Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Du möchtest dein ganz persönliches Parfum? Individuell und auf dich abgestimmt? dann melde dich bei mir :) Für 35 Euro (inklusive Porto) bekommst du etwas ganz besonderes. Natürlich auch als Geschenk für eine andere Person möglich. :) SpoilerÖsterreich und Schweiz: 5 Euro Versand Aufpreis, da ich es als Päckchen verschicken muss Derzeit 70!!! positive Bewertungen KEINE neutrale Bewertung! KEINE negative Bewertung! ***** Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 12:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
V E R K A U F E » Gaia Online-Gegenstände gegen KT ► >_< Glasses ► Alruna's Rose 2nd Gen ► Faunzy's Flute ► Ghost Cape ► Gift of the Goddess ► Kelp o' th' Loch ► ORLY? Hat ► Padmavati's Lotus Eventuell auch: ► Demonic Anklets ► Inari's Beads ► Masterpieces ► The Experiment ► Yama no Tamago Bietet mir einfach KT an, doch informiert euch vorher bitte über den ungefähren Wert der Gegenstände. Lächerlich niedrige Angebote werden nicht angenommen. Ich habe selber mal Gaia-Gegenstände auf Mexx gekauft und weiß, wie viel ich gezahlt habe. Daran werde ich mich auch grob orientieren. :) Einfach ENS an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 10:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------Verkaufe Immernoch gegen Karotaler------------- Bücher: Harry Potter Band 7 Final Fantasy Inoffizielles Lösungsbuch (Ein Lösungsbuch für ALLE Teile von 1-8. Sehr Hilfreich, hab es selber Benutzt :D) CDs: Gackt-Moon Sonstiges: Tofu Pakete [Begrenztes Kontingent] Jedes Paket 10 KT See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Gehandelt wird nur über abgemeldet. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Biete ausserdem: Monstersgame Server 20 Account Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Tofu-Pakete günstig. Sagt mir welche ihr mögt. Nehme noch zwei Tofu-RPG´s an!!! Bei Interesse bitte per ENS melden. Preise können verhandelt werden dann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine/n Zeichner/in, der/die realistisch zeichnet. Ich brauche drei Bilder, die nicht sonderlich gut ausgearbeitet sein müssen, nur so, dass man sich die Personen gut vorstellen kann. Leider kann ich nicht mit KT dienen, ich habe zurzeit nämlich noch Schulden bei jemandem, deswegen würde ich mich freuen, wenn der/die Zeichnerin das umsonst machen oder mir einen Vorschlag für die "Bezahlung" machen würde. Bitte per ENS antworten, ich nehme nur jemanden, der schon realistische Zeichnungen in seiner Galerie hat, die _nicht_ abgezeichnet sind. Würde mich über Antwort freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Nintendo DS Spiele - Game Boy Advanced Spiele (Mario, Yoshi, Pokemon..) - Playstation 2 Spiele (Kingdom Hearts 2...) biete mit einfach was an. Zahle gut, gegen Karotaler (oder auch Euro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww *---* Danke an abgemeldet *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V e r k a u f e Flyff: Da ich nicht mehr spiele, verkaufe ich meine restlichen Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server. • [425 KT] 425 mio 1 KT entspricht 1 mio, wer weniger nehmen möchte, kann das natürlich auch. ENS bei Interesse. :3 Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jede Skizze bekommt eine Belohnung von 5 KT, die beste bekommt 30 KT und das Item "Kerze (rosa-schwarz)". Für mehr Informationen einfach eine ENS schreiben! Nicht mehr aktuell. Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 16:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ Preise: Erweiterungspaket 15 kt Weblog-Paket 15 kt Basispaket 15 kt Fanart-Paket 15 kt Tofu Light 10 kt Gästebuch-Paket 10 KT _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
|
![]() |
||||||
TAUCHE:KT/Items gegen Reales Suche u.a.: - Spiele für verschiedeneste Konsolen - DVDs - Pokemon Trading Cards (nur bestimmte) Liste wird noch ergänzt, könnt mir aber auch gern was anderes bieten.. bitte via ENS melden, thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe IMMERNOCH Tofu Pakete!!! Für jeweils 20 KT gibts folgende Pakete: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Und für jeweils 15 KT biete ich folgende an: -Tofu Light -Gästebuch Am besten einfach eine ENS an mich schicken welche(s) Paket(e) ihr gerne hättet, oder ein Überweisungsangebot mit Info dazu :) Ich schenke euch die Pakete sobald ich die KT angenommen habe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. [Alle drei Revilsets für 400 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler- Bleach The Blade of Fate [NEU+OVP->800 kt -Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^ Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Preise Reduziert! Spoiler-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->40kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->80kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele Einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 21:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe heute NUR RPG-TOFUs für: 20 KT pro RPG Macht mir bitte gleich ein Überweisungsangebot und schreibt dort bitte rein, wie das RPG heißt, dass ihr vertofuzieren lassen wollt. Falls jedoch noch Fragen bestehen, diese bitte per ENS. ^_~ Bis dann! __________________________________________________________________ Ich hätte gern das Item Severus Snape und biete dafür dem Glücklichen, der mir ein Angebot macht, ein halbes Jahr lang Dieser Handel wird über abgemeldet abgewickelt. Wenn gewünscht, bin ich gern bereit, das Item erst nach der letzten Tofu-Schenkung in Empfang zu nehmen. Zudem würde ich den vollen OP des Items an den Verkäufer zurückzahlen. Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS melden. Grüßlis! Night P.S.: Bitte bedenkt, dass das Item nicht wesentlich mehr ist als ein paar Buchstaben. Man kann es nicht anfassen, nicht essen, nicht in ein Gespräch verwickeln oder dergleichen. Was ich euch dagegen anbiete, ist eine Schonung eures Geldbeutels. ^_~ Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich jemand mit dem D.Gray-man Anime aus? °_° Ich würde gerne wissen in welcher Folge diese Szene vorkommt: http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/2/2/3498522.png Wer mir die Folge nennen kann, bekommt 20 KT. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder jemanden der mir und ein paar Freunden jeden Monat Tofu Pakete für KT verkauft.Wäre nett wenn sich jemand melden würde.Benötigt werden eigentlich nur Tofu Light und Erweiterungspakete. Zusätzlich verkaufe ich auch wieder NP für KT. 6000NP = 2KT So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood Linkin Park - Crawling Pink - get the party started Kylie Minogue - Can't get you out of my head Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack" DragonBall Z Vol. 1+2 vllt. auch Within Temptation Mother Earth Album Nightwish Century Child Gackt Diabolos Mucc Kuchiki no Tou Merry Peep Show BALZAC Paranoid dream of the Zodiac Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.In meinem Weblog finden sich Bilder zu den Fächern. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Karten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS,es kann mit KT,Euro oder Items gezahlt werden. Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor,abgemeldet,Neya,Cheezu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 08:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE: ● Sega Mega Drive / Game Cube Spiele (zb mario) ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Die Ärzte ● Nightwish _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan ●KEVIN ALLEINE ...(beide) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Sindbad ● Der wilde Mustang ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! ● Gravitation (deutsch) ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- [quote] POSTER!!! [/quote] -> bietet einfach an. (Nix aus der Bravo oder so) ____________________________________________________________ BÜCHER: ● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KT WILL UNBEDINGT WAS LOSWERDEN XD!!!!!!!!!!REINSCHAUEN!!!!!!!!! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● SAILOR MOON ART EDITION 2&3 (ACHTUNG! 2 ZUstand OK, nr 3! gibts kostenlos dazu, da sind einige Bilder rausgeschnitten usw) ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND Und prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Sailor Moon Tasse: das da und von hinten >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● scream 1& 3 ● city of dead Zombie >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Fußballmanager 2005 XBOX360 ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 ● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● Versage Blue Jeans - leider nur noch 3/4 voll ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt!!) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite !! SUCHE DRINGEND !!! Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) (Am allerwichtigesten sind erst mal die W-Reihe!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:45:00 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe Tofu-Pakete nach Wahl ^^ -Tofu-Light Paket, GB Paket [10 KT] -Basis, Erweiterungs, Fanart, RPG oder Weblog-Paket [15 KT] Schickt mir einfach eine ENS oder überweist mir die KT's mit eurem Wunschpaket ^^ |
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe bzw. tausche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Animexxler! Suche dringend Klaviernoten von: --> Nightwish - Sleepwalker --> Koda Kumi - Pearl Moon --> Gunslinger Girl (ist ein anime) - Kokia Hab schon selbst gesucht, habe aber nicht die Zeit im Internet genauer nachzuforschen. Es wär wirklich super nett falls jemand, mir einen Link zur ´ner Website schicken könnte wo man sich das kopieren oder runterladen kann. :) Oder mir die Noten direckt an meine e-mail schickt : kuladiamondchan@yandex.ru / bitte animexx nick nicht vergessen damit ich die kt´s überweisen kann :] Also ich vergebe 10 KT pro Lied-Noten an den Finder(es müssen aber schon genau die Noten sein). :D Wenn es schnell geht, vergebe ich sogar mehr, ca. bis 15-20 KT. ^_^ *verneig* Ich danke schon mal im Voraus für die Mühe. LG, Kula p.s: (ich hoffe meine Bitte ist angemessen) Stay allways KAWAII ^O^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du möchtest dein ganz persönliches Parfum? Individuell und auf dich abgestimmt? dann melde dich bei mir :) Für 35 Euro (inklusive Porto) bekommst du etwas ganz besonderes. Natürlich auch als Geschenk für eine andere Person möglich. :) SpoilerÖsterreich und Schweiz: 5 Euro Versand Aufpreis, da ich es als Päckchen verschicken muss Derzeit 70!!! positive Bewertungen KEINE neutrale Bewertung! KEINE negative Bewertung! ***** Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich verkaufe gegen KT: Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT inkl. Versandkosten Physik verständlich von Heinz Gascha und Stefan Pflanz // Weltbild-Verlag GRATIS (nur Versandkosten sind in KT oder Euro zu bezahlen) Weiteres, was ich gegen KT oder Euro verkaufe, findet ihr HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche alles von und über Devon Murray (Seamus Finnigan aus Harry Potter) Angebote bitte per ens. Zahle in KT und Euro. der Prof |
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Gehandelt wird nur über Sivery. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab wen gefunden. Dankeschön ^^ MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:43:48 | |||||||