Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir eine Yaoi(-PWP)-Geschichte schreibt ^^ Das Pairing wäre ShinichixHeiji (oder HeijixShinichi) aus Detektiv Conan. Oder KIDxShinichi Ich möchte mindestens 1000 Wörter. Ich würde 5 KTs für das Schreiben an sich bezahlen. Und dann nochmal 3-10 Karotaler, je nachdem wie gut mir das Ergebnis gefällt ^^° Ich hoffe, dass sich jemand findet ^^ Meldet euch bitte per ENS bevor ihr losschreibt. Die Karotaler gibt es erst, wenn die Geschichte fertig ist! ~Silberfalke~ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs noch ein letztes Mal: Ich brauche dringend HILFE! Ich wurde zu einer Feier eingeladen, auf der das Motto "Western" angesagt ist. Nun habe ich mir gedacht: Nichts leichter als das, geh ich eben als Saloon Girl. Aber da fingen die Probleme schon an. Denn ich finde einfach nichts, was mir zusagt. Daher suche ich eure Hilfe, die ich sehr gut belohne. Sucht mir ein Saloon Girl oder eher Can Can- Kleid/ Rock, der folgende Kriterien erfüllt: - Farbe: rot/schwarz mit Spitze abgesetzt - ich will ein Korsett drüber tragen- das muss dazu passen - am besten gebauscht mit Petticoat - oder aber zwei bis drei Lagen Stoff übereinander - hinten muss er länger sein als vorne, soll heißen, kurze "Schleppe" - ein Kleid muss halblange/lange Ärmel haben - zum Rock muss es eine passende schulterfreie Bluse geben Beispiel 1- leider ohne "Schleppe Beispiel 2- leider ohne Ärmel Beispiel 3- auch ohne Ärmel Beipsiel 4- auch ohne Ärmel Wer von euch kann mir einen Link schicken, wo ich sowas kaufen kann? Vielleicht kennt ihr sogar jemanden, der es mir nähen kann, das wäre noch besser. Für den Link/ die Info, die mich am Ende zum Kleid/ Rock führt, zahle ich 50 KT!!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar biete/suche ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ ♥ Informationen über Mangaserien etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was biete ich? - Geisha - mehrere Hundert KT - eventuell auch andere Items Was suche ich? - Items aus dem Online Game AngelsOnline Wer was hat, bitte melden...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke, hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Basis Paket ⇒ 13 KT -Erweiterungs Paket ⇒ 13Kt -Weblog Paket ⇒ 13KT -Fanart Paket ⇒ 7KT -TOFU Light Paket ⇒ 7KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Heute bin ich auf der Suche nach etwas, das doch ... eh speziell(?) ist ... glaub ich. > Ein gutes, vergleichsweise großes (mind. 500px Abmessungen), gut erkennbares Bild, auf dem Wolh-Yang komplett~ zu sehen ist. Wolh-Yang ist die sogenannte "blutrote Königin" aus "Angel Diary". Die Schwester von Bi-Wal (*spoil*? oO"). Sie hat lange, rosa Haare und einen Zopf. Anbieten tu ich derzeit 15KT für das beste Bild. Je nach Aufwand und Qualität des Bildes auch mehr. Viel Glück! ^^" [edit] ... und wer mir eine Seite mit allen Infos bringt, kriegt auch was ... :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 10:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Aarinpoints~ 1 x 10,000 Points => kriege dafür 100 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel für euch zum KT verdienen ^^' Bis zu 65 KT xD 1) Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Moments" von Dj Tatana "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT 2) Rahmensuche: SpoilerSuche einen Rahmen für meine Itembilder Was für einer soll das sein? Gute Frage ;) Wer mich kennt, der weiß schon was es sein könnte Tipp: Es soll u.a. zu einem Bild von Lukas Podolski und Jose Ernesto Sosa passen ODER Prinzenrollen enthalten Zahle für den Rahmen, der mir gefällt, 15 KT Itembilder kann ich zukommen lassen, sucht ihr mir aber ein passendes zu den zweien jewals, dann bekommt ihr nochmal 15 KT Aufschlag 3) Rezepte, Rezepte und Rezepte: SpoilerDamit jeder hier auch ein oder zwei KT verdienen kann, such ich wieder ein paar Rezepte Voraussetzungen: - Diabetiker geeignet - fettarm - kostengünstig - keine Meeresfrüchte Was ich suche: - Salate - Fingerfood - Snacks Ich zahle pro Vorschlag 1 KT, aber nicht mehr wie 5 KT Einfach ENS ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 13:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. da ich wieder einige Anfragen in Sachen Tofu-Buchung bekommen habe hab ich mein TOFU-GELD wieder Aufgefüllt und ich hab wieder genug für alle^^ da es anscheinend doch einige gibt die es nicht selber ordern können (seis wegen dem "Ausland" oder weil ihr aus welchen Gründen auch immer nicht selber bestellen könnt...) ich rechne das mal in KT um... 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT^^ pro Monat... und zusetzlich berechne ich noch 3 KT Bearbeitungsgebühr pro Paket also schreibt mir einfach welches Paket ihr haben möchtet und ich buche es gerne für euch^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 13 KT Erweiterungspaket ----- 13 KT Fanart-Paket ---------- 08 KT TOFU Light ------------ 08 KT Weblog-Paket ---------- 13 KT ich kann erstmal nur buchen solange mein neu aufgeladenes TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist gehts nicht mehr^^° noch ist etwas da, aber ich durfte schon einige Bestellungen verschicken^^ weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 12:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche einen schwarzen Ganzkörperanzug, wegen Gantz-Cosplay. Es kann also sonstwas sein (Taucheranzug, irgendwelche Fetisch-Klamotten ausm Sexshop, was weiß ich), hauptsache es ist schwarz, glänzt und bedeckt alles von Hals bis Knöchel. Also um Handschuhe und Stiefel werd ich mich dann schon kümmern, aber so nen Grundgerüst als Anzug bräuchte ich, was ich mir dann umschneidern kann. Pro brauchbaren Link zu Ebay-Auktionen oder solchen Sachen in Onlineshops (nicht zum Shop allgemein, spezifisch zum Artikel) gebe ich 2 KT. Am Ende kriegt der, dessen Anzug ich dann nehme, nochmal 50 KT. Bitte per ENS, danke. danke, naboru ^^ ---------- 2. Suche Leute, die Aarin-Points gegen KT tauschen. Also: Ich gebe KT und möchte Aarin-points dafür haben. Pro 1000 Points gebe ich 1 KT. Bitte ebenfalls per ENS, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:31:17 | |||||||
|
||||||
| -EDIT- Haben sich schon einige User gemeldet, alles weg :) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:41:50 |
|
![]() |
||||||
| dreierlei ^^ SUCHE Ouran Highschool Host Club Manga - 1-9 zahle je nach __zustand__ BIS ZU 60kt "" "" "" Anime "" "" "" Zeugs XD~ Tauschtickets von Tauschticket.de Zahle gut! ^^ Jemanden der ahnung von Glutamat hat, WIRKLICH AHNUNG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder: pro Bild 5 KT - Suche euch gerne Bilder, wenn ihr welche haben wollt. Fanfics auf Wunsch Gebt mir KT oder Items und ich schreibe euch Fanfics auf Wunsch. Sagt mir was ich schreiben soll und wie die Charas sein sollen und ich lege los XD Karten: Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT Spoiler
Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 Spoiler
Bücher: pro Buch 30 KT Spoiler Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ ♥ Informationen über Mangaserien etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich such wen, der bei Neopets angemeldet ist. Das ist verboten! WICHTIG: Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächste Seite^^ ... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 16:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Zeichner Ich Suche jemanden der mir mein lieblings Paaring malt ^^" Was ich möchte Du solltest schon gut Zeichnen können und liebe zum Detail haben. Bereit sein Sailor Moon (Bunny und Setsuna)zu zeichnen Shojo-Ai zu zeichnen (kein Hentai *g*) Was ich biete Das kommt drauf an ob ich das Original bekomme :D 200kt (164 sind auf meinen Konto... habe aber noch einen Weinachtsengel und ein anderes Item zum verkaugen ^^) und endlose dankabrkeit und anbetung des werkes ;D Wenn ich das Orignial nicht bekomme schaue ich wie ich das mache, aber je nach Qualität sollten es schon 100kt sein oder? Interesse? Dann melde dich per Ens mit details fragen ect pp^^ Eure Silver Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 00:38:17 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe auch TOFU Basis Paket => 12 KT Erweiterungs Paket => 12Kt Weblog Paket => 12KT Fanart Paket => 9KT TOFU Light Paket => 9KT Einfach KT Überweisen ich schicke euch sofort das Paket :) |
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Suche ein Palästinenser-Schal in grau, rot und/oder grün. - Eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. - Eine guterhaltende Ausgabe der AnimaniA 12/07 und 01/08 mit Poster. - ein billiges Tofu Basispaket Macht mir Angebote. Porto würde ich auch gerne in KT bezahlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kap und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
angebote einfach per ENS bitte ^^ vielen dank im voraus ~>A memory lasts 4 ever,never does it die. True friends stay 2gehter & never say gud bye!<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 22:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete jetzt auch einige Mangas an, die allesamt in gutem Zustand geblieben sind, aber dennoch Gebrauchsspuren aufweisen. Aber natürlich keine Knicke, Kratzer oder fehlende Seiten ;) ~~ Bände 1-5 ~~ Band 1 Es kann mit KT, Items oder in € gezahlt werden. Die Portokosten können variieren, aber schon ein Manga kostet für die Versendung 1,45 € (sind 25 KT). -> Die Mangas stehen bis Sonntag (17:00 Uhr) zum Verkauf. Was bis dahin nicht verkauft ist, stelle ich in ebay. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 21:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- ALso da ich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich mal meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
|
||||||
| suche eine seite,auf der man sweatshirtjacken mit smiley drauf kaufen kann.^^ 2-5kt,je nachdem,ob ich die jacke nehme und wie sie aussieht^^ |
|
||||||
| Ich suche ein Bild für mein Item "Kirschblüten". Und zwar aus dem Anime Weiss Kreuz. Nagi lässt für Tot *kotz* *tschuldigung* die Kirschblüten in Massen tanzen. Tot muss nicht zwingend drin sein, macht aber nix wenn man sie im Bild sieht. Nagi lieber nicht, ich hasse Chibis. Das Bild, dass ich schlussendlich nehme, wird von mir mit 10Kt belohnt. Ich werde nicht auf jedes Bild antworten, das man mir zuschickt. Nur demjenigen, dessen Bild ich wirklich nehme. Alles andere ist zu Zeitaufwendig. Ich danke aber jetzt schon mal allen, die sich ganz lieb mühe geben^^ |