Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nyo nyo.. hallo ^.^ *umschau* Kann mir Jemand die Übersetzung hierfür geben (englisch); - Ich würde eure FanFictions gerne der Welt zeigen. Schickt sie mir über E-Mail und ich stell sie hier online ^^ - Genauso wie eure FanArts - Und wer will, für den stelle ich auch sein Video hier rein Wäre waaaaaaahnsinnig lieb von euch ^.^ Danke im vorraus ^.^ http://de.youtube.com/watch?v=osbGE-guXhM meins http://de.youtube.com/watch?v=FDCEuxSscxc Naruto - meins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 10:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 1 Kt ♥ Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥Gebe ab (Porto allerdings in realem Geld, sorry): - Die Gilde Pc Game (30Kt) ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde dafür 3-5 KTs geben, je nachdem wie gut die Info ist. Bitte per ENS melden Hab die Infos bekommen, danke an Kiyu ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 16:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich suche niemanden mehr, habe genug für die Onlineumfrage zusammen. Ganz dickes danke an alle die sich gemeldet haben! Danke schön (und 3KT)an folgende Personen: * Spoiler1.ryuichi_ng 2.Maai 3.abgemeldet 4.abgemeldet 5.Kikoro 6.abgemeldet 7.abgemeldet 8.Sunny-Cat 9.Kagerou 10.Black_Cookie 11.abgemeldet 12.abgemeldet 13.abgemeldet 14.abgemeldet 15.abgemeldet 16.Karen_Kasumi 17.Becks 18.abgemeldet 19.abgemeldet 20.Keks 21.bloodyrikku 22.Nebelstreif 23.abgemeldet 24.abgemeldet 25.abgemeldet 26.Azuri 27.abgemeldet 28.Kura-sama 29.abgemeldet 30.Pinkzkull 31.abgemeldet 32.abgemeldet 33. Again 34. Karen-san 35. SierraDavis 36. abgemeldet 37. abgemeldet 38. abgemeldet 39. abgemeldet 40. Finja 41. Tem 42. Kiyu 43. Samantha 44. Adrina 45. abgemeldet 46. abgemeldet 47. The-Wolf 48. XxSakuxX 49. RinSohma 50. abgemeldet * wird editiert sobald alles vollständig beantwortet wurde! I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:25:08 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :) Ich hab, vielen Dank an ryuichi_ng ^^ 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Yaoi Wundertüte => 100 KT 1 x Krimskrams => 90 Porto: +10 KT ==== EDIT: Wer beides nimmt zahlt kein Porto und insgesamt 180 KT ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 18:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: - Suche ein Palästinenser-Schal in grau, rot und/oder grün. - Eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. - Eine guterhaltende Ausgabe der AnimaniA 12/07 und 01/08 mit Poster. - jemanden, der mir meine Itembilder aufstylt - Anime-Mousepads Macht mir Angebote. Porto würde ich auch gerne in KT bezahlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT 9.)Stundenpläne Hab noch jede Menge Stundenpläne zu Hause. Mit Tieren, Sport, etc. 5 Stundenpläne für ein KT 10.)Bastelvorlagen Ich habe ein paar Bastelvorlagen zum Thema Anime. Einen Sanji zum Selberbasteln, einige Stundenpläne, etc. Pro Bastelvorlage 3 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls __________________________________________________________________ GANZ DRINGEND >______<!!!!!! Suche alles an Decora-zeugZ das heißt : -Ketten zurzeit besonders gesucht >_< -Ringe -Ohrringe -Stulpen -Armbänder -Haarschmuck -Handyanhänger -Over-Knees && andere Strümpfe ;D && auch Srumpfhosen -Schleifen -Anhänger allgemein -!!!!!!!!!Kravvatten!!!!!!!!! NEU DAZU: suche dringend Poster zu Visual-Kei Bands >///< unbedingt und Buttons... Kauf und Porto bezahle ich mit KT Bezahl auch gut , sehr sehr viele KT immer , vvill endlich gute Angebote >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 20:24:25 | |||||||
|
||||||
| wow ging aber schnell x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 20:06:10 |
|
![]() |
||||||
| hab wen gefunden ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 22:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke C: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Chance ein paar KT dazu zu verdienen ;) Wer mir sagen kann aus welchem Cartoon das folgende Bild stammt.. denn das will ich schon seit Ewigkeiten wissen.. bekommt von mir 5 KT. Bild EInfach ne ENS schreiben. *hofft auf antwort* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich eben erledigt^^ danke Atsuya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 10:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥Gebe ab (Porto allerdings in realem Geld, sorry): - Die Völker PC Game (50KT) ♥ Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 1 Kt ♥ Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche jemanden, der mir ein oder zwei Alan Rickman (nicht Snape! Snape habe ich schon) Avatare macht. Pro Ava biete ich 5-20 KT. Meldet euch bitte ber ENS mit dem Titel 'Avatar'. ^^ Edit: Habe ersteinmal drei potenzielle Macher. =D SpoilerVielen Dank an: abgemeldet Many Thanx für die drei ^.~ Elsa Danke. (schon wieder x3 *Snape anluv*) Wow, das ging schnell. Se-chan If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* Alan Rickman Fanzirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 18:20:39 | |||||||
|
||||||
| Biete nichts mehr an! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:53:19 |
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND KT brauche möchte ich hier noch 2 Mangas verkaufen ^^ Und Zwar: - Holmes 5 - Neon Genesis Evangelion 7 Sie sind echt super erhalten also einfach mal bei mir melden -^-^- Würd mich freun!! UND .... Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|
![]() |
||||||
| >> hat sich erledigt. 4 Kt gingen an abgemeldet danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 22:46:21 | |||||||
|
||||||
| Danke, ich habe jetzt ein Bild. *freu* tolle, lege |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:25:20 |
|
![]() |
||||||
| Viel für euch zum KT verdienen ^^' 1) Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT 2) Rahmensuche: SpoilerSuche einen Rahmen für meine Itembilder Was für einer soll das sein? Gute Frage ;) Wer mich kennt, der weiß schon was es sein könnte Tipp: Es soll u.a. zu einem Bild von Lukas Podolski und Jose Ernesto Sosa passen ODER Prinzenrollen enthalten Zahle für den Rahmen, der mir gefällt, 15 KT Itembilder kann ich zukommen lassen, sucht ihr mir aber ein passendes zu den zweien jewals, dann bekommt ihr nochmal 15 KT Aufschlag 3) Rezepte, Rezepte und Rezepte: SpoilerDamit jeder hier auch ein oder zwei KT verdienen kann, such ich wieder ein paar Rezepte Voraussetzungen: - Diabetiker geeignet - fettarm - kostengünstig - keine Meeresfrüchte Was ich suche: - Salate - Fingerfood - Snacks Ich zahle pro Vorschlag 1 KT, aber nicht mehr wie 5 KT 4) Bildersuche - Bearbeitung: SpoilerIch suche ein Bild a. Ich suche eine Bildmontage Und zwar in der Größe einer Postkarte Es soll ein Schalke 04 Emblem und etwas kroatisches, wie die Flagge, enthalten Kosten: 50 KT bei Gefallen b. Ich suche jm. der sich "auf die Schnelle" 150 KT verdienen will Was müsst ihr tun? Ich schick euch eine Internetadresse und ihr müsst davon dann bestimmte Bilder speichern und mir schicken Sprich: Ich schick euch Link, nenn euch Namen, ihr speichert mir alle Bilder, schickt mir via Mail oder ICQ, ich geb euch KT (Achtung: Wenn ihr das wöchentlich machen wollt, also immer die neusten schicken wollt, dann gibt es pro Woche 10 KT) edit: viele Bilder <<" hab vllt. jm. ^^' c. Langeweile? Dann könnt ihr hier einfach ein paar Bilder bearbeiten und mir schicken Alecz Pro Bild bekommt ihr dann 1 KT - Nicht mehr wie 5 KT pro User Einfach ENS ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat scih erledigt Vielen dank an meranii In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 07:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Hat sich. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 09:48:11 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 13:45:52 |
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls __________________________________________________________________ GANZ DRINGEND >______<!!!!!! Suche alles an Decora-zeugZ das heißt : -Ketten zurzeit besonders gesucht >_< -Ringe -Ohrringe -Stulpen -Armbänder -Haarschmuck -Handyanhänger -Over-Knees && andere Strümpfe ;D && auch Srumpfhosen -Schleifen -Anhänger allgemein -!!!!!!!!!Kravvatten!!!!!!!!! NEU DAZU: suche dringend Poster zu Visual-Kei Bands >///< unbedingt und Buttons... Kauf und Porto bezahle ich mit KT Bezahl auch gut , sehr sehr viele KT immer , vvill endlich gute Angebote >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche 3 Tofu-Light-Pakete ab dem 29.02, da dort unser altes ablaufen wird. Zahle gut in KT! Bitte per Ens melden =) danke Amicus certus in re incerta cernitur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich weiß jetzt nicht ob das hier ein gehört. ich versuchs einfach mal^^ und zwar such ich ne auflistung von allen pokemons die bis jetzt im shop verkauft wurden. joey_wheeler edit: vielen dank an alle dir mir eine liste gegeben haben. ich bin jetzt auf dem aktuellsten stand^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 18:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir anhand einer Karte zeigen kann, wo sich das SEX POT 'aufhält' (London). • 3 KT bekommt derjenige • per ENS melden, danke. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettel Ens!!! Ich fand teeeee´s Idee einfach lustig sich mal Bettel Ensen zuschicken zu lassen ^^" Daher möchte ich euch auch dazu aufrufen, mir scharmlose Bettelensen zuschicken ^^" Ich habe zwar nicht viele Items, aber euch gefällt sicher das ein oder andere! Achja, ich habe natürlich rund 136352 Kts, die es zu erbetteln gibt *loskuller* Natürlich werdet ihr auch reichlich belohnt *gg* Nun denn, ihr Lieben! Ich freue mich auf eure Ensen!! Ihr habt bis 29.02.2008 Zeit!!!! Eure Littlebitch ^^" Ps: Habe tweeee natürlich erst gefragt, bevor ich ihre Idee klaue ^^" Edit: Jeder darf soviele schreiben wie er möchte!!! Und ich würde sie auch gerne in meinem Weblog ausstellen, schreibt mir einfach ob ihr das dann möchtet oder nicht ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 15:25:22 | |||||||