Zu Verkaufen:
>>ACHTUNG!! ICH VERSENDE DIESEN MONAT KEINE SACHEN MEHR, HAB BEREITS SCHON GLATTE 100 EURO DAFÜR RAUSGEHAUEN. ICH WÜRD SAGEN DAS REICHT ERSTMAL. WER WAS MÖCHTE KANN ES BEI MIR RESERVIEREN UND ANZAHLEN. AB DEM 24.3.09 WIRD WIEDER VERSCHICKT.
>>Und nochmals...zum weiss der Geier wievielsten mal....Warum ich so teuer verkaufe:
Spoiler
>>Ich verschicke aus der Schweiz, wie ihr schon aus den Handelsbdingungen entnehmen könntet, wenn ihr sie denn auch mal lesen würdet. Ein Versand kommt mich also recht teuer zu stehen. Für 6 Mangas musste ich umgerechnet 21 Euro hinlegen. Ist dann wohl klar, dass ich mehr KT verlange als einige andere. Wem das nicht passt, der kann mir das Porto auch gerne in SCHWEIZERFRANKEN senden und dann geh ich mit den Karotalern auch runter. KT hat keinen realen Wert, hingegen bares ist wahres und scheissteuer. Wenn es euch nicht passt, dann geht in den Laden, lasst Euro liegen und werdet glücklich. Aber hört auf mich damit zu nerven, dass meine Preise zu hoch wären und mir Gierschlund nachzuwerfen. Ich persönlich lasse lieber 200KT oder mehr für nen DVD liegen und leg mir das Geld was er im Laden gekostet hätte zur Seite, damit kann ich mir dann was anderes kaufen, was ich vielleicht auch noch gerne hätte und HIER in der Wühlkiste nicht angeboten wird. Alles klar?
>>Wer mich weiterhin damit nervt, dass meine Preise totaler Wucher sind, wird als Spam markiert und den werf ich gleich auf die Blacklist. Ich bin ja gerne freundlich, aber wenn man zig mal das gleiche sagen muss, dann nervt das ziemlich.
>>Mangas:
♦Demon Diary Band 1 => 120KT inkl. Porto
♦Woo (Rebirth) Band 1 => 120KT inkl. Porto
♦Yami no Matsuei Band 1,2,3,5,9 => 550KT inkl. Porto (einzeln 110KT)
♦Kleiner Schmetterling Band 1+2 => 220KT (einzeln 110KT)inkl. Porto
♦Gravitation 1-13 => pro Band 110KT inkl. Versand =>komplett 1500KT inkl. Versand
>>Anime:
>>Pro DVD rechne ich 350KT+Porto, allerdings gebe ich sie nur jeweils als Paket ab.
♠ Legend of Basara Vol. 1-3 => 1150KT inkl. Porto
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
♠ Gravitation Vol. 1-4 => 1500KT inkl. Porto
Srache:Japanisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch, Holländisch, Polnisch, Französisch
♠ Weiss Kreuz Vol. 1-5 =>2000KT inkl. Porto
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
♠Weiss Kreuz Vol. 1-3 =>1150KT inkl. Porto
Sprache:Japanisch
Untertitel:Deutsch
>>Hier mache ich KEINE Halb/halb-Geschäfte!!!Dazu sind mir die DVDs zu wertvoll und ich habe keine Lust irgendeinem "Betrüger" auf den Leim zu gehen.
>Und ja, ihr dürft hier mit Items bieten, habe ich glaube ich irgendwo schon mal erwähnt. Wenn mich das Item interessiert, habe ich damit keine Probleme. Man kann auch ein Item bieten und den Rest in Karotaler, das ist mir ja schlussendlich wurscht. Es muss einfach dem Preis entsprechen, wofür ich die Animes verkaufe.
>>Bücher:
○ Teuflische Schwester- John Saul => 200KT inkl. Porto
Das Buch hat sichtbare Gebrauchsspuren, ist am Deckblatt auch eingeknickt, aber es ist noch ganz
○ Wie Hund und Katz- Sarah Mason => 250KT inkl. Porto
Zustand: gut (Wers gerne sarkastisch mag, ist mit dem Buch gut bedient)
○Kleines Japanisch-Deutsch Wörterbuch-Langenscheidt => 100KT inkl. Porto
Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber es ist nicht defekt
○Das Evangelium nach Satan- Patrick Graham => 300KT inkl. Porto
>>Nein, ich verkaufe hier keine Satansbibel. DAS ist ein Roman.
○Die zweite Haut- Dean Koontz => 250KT inkl. Porto
○Infektion- Philip Hawley => 250KT inkl. Porto
○Die Mumie-oder Ramses der Verdammte- Anne Rice => 200KT inkl. Porto
>>Vorderes Deckblatt ist am oberen und unteren Rand ziemlich angeditscht und da wurde wohl mal reingebissen. Genauso auch am hinteren Deckblatt ist es angeditscht. Ansonsten ist das Buch noch ganz, fällt also nicht auseinander. Habe es so schon aus zweiter Hand gekauft. Sind halt einfach die Deckblätter die etwas leiden mussten und die ersten vier oder fünf Blätter im Buch haben kleine Eckchen raus, die aber sich nur am unteren Rand befinden. Wenn gewünscht, werde ich es mit durchsichtiger Klebefolie einfassen, damit das Deckblatt nicht noch weitere Schäden nimmt.
○Der Fürst der Finsterniss (Unmässigkeit/Die 7 Todsünden)- Anne Rice => 250KT inkl. Porto
○300 Kaninchen, zwei Frauen und ein Erdbeben - Sheila Ortiz => 150KT inkl. Porto
>>DVD's:
• 1. Staffel Lost=> Hier handelt es sich um die komplette erste Staffel, also eine Box. Da hier schon glatte drei Anfragen kamen und keine ernstgemeint zu sein schien, werde ich den Preis erhöhen. Vielleicht überlegt ihr euch dann, ob eure Anfragen erst gemeint sind. => 550KT inkl. Versand
• Unzertrennlich => 200KT inkl. Versand
• Devilman => KEINE Jugendfreigabe, wer nicht mindestens 18 ist, kriegt diesen Film nicht von mir => 200KT inkl. Versand
• Welcome to the Jungle => 200KT inkl. Versand
• Inside Man => 200 KT inkl. Versand
• 23 ....nichts ist so wie es scheint=> 200KT inkl. Versand
• Daredevil (Deluxe Limited Edition)=> 250KT
• The Marksman/Zielgenau => 200KT inkl Versand
• Shriek/Schrei, wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe => 200KT inkl. Versand
• Club Mad => 200KT inkl. Versand
• Austin Powers/ Spion in geheimer Missionarsstellung => 200KT inkl. Versand
• Ich, Beide &Sie => 200 KT inkl. Versand
• 25 Stunden => 200KT inkl. Versand
•Cold Creek Manor => 200KT inkl. Versand
##Wer was möchte, achte bitte darauf, dass das Alter im Steckbrief sichtbar ist. Ich verkaufe niemandem einen Film, der die Altersfreigabe NICHT erfüllt.
=> Es ist auch möglich einen DVD zu tauschen, gegen etwas was ich (siehe weiter unten) Suche, oder sonst ein interessantes Angebot hat. Fragt einfach, mehr wie Nein sag ich nicht ^^
=> Tausch gegen Items, nur bedingt. Fragt einfach mal nach.
>>Sonstiges:
>>>>>NEU NEU NEU>>>>>>>
Parfum von Sarah Connor (50ml) => 250KT
Habs erst drei oder viermal gebraucht ist also noch so gut wie voll.
>Dieses Parfum kann nicht im Laden gekauft werden. Die amerikanische Firma LR setzt sich mit Stars wie Sarah Connor, Anastacia, Iris Berben, Udo Walz, Christina Aguilera etc. zusammen und so wird ein Parfum designt was nur diese Firma verkaufen darf (über Beraterinnen).
LESEN BITTE:
Spoiler
♣Da ich aus der Schweiz versende, wird es für mich teuer nach Deutschland/Österreich zu verschicken, deshalb fällt auch der Aufschlag der KTs für das Porto höher aus. Für mich ist das Geld und KT hat nun mal keinen realen Wert.
♣Wer das Porto in SCHWEIZERFRANKEN bezahlen will, kann das gerne tun.
♣Ratenzahlungen sind möglich, jedoch sind diese Zahlungen wöchentlich zu tätigen.
♣Wer sich nicht an die Vereinbarung hält, hat Pech gehabt. KT weg, Ware weg. Die Sachen werden erneut verkauft und die angezahlen KT bleiben weiterhin bei mir.
♣Halb/halb-Abwicklungen mache ich NUR mit jenen, die mindestens 20 positive Bewertungen haben.
♣Der Weg aus der Schweiz dauert für die Päckchen etwas länger. Es ist mit 10-14 Tagen zu rechnen.
>>SUCHE GEGEN KT:
Mangas:
•Fullmoon wo Sagashite Band 6+7
•D.N. Angel Band 9-11
•Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10
•Dedectiv Conan ab Band 22
Anime:
Resident Evil => vielleicht gibts jemanden der den schon hat und nicht mehr will XD
DVDs:
Ich suche Disneyfilme auf DVD.
- Schneewittchen
-Die schöne und das Biest
-101 Dalmatiner
-Dornröschen
>> Bin auch an sonstigen DVDs interessiert. Bietet einfach mal was an. Ich bevorzuge Actionfilme, Komödien. Horror nur bedingt, aber auch hier könnt ihr mich einfach mal fragen.
Spoiler
♠User die nicht mindestens 20 positive Bewertungen haben, kriegen von mir nur eine Anzahlung, den Rest gibt es nach erhalt der Ware.
|