Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwisschen 100 und 250 KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ich suche so ein kleines bild das man vor seinem nicknamen stehen hat.Ich kenn mich mit denen nicht aus...also wenn mir jemand weiter helfen kann und sagen kann ob mir jemand son ding verkaufen dem wär ich sehr dankbar!^^ Lg Tsunada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: EINSENDUNGSSTOP!!! ich berate mich jetzt und such mir passende Wörter raus >>> Wörtersuche <<< So, ich suche mehrere Wörter, die auf LOSIGKEIT enden (z.B. Schwerelosigkeit, Gewissenlosigkeit, Gedankenlosigkeit etc.) max. 5 Wörter je User - die Wörter die ich am Ende nehme, bekommen je 3 KTs. Schicken könnt ihr mir diese bis 19:15 Uhr. bisherige Wörter: Spoiler- Achtlosigkeit (Todesengel_Syriel) - Antriebslosigkeit (-Neya-) - Appetitlosigkeit (banji) - Arbeitslosigkeit (Atsuya) - Bewusstlosigkeit (Atsuya) - Bindungslosigkeit (banji) - Danklosigkeit (stubentiger) - Egolosigkeit (RinSohma) - Einfallslosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Endlosigkeit (RinSohma) - Erbarmungslosigkeit (Lillith88) - Ergebnislosigkeit (Becks) - Fantasielosigkeit (kiyukaki) - Freudlosigkeit (KleinerHalbblutprinz) - Furchtlosigkeit (Todesengel_Syriel) - Gedankenlosigkeit (-Neya-) - Gefühlslosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Gewissenlosigkeit (-Neya-) - Gottlosigkeit (Becks) - Grundlosigkeit (banji) - Haltlosigkeit (Lillith88) - Heimatlosigkeit (KleinerHalbblutprinz) - Herzlosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Hilflosigkeit(Seongkyoon) - Hoffnungslosigkeit (stubentiger) - Hungerlosigkeit (stubentiger) - Kinderlosigkeit (Becks) - Kraftlosigkeit (Suna_no_bakemono) - Kritiklosigkeit (kiyukaki) - Kulturlosigkeit (Becks) - Lieblosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Lustlosigkeit (Cat-chan) - Machtlosigkeit (crimson_angel) - Mangellosigkeit (-kagerou-) - Maßlosigkeit (Lillith88) - Mittellosigkeit (Kiyu) - Mutlosigkeit (Cat-chan) - Niveaulosigkeit (Cat-chan) - Nutzlosigkeit (KleinerHalbblutprinz) - Orientierungslosigkeit (-Neya-) - Passlosigkeit (-kagerou-) - Rastlosigkeit (Samantha-Chan) - Ratlosigkeit (Atsuya) - Rechtlosigkeit (soka_85) - Reizlosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Respektlosigkeit (Seongkyoon) - Rücksichtslosigkeit (-kagerou-) - Ruhelosigkeit (Cat-chan) - Schamlosigkeit (Suna_no_bakemono) - Schlaflosigkeit (Atsuya) - Schutzlosigkeit (crimson_angel) - Schwerelosigkeit (-Neya-) - Seelenlosigkeit (Kiyu) - Sinnlosigkeit (Atsuya) - Sorglosigkeit (Cat-chan) - Stillosigkeit (Becks) - Taktlosigkeit (crimson_angel) - Tonlosigkeit (RinSohma) - Traumlosigkeit (GreenBerry) - Trostlosigkeit (Samantha-Chan) - Vermögenslosigkeit (Kiyu) - Vernunftlosigkeit (Suna_no_bakemono) - Vertrauenlosigkeit (stubentiger) - Volkslosigkeit (-kagerou-) - Waffenlosigkeit (-kagerou-) - Wahllosigkeit (soka_85) - Wertlosigkeit (banji) - Willenlosigkeit (KleinerHalbblutprinz) - Zeitlosigkeit (stubentiger) - Ziellosigkeit (KleinerHalbblutprinz) - Zusammenhangslosigkeit (Suna_no_bakemono) So, folgende Wörter sind ganz brauchbar für mein Vorhaben ^^ Spoiler- Bewusstlosigkeit (Atsuya) - Einfallslosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Gefühllosigkeit (LoveHina-Su-chan) - Haltlosigkeit (Lillith88) - Hilflosigkeit(Seongkyoon) - Hoffnungslosigkeit (stubentiger) - Lustlosigkeit (Cat-chan) - Rücksichtslosigkeit (-kagerou-) - Ruhelosigkeit (Cat-chan) - Schlaflosigkeit (Atsuya) - Sorglosigkeit (Cat-chan) - Trostlosigkeit (Samantha-Chan) - Wertlosigkeit (banji) - Zeitlosigkeit (stubentiger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:42:23 | |||||||
|
||||||
| Bücherverkauf: Bücher aus verschiedenen Genres, auf Anfrage gibt es auch gerne Inhaltsangaben. Preise sind verhandelbar. SpoilerZeugin wider Willen (von Perri O’Shaughnessy) Dead Heat (von Caroline Carver) Der Pathologe (von Jonathan Kellerman) Hexenkind (von Celia Rees) Die Rückkehr der Zehnten (Nina Blazon) Süßes Geheimnis (von Kat Martin) Der Seitensprung (von Karin Alvtegen) Auf meiner Haut (von Tony Strong) Gefährliche Gewächse (von Karen Dudley) Kaltes Blut (Andreas Franz) Wüstenblume (von Waris Dirie) Mord an Bord (von Hera Lind) Das letzte Mahl (von Anne Holt) Kalte Tränen (von John Gilstrap) Duddits Dreamcatcher (von Stephen King) Der Richter (von John Grisham) Versprich mir, mich nie zu heiraten (von Jeanette Sanders) Der Mann, der lächelte (von Henning Mankell) Hunde von Riga (von Henning Mankell) Nie wirst du entkommen (von Karen Rose) China Run (von David Ball) Im Land der Mandanen (von Clay Fisher) Im Inferno der Flammen (von Thomas Jeier) Einfach per ENS melden wenn Interesse besteht.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 19:53:34 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Harry Potter Movie Cards http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Handelbasis/forum/?thread=200586&posting=476649 15 KT je Card SUCHE: - Kinderkochbücher/-backbücher gegen KT oder Realgeld Wäre schön wenn sich jemand meldet. ^^ Alles Liebe, Aníce Sinnerbody |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 15:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 2007 Dokument Preis: Je Text 2 KT ♥ Hilfe bei: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon Ds/GBA und Sudeki Preis: Je Infotext 3KT ♥Gebe ab (Porto allerdings in realem Geld, sorry): - Die Völker PC Game (50KT) Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haley ^_^! Ich suche Kingdom Hearts und Final Fantasy Poster Bezahle Kosten und Versand in KT <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
erst meldet sich keiner und nun ersticke ich in ens ^^ danke erstmal ich muss mich da mal durchwühlen o.o Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Magic Karten gegen KT Karten sollten keine Knicke etc etc haben. Deutsche bevorzugt. Wenn wer welche hat ENS schreiben mit Preis angabe. Am Liebsten wär mir so nen 100er Pack oder so kA xD Die ersten 200 Karten wurden schon erfolgreich gekauft <3 Einfach her damit ^^ Dies ist eine Signatur. Klingt komisch ist aber so ! Wollt ihr Schmetterlinge im Bauch ? Dann schiebt euch Raupen in den Arsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- Da ich immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho ♥ Ich schließ' mich mal allen Gaia-Goldsuchern an. ^^ Prinzip müsste klar sein: Ihr gebt mir das Gold, ich geb' euch KTs dafür. =) Werte sind wie folgt:
Also einfach per ENS melden. ♥ LG, Angel ~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 13:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich würde ganz dringend ein richtig dickes Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch Übersetzungsbuch suchen. Meines is leider nur ein Taschenbuch und hilft mir ab und an nicht wirklich weiter. Wäre nett wenn ihr ein Foto oder wenns ein L Übersetzungsbuch is dann einfach googeln ^^ Ich würde so was bei um die 70kt geben mit den Porto müssten wir noch besprechen. Ich hoffe mir kann da jemand Helfen ^^ Gut habs eins XD sogar Geschenkt danke mein Hasi (BlackLulu) x3 ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 15:17:22 | |||||||
|
||||||
| Hey Leute verkaufe TOFU. WER HAT NOCH NICHT, WER WILL DENN NOCH?! =) Basis Paket => 12 KT Erweiterungs Paket => 12Kt Weblog Paket => 12KT Fanart Paket => 9KT TOFU Light Paket => 9KT Einfach KT Überweisen ich schicke euch sofort das Paket :) |
|
![]() |
||||||
| Viel für euch zum KT verdienen ^^' 1) Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT 2) Rahmensuche: SpoilerSuche einen Rahmen für meine Itembilder Was für einer soll das sein? Gute Frage ;) Wer mich kennt, der weiß schon was es sein könnte Tipp: Es soll u.a. zu einem Bild von Lukas Podolski und Jose Ernesto Sosa passen ODER Prinzenrollen enthalten Zahle für den Rahmen, der mir gefällt, 15 KT Itembilder kann ich zukommen lassen, sucht ihr mir aber ein passendes zu den zweien jewals, dann bekommt ihr nochmal 15 KT Aufschlag 3) Rezepte, Rezepte und Rezepte: SpoilerDamit jeder hier auch ein oder zwei KT verdienen kann, such ich wieder ein paar Rezepte Voraussetzungen: - Diabetiker geeignet - fettarm - kostengünstig - keine Meeresfrüchte Was ich suche: - Salate - Fingerfood - Snacks Ich zahle pro Vorschlag 1 KT, aber nicht mehr wie 5 KT 4) Bildersuche - Bearbeitung: > Dringend zwecks Valentinstag SpoilerIch suche drei Bilder a. Ich suche zwei Fußballtrikots als Bild Von vorne und hinten, wobei ich euch den Verein und die Nummer noch sagen werde Die Trikots können gezeichnet, aber auch gesucht werden von euch Bedingung: Man muss die Trikots nachbasteln können auf Pappe und sollten in einen DinA4 Umschlag passen Kosten: je 20 KT bei Gefallen b. Ich suche eine Bildmontage Und zwar in der Größe einer Postkarte Es soll ein Schalke 04 Emblem und etwas kroatisches, wie die Flagge, enthalten Kosten: 50 KT bei Gefallen Sammelitems zählen: SpoilerSuche jm. der mir meine ganzen Items eben schnell zählt Also wie viele Brettchen, Knoblauch etc. Bitte vorher anmelden per ENS Kosten: 10 KT Einfach ENS ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 16:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^/)) Würde mich über ENS'n freuen! Dankescheejn, Atsu-chan! >w< LG ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Vielen Dank an Atsuya. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:42:18 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:39:49 |
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche ein günstiges TOFU light Paket. einfach vie ens melden. danke. joey_wheeler edit: dank an atsuya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 17:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^.^ ich suche jemanden der mir brushes für gimp erstellen kann, oder mir erklärt wie es geht. ich hab nähmlich keine ahnung >.< über die bezahlung durch KT können wir dann noch reden, bin großzügig x3 ich hoffe es meldet sich wer .___. dann bitte per ENS ganz liebe grüße ~Mashimaro~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihrs Na dann stell ich auch ma was hier rein. UNd zwar suche ich anime BIlder am besten sind Wallpaper,so für den Destop als Hintergrund ^^ Es soll schon ein paar schöne sein net so 0815 BIlder bitte :-) Ich suche Bilder von den Serien: Rock 'n' Roll KIds Georgie Gargoyles Card Captor Sakura und wenn möglich von Harry Potter aber da nur von mein Lieblingspaaring Hermine und Draco,Hermine und Snape,Hermine und Sirius und Hermine und Remus Manchma findet man ja sowas ^^ Ich gebe pro bild wenn es mir gefätt zwischen 1-3 KT je nachdem ^^ Bitte schick in einer ens net mehr als 10 BIlder das ich net durcheinander komme,ich danke scon ma im Vrraus * * * * * * * Desweiteres suche ich selber auch geren BIlder für andere,egal welche sagt einfach und ich mach mich auf die suche ich möchte gerne pro bild auch sowas zwischen 1-3 KT haben je nachdem was euch die BIlder wert sind ^^ Liebe Grüße Taiko In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- Da ich immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 21:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles ;D meldet euch pls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute letzte Chance für eine Spielkarte für die zweite Runde "Animexx-Bingo". Start am 08.02.2008! Gewinn: 9 KT *aufwärts* Wer mitmachen möchte kann sich für einen KaroTaler (1KT) einen Spielschein erwerben. Wie genau und was wie wann erfahrt ihr hier (mein weblog). Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 17:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt aber! Ich kann meinen Usernamen nicht mehr sehen und möchte daher endlich mal wechseln... Leider ist mein Wunsch-Nick (Kairi) schon besetzt, und da der in absehbarer Zeit auch nicht frei wird, bräuchte ich nun welche, die mir helfen, einen neuen Nick für mich auszusuchen. ^^; Eine Zeitfrist setze ich keine, daher könnt ihr solange Vorschlagen, bis ich einen neuen Nick ausgewählt habe. Schaut bitte zuerst nach, ob euer Vorschlag überhaupt noch frei ist, bevor ihr ihn mir vorschlagt. Für den Gewinner-Nick gibt es 15 Karotaler. Sollte ich selber auf was neues kommen, gebe ich bescheid. Bedingungen setze ich auch keine, ausser dass es zu mir passen muss und es kein 0815-Nick sein soll, wie etwa einem "chan" hintendran oder hunderttausend 'x'en. Doch, eine Bedingung: Keine Zahlen und keine Sonderzeichen. Alle Vorschläge Liste ich auf, damit nicht alles doppelt und dreifach vorgeschlagen wird. Pro User nicht mehr als 5 Vorschläge. (Mag nicht wieder Endloslisten mit irgendwelchen rauskopierten Vorschlägen...) Edit: Auch KEINE Kairi-Abwandlungen bitte. Wenn ich das 'Original' nicht kriege, will ich auch keine 'Nachmache' wie die anderen hunderttausend Kairi-Sowiesos ^^; bisherige Vorschläge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 11:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gedacht ich verschenke auch mal was... und zwar folgendes; 1x kleiner Beutel Dummheit 1x rote Schleife Aber ich will dass ihr Kreativ seid... und zwar läuft das ganze bis morgen Abend 22 Uhr und ich möchte dass ihr mir einen kleinen Reim oder nen kleines Gedicht schreibt warum ihr das Item bekommen solltet... (gebt bitte im Betreff an welches Item ihr wollt) die besten 2 erhalten die Items und der 3. beste bekommt nen Trostpreis ^^ ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsch euch viel Spaß beim reimen^^ lg goto xD~~ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||