Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DIENSTLEISTUNGEN: Die Con-Saison hat begonnen! Wart ihr auf einer Con? Wurde ihr und euer Cosplay oft fotografiert? Ist die Con-Galerie jetzt schon so überfüllt? Sind es euch zu viele Fotos zum Durchsehen? Da haben wir eine Lösung! Schreibt mich einfach an! Gebt mir eine Foto von euch im Cosplay, nennt mir die Cons/Event wo ihr wart und lehnt euch zurück. Denn es tut jemand anderes für euch die Galerien durchsehen und petzt! Gegen einen vereinbarten Grundpreis werde ich mich ans Werk machen. Pro gefundenes Bild erhebe ich eine Gebühr von 1-5 KT. Alles noch Verhandlungssache. Also, lasst jemanden für euch Arbeit und schreibt mich an! *zwinker* Die LBM steht an *zwinker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VERKAUF: Ich verkaufe meine Kakao-Karten gegen KT. Wer interesse hat einfach eine ENS an mich und Preisvorschläge abgeben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SUCHE: Sailor Moon Mangas Shaman King Mangas Black Cat Mangas Final Fantasy Zeug XD Twilight Mechandise (bitte keine Poster!!) Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich such wieder einen Zeichner, der mir ein Auftragsbild malt. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x TOFU Light Paket Bitte per ENS melden, danke! ^^ Danke, hat sich erledigt ^^v ----------†------------ Sometimes I feel like I don’t have a partner. Sometimes I feel like my only friend is the city I live in. The city of angels lonely as I am, together we cry... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 14:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche gegen kt alle bänder von manga zeichnen, leicht gemacht in deutsch und bitte mit bildern von den jeweiligen heften macht mir angebote, was ihr dafür haben wollt und ich antworte garantiert würde mich freuen wenn sich jemand meldet^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT und/oder Items ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Roller Coaster - Tycoon 2 • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 200 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ GameBoy Spiele: • Beyblade G-Revolution • Pokémon blau (das alte Spiel) • Pokémon gelb • Pokémon rot (das alte Spiel) • Pokémon Pinnball • Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 100 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime CD's: • Yu-Gi-Oh! Soundtracks Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime Magazine: • Animania 05/2003 • Animania 06/2003 • Animania 07/2003 • Animania 08-09/2003 • Animania 01-02/2005 Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Magazin beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________ Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 13:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Chibiusa, Tuxedo Mask, Pegasus und Sailor Mars) Sailor Moon Star Books (alle bis auf Sailor Moon, Sailor Jupiter, Sailor Neptun und Sailor Pluto) Sailor Moon Postkarten (können aus Heften sein, aber davon habe ich schon einige) Sailor Moon Sticker (nicht die aus den Heften) Sailor Moon Hefte (habe schon einige, einfach nachfragen) >Artbooks Bietet mir einfach mal welche an ^^ Einfach per ENS melden. >>Verkaufe: >>Neu: Nun stehen Preise hinter den Artikeln >Final Fantasy Schlüssel/Handyanhänger: Yuna Chibi FF X-2 (Händybändchen fehlt, aber fällt nicht auf) (50 KT) Cifer FF VIII Schlüsselanhänger (150 KT) >PS2 Spiele: Final Fantasy X (Cover ist gedruckt, aber sonst alles einwandfrei) (250 KT) >Mangakartenspiele: Chobits (100 KT) Fullmoon wo Sagashite (100 KT) >Mangas: Kingdom Hearts II Band 1 (100 KT, noch nie gelesen) >DVDs: GZSZ Highlights (100 KT) reserviert für abgemeldet Monrose Making of (100 KT) Highschool Musical 1 (200 KT) Titanic Doppeldisc-Edition (200 KT) reserviert für abgemeldet Coyote Ugly (200 KT Chobits Vol. 1 (450 KT) Meldet euch per ENS, wenn ihr an was Interesse habt. Der Versand wäre in den meisten Fällen 1,45€. Je nach dem übernehme ich diesen oder nicht ^^ In KT wäre der Versand 25-50 KT. Habe schon genügend + Bewertungen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 15:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Twilight! Poster◄ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/343619/ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ "Großes TWILIGHT-Update, über 50 Rahmen zu der beliebten Buchreihe!" Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Gästebuch tofu ab dem 16.März :3 macht mir einfach nen angebot |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe folgendes gegen KT. Macht doch Angebote. :) Weiter unten stehen auch die Sachen, die ich suche^^ DVDs: SpoilerSarah & Marc in Love - Die komplette Staffel Verliebt in Rom (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) The Challenge (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Der beste Vater der Welt (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Ein unschlagbares Doppel (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Life-Size So Little Time - School's Cool So Little Time - Boy Crazy Der kleine Vampir (nicht die Serie, sondern der Film!) Charmed Staffel 1, Volume 1 [reserviert für abgemeldet] Charmed Staffel 2, Volume 2 Dance with me Sixteen Candles - Das darf man nur als Erwachsener Faithful - Der Hochzeitstag Liberty Heights PC-Spiele: SpoilerGermanys Next Topmodel (Das offizielle PC-Spiel zur TV-Show) Final Fantasy 13 (Noch nie gespielt, wie neu!) Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre Die Sims 2 - Nightlife Bücher/Mangas: SpoilerAngel Sanctuary, Band 1 Detektiv Conan, Band 26 OC California Band: Der Außenseiter Plötzlich Prinzessin Die Chroniken von Narnia (Buch zum Film!) Playstation 1 und 2 Spiele: SpoilerHarry Potter und der Feuerkelch (PS2) High School Musical - Sing it! (PS2) One Piece - Grand Battle! (PS1) Die Sims brechen aus (PS2) Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PS2) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (PS2) Nintendo 64 Spiele: SpoilerPokémon Snap Pokémon Stadium 1 CDs: Alben: SpoilerMonrose - Temptation Room 2012 - Elevator t.A.T.u - Dangerous and Moving Natasha Bedingfield - Unwritten Atomic Kitten - Ladies Night Sarah Connor - Naughty but nice Jeanette - Break on through (Platinum Edition) Hilary Duff - Most wanted Nevada Tan (Panik) - Niemand hört dich Yvonne Catterfeld - Unterwegs Vanilla Ninja - Traces of Sadness Natasha Thomas - Save your kisses Singles: SpoilerPart Six - Want ya! Jeanette - Run with me Sarah Connor - Living to love you Lexington Bridge feat. Snoop Dog - Real Man (mit Original Autogrammen auf dem Cover) Harry Potter Poster (gekauft, nicht aus Zeitschrift!) Leider weist es einige Knicke auf und an allen vier Rändern sind noch Klebestreifen (welche natürlich beim Aufhängen dann nicht mehr sooo sichtbar sein werden.) Allerdings sieht es an der Wand immernoch schön aus :) Foto: http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05763.jpg Diddl- bzw. Pimboliordner (mit Fotos): http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05758.jpg & http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05759.jpg Die Diddlblätter werden allerdings nicht enthalten sein (es sei denn ihr sucht euch hier unten welche aus) und die Hüllen werden auf Wunsch (für einen höheren Preis dann aber) mitgeschickt. http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05761.jpg & http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05762.jpg Hier gilt das gleiche :) Beide Mappen sind sehr gut erhalten. Diddlblätter und Postkarten: SpoilerBlockblätter, A6: 5, 33, 34, 38, 39, 41, 42, 43, 44, 45, 47-79, 82, 83, 85-92, 109, 113, 130, 139-145, 147-150 Blockblätter, A5: 57, 60, 61, 64, 65, 69, 72, 74, 77, 84, 92, 95, 96, 98, 100, 104, 105, 106, 115, 116, 117, 121, 122, 124, 125, 126, 128, 129, 130, 131, 134, 136, 140, 141, 142, 144-161, 163, 164, 165, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 175, 179-182, 185, 194, 198, 205, 208, 209, 210, 219, 221, 224, 225, 226, 252, 282, 285, 288-308, 310, 312 Blockblätter, A4: 46, 48, 50, 53, 55, 56, 57, 60, 61, 67, 110, 111, 113, 114, 115, 116, 117 Postkarten: 11j, 76f, 13h, 81e, 14f, 35g, 96k, 16k, 2h, 75e, 12i, 82f Effektpostkarten: 1b, 2a, 2b, 3b, 4a, 4b, 6b, 7b, 9b, 11b, 12b, 13b, 14b, 15b, 16a, 16b, 41a Papiertüten: 38 ICH SUCHE: h2o Plötzlich Meerjungfrau, Staffel 1 Mario Kart DS Super Mario DS Sonstige Nintendo DS Spiele High School Musical 3 DVD High School Musical 2 DVD Gilmore Girls Staffel 6 Gilmore Girls Staffel 7 Bis(s) zum Ende der Nacht Eternal Sonata für PS3 Sonstige PS3 Spiele Buffy, Staffeln 2-7 Detektiv Conan, alle Filme und folgende Mangas: 3-9, 11-25, 32, 33, 36-49, 58-60 Auch sonst alles, was ihr von Detektiv Conan (z.B. die Filme) habt. Alles mögliche, was ihr von Ranma 1/2 habt. Ein Yuna Cosplay Outfit (Ob FFX-2 oder FFX ist egal!) Pokémon Saphir/Rubin/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot für den Gameboy Advance[/SPOILER] Bei Interesse schickt mir einfach eine ENS, danke :) |
|
![]() |
||||||
Bitte Ens an mich bei dem Preis bin ich offen für angebote ♥ Danke, hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 18:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete Gaiagold gegen KTs an! x3+++++++++++++++++++++++++++++++++ Verkaufe Manga!++++++++++++++++++++++++++ Verkaufe Diddlblätter!!!+++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe Sammelkarten!!!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe Magnete!!!(Yugioh & Pokemon) (ca. 5-10KT)++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung Räumungsverkauf gegen KT! DVDs: inclusive Versandkosten 150 - 200 KT Spartan Babylon 5 - Vergessene Legenden Phela Nasha - Eine Liebe kommt Manga: pro Band 100 KT inklsive Versandkosten Yu-Gi-Oh Bd. 1-7 Bewertungen Bitte ENS an mich. Verhandelbarer Preis, jedoch keine Witzangebote. |
|||||||
|
||||||
| Da ich Kt´s brauche, biete ich nun folgende Dinge zum Verkauf an: CD´s SpoilerAnastacia Album >> 150 Kt > Left outside alone, Sick and tired usw. No Angels "Elements" Album >> 120 Kt > Daylight in your eyes, cold as ice, send me flowers usw. Spiele SpoilerFilm ab, ab zwölf Jahren >> 150 Kt Sonstiges SpoilerGeldbörse, schwarz >> 30 Kt kleiner Magnetwal >> 10 Kt Plüschpinguin, klein >> 50 Kt Knaxx-Spardose >> 10 Kt Massageball, klein und grün >> 20 Kt Preise sind verhandelbar. Fotos mache ich auf Anfrage ^-^ lg JensenAckles-Fan93 |
|
||||||
| ☆彡♪ ѕ.υ.¢.н.є ~ ღ ♫ ____________________________________________ Mangas Japanisch für Manga-Fans 2 Galism 6 Liling-Po 5+6+7+8+9 Inuyasha 28+29+30+.. Wish 1-4 -------------------------------- Merchandise~ etc Zähne [Aufnäher, Anhänger, Shirt,..] Final Fantasy AC DVD Elfenwelt (PC Game) Multiliner ____________________________________________ Bin für weitere Mangas oder Cos. Accesoires offen :D einfach mal schreiben ^^ Würde für alles _gut_ zahlen! :D |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 - Tekken Tag Tournament (die CD ist blau und wird nicht von jeder Konsole abgespielt) DVD´s - Starsky & Hutch - Singns - Eine wie keine Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt und dieverse andere sachen, einfach mal nachfragen^^ 1x speicherkarte für den playstation 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult suche/tausche One Piece Karten http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=188728 und noch so einiges anderes zu one piece Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche jemanden, der mir ab dem 15.3. das ToFu-Light und die Erweiterung für um die 20 KT (das ist verhandelbar) verkauft. Wer noch ein gutes Angebot hat, um ein RPG zu vertofufizieren, der darf sich ebenfalls sehr gern bei mir per ENS melden ^^= Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele liebe Grüße, Akira666 Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOTO-Wettbewerb :) 1. Preis: 1 x Tofu - Basispaket 2. Preis: 1 x Item - ♥ 3. Preis: 1 x Item - Feenstaub Regeln etc.: Spoiler1. Das Foto muss für den Wettbewerb aufgenommen worden sein (also ab oder nach dem 15ten März) 2. Ihr müsst das Foto auf DeviantArt hochladen und mir den Link via ENS zusenden 3. Alle Teilnehmer werden in DIESEM Eintrag aufgelistet 4. Der Wettbewerb findet nur statt, wenn insgesamt mindestens 8 Teilnehmer mitmachen 5. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen, eine spätere Änderung/Verbesserung ist nicht möglich! 6. Keine zusammengeklauten Anime-Bilder, dies ist ein FOTO-Wettbewerb 7. Nur EIGENE Kreationen verwenden 8. KEINE Bildmanipulation (Montage von Dingen, Reinmalen/Schreiben) 9. Schärfen, Farben/Licht dürfen verändert werden 10. Ihr MÜSST den Titel (siehe unten) für euer Bild verwenden, auch bei der DeviantArt Beschreibung. ZUM BILD Thema 01: Cosplay - Titel: Verrückt nach dir Thema 02: Menschen - Titel: Einsam? Lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf! ✖✖✖ ♪ DeviantArt Account ♪ ✖✖✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 12:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Biete ~ Wähle dein Twilight Fanpaket! Nur bis zum 27. März! ~ Suche ~ Vampirbücher und DVDs > Anbieten, was ihr habt :) Zum Beispiel: SpoilerKatie MacAlister: Kein Vampir für eine Nacht Vampir im Schottenrock Vampire sind zum Küssen da Douglas Rees: Highschool der Vampire Jennifer Armintrout: Blutsbande 2: Besessen Charlaine Harris: Vorübergehend tot Black Dagger Reihe von J. R. Ward: Nachtjagd Blutopfer Ewige Liebe Bruderkrieg Mondspur Dunkles Erwachen Menschenkind Vampirherz !~Manga~! Spoiler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 22:34:01 | |||||||
|
||||||
| Suche: Jemanden der mir gegen KT eine Mp3 per MMS auf mein Handy schickt. ^^ Hab meinen Bluetooth-Stick geschrottet <.<... Zahle 70KT Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt auch mal was Und zwar suche ich jemanden der mir ein Bild machen kann von Jasper und Bella,es sollte sie als Paar zeigen,und zwar brauch ich dieses Bild den einma in Gross und in klein so das ich als Item bild benutzen kann. >>Ich bin bereit bis zu 50 kt´s dafür zu zahlen Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Chibiusa, Tuxedo Mask, Pegasus und Sailor Mars) Sailor Moon Star Books (alle bis auf Sailor Moon, Sailor Jupiter, Sailor Neptun und Sailor Pluto) Sailor Moon Postkarten (können aus Heften sein, aber davon habe ich schon einige) Sailor Moon Sticker (nicht die aus den Heften) Sailor Moon Hefte (habe schon einige, einfach nachfragen) >Artbooks Bietet mir einfach mal welche an ^^ Einfach per ENS melden. >>Verkaufe: >>Neu: Nun stehen Preise hinter den Artikeln >Final Fantasy Schlüssel/Handyanhänger: Yuna Chibi FF X-2 (Händybändchen fehlt, aber fällt nicht auf) (50 KT) http://img-up.net/?up=IMG_1023b0HBg.JPG Cifer FF VIII Schlüsselanhänger (150 KT) http://img-up.net/?up=IMG_1024jQ44gcd.JPG >PS2 Spiele: Final Fantasy X (Cover ist gedruckt, aber sonst alles einwandfrei) (250 KT) Vorne: http://img-up.net/?up=IMG_1036sD54Jm1.JPG Innen: http://img-up.net/?up=IMG_1037KlNEUv.JPG Hinten: http://img-up.net/?up=IMG_1038YcH3PO.JPG >Mangakartenspiele: Chobits (100 KT) Vorne: http://img-up.net/?up=IMG_10398SfP7.JPG Karten: http://img-up.net/?up=IMG_1028JpYuoUz.JPG Fullmoon wo Sagashite (100 KT) Vorne: http://img-up.net/?up=IMG_10407uusO.JPG Karten: http://img-up.net/?up=IMG_1041bHpuC.JPG >Mangas: Kingdom Hearts II Band 1 (100 KT, noch nie gelesen) http://img-up.net/?up=IMG_10250RM4VR.JPG Anime Figuren: http://img-up.net/?up=IMG_10269LwuEFRH.JPG Anime Tarot Karten: Vorne: http://img-up.net/?up=IMG_10349zDAnh.JPG Innen: http://img-up.net/?up=IMG_1035oIiWUZ.JPG >DVDs: GZSZ Highlights (100 KT) Monrose Making of (100 KT) Highschool Musical 1 (200 KT) Titanic Doppeldisc-Edition (200 KT) reserviert für abgemeldet Coyote Ugly (200 KT Chobits Vol. 1 (450 KT) Meldet euch per ENS, wenn ihr an was Interesse habt. Der Versand wäre in den meisten Fällen 1,45€. Je nach dem übernehme ich diesen oder nicht ^^ In KT wäre der Versand 25-50 KT. Habe schon genügend + Bewertungen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo^^ ich suche CCS tarotkarten...wenn sie jemand hat und sie nicht mehr benotigt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euch bei mir melden könntet!! gebe dafür KT...über den preis lässt sich verhandel! bitte per ENS melden!! danke schonmal im vorraus... soria Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/411050/215464/ |
|||||||
|
||||||
| Hey ich bräuchte mal ein bisschen hilfe. Zu diesem Bildchen. Suche ich einen passenden 2 Zeiler oder 4 Zeiler Gedicht/Spruch für meinen Steck. Muss sich reimen! Kann ausgedacht oder von einem anderen Gedicht genommen sein, wie ihr wollt, muss mir nur gefallen. Mit vorlieben bitte was englisches ♥ Für den Spruch den ich nehmen werde bekommt derjenige 10kt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 02:30:54 |
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Hier auch ein paar beispiele meiner neusten Rahmen ^-^ !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas *Pocahontas * Kyojuro*abgemeldet *Hatsune_Miku *Wolfs_Tear *Yashakawaii *Lexis Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-4> 280 kt -Sweet as Candy Bd.1-2-> 140 kt -Burning Moon Bd. 1-> 70 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Vampire Master Bd. 2->400 kt (RAR) (Nur mit Altersnachweis) Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] Druckerpatronen Revillsets: Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->40kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände für 1200 kt] -Laura und das Geheimnis von Aventerra (Hardcover) [Bischen mitgenommen oben am Buchknick etwas abegeschrabbt, leseszeichenband abgeschnitten, ein paar verknickte seiten ;(, stöhrt aber beim lesen keines wegs ;)]->150 kt -Gemalte Wörter - 214 chinesische Schriftzeichen, vom Bild zum Begriff (Hardcover)[Wie neu. ]->150 kt -Von der Autorin von Sex and the City: Lipstick Jungle (in deutscher Sprache) [Ein paar knicke am einband, sonst ok, "Lesexemplar". ]->50 kt - Midas [Einige Gebrauchspuren/knicke. Man merkt halt des es gelesen ist. Leichter Aufkleberrückstand auf dem Buchdeckel.] -> 40 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you. -Edward Cullen, Eclipse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 02:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Sorry doppelpost >_< I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you. -Edward Cullen, Eclipse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:13:06 | |||||||
|
||||||
| Zu Verkaufen: >>ACHTUNG!! ICH VERSENDE DIESEN MONAT KEINE SACHEN MEHR, HAB BEREITS SCHON GLATTE 100 EURO DAFÜR RAUSGEHAUEN. ICH WÜRD SAGEN DAS REICHT ERSTMAL. WER WAS MÖCHTE KANN ES BEI MIR RESERVIEREN UND ANZAHLEN. AB DEM 24.3.09 WIRD WIEDER VERSCHICKT. >>Mangas: ♦Demon Diary Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Woo (Rebirth) Band 1 => 120KT inkl. Porto ♦Yami no Matsuei Band 1,2,3,5,9 => 550KT inkl. Porto (einzeln 110KT) ♦Kleiner Schmetterling Band 1+2 => 220KT (einzeln 110KT)inkl. Porto ♦Gravitation 1-13 => pro Band 110KT inkl. Versand =>komplett 1500KT inkl. Versand >>Anime: ♠ Legend of Basara Vol. 1-3 => 500KT inkl. Versand Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠ Gravitation Vol. 1-4 =>gegen sehr gutes Gebot Srache:Japanisch, Deutsch Untertitel: Deutsch, Holländisch, Polnisch, Französisch ♠ Weiss Kreuz Vol. 1-5 =>gegen sehr gutes Gebot Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch ♠Weiss Kreuz Vol. 1-3 =>gegen sehr gutes Gebot Sprache:Japanisch Untertitel:Deutsch >>>Ich verkaufe diese Animes nur, wenn mir das Angebot zusagt, ansonsten behalte ich es mir vor, sie zu behalten. >Bei Gravitation und Weiss Kreuz braucht man gar nicht unter 1000KT zu bieten, die waren schweineteuer (wie alles was man in der Schweiz kauft =.=). >>Hier mache ich KEINE Halb/halb-Geschäfte!!!Dazu sind mir die DVDs zu wertvoll und ich habe keine Lust irgendeinem "Betrüger" auf den Leim zu gehen. >>Bücher: ○ Teuflische Schwester- John Saul => 200KT Das Buch hat sichtbare Gebrauchsspuren, ist am Deckblatt auch eingeknickt, aber es ist noch ganz ○ Wie Hund und Katz- Sarah Mason => 250KT Zustand: gut (Wers gerne sarkastisch mag, ist mit dem Buch gut bedient) ○Kleines Japanisch-Deutsch Wörterbuch-Langenscheidt => 100KT Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber es ist nicht defekt >>DVD's: • 1. Staffel Lost=> Hier handelt es sich um die komplette erste Staffel, also eine Box. Da hier schon glatte drei Anfragen kamen und keine ernstgemeint zu sein schien, werde ich den Preis erhöhen. Vielleicht überlegt ihr euch dann, ob eure Anfragen erst gemeint sind. => 550KT inkl. Versand • Unzertrennlich => 200KT inkl. Versand • Devilman => KEINE Jugendfreigabe, wer nicht mindestens 18 ist, kriegt diesen Film nicht von mir => 200KT inkl. Versand • Welcome to the Jungle => 200KT inkl. Versand • Inside Man => 200 KT inkl. Versand • 23 ....nichts ist so wie es scheint=> 200KT inkl. Versand • Daredevil (Deluxe Limited Edition)=> 250KT • The Marksman/Zielgenau => 200KT inkl Versand • Shriek/Schrei, wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe => 200KT inkl. Versand • Club Mad => 200KT inkl. Versand • Austin Powers/ Spion in geheimer Missionarsstellung => 200KT inkl. Versand • Ich, Beide &Sie => 200 KT inkl. Versand • 25 Stunden => 200KT inkl. Versand •Cold Creek Manor => 200KT inkl. Versand ##Wer was möchte, achte bitte darauf, dass das Alter im Steckbrief sichtbar ist. Ich verkaufe niemandem einen Film, der die Altersfreigabe NICHT erfüllt. => Es ist auch möglich einen DVD zu tauschen, gegen etwas was ich (siehe weiter unten) Suche, oder sonst ein interessantes Angebot hat. Fragt einfach, mehr wie Nein sag ich nicht ^^ => Tausch gegen Items, nur bedingt. Ich nehme keinen Krimskrams, wie Giraffenkotze, Blumentöpfe....etc. Wenn, dann sollten die Angebote schon interessant sein. >>Sonstiges: >>>>>NEU NEU NEU>>>>>>> Parfum von Sarah Connor (50ml) => 350KT Habs erst drei oder viermal gebraucht ist also noch so gut wie voll. >Dieses Parfum kann nicht im Laden gekauft werden. Die amerikanische Firma LR setzt sich mit Stars wie Sarah Connor, Anastacia, Iris Berben, Udo Walz, Christina Aguilera etc. zusammen und so wird ein Parfum designt was nur diese Firma verkaufen darf (über Beraterinnen). LESEN BITTE: Spoiler♣Da ich aus der Schweiz versende, wird es für mich teuer nach Deutschland/Österreich zu verschicken, deshalb fällt auch der Aufschlag der KTs für das Porto höher aus. Für mich ist das Geld und KT hat nun mal keinen realen Wert. ♣Wer das Porto in Euro bezahlen will, kann das gerne tun. ♣Ratenzahlungen sind möglich, jedoch sind diese Zahlungen wöchentlich zu tätigen. ♣Wer sich nicht an die Vereinbarung hält, hat Pech gehabt. KT weg, Ware weg. Die Sachen werden erneut verkauft und die angezahlen KT bleiben weiterhin bei mir. ♣Halb/halb-Abwicklungen mache ich NUR mit jenen, die mindestens 20 positive Bewertungen haben. ♣Der Weg aus der Schweiz dauert für die Päckchen etwas länger. Es ist mit 10-14 Tagen zu rechnen. >>SUCHE GEGEN KT: Mangas: •Fullmoon wo Sagashite Band 6+7 •D.N. Angel Band 9-11 •Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10 •Dedectiv Conan ab Band 22 Anime: Resident Evil => vielleicht gibts jemanden der den schon hat und nicht mehr will XD DVDs: Ich suche Disneyfilme auf DVD. - Schneewittchen -Die schöne und das Biest und und und....alles mögliche....einfach mal anbieten =^^= Spoiler♠User die nicht mindestens 20 positive Bewertungen haben, kriegen von mir nur eine Anzahlung, den Rest gibt es nach erhalt der Ware. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 11:29:06 |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 14:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE gegen KT: ::::::::: Cosplay Lacus Clyne (Größe S) ::::::: ::::::::: Das Demiansyndrom 1-5 :::::::::::::: Alle 5 Bände sind gehegt und gepflegt und haben keine Knicke! (nur Band 1 hat am Rückn eine leichte delle) Band 5 ist sogar noch ungelesen da ich das Interesse an der Serie verloren habe :( Bilder und mehr Info's zum Cosplay findet ihr in den Link weiter unten ^^ Versteigerung: >>>> Hier! <<<< Versteigerungs Ende: vorraussichtlich bis zum 18.03.09 bis 22.00 Uhr Manga: Höchstgebot: 300 KT von abgemeldet Cosplay: Höchstgebot: --- >Habt ihr irgendwelche Fragen? Einfach eine ENS mit Betreff "Versteigerung" an mich! ^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||