 257, 258, 259(x3), 262(x2), 264, 265, 266, 268, 271(x2), 272(x2), 273 S7, S9, S10 (x2) Spoiler für normale Sticker nehme ich 1KT, für Glitzersticker 3KT und für die S-Sticker jeweils 5 KT, porto kostet jeweils auch 15 KT. es kommen schon ein paar zusammen wa ^^' bei intereswe ENS an mich lg gosha p.s.: auch Tausch möglich *-* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x TOFU-ERWEITERUNGSPAKT (zum 17.März) Für: 15KT+ (Max. 20KT) *wenn ein Händler dauerhaft mit mir Handeln will, sehr gerne^^ *ENS an mich bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 10:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE gegen KT: ---------ENDET HEUTE!!!-------- ::::::::: Cosplay Lacus Clyne (Größe S) ::::::: ::::::::: Das Demiansyndrom 1-5 :::::::::::::: Alle 5 Bände sind gehegt und gepflegt und haben keine Knicke! (nur Band 1 hat am Rückn eine leichte delle) Band 5 ist sogar noch ungelesen da ich das Interesse an der Serie verloren habe :( Bilder und mehr Info's zum Cosplay findet ihr in den Link weiter unten ^^ Versteigerung: >>>> Hier! <<<< >Versteigerungs Ende: 13.03.09 bis 22.00 Uhr Manga: Höchstgebot: 130 KT von Neliel_Tu Cosplay: Höchstgebot: --- >Habt ihr irgendwelche Fragen? Eihfach eine ENS mit Betreff "Versteigerung" an mich! ^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 13:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle alle ^^ Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 09:24:15 | |||||||
|
||||||
| Zu Verkaufen: >>ACHTUNG!! ICH VERSENDE DIESEN MONAT KEINE SACHEN MEHR, HAB BEREITS SCHON GLATTE 100 EURO DAFÜR RAUSGEHAUEN. ICH WÜRD SAGEN DAS REICHT ERSTMAL. WER WAS MÖCHTE KANN ES BEI MIR RESERVIEREN UND ANZAHLEN. AB DEM 24.3.09 WIRD WIEDER VERSCHICKT. >>Mangas: ♦Demon Diary Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Woo (Rebirth) Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Yami no Matsuei Band 1,2,3,5,9 => 550KT inkl. Porto (einzeln 110KT) ♦Kleiner Schmetterling Band 1+2 => 220KT (einzeln 110KT)inkl. Porto ♦Gravitation 1-13 => pro Band 110KT inkl. Versand =>komplett 1500KT inkl. Versand >>Anime: ♠ Legend of Basara Vol. 1-3 => 500KT inkl. Versand Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠ Gravitation Vol. 1-4 =>gegen sehr gutes Gebot Srache:Japanisch, Deutsch Untertitel: Deutsch, Holländisch, Polnisch, Französisch ♠ Weiss Kreuz Vol. 1-5 =>gegen sehr gutes Gebot Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠Weiss Kreuz Vol. 1-3 =>gegen sehr gutes Gebot Sprache:Japanisch Untertitel:Deutsch >>>Ich verkaufe diese Animes nur, wenn mir das Angebot zusagt, ansonsten behalte ich es mir vor, sie zu behalten. >Bei Gravitation und Weiss Kreuz braucht man gar nicht unter 1000KT zu bieten, die waren schweineteuer (wie alles was man in der Schweiz kauft =.=). >>Hier mache ich KEINE Halb/halb-Geschäfte!!!Dazu sind mir die DVDs zu wertvoll und ich habe keine Lust irgendeinem "Betrüger" auf den Leim zu gehen. >>Bücher: ○ Teuflische Schwester- John Saul => 200KT Das Buch hat sichtbare Gebrauchsspuren, ist am Deckblatt auch eingeknickt, aber es ist noch ganz ○ Wie Hund und Katz- Sarah Mason => 250KT Zustand: gut (Wers gerne sarkastisch mag, ist mit dem Buch gut bedient) ○Kleines Japanisch-Deutsch Wörterbuch-Langenscheidt => 100KT Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber es ist nicht defekt >>DVD's: • 1. Staffel Lost=> Hier handelt es sich um die komplette erste Staffel, also eine Box. Da hier schon glatte drei Anfragen kamen und keine ernstgemeint zu sein schien, werde ich den Preis erhöhen. Vielleicht überlegt ihr euch dann, ob eure Anfragen erst gemeint sind. => 550KT inkl. Versand • Unzertrennlich => 200KT inkl. Versand • Devilman => KEINE Jugendfreigabe, wer nicht mindestens 18 ist, kriegt diesen Film nicht von mir => 200KT inkl. Versand • Welcome to the Jungle => 200KT inkl. Versand • Inside Man => 200 KT inkl. Versand • 23 ....nichts ist so wie es scheint=> 200KT inkl. Versand • Daredevil (Deluxe Limited Edition)=> 250KT • The Marksman/Zielgenau => 200KT inkl Versand • Shriek/Schrei, wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe => 200KT inkl. Versand • Club Mad => 200KT inkl. Versand • Austin Powers/ Spion in geheimer Missionarsstellung => 200KT inkl. Versand • Ich, Beide &Sie => 200 KT inkl. Versand • 25 Stunden => 200KT inkl. Versand •Cold Creek Manor => 200KT inkl. Versand >>Sonstiges: >>>>>NEU NEU NEU>>>>>>> Parfum von Sarah Connor (50ml) => 350KT Habs erst drei oder viermal gebraucht ist also noch so gut wie voll. >Dieses Parfum kann nicht im Laden gekauft werden. Die amerikanische Firma LR setzt sich mit Stars wie Sarah Connor, Anastacia, Iris Berben, Udo Walz, Christina Aguilera etc. zusammen und so wird ein Parfum designt was nur diese Firma verkaufen darf (über Beraterinnen). ##Wer was möchte, achte bitte darauf, dass das Alter im Steckbrief sichtbar ist. Ich verkaufe niemandem einen Film, der die Altersfreigabe NICHT erfüllt. => Es ist auch möglich einen DVD zu tauschen, gegen etwas was ich (siehe weiter unten) Suche, oder sonst ein interessantes Angebot hat. Fragt einfach, mehr wie Nein sag ich nicht ^^ => Tausch gegen Items, nur bedingt. Ich nehme keinen Krimskrams, wie Giraffenkotze, Blumentöpfe....etc. Wenn, dann sollten die Angebote schon interessant sein. LESEN BITTE: Spoiler♣Da ich aus der Schweiz versende, wird es für mich teuer nach Deutschland/Österreich zu verschicken, deshalb fällt auch der Aufschlag der KTs für das Porto höher aus. Für mich ist das Geld und KT hat nun mal keinen realen Wert. ♣Wer das Porto in Euro bezahlen will, kann das gerne tun. ♣Ratenzahlungen sind möglich, jedoch sind diese Zahlungen wöchentlich zu tätigen. ♣Wer sich nicht an die Vereinbarung hält, hat Pech gehabt. KT weg, Ware weg. Die Sachen werden erneut verkauft und die angezahlen KT bleiben weiterhin bei mir. ♣Halb/halb-Abwicklungen mache ich NUR mit jenen, die mindestens 20 positive Bewertungen haben. ♣Der Weg aus der Schweiz dauert für die Päckchen etwas länger. Es ist mit 10-14 Tagen zu rechnen. >>SUCHE GEGEN KT: Mangas: •Fullmoon wo Sagashite Band 6+7 •D.N. Angel Band 9-11 •Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10 •Dedectiv Conan ab Band 22 Anime: Resident Evil => vielleicht gibts jemanden der den schon hat und nicht mehr will XD DVDs: Ich suche Disneyfilme auf DVD. - Schneewittchen -Die schöne und das Biest und und und....alles mögliche....einfach mal anbieten =^^= Spoiler♠User die nicht mindestens 20 positive Bewertungen haben, kriegen von mir nur eine Anzahlung, den Rest gibt es nach erhalt der Ware. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:34:52 |
|
![]() |
||||||
| ►Twilight! Poster◄ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/343619/ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ "Großes TWILIGHT-Update, über 50 Rahmen zu der beliebten Buchreihe!" Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gegen KT jemanden, der meinen Item Bildern einen Ramen verpassen.. (siehe aktuelle) Bilder werden aber dafür noch ausgesucht! Bitte ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
So ich bin auch mal wiede auf der Suche nach zeugs XDD diesesmal suche ich Zeichner Sachen zB.: kreidestifte, tusche zeugs, copics oder so. kann leider nur per Kt's bezahlen, leider..bin total blank..T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DIENSTLEISTUNGEN: Die Con-Saison hat begonnen! Wart ihr auf einer Con? Wurde ihr und euer Cosplay oft fotografiert? Ist die Con-Galerie jetzt schon so überfüllt? Sind es euch zu viele Fotos zum Durchsehen? Da haben wir eine Lösung! Schreibt mich einfach an! Gebt mir eine Foto von euch im Cosplay, nennt mir die Cons/Event wo ihr wart und lehnt euch zurück. Denn es tut jemand anderes für euch die Galerien durchsehen und petzt! Gegen einen vereinbarten Grundpreis werde ich mich ans Werk machen. Pro gefundenes Bild erhebe ich eine Gebühr von 1-5 KT. Alles noch Verhandlungssache. Also, lasst jemanden für euch Arbeit und schreibt mich an! *zwinker* Die LBM steht an *zwinker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VERKAUF: Ich verkaufe meine Kakao-Karten gegen KT. Wer interesse hat einfach eine ENS an mich und Preisvorschläge abgeben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SUCHE: Sailor Moon Mangas Shaman King Mangas Black Cat Mangas Final Fantasy Zeug XD Twilight Mechandise (bitte keine Poster!!) Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Ich biete mal was neues von mir an. Ich mache euch (für alle Sony Ericcson) Themen mit Bildern euerer Wahl. Das heißt Hintergründe im Menü und in Fenstern, wie SMS oder auch Bildschirmschoner mit Klingeltönen. Natürlich, bevor hier einer Meckert: SpoilerIhr könnt euch so ein Programm auch Kostenlos herunterladen und selber euch Themen machen, aber das ist langwierig und manche haben dazu keinen Bock. Welche ich gerade anbiete, findet ihr in meinem Weblog. Für die schon vorhandenen würde ich 15KT bekommen für andere kommt es darauf an, wie lange ich benötige (Ebenfalls Weblog), da ich einige Bilder speziell dafür bearbeite. bewegte Bilder sind leider noch nicht dabei. Schickt mir einfach eine Ens mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Chibiusa, Tuxedo Mask, Pegasus und Sailor Mars) Sailor Moon Star Books (alle bis auf Sailor Moon, Sailor Jupiter, Sailor Neptun und Sailor Pluto) Sailor Moon Postkarten (können aus Heften sein, aber davon habe ich schon einige) Sailor Moon Sticker (nicht die aus den Heften) Sailor Moon Hefte (habe schon einige, einfach nachfragen) >Artbooks Bietet mir einfach mal welche an ^^ Einfach per ENS melden. >>Verkaufe: >>Neu: Nun stehen Preise hinter den Artikeln >Final Fantasy Schlüssel/Handyanhänger: Yuna Chibi FF X-2 (Händybändchen fehlt, aber fällt nicht auf) (50 KT) Cifer FF VIII Schlüsselanhänger (150 KT) >PS2 Spiele: Final Fantasy X (Cover ist gedruckt, aber sonst alles einwandfrei) (250 KT) >Mangakartenspiele: Chobits (100 KT) Fullmoon wo Sagashite (100 KT) >Mangas: Grab der Engel (Oneshot) (80 KT) Kingdom Hearts II Band 1 (100 KT, noch nie gelesen) >DVDs: GZSZ Highlights (100 KT) reserviert für abgemeldet Monrose Making of (100 KT) Highschool Musical 1 (200 KT) Titanic Doppeldisc-Edition (200 KT) reserviert für abgemeldet Coyote Ugly (200 KT Chobits Vol. 1 (450 KT) Meldet euch per ENS, wenn ihr an was Interesse habt. Der Versand wäre in den meisten Fällen 1,45€. Je nach dem übernehme ich diesen oder nicht ^^ In KT wäre der Versand 25-50 KT. Habe schon genügend + Bewertungen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche Manga gegen KT/oder Items: Blade of the Immortal 21+22 Life 10-12 Takumi-Kun 7 Gib mir Liebe! 5-7 Deep Sex Bezahle zwischen 50-80 KT pro Band. Kommt auf den Zustand und den Verlang an. Versandkosten würde ich auch gerne in KT bezahlen. Suche Accessoires gegen KT und/oder Items: SpoilerSchmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe. Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen: -> Schwarz-Rot -> Schwarz-Weiß -> Schwarz-Blau Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :) Verkaufe Manga gegen KT: Spoiler>>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 Alice 19th 1-7 -> je 75KT ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- La Esperanza 1+2 Dear Myself 1 Lawfull Drug 1-2 Highschool Love 1-3 Takumi-kun 1 Fake 1 -> 50KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy 4 -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT Three Wishes 5 (engl.) -> 70KT Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Bei höheren Versandkosten (ab 3,90 Euro) nehme ich das nur noch in Euros an. Verkaufe Plüschschlüsselanhänger: SpoilerSchwein Elefant Ente Bär (mit Herz) Frosch Kann gerne Fotos von den Tierchen machen. Einfach per ENS Anfragen. >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: Je 12 KT Gästebuch, Light-Paket Je 20 KT Erweiterungs, Basis, Fanart, Weblog-Paket ENS oder Direkt Geldüberweisen, hier die Angabe der Gewünschten Pakte nicht vergessen !!! PS: Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE gegen KT: ::::::::: Cosplay Lacus Clyne (Größe S) ::::::: ::::::::: Das Demiansyndrom 1-5 :::::::::::::: Alle 5 Bände sind gehegt und gepflegt und haben keine Knicke! (nur Band 1 hat am Rückn eine leichte delle) Band 5 ist sogar noch ungelesen da ich das Interesse an der Serie verloren habe :( Bilder und mehr Info's zum Cosplay findet ihr in den Link weiter unten ^^ Versteigerung: >>>> Hier! <<<< Manga: Höchstgebot: 130 KT von Neliel_Tu Cosplay: Höchstgebot: --- >Habt ihr irgendwelche Fragen? Eihfach eine ENS mit Betreff "Versteigerung" an mich! ^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:54:46 | |||||||
|
||||||
| hi leute! Ich suche jemanden der evtl. Zeit und Lust hat mir ein schönes LiveJournal Layout zu machen ^^; natürlich bezahl ich auch ein gewisses Honorar für diese Arbeit ^^v an KT soll es schliesslich nicht mangeln ^^. würde mich über ens freuen. alles weitere wird dann darüber besprochen.... =) hier meine lj seite: Akinyi lg Nocuma ♥ |
|
![]() |
||||||
| __________________________________________ Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 14:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche billig TOFU Light und Erweiterung =D bitte maximal 25kt zusammen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!Verkaufe!! Letzte Chance, etwas von meinen Sachen zu kaufen^^ Reserviere auch, falls jemand die KTs noch nicht zusammen hat. Ihr könnt auch gerne einen Preisvorschlag von eurer Seite aus machen, hauptsache, ich werde die Sachen los. *KTs brauch* ~ PS2 Spiele ~ SpoilerFinal Fantasy X-2 für die PS ->> 600 KT inkls. Versand http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00041.jpg Ultimate Cheats für Final Fantasy X-2 ->> 500 KT inkls. Versand http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00042.jpg ~ DVDs ~ SpoilerAkte X Der Film ->> 100 KT Drei Engel für Charlie "Volle Power" (Extended Version) ->> 200 KT ~ Schmuck ~ SpoilerGroße, runde Ohrringe ->> 20 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00043.jpg Funkelnde Ohrringe ->> Gebot http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00044.jpg Pyramidenförmige Ohrringe ->> Gebot http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00046.jpg Blitz Ohrringe ->> 40 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00047.jpg Schwarze Ohrringe ->> 40 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00048.jpg Schwarze Ohrstecker ->> 45 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00049.jpg Scharzes Armband ->> 40 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00050.jpg Tropfenarmband ->> 40 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00051.jpg Sternchenarmband ->> 50 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Armband_Emo.jpg Schlüsselkette ->> 45 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/DSC00052.jpg Möglicher Rabatt, wenn mehrere Teile genommen werden. ~ Verschiedenes ~ SpoilerUSB Stick (512 MB Speicher) ->> 40 KT Japanisches Gesundheitsspray ->> 40 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Japanisches_Gesundheitsspray.jpg Chinesische Naturheilkunde von A-Z (Buch/viele Heilkräuter) ->> 70 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Chinabuch.jpg Puzzle "Good Feelings" (500 Teile) ->> 200 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Puzzle.jpg ~ Poster ~ SpoilerRobert Pattinson ->> 30 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Robert_Poster.jpg Rückseite: http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Robert_Poster_Rueckseite.jpg Fußball Poster Paket (16 Poster!) ->> 220 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/ball_1.jpg http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/ball_2.jpg http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/ball_XXL.jpg ~ Mc Donalds Gutscheine - je 2 KT Spoiler~ nur bis zum 29.3 gültig 4x 2 Happy Meal für 5,78 € 4x 1 Bic Mac und 1 6er Chicken McNuggets mit mittleren Pommes und 0,4 Kaltgetränk für 5,99 € 2x 2 Big Mac mit mittleren Pommes und 0,4 Kaltgetränk für 5,99 € 2x 1 Hamburger Royal TS und 1 6er Chicken McNuggets mit mittleren Pommes und 0,4 Kaltgetränk für 5,99 € 2x 2 Hamburger Royal TS mit mittleren Pommes und 0,4 Kaltgetränk für 5,99 € 1x 2 Big Mac zum Preis von einem (spare 50 %) !!Suche!! Wer kann für DVDs sone Aufkleber für die DVD selbermachen? Außerdem suche ich noch jemanden, der Cover für DVDs ausdrucken kann^^ Meldet euch einfach :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 19:26:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe folgendes gegen KT. Macht doch Angebote. :) Weiter unten stehen auch die Sachen, die ich suche^^ DVDs: SpoilerSarah & Marc in Love - Die komplette Staffel Verliebt in Rom (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) The Challenge (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Der beste Vater der Welt (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Ein unschlagbares Doppel (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Life-Size So Little Time - School's Cool So Little Time - Boy Crazy Der kleine Vampir (nicht die Serie, sondern der Film!) Charmed Staffel 1, Volume 1 [reserviert für abgemeldet] Charmed Staffel 2, Volume 2 Dance with me Sixteen Candles - Das darf man nur als Erwachsener Faithful - Der Hochzeitstag Liberty Heights PC-Spiele: SpoilerGermanys Next Topmodel (Das offizielle PC-Spiel zur TV-Show) Final Fantasy 13 (Noch nie gespielt, wie neu!) Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre Die Sims 2 - Nightlife Bücher/Mangas: SpoilerAngel Sanctuary, Band 1 Detektiv Conan, Band 26 OC California Band: Der Außenseiter Plötzlich Prinzessin Die Chroniken von Narnia (Buch zum Film!) Playstation 1 und 2 Spiele: SpoilerHarry Potter und der Feuerkelch (PS2) High School Musical - Sing it! (PS2) One Piece - Grand Battle! (PS1) Die Sims brechen aus (PS2) Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PS2) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (PS2) Nintendo 64 Spiele: SpoilerPokémon Snap Pokémon Stadium 1 CDs: Alben: SpoilerMonrose - Temptation Room 2012 - Elevator t.A.T.u - Dangerous and Moving Natasha Bedingfield - Unwritten Atomic Kitten - Ladies Night Sarah Connor - Naughty but nice Jeanette - Break on through (Platinum Edition) Hilary Duff - Most wanted Nevada Tan (Panik) - Niemand hört dich Yvonne Catterfeld - Unterwegs Vanilla Ninja - Traces of Sadness Natasha Thomas - Save your kisses Singles: SpoilerPart Six - Want ya! Jeanette - Run with me Sarah Connor - Living to love you Lexington Bridge feat. Snoop Dog - Real Man (mit Original Autogrammen auf dem Cover) Harry Potter Poster (gekauft, nicht aus Zeitschrift!) Leider weist es einige Knicke auf und an allen vier Rändern sind noch Klebestreifen (welche natürlich beim Aufhängen dann nicht mehr sooo sichtbar sein werden.) Allerdings sieht es an der Wand immernoch schön aus :) Foto: http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05763.jpg Diddl- bzw. Pimboliordner (mit Fotos): http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05758.jpg & http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05759.jpg Die Diddlblätter werden allerdings nicht enthalten sein (es sei denn ihr sucht euch hier unten welche aus) und die Hüllen werden auf Wunsch (für einen höheren Preis dann aber) mitgeschickt. http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05761.jpg & http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05762.jpg Hier gilt das gleiche :) Beide Mappen sind sehr gut erhalten. Diddlblätter und Postkarten: SpoilerBlockblätter, A6: 5, 33, 34, 38, 39, 41, 42, 43, 44, 45, 47-79, 82, 83, 85-92, 109, 113, 130, 139-145, 147-150 Blockblätter, A5: 57, 60, 61, 64, 65, 69, 72, 74, 77, 84, 92, 95, 96, 98, 100, 104, 105, 106, 115, 116, 117, 121, 122, 124, 125, 126, 128, 129, 130, 131, 134, 136, 140, 141, 142, 144-161, 163, 164, 165, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 175, 179-182, 185, 194, 198, 205, 208, 209, 210, 219, 221, 224, 225, 226, 252, 282, 285, 288-308, 310, 312 Blockblätter, A4: 46, 48, 50, 53, 55, 56, 57, 60, 61, 67, 110, 111, 113, 114, 115, 116, 117 Postkarten: 11j, 76f, 13h, 81e, 14f, 35g, 96k, 16k, 2h, 75e, 12i, 82f Effektpostkarten: 1b, 2a, 2b, 3b, 4a, 4b, 6b, 7b, 9b, 11b, 12b, 13b, 14b, 15b, 16a, 16b, 41a Papiertüten: 38 ICH SUCHE: h2o Plötzlich Meerjungfrau, Staffel 1 Mario Kart DS Super Mario DS Sonstige Nintendo DS Spiele High School Musical 3 DVD High School Musical 2 DVD Gilmore Girls Staffel 6 Gilmore Girls Staffel 7 Bis(s) zum Ende der Nacht Eternal Sonata für PS3 Sonstige PS3 Spiele Buffy, Staffeln 2-7 Detektiv Conan, alle Filme und folgende Mangas: 3-9, 11-25, 32, 33, 36-49, 58-60 Auch sonst alles, was ihr von Detektiv Conan (z.B. die Filme) habt. Alles mögliche, was ihr von Ranma 1/2 habt. Ein Yuna Cosplay Outfit (Ob FFX-2 oder FFX ist egal!) Pokémon Saphir/Rubin/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot für den Gameboy Advance[/SPOILER] Bei Interesse schickt mir einfach eine ENS, danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 16:41:20 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieda Leute die mir Tofupakete verkaufen X3 Meldet euch bitte bei ens bei mir~ |
|||||||
|
||||||
| ich suche den taschenrechner casio fx 991 es biete 800kt |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe NPs braucht ihr NPs und das auch noch schnell? dann seid ihr bei mir richtig habe ca. 8 Mio und verkaufe diese ob ihr nur ein paar oder eine riesige menge braucht, ganz egal, wer interesse hat schickt mir eine ENS mit einer PREISVORSTELLUNG!!! ENS die keine Preisvorstellung beinhalten werden unbeantwortet gelöscht es wird nur auf ernstzunehmende angebote geantwortet, d.h. ich werd nicht antworten wenn sowas wie "biete 75KT´s für 1Mio NP´s" kommt o.ä. ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ♥ Ich suche ein Tofu Light Paket! für so 10-15 KT gerne auch über längere zeit (MUSS NICHT)!! Bitte melden ♥ |
|||||||