Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > so, ich biete dann auch mal was und zwar für leute die bei neopets angemeldet sind > > NPs gegen KTs > 5000 NPs für 1 KT > lasse auch mit mir handeln > > natürlich auch items, sagt einfach welches ihr braucht und ich schau ob ich dieses habe. > > bei interesse per ENS melden WICHTIG: Neopunkte oder Items von Neopets gegen KTs zu tauschen ist von Neopets aus VERBOTEN. Wer auf einen solchen Tausch eingeht muß damit rechnen, daß er evtl. dafür gefroren wird. Denkt bitte auch dran, wenn ihr auf ein solches Angebot eingeht. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| SUCHE ...ein Tofu-Light Paket bitte per ENS melden dankeeeee m(-_-)m ^^ *knuff* |
|
![]() |
||||||
| das wars ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 00:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche auch ein tofu-light und ein erweiterungspaket gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 Mein TOFU Light Paket geht an: En-Keti-Chan Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
gegen kt oder items ^^ -> ens pls thx @ryuichi_ng ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa-Zeug!)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch TOFU Basispaket - biete KTs dafür. Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
|
||||||
| > > so, ich biete dann auch mal was und zwar für leute die bei neopets angemeldet sind > > > > NPs gegen KTs > > 5000 NPs für 1 KT > > lasse auch mit mir handeln > > > > natürlich auch items, sagt einfach welches ihr braucht und ich schau ob ich dieses habe. > > > > bei interesse per ENS melden > > > WICHTIG: > Neopunkte oder Items von Neopets gegen KTs zu tauschen ist von Neopets aus VERBOTEN. > Wer auf einen solchen Tausch eingeht muß damit rechnen, daß er evtl. dafür gefroren wird. Denkt bitte auch dran, wenn ihr auf ein solches Angebot eingeht. Wenn, dann doch bitte allem gerecht werden; >suche dringendst jemanden, der mindestens einen kommentar zu dem >dojinshi "eat me, drink me (vampires bloodrain)" schreibt... >biete je einen KT für die ersten beiden 'freiwilligen' "KOMMENTARE bitte NICHT für KT anbieten. Diese sollten freiwillig bleiben und nicht zum Handelsobjekt werden." .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| So ein kleines Spielchen^^ Es ist ganz einfach sucht euch aus dem Bild eine Zahl aus, und schickt mir ne ENS jede Zahl gewinnt!! und jeder darf so oft mitmachen wie er/sie will^^ Kosten für Teilnahme: 3KT ihr könnt auch mit Items Zahlen folgende Items nehme ich an: Herz = 1KT Feder = 1KT Schlüsselschwert = 5KT SpoilerDiese Zahlen sind schon vergeben:^^ .3 .4 .5 .6 .9 BIETE: KrimsKrams Wundertüte---15KT Porto in € SUCHE: Yaoi/Shonen-Ai Mangas <- einfach anbieten^^ ERWEITERUNGSPAKET zahle bis zu 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 22:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Bild und zwar von diesem Character links oben: http://files.xboxic.com/xbox-360/puzzle-quest-challenge-of-the-warlords/puzzle-quest-02.jpg ACHTUNG: Der Character heißt nicht Denbria! Das ist der Spielername. Der Chara stammt aus dem Spiel Puzzle Quest Challenge of the Warlords und ist Hexerin, falls das hilft. Wer ein größeres Bild für mich findet und ich es nehme bekommt 5 KT. Zudem suche ich ein Rezept für japanische Suppen, pro Rezept was ich verwenden kann gebe ich 3 KT. Alles nur bis heute Abend 20:00 Uhr Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Macht mir ein Angebot via ENS, wieviel ihr in KT dafür rausrücken würdet! Ihr könnt entweder in KT oder Tennisbällen bezahlen ;3 Reserviert~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 01:32:13 | |||||||
|
||||||
macht mir bitte ein angebot bitte melden vielen dank ryuichi_ng |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 19:07:06 |
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bildsuche Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Texte Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationstexte Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Fanfics Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ PDF Texte Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Wordtexte Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Gamelösungen Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Psyichiater XD Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 1 Kt ♥ Nachhilfe Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Ava Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥ Itemlisten Itemlisten über Themen (z.Bsp. Pokemon) Preis: Je Liste 3Kt ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° ------------------------------------------------------ <3~ VERKAUFE: - einen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^ WichtigWichtigWichtig-------HILFE - Suche: + Ein BIld - Gebe eine Bildersuche raus und zwar den Dolch von Rin Tosaka aus Fate stay night. Und zwar benötige ich ein sehr nahes und genaues Bild. Wo rin ihn in der Hand hat reicht auch, solange man viel erkennen kann. Ein alleiniges Bild vom Dolch wäre mir aber am liebsten^^ Zahle 5 Kt Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer spiel Flyff und tauscht seine Penya gegen meine kts? Wer interesse hat und tauschen will soll sich bitte per ENS melden! DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT One Piece karten One Piece Wundertüte =) ihr bekommt hier eine Wundertüte mit 40 One Piece Karten. Die Karten sind aus verschiedene Serien zusammen gesetzt wie: ----------------------------------------------- LK- ( Der König der Piraten ) SB- ( Ansturm der Baroque-Agenten ) BP- ( Ehre der Piraten ) CE- ( East Blue ) MS-( Helden zur See ) RG- ( Auf großer Fahrt ) BA- ( Zoff in Alabasta ) JS- ( Im Zeichen des Strohhuts ) JO- ( Gesetz der See ) CS-( Kreuzzug in Skypia ) PA-( Schwur der Abenteurer ) ES- ( Finale in Skypia ) TD-( Davy Back Fight ) SH- ( Legenden der Meere) TW-DG- ( Water Seven ) ----------------------------------------- Es können sich doppelte drunter befinden. Kampf so wie Charakterkarten sind dabei. Fast alle sind Unbespielt und in einem super zustand! Ich werde einfach 40 verschiedene zusammen Packen und kann daher nicht garantieren welche zu euch kommen! Pro Tüte 35 KT ink Porto! Ich geb sie auch gegen € her da kostet eine Wundertüte 3€ + 1,50€ Poto. Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu Erweiterungspacket mit Angebot wieviel ihr gerne hättet bitte bei mir melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
einfach per ENS melden bitte^^ dickes Danke an Tabbi hab gerade einen bekommen^^ *freu* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 00:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Ihr könnt sie euch hier ansehen. Wenn euch meine Icons gefallen und Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten, bis auf die, die Punkt 1) & 2) nicht beachtet haben • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, deshalb müsstet ihr mir da schon etwas Vertrauen schenken. ;D • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf Icons zusammen habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch herstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. hier einige Icon-Beispiele: SpoilerBeispiel 1 - Grüne Erdbeere || GreenBerry Beispiel 2 - 'Korea' || Nuriko Beispiel 3 - Schönes Etwas || Luka Beispiel 4 - Pikachu || GreenBerry Beispiel 5 - Pummeluff || abgemeldet & GreenBerry Bin für eine Woche in London, deshalb habt etwas Geduld, werde 100%ig antworten. Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn. würde ihn so für ca 40-50 kt hergeben. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bildsuche Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Texte Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationstexte Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Fanfics Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ PDF Texte Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Wordtexte Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Gamelösungen Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Psyichiater XD Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 2 Kt ♥ Nachhilfe Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Ava Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥ Itemlisten Itemlisten über Themen (z.Bsp. Pokemon) Preis: Je Liste 3Kt ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 + Ein BIld - Gebe eine Bildersuche raus und zwar den Dolch von Rin Tosaka aus Fate stay night. Und zwar benötige ich ein sehr nahes und genaues Bild. Wo rin ihn in der Hand hat reicht auch, solange man viel erkennen kann. Ein alleiniges Bild vom Dolch wäre mir aber am liebsten^^ Habe bereits sehr viele Bilder.. bitte nicht die ersten von googl oder so,die habe ich schon^^ Zahle 5 Kt DANKE °o° ------------------------------------------------------ <3~ VERKAUFE: - einen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^ Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 17:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
||||||
| ich suche auch ein tofu light paket. Danke an Atsuya. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 21:07:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche nicht mehr. *insert witty signature here* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 13:07:41 | |||||||
|
||||||
| Also ^///^...ich suche ein bestimmtes Item den ich gerne haben würde nur ich weiß nicht ob mir es jemand verkaufen würde, verschenken tut eh keiner, was solls |D Ich hätte gern "Jigsaw-Puppe" ** <3~ Würde mich gerne freuen wenn sich jemand meldet und mir es verkauft, ach und ich hätte gerne "<3" das wär auch noch ganz toll LG abgemeldet |
|
||||||
| Ich suche das Tofu basis und erweiterungs Paket für je 18 Kt könte ir da jemand aushelfen wäre dringend^^ |
|
||||||
| ~~~ SUCHE ~~~ - Copic Stifte bitte einfach melden ^^" ~~~ SUCHE ~~~ Und da ich würklich DRINGEND immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dienste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu PS. Schaut doch ma hier vorbei SUCHE und VERKAUFE ein paar dinge -^-^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=191704 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 13:32:28 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT One Piece karten One Piece Wundertüte =) ihr bekommt hier eine Wundertüte mit 40 One Piece Karten. Die Karten sind aus verschiedene Serien zusammen gesetzt wie: ----------------------------------------------- LK- ( Der König der Piraten ) SB- ( Ansturm der Baroque-Agenten ) BP- ( Ehre der Piraten ) CE- ( East Blue ) MS-( Helden zur See ) RG- ( Auf großer Fahrt ) BA- ( Zoff in Alabasta ) JS- ( Im Zeichen des Strohhuts ) JO- ( Gesetz der See ) CS-( Kreuzzug in Skypia ) PA-( Schwur der Abenteurer ) ES- ( Finale in Skypia ) TD-( Davy Back Fight ) SH- ( Legenden der Meere) TW-DG- ( Water Seven ) ----------------------------------------- Es können sich doppelte drunter befinden. Kampf so wie Charakterkarten sind dabei. Fast alle sind Unbespielt und in einem super zustand! Ich werde einfach 40 verschiedene zusammen Packen und kann daher nicht garantieren welche zu euch kommen! Pro Tüte 35 KT ink Porto! Ich geb sie auch gegen € her da kostet eine Wundertüte 2,50€ + 1,50€ Poto. Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x TOFU-Light gegen Karotaler~ Schickt mir ne ENS mit eurem KT-Gebot x3 ging an Misato-samaAs the sun sets On battlefields I hope you can save our wounded hearts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 00:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Erweiterungspaket~ Schickt mir eure Angebote per ENS^^ -"I'll never give up! Not until I reached my aim!!"- |
|||||||