Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1.000.000 Neopunkte. 1000 NP gibt es für 1 KT. Meldet euch einfach per ENS. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE: ● Sega Mega Drive / Game Cube Spiele (zb mario) ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Die Ärzte ● Nightwish _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan ●KEVIN ALLEINE ...(beide) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Sindbad ● Der wilde Mustang ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! ● Gravitation (deutsch) ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Pocahontas, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) [quote] POSTER!!! [/quote] -> bietet einfach an. (Nix aus der Bravo oder so) ____________________________________________________________ BÜCHER: ● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KT WILL UNBEDINGT WAS LOSWERDEN XD!!!!!!!!!!REINSCHAUEN!!!!!!!!! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND Und prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Sailor Moon Tasse: das da und von hinten >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● scream 1& 3 ● city of dead Zombie >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Fußballmanager 2005 XBOX360 ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt!!) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite Und suche jemanden, der CosplayFotos von Conventions für mich sucht, bin zu faul. meldet euch per ENS <33 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche^^ 1 mal TOFU Light und 1 mal TOFU Erweiterungspaket^^ Zahle für beides zusammen 22 KTs dafür. |
|
![]() |
||||||
Hello Kitty KochbuchAufkleber und Sticker Wedding Peach / Seite 2 Detektiv Conan Di Gi Charat DoReMi Hello Kitty / Seite 2(Kopf ist weg) / Seite 3 / YuGiOh! / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 Mein Nachbar Totoro (+ 3 von Final Fantasy) Super Mario Verschiedenes Poster Spoiler1 -(reserviert:) Vincent 2 -(weg:) Cloud, Vincent 3 4 -(weg:) Death Note 5 6 -(weg:) Koneko groß 7 -(weg:) Harvest Moon 8 -(weg:) Ragnarok -(reserviert:) Schmetterlinge, Kingdoms 9 -(weg:) Mädchen mit Sonnenschirm -(reserviert:) Project Zero, Starocean 10 -(reserviert:) grüne Haare 11 -(weg:) Dragonquest - und natürlich die Rückseite - wobei ich nicht mehr weiß was das war -(reserviert:) Pretty Cure 12 13 -(reserviert:) 14 15 16 17 18 -(weg:) Phantasy Star 19 -(weg:) Noir, Zelda, Winter 20 21 Postkarten Spoiler- Postkarten A (hier bei A gibts nur noch die Pokemonpostkarte! - da sind aber schon die Kästchen mit Punkten abgehakt - die kostet also nur 1 KT) - Postkarten B (bei B ist die weiße Postkarte schon weg) - Vorderseite: Naruto-Import-Postkarten (nur gegen Gebot) [Itachi ist bereits weg] - Rückseite (die ist bei allen gleich): Naruto-Import-Postkarten - Postkartenset aus der Tokyo International Anime Fair 2005 (nur gegen Gebot) - Postkartenset Fullmetal Alchemist (8 Postkarten) (nur gegen Gebot) - Postkarten C -(weg:) 2x Chobits, Dystopia, Kisu, Gothic Sports rot Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 10:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte schickt mir eine ENS mit eurem Angebot ^^ Hat sich erledigt ^^ ~Silberfalke~ Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 00:13:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: TOFU - Erweiterungspaket für 8-10 KT ^^ ____________________________ Oder: TOFU - Erweiterungspaket + TOFU - Lightpakt für beide zusammen 14KT ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU-Light für 10 KTs |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ Gehandelt wird nur über Sivery. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
|
![]() |
||||||
| Suche : Einmal Tofu Light+Erweiterungspaket Biete: Gaiaonline-gold gegen Kt (dachte an einen Kurs von 10.000 Gold für 10 Kt) Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche TOFU-Basisbaket. Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 180 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 180 kt. [Alle drei Revilsets für 480 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 30 kt alle 3 Figuren für 80 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->130 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^ Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Neu! Spoiler-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->50kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->100kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele Einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) -Tauschtickets Zahle 70 kt pro TT, lasse aber auch mit mir handel ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:59:18 | |||||||
|
||||||
| *********************Neopets******************** Ich suche ganz mega hammer dringend 100.000 Neopunkte :) habe 4 stelligen KT bereich der nur auf euch wartet :D schreibt mir doch einfach |
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU Basispaket schreibt mir eine ENS mit eurem Angebot ^^ Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du möchtest dein ganz persönliches Parfum? Individuell und auf dich abgestimmt? dann melde dich bei mir :) Für 35 Euro (inklusive Porto) bekommst du etwas ganz besonderes. Natürlich auch als Geschenk für eine andere Person möglich. :) SpoilerÖsterreich und Schweiz: 5 Euro Versand Aufpreis, da ich es als Päckchen verschicken muss Derzeit 67!!! positive Bewertungen KEINE neutrale Bewertung! KEINE negative Bewertung! ***** Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: Schöne Bilder - ganz einfach! ::.. Ich möchte mich hier mal wieder anbieten. Da es bereits schon so viele Icons gibt und den Usern die Ideen ausgehen, möchte ich das Bildbearbeiten in den Vordergrund schieben. Also: Ich schneide Bilder und füge sie zu einem Bild zusammen, bearbeite Realfotos, etc etc. Ansonsten könnt ihr mich einfach per ENS fragen und ich sage, ob es möglich ist, die Bilder für mich zu bearbeiten. Beispiel: klick. Werde demnächst noch mehr Beispiele zeigen. :3 Preis: Je nach Aufwand / Größe d. Bilder 8 - 22 KT. maii. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
das im ersten Spoiler ist etwas teures x3 von Final FantasySpoiler Vincent Valentine UFO-Catcher-Plüschie von Banpresto aus Japan - limitiert und eigentlich nicht mehr zu bekommen (von 1997) - die einzigen Mängel die es hat ist an den Schuhen, weil da die oberste Beschichtung runtergeht. Ich habe es noch nie aus der Schutzfolie rausgenommen ^^ Vorderseite / Rückseite Am allerliebsten würde ich es aber nicht gegen KTs sondern gegen Eye of Judgmentkarten tauschen die mir noch fehlen - Liste = unten Hello Kitty Kochbuch Aufkleber und Sticker Wedding Peach / Seite 2 Detektiv Conan Di Gi Charat DoReMi Hello Kitty / Seite 2(Kopf ist weg) / Seite 3 / YuGiOh! / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 Mein Nachbar Totoro (+ 3 von Final Fantasy) Super Mario Verschiedenes Poster Spoiler1 -(reserviert:) Vincent 2 -(weg:) Cloud, Vincent 3 4 -(weg:) Death Note 5 6 -(weg:) Koneko groß 7 -(weg:) Harvest Moon 8 -(weg:) Ragnarok -(reserviert:) Schmetterlinge, Kingdoms 9 -(weg:) Mädchen mit Sonnenschirm -(reserviert:) Project Zero, Starocean 10 -(reserviert:) grüne Haare 11 -(weg:) Dragonquest - und natürlich die Rückseite - wobei ich nicht mehr weiß was das war -(reserviert:) Pretty Cure 12 13 -(reserviert:) 14 15 16 17 18 -(weg:) Phantasy Star 19 -(weg:) Noir, Zelda, Winter 20 21 Postkarten Spoiler- Postkarten A (hier bei A gibts nur noch die Pokemonpostkarte! - da sind aber schon die Kästchen mit Punkten abgehakt - die kostet also nur 1 KT) - Postkarten B (bei B ist die weiße Postkarte schon weg) - Vorderseite: Naruto-Import-Postkarten (nur gegen Gebot) [Itachi ist bereits weg] - Rückseite (die ist bei allen gleich): Naruto-Import-Postkarten - Postkartenset aus der Tokyo International Anime Fair 2005 (nur gegen Gebot) - Postkartenset Fullmetal Alchemist (8 Postkarten) (nur gegen Gebot) - Postkarten C -(weg:) 2x Chobits, Dystopia, Kisu, Gothic Sports rot Suche Eye of Judgment-Karten Spoiler124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung alle im Zustand: mint (= unbespielt bzw. boosterfrisch) = unverkratzt usw. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 14:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V e r k a u f e Flyff: Da ich nicht mehr spiele, verkaufe ich meine restlichen Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server. • [700 KT] 700 mio 1 KT entspricht 1 mio, wer weniger nehmen möchte, kann das natürlich auch. ENS bei Interesse. :3 Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein tofu erweiterungspaket für 20KT. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT: Sims1 Addons: Spoiler2x Party ohne Ende 1x Hot Date 1x Urlaub Total 2x Megastar 2x Hokus Pokus N64 Spiele: SpoilerMario Party 1-3 Pokemon Stadium 2 Mario Kart 64 Super Smash Brothers Pokemon Spiele: SpoilerSilber Gold Rubin Feuerrot Perl Platin Ranger Playstation Spiele: Spoiler1: Final Fantasy 7-9 Jade Cocoon 2: Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2 Dark Cloud 1 und 2 Shadow Hearts 1-3 2x Nintendo DS Konsole Nintendo DS Spiele Versand erfolgt ebenfalls in KT! Meldet euch mit dem was ihr verkaufen möchtet und eurer Preisvorstellung! Jegliche Handel werden über abgemeldet abgeschlossen. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich verkaufe gegen KT: Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT inkl. Versandkosten Physik verständlich von Heinz Gascha und Stefan Pflanz // Weltbild-Verlag GRATIS (nur Versandkosten sind in KT oder Euro zu bezahlen) Weiteres, was ich gegen KT oder Euro verkaufe, findet ihr HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 08:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU Basispaket gegen KT :3 Mögliche Angebote bitte per ENS Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
||||||
| Suche jmd.,der mir eine Gesrächsanalyse raussucht,in der die Punkte behandelt werden,die ich demjenigen dann per ENS schicke. Das ist KEINE Ha...ich möchte für eine Arbeit üben und suche Beispiele für eine gute Analyse. Pro genommene Analyse gibt es 5KT EDIT:Dankööööö~ Hab jetzt erstmal 2 bekommen ^^ Bitte keine ENS mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 08:48:09 |
|
||||||
| Ich hätte gerne ein Tofu-Light Paket Sage schon ma danke im vorraus^^ |
|
||||||
| Hey Leute^^ Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ bis 2500 Wörter>>>>>5 KT bis 5000 Wörter>>>>>10 KT über 5000 Wörter>>>>15 KT pro Kapitel Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
||||||
| Ich verkaufe Tofu-Pakete nach Wahl ^^ [Ist nur noch beschränkt v.v.] -Tofu-Light Paket, GB Paket [13 KT] -Basis, Erweiterungs, Fanart oder Weblog-Paket [20 KT] Schickt mir einfach eine ENS oder überweist mir die KT's mit eurem Wunschpaket ^^ Schreibt mich DIREKT an!!! Tofu läuft NICHT über abgemeldet x_x Meine Güte v.v. ________________________________________________________ Lust auf schweizer Schokolade? xD Nennt mir eure lieblings Sorten, ich gehe sie kaufen und schicke sie euch bequem nach Hause. Das Ganze [inkl. Porto] für 100 KT. Im Päckchen inbegriffen sind 2 Tafeln Schokolade eurer Wahl. Jede weitere gibt es für einen Aufpreis von 15 KT. EDIT: Kann sein das ich ablehne, besonders massenbestellungen x_x SpoilerIch weiss, total sinnfrei das ganze xD Aber wer weiss, vielleicht meldet sich jemand v.v. Schweizer Schokolade ist um einiges leckerer als die aus Deutschland, wie ich finde xD Der ganze Handel wird über den abgemeldet-Account abgewickelt. PS: Ja die Schokolade ist wirklich aus der Schweiz v.v. Ich bin selber Schweizerin xD Oh man, das ist nun echt viel v.v. Vielleicht biete ich das vor Weihnachten nochmals an v.v. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 12:14:43 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte gern ein TOFU-Basispaket gegen KTs, ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. :3 Angebot dann bitte per ENS. ^_~ Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:Monstersgame Server 20 Account Verkaufe ausserdem:
Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 12:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Schreibe auch One shots von selbst erdachten Charackteren! Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500 Wörter = 10 KT 1000 Wörter = 20 KT 1500 Wörter = 30 KT 2000 Wörter = 40 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|||||||