Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: 3x Wunschtofupaket für je 12 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke an Maai Bitte alles per ENS mit einem passenden Betreff. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 13:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^o^/))) Ich suche ein paar Dinge gegen KT und zwar... - Harry Potter Bücher (ab Band 4) - Sailor Moon Vol. 9 - Kissing the Stars Meldet euch per ENS bei mir ^-^ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! ^^ Ich suche ein Bild für das Item Bestechung. Voraussetzung: es muss ein Harry Potter-Bild sein. Egal ob aus dem Film oder ein Fanart... hauptsache ein HP-Bild. XDD Das Bild für welches ich mich entscheide bekommt folgende BELOHNUNG: 25 KT Also ^^ ich freu mich auf rege Teilnahme. ^^ dat Aníce *** Runde 2 beginnt! XDDD Zwar habe ich jetzt vier Bilder, die ich in der engeren Auswahl sehe, aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nun nehmen soll. Bitte helft mir und schaut euch die Bilder an. Schickt mir eine ENS mit eurem Favouriten!!! Unter allen ENS verlose ich 15 KT!!! Hier die Bilder: a)http://[...]/mitglieder/bilder/9/8/2679289.jpg b)http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/2679282.jpg c) http://www.julian-radzinski.de/Julian_Radzinski/Film/Harry_Potter/harry-potter-3.jpg d) http://www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/113/100013/image_fmbg_0_7-1170236995.jpg Macht mit!! Ich freue mich auf eure ENS!!! ^-^ Unsere Mexxler/innen in der engeren Auswahl sind: BlaiseZabini Inazuma Joey_Wheeler Azuria(in alphabetischer Reihenfolge ^^) Die Gewinner der 25 KT bzw. der 15 KT werde ich nach Schluss hier bekanntgeben! Die Umfrage läuft noch bis heute Abend 0:00 Uhr! Viel Glück!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 16:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Basis Paket ⇒ 13 KT -Erweiterungs Paket ⇒ 13Kt -Weblog Paket ⇒ 13KT -Fanart Paket ⇒ 7KT -TOFU Light Paket ⇒ 7KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ideenlos *gasp* Ja, das kommt auch mal vor ^^; Und suche daher ein neues Cosplay für mich XD~ Also eure Aufgabe: Schlagt mir vor, was ich als nächstes cosplay'n soll! Das war's auch schon ^^ Schickt mir so viele Vorschläge wie ihr wollt per ENS. Werd sie dann hier auflisten und am Ende werd ich mich für eines entscheiden und der, ders vorgeschlagen hat, bekommt dann 20 KT ^^ (Das Ganze läuft bis Sonntag Abend - 24.02.2008 - 18:00 Uhr) Danke. --- Vorschläge: • Misha/Shia aus Pita Ten • Satan aus Virgin Crisis • Rin Tosaka aus Fate Stay Night • Rin Sohma aus Fruits Basket • Mitsuki aus Fullmoon wo Sagashite • Haruka aus Tactics • Koryuu aus Wish • Mika aus Gantz (keine Flügel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 01:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke ^^ Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 11:07:18 | |||||||
|
||||||
| Sodele: Ich werde mich aus Animexx etwas zurückziehen. Ne, nicht weil ich keinen Bock mehr auf Mexx habe, sondern aus Zeitgründen. Wir werden dieses Jahr (baldmöglichst) anfangen zu renovieren und das wird einiges an Zeit beanspruchen. Und jetzt wo der Frühling kommt, geh ich dauernd mit den Kids raus. Ich werde an Items nur noch Kleinscheiss sammeln und Dinge die ich geschenkt bekommen habe. Sowie die Sammelfiguren. Einmal die ganze Sammlung und dann überleg ich mir was. Die gibts dann in einem WB zu gewinnen XD Einiges aus meinem Inventory gebe ich zum Verkauf frei. AUch wenns mir irgendwie leid tut. Komischerweise häng ich an meinen Items *lach* Um auf den Punkt zu kommen: Ich starte von daher eine Schreibaktion, bei der es auch was zu gewinnen gibt. Bis morgen Dienstag, den 19.02.2008/ 23.00 Uhr könnt ihr mir folgendes schicken: Ich erwarte von euch eine Aufsatz *lol* Mir kam die Idee wegen meinem Papa. Der musste an der Abschlussprüfung seiner Ausbildung (Forstwart) einen Aufsatz schreiben (A4 Seite) mit dem Thema: "Wie binde ich meinen Schuh" So...*lol* Und nu verlange ich von euch, zumindest von denjenigen die Bock haben mitzumachen, dass ihr ebenfalls einen kleinen Aufsatz schreibt mit dem Thema "Wie binde ich meinen Schuh." Alles ist erlaubt, ich setze keine Bedingungen, ausser dass es mehr als 3 hingeklatschte Sätze sein sollten. Schickt mir die Aufsätze in einer ENS mit dem Betreff "Schuhe binden" zu. Die besten 3 Aufsätze werde ich veröffentlichen in meinem Weblog. Der beste Aufsatz wird mit dem Item O-Ren Ishii belohnt. |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x 10,000 AarinPoints (gebe ich) für 100 KT (kriege ich) Gleich ein HA oder ähnliches schicken ;3 Falls wir noch nicht getauscht haben -> Nickname (aarin) nicht vergessen! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe dieses Mal auch eine Art Anliegen. Ich brauche insgesamt 50 Leute die mir einen Fragebogen ausfüllen (im per ENS). Das Themengebiet heißt Schokolade und beinhaltet 10 einfache Fragen. Es werden, und das sage ich ausdrücklich, keine Persönlichen Daten gebraucht/ abgefragt. Das Ausfüllen dieses Bogens dauert nicht einmal 5 Minuten. Für die Mühen der Personen die sich bereit erklären lasse ich für jeden Vollständig ausgefüllten Bogen 3KT springen. Wer Interesse hat der melde sich bitte bei mir via ENS. €dit: Dies ist nur für eine Projektarbeit (also keine Hausaufgabe in dem Sinne) gedacht. Es dient lediglich einer statistischen Erhebung von Zahlen die ich auch nur für Diagramme innerhalb dieses Vortrages nutzen werde. Daten werden an niemanden weitergeleitet und bleiben nur bei mir und einem Teamkollegen. Ich hoffe doch das dies nicht unter das Thema Hausaufgabe fällt wie im ersten Post dieses Threads ^^" wenn doch, dann editier/lösch ich den Post hier sofort. Danke schön (und 3KT)an folgende Personen: Spoiler1.ryuichi_ng 2.Maai 3.abgemeldet 4.abgemeldet 5.Kikoro 6.abgemeldet 7.abgemeldet 8.Sunny-Cat 9.Kagerou 10.Black_Cookie 11.abgemeldet 12.abgemeldet 13.abgemeldet 14.abgemeldet 15.abgemeldet 16.Karen_Kasumi 17.Becks 18.abgemeldet 19.abgemeldet 20.Keks 21.bloodyrikku 22.Nebelstreif 23.abgemeldet 24.abgemeldet 25.abgemeldet 26.Azuri 27.abgemeldet 28.Kura-sama 29.abgemeldet 30.Pinkzkull 31.abgemeldet 32.abgemeldet 33. Again 34. Karen-san 35. SierraDavis I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:08:24 |
|
![]() |
||||||
| So da es bisher meist ganz gut geklappt hat mache ich jetzt nen Bildersuchedienst auf^^.Wenn ihr was zu bestimmten Sachen sucht egal was ich schau gerne für euch nach.Würde mich dafür über kleine Kt Spende sehr freuen.Gilt auch für andere Dinge, wie Hilfen zu Spielen..was auch immer.Biete mich auch gerne als Betaleser an.Meldet euch einfach ich freu mich drauf.Liebe Grüße Lillith88 und Chibi_Tabata |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- Da ich immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1-5KT, je nach Aufwand Suche: Jemanden, der sich mit Detective Conan auskennt, sowohl Manga, als auch Anime, und mir ein paar Inhaltsangebaen machen, bzw Fragen beantworten könnte [zum Inhalt, und eventuell zu wo und wann man entsprechendes im Anime/Manga findet...]... ^^ [[ Itemverkauf: Geisha + Raito ]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE MANGA: Haou Airen Band 8 Prime Minister Band 1-4 Bezahle mit KTs (Porto ebenfalls mit KTs, nicht mehr als 10 KT für's Porto). Bitte mit Preisvorstellung eine ENS an mich schreiben, ich hätte auch gerne ein Foto von jedem Manga (Cover) was groß genug ist damit ich die Quali erkennen kann. BEDINGUNG - Ihr müsst auf der Userbewertungsliste stehen (nur positives) - Fotos der Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ vielen lieben Dank an alle die mir BIlder geschickt haben ^.^ Der Preis geht an Kagerou <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:05:25 | |||||||
|
||||||
| Edit: Habs bekommen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 23:15:17 |
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: - Suche ein Palästinenser-Schal in grau, rot und/oder grün. - Eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. - Eine guterhaltende Ausgabe der AnimaniA 12/07 und 01/08 mit Poster. - jemanden, der mir meine Itembilder aufstylt - Anime-Mousepads Macht mir Angebote. Porto würde ich auch gerne in KT bezahlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT 9.)Stundenpläne Hab noch jede Menge Stundenpläne zu Hause. Mit Tieren, Sport, etc. 5 Stundenpläne für ein KT 10.)Bastelvorlagen Ich habe ein paar Bastelvorlagen zum Thema Anime. Einen Sanji zum Selberbasteln, einige Stundenpläne, etc. Pro Bastelvorlage 3 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich such wieder was! Es handelt sich diesmal um ein Wallpaper, allerdings weiß ich nicht wie man es betiteln soll bzw ob es überhaupt einer serie angehörig ist. Hier habe ich eine kleine Abbildung von einem Handytheme das dieses Bild verwendet: http://i205.photobucket.com/albums/bb244/Kyojiro-Kagenuma/tch.jpg?t=1203399488 Wer mir das gesuchte Wallpaper zuerst gibt erhält von mir 2KT! __________________________________________________________________ Ich suche außerdem noch animierte Avatare von "Motoko Kusanagi" aus "Ghost in the Shell: Stand alone Complex". Nicht aus den Filmen!! Die Avatare sollten eines der beiden folgenden formate haben: 150x150 100x100 (bevorzugt aber 150x150) für jeden animierten avatar den ich noch nicht habe bzw den ich nehme zahle ich 2KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 11:32:24 | |||||||
|
||||||
| Sodele: >>So, die Zeit ist um und diesmal definitiv.<< Ich werde mich aus Animexx etwas zurückziehen. Ne, nicht weil ich keinen Bock mehr auf Mexx habe, sondern aus Zeitgründen. Wir werden dieses Jahr (baldmöglichst) anfangen zu renovieren und das wird einiges an Zeit beanspruchen. Und jetzt wo der Frühling kommt, geh ich dauernd mit den Kids raus. Ich werde an Items nur noch Kleinscheiss sammeln und Dinge die ich geschenkt bekommen habe. Sowie die Sammelfiguren. Einmal die ganze Sammlung und dann überleg ich mir was. Die gibts dann in einem WB zu gewinnen XD Einiges aus meinem Inventory gebe ich zum Verkauf frei. AUch wenns mir irgendwie leid tut. Komischerweise häng ich an meinen Items *lach* Um auf den Punkt zu kommen: Ich starte von daher eine Schreibaktion, bei der es auch was zu gewinnen gibt. Bis heute Dienstag, den 19.02.2008/ 23.00 Uhr könnt ihr mir folgendes schicken: Ich erwarte von euch eine Aufsatz *lol* Mir kam die Idee wegen meinem Papa. Der musste an der Abschlussprüfung seiner Ausbildung (Forstwart) einen Aufsatz schreiben (A4 Seite) mit dem Thema: "Wie binde ich meinen Schuh" So...*lol* Und nu verlange ich von euch, zumindest von denjenigen die Bock haben mitzumachen, dass ihr ebenfalls einen kleinen Aufsatz schreibt mit dem Thema "Wie binde ich meinen Schuh." Alles ist erlaubt, ich setze keine Bedingungen, ausser dass es mehr als 3 hingeklatschte Sätze sein sollten. Schickt mir die Aufsätze in einer ENS mit dem Betreff "Schuhe binden" zu. Die besten 3 Aufsätze werde ich veröffentlichen in meinem Weblog. Der beste Aufsatz wird mit dem Item O-Ren Ishii belohnt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 23:20:38 |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1-5KT, je nach Aufwand Suche: Jemanden, der sich mit Detective Conan auskennt, sowohl Manga, als auch Anime, und mir ein paar Inhaltsangebaen machen, bzw Fragen beantworten könnte [zum Inhalt, und eventuell zu wo und wann man entsprechendes im Anime/Manga findet...]... ^^ [[ Itemverkauf: Geisha + Raito ]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo miteinander :) Ich würde gerne ein paar KT loswerden. Am liebsten im Tausch gegen Tickets von Tauschticket. --> Tauschticket Ich dachte an 20 KT pro Ticket =) Einfach eine ENS an mich ;)<3 F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- Ich suche nun auch diese Tickets von Tauschticket. ;_;" Da ich gehrne das eine spiel hätte *heul* Und dafür bräuchte ich 4 Tickets von Tauschticket evtl hat ja wer welche über wo ich ihm gegen KT abkaufen könnte?! UND!!! Da ich immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 13:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~Biete~~Biete euch KT für Tauschtickets. Info/Adresse etc: SpoilerWer Tauschticket nicht kennt einfach hier mal anschauen. Tauschticket Das ganze ist wirklich simpel, und der clou, wenn ihr die ersten 6 Artikel eingestellt hab bekommt ihr automatisch 2 Gratis tickets. Desweiteren kann man durch Partner Angebote noch mehr Bonustickets bekommen, aber das schaut ihr euch am besten selbst an. (Das hier ist keine Werbung ^^; und ich verdien damit auch kein Geld, ich hab nur ein paar KT´s zuviel und Tickets zu wenig ^^) ~~Suche~~ Suche Tofu Light und Erweiterungspaket. Angebote bitte per ENS. Danke ^-^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 00:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Hilfe bei: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon Ds/GBA, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy (Ds + 8), Dead or Alive Preis: Je Infotext 3KT ♥Gebe ab (Porto allerdings in realem Geld, sorry): - Die Völker PC Game (50KT) ♥ Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls __________________________________________________________________ Suche alles an Decora-zeugZ das heißt : -Ketten zurzeit besonders gesucht >_< -Ringe -Ohrringe -Stulpen -Armbänder -Haarschmuck -Handyanhänger -Over-Knees && andere Strümpfe ;D && auch Srumpfhosen -Schleifen -Anhänger allgemein -!!!!!!!!!Kravvatten!!!!!!!!! usvv... alles mögliche ^-^ Kauf und Porto bezahle ich mit KT Bezahl auch gut , sehr sehr viele KT immer , vvill endlich gute Angebote >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes ein dickes DANKESCHÖN an alle die bei der Itembildersuche und auch bei der Auswahl mitgeholfen haben. Es war wirklich schwer das richtige Bild zu finden. Hier jetzt die Gewinner: BlaiseZabini erhält die 25 KT für das Itembild b)http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/2679282.jpg abgemeldet erhält die 15 KT aus der Auslosung unter allen Teilnehmern der Umfrage. HERZLICHEN Glückwunsch!!! eure Aníce |
|||||||