Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hey Leute verkaufe TOFU. WER HAT NOCH NICHT, WER WILL DENN NOCH?! =) Basis Paket => 12 KT Erweiterungs Paket => 12Kt Weblog Paket => 12KT Fanart Paket => 9KT TOFU Light Paket => 9KT Einfach KT Überweisen ich schicke euch sofort das Paket :) |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls __________________________________________________________________ Suche alles an Decora-zeugZ am liebsten...Taschen , Anhänger , Haarschmuck [hab ja nich genug^^"] usvv... Kauf und Porto bezahle ich mit KT *freu* |
|||||||
|
||||||
| Bücherverkauf: Bücher aus verschiedenen Genres, auf Anfrage gibt es auch gerne Inhaltsangaben. Preise sind verhandelbar. SpoilerZeugin wider Willen (von Perri O’Shaughnessy) Dead Heat (von Caroline Carver) Der Pathologe (von Jonathan Kellerman) Die Rückkehr der Zehnten (Nina Blazon) Süßes Geheimnis (von Kat Martin) Der Seitensprung (von Karin Alvtegen) Auf meiner Haut (von Tony Strong) Gefährliche Gewächse (von Karen Dudley) Kaltes Blut (Andreas Franz) Wüstenblume (von Waris Dirie) Mord an Bord (von Hera Lind) Das letzte Mahl (von Anne Holt) Kalte Tränen (von John Gilstrap) Duddits Dreamcatcher (von Stephen King) Der Richter (von John Grisham) Versprich mir, mich nie zu heiraten (von Jeanette Sanders) Der Mann, der lächelte (von Henning Mankell) Hunde von Riga (von Henning Mankell) Nie wirst du entkommen (von Karen Rose) China Run (von David Ball) Im Land der Mandanen (von Clay Fisher) Im Inferno der Flammen (von Thomas Jeier) Einfach per ENS melden wenn Interesse besteht.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 17:59:54 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Danke an Atsuya^^ Kingdom Hearts *Q* ~Das beste überhaupt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 19:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hello~♪ ich brauch neue KT, deswegen biete ich hier meine dienste an: -ich suche euch songtexte [2KT] -außerdem auch bilder zu jedem thema, egal was [2KT] -betalesen mach ich auch [4KT, pro Kapitel] -und was euch sonst noch einfällt, egal^^ meldet euch per ENS x3 liebe grüße ~★Mashimaro★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein paar Yu-gi-oh Karten,und es komme ab und zu auch immer wieder welche dazu ^^ Yu-gi-oh Karten Spoiler Harpyien-Bruder Harpyien- Mädchen Harpie Lady Sisters ( Holo ) Jagdgründe der Harpyien Harpyie Harpyie 1 Harpyie 2 Harpyie 3 2x Dunkler Feuersoldat Heiliger Drache Ragnarok Familiar Knight Aqua Madoor Mantis Kaiserin Ekybyo Drakmord Falle entfernen Nachladen Geisterrufer Alpha, Magentkrieger ( Holo ) Beta, Magnetkrieger ( Holo ) Gamma, Magnetkrieger ( Holo ) In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alles was mit YAOI zu tun hat - Bücher - Anhänger - Poster - Fanarts (selbst gezeichnet) - oder was ihr sonst noch so habt X3 am besten gegen KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche alle möglcihen Dragonball, DNA oder I''s Sachen (Poster, Postkarten ...) und mangas jeglicher art vorallem shonen ^^ Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Namenssuche Ich kann meinen Usernamen nicht mehr sehen und möchte daher endlich mal wechseln... Nun bräuchte ich nun welche, die mir helfen, einen neuen Nick für mich auszusuchen. ^^; Eine Zeitfrist setze ich keine, daher könnt ihr solange Vorschlagen, bis ich einen neuen Nick ausgewählt habe. Schaut bitte zuerst nach, ob euer Vorschlag überhaupt noch frei ist, bevor ihr ihn mir vorschlagt. Für den Gewinner-Nick gibt es 15 Karotaler. Sollte ich selber auf was neues kommen, gebe ich bescheid. Bedingungen setze ich auch keine, ausser dass es zu mir passen muss und es kein 0815-Nick sein soll, wie etwa einem "chan" hintendran oder hunderttausend 'x'en. Doch, eine Bedingung: Keine Zahlen und keine Sonderzeichen, keine abgewandelten Lebensmittel... Alle Vorschläge Liste ich auf, damit nicht alles doppelt und dreifach vorgeschlagen wird. Pro User nicht mehr als 5 Vorschläge auf einmal. (Mag nicht wieder Endloslisten mit irgendwelchen rauskopierten Vorschlägen...) Ein paar Tipps, damit man sich ungefähr vorstellen kann, nach was ich suche: - Name sollte möglichst einzigartig sein. - Sollte etwas mit Feuer zu tun haben, damit es zu mir passt - Kann ruhig mystisch sein, muss aber nicht Erklärung: Ich bin Sternzeichen Löwe (Feuerelement). Feuer steht für leidenschaftliche und impulsive Menschen. Feuer hat auch vernichtende und "reinigende" Wirkungen, was im übertragenen Sinne zu meinen Mod-Tätigkeiten bei Animexx passen würde. *g* (Regelwidrige Fanarts löschen, Threads sperren, User verwarnen, auf das sie es das nächste Mal vielleicht besser machen, u.s.w.) bisherige Vorschläge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete für Karo-Taller bilder an. Von ausgedachten Digimon/Pokemon und eben denm Rest. Bitte alle Anfragen per ENS senden danke =^o^= 。・゚Was mache ich genau゚・。 • Ihr sagt mir wie es aussehen soll z.B 6Arme 3Flügel. • Ich zeichne und mache die Colo. • Ich bekomme 5-10KT dem nach wie gut es aussehen soll. • Wen ihr 10KT gezahlt habt und es gefällt euch nett mache ich ein neues Bild für euch. • In dem Bild selber steht eine Witmung und das es euer Monster ist. • Für einen weitern Aufpreis von 5KT mahle ich das neste Level. 。・゚Einige meiner Werke゚・。 Bannymon, Amitiémon, Tojomon [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute wasn los mit euch? Schlappe 2 einsendungen und einer der seine zurückzog... why ever... Verlängert bis morgen 10.2. 22 uhr Hab mir gedacht ich verschenke auch mal was... und zwar folgendes; 1x kleiner Beutel Dummheit 1x rote Schleife Aber ich will dass ihr Kreativ seid... und zwar läuft das ganze bis morgen Abend 22 Uhr und ich möchte dass ihr mir einen kleinen Reim oder nen kleines Gedicht schreibt warum ihr das Item bekommen solltet... (gebt bitte im Betreff an welches Item ihr wollt) die besten 2 erhalten die Items und der 3. beste bekommt nen Trostpreis ^^ ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsch euch viel Spaß beim reimen^^ lg goto xD~~ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar. Ich danke allen, jetzt hab ich ganz ganz viele ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 22:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel für euch zum KT verdienen ^^' 1) Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT 2) Rahmensuche: SpoilerSuche einen Rahmen für meine Itembilder Was für einer soll das sein? Gute Frage ;) Wer mich kennt, der weiß schon was es sein könnte Tipp: Es soll u.a. zu einem Bild von Lukas Podolski und Jose Ernesto Sosa passen ODER Prinzenrollen enthalten Zahle für den Rahmen, der mir gefällt, 15 KT Itembilder kann ich zukommen lassen, sucht ihr mir aber ein passendes zu den zweien jewals, dann bekommt ihr nochmal 15 KT Aufschlag 3) Rezepte, Rezepte und Rezepte: SpoilerDamit jeder hier auch ein oder zwei KT verdienen kann, such ich wieder ein paar Rezepte Voraussetzungen: - Diabetiker geeignet - fettarm - kostengünstig - keine Meeresfrüchte Was ich suche: - Salate - Fingerfood - Snacks Ich zahle pro Vorschlag 1 KT, aber nicht mehr wie 5 KT 4) Bildersuche - Bearbeitung: > Dringend zwecks Valentinstag SpoilerIch suche drei Bilder a. Ich suche zwei Fußballtrikots als Bild Von vorne und hinten, wobei ich euch den Verein und die Nummer noch sagen werde Die Trikots können gezeichnet, aber auch gesucht werden von euch Bedingung: Man muss die Trikots nachbasteln können auf Pappe und sollten in einen DinA4 Umschlag passen Kosten: je 20 KT bei Gefallen b. Ich suche eine Bildmontage Und zwar in der Größe einer Postkarte Es soll ein Schalke 04 Emblem und etwas kroatisches, wie die Flagge, enthalten Kosten: 50 KT bei Gefallen Einfach ENS ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 16:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: - Suche ein Palästinenser-Schal in grau, rot und/oder grün. - Eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. - Eine guterhaltende Ausgabe der AnimaniA 12/07 und 01/08 mit Poster. - jemanden, der mir meine Itembilder aufstylt - Anime-Mousepads Macht mir Angebote. Porto würde ich auch gerne in KT bezahlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kap und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 17:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls __________________________________________________________________ Suche alles an Decora-zeugZ am liebsten...Taschen , Anhänger , Haarschmuck [hab ja nich genug^^"] usvv...eben alles mit Decora.... alles mögliche ^-^ Kauf und Porto bezahle ich mit KT VVürd mich freuen , vvürde vver Angebote machen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt - Danke für die Angebote. :D LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 22:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1 x Tofu Basispaket 1 x Tofu Erweiterungspaket Bitte ENS mit Preisvorstellung schicken, günstigstes wird hier genommen~ === |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 23:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete für Karo-Taller bilder an. Von ausgedachten Digimon/Pokemon und eben denm Rest. Bitte alle Anfragen per ENS senden danke =^o^= 。・゚Was mache ich genau゚・。 • Ihr sagt mir wie es aussehen soll z.B 6Arme 3Flügel. • Ich zeichne und mache die Colo. • Ich bekomme 5-10KT dem nach wie gut es aussehen soll. • Wen ihr 10KT gezahlt habt und es gefällt euch nett mache ich ein neues Bild für euch. • In dem Bild selber steht eine Witmung und das es euer Monster ist. • Für einen weitern Aufpreis von 5KT mahle ich das neste Level. 。・゚Einige meiner Werke゚・。 Bannymon, Amitiémon, Tojomon [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: - Suche ein Palästinenser-Schal in grau, rot und/oder grün. - Eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. - Eine guterhaltende Ausgabe der AnimaniA 12/07 und 01/08 mit Poster. - jemanden, der mir meine Itembilder aufstylt - Anime-Mousepads Macht mir Angebote. Porto würde ich auch gerne in KT bezahlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kap und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro ~ es reicht, wenn du am Tag 1 x [!] postest. xxxxxxxxxxx Ich suche noch ein Bild für mein Item "Gothic Lolita" aber: • kein cosplay • mit guter perspektive ~ [ 3 KT ] ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
Ich suche ein guenstiges Tofu. =) Viele liebe Gruesse Dajana Ich kann mich dem Dankeschoen anryuichi_ng nur anschliessen! ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 00:24:13 |
|
![]() |
||||||
Ich hätte gerne ein TOFU Basispaket oder ein TOFU Light Paket für Karotaler. Bitte per ENS melden ^^ ~Silberfalke~ /edit: Ich habe ein Tofu Light Paket bekommen ^^ Dankeschön an ryuichi_ng Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 00:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich hätte auch gerne das TOFU Light Paket.. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Killer_KeKs Dankeeee *____* Atsuya *umknuddel* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 00:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ thanx an Atsuya!!!!!!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 00:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich such ma wieder was. Und zwar bin ich auf der Suche nach gut animierten Avataren von Gloria aus Devil May Cry 4. Folgenede Kriterien sind gegeben: Der Avatar muss: -eine größe von 150x150 haben -animiert sein Der Avatar kann: -evtl. einen passenden spruch haben nicht erwünscht: -verwendung des hier angegebenen beispielbilds -unscharfe/verpixelte avas So, mehr eigentlich nicht :D Für jeden Avatar der diesen Kriterien entspricht und den ich in der Form noch nicht habe gibt es bis zu 3KT! :3 __________________________________________________________________ Aufruf an alle! Ich such ne seite auf der man noch ne Figur von Lucy/Nyuu aus Elfen Lied erstehen kann! Letzten Monat sind Figuren von Lucy/Nyuu und Nana erschienen, allerdings in limitierter auflage. Für denjenigen der mir ne Seite gibt auf der ich Lucy/Nyuu noch bestellen kann gibt es 35KT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 13:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x TOFU Basispaket > 1 x TOFU Erweiterungspaket Zahle je 10 KT, allerdings muss der Verkäufer einwilligen mir die Pakete am 24.02. zwischen 00:00 Uhr und 00:03 Uhr schicken, also bevor es die neuen KT an dem Tag gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls __________________________________________________________________ Suche alles an Decora-zeugZ am liebsten...Taschen , Anhänger , Haarschmuck [hab ja nich genug^^"] usvv...eben alles mit Decora.... alles mögliche ^-^ Kauf und Porto bezahle ich mit KT VVürd mich freuen , vvürde vver Angebote machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch ein Tofu light paket, bezahle mit kts^^ edit: vielen vielen dank an -AniceSinnerbody- hat sich hiermit also erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 20:26:15 | |||||||